Jump to content

Warum haben Frauen komplexe wegen Ihrer BH Größe?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rubinella:

Warum wollen einige Männer denn immer den Frauen irgendwelche Komplexe aufquatschen?

,,Einige Männer" ist korrekt, aber ,,den Frauen" ist etwas zu groß angesetzt.

Komplexe ist kein alleiniges Privileg von Männern.😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich freu mich schon auf den Thread "warum antworten mir Frauen nicht?" :coffee_happy:

Och.......

vor 23 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Echt? Ich warte auf die Threads "warum bin ich immer noch Single?" und " wo sind all die guten Männer hin?". :clapping:

Du meinst, dass Männer  doch mehr Partnerschaften mit Männern eingehen  wollen....du auch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du meinst, dass Männer  doch mehr Partnerschaften mit Männern eingehen  wollen....du auch?

Nein, das passiert nur in deinem Kopf.

Aber das ist ja eher hier nicht das Thema (maximal für einen Psychiater). Es ging darum warum Frauen Komplexe mit ihrer BH-Größe haben. Wie sieht das denn bei dir aus? Hast du Komplexe diesbzgl.?

Geschrieben
Warum haben Männer komplexe wegen ihrer Schwanzgröße 🤷🏻‍♂️ wahrscheinlich ist das deine Frage 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Redwolpi:

Sagt mir bitte wie Ihr darüber denkt.

vor 4 Stunden, schrieb Redwolpi:

eines ist viel wichtiger das sie schön sind und die Frau dahinter guten Charakter hat und hübsch ist.

Na dann werden jetzt vermutlich die Frauen mit gutem Charakter und die weniger hübsch sind (wer immer das beurteilen kann?) vor Verzweiflung komplexbeladen ins Kissen weinen.

Und ich denke A-H reicht!

Nehme dann den Charakter und den Buchstaben der diesen Charakter  begleitet.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ich sage:

"Willkommen zum clickbait Buzzword Bullshit Bingo Thread der Woche".

Double_Facepalm.jpeg

Mal gucken, es ist ja erst Mittwoch. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Hast du Komplexe diesbzgl.?

Du hast doch meine Kommentare schon alle gelesen,  um einen zu finden, in den du hättest hineingrätschen können...schulterzuck.....

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Mal gucken, es ist ja erst Mittwoch. 😁

Boah....du beschwörst  komische Fred's herauf 

bearbeitet von DickeElfeBln
Wort nachjustiert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du hast Dich meine Kommentare schon alle gelesen,  um einen zu finden, in den du hättest hineingrätschen können...schulterzuck.....

Das ist a) keine Antwort auf meine Frage und b) überschätzt du dich maßlos.

Aber lassen wir das mal lieber...ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dir ein sinnvolles Gespräch möglich ist.

Geschrieben
die "Komplexe" hat eher "Mann", der nach zig Jahren Partnerschaft immer noch nicht die BH-Größe seiner Liebsten geschnallt hat... und sich deshalb vor einer Dessous-Verkäuferin nebst "Publikum" zum Dödel macht...🥳😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb XIncocknitoX:

Das ist a) keine Antwort auf meine Frage und b) überschätzt du dich maßlos

a) du musst es nur verstehen 

b) nie

@HMTMKMKM...da, da isset...schmunzel 

Geschrieben

Ich mag größere Brüste schon sehr gerne, aber letztendlich sind es Äußerlichkeiten, die für mich nicht wirklich wichtig sind.

Ich finde es schlimm, wenn eine Frau Komplexe wegen ihrer Brüste hat.

Geschrieben
Ich mag hübsche Charaktere . Die Brüste sind mir nicht so wichtig ....Ich hab selbst genug.
Geschrieben
Ich hab keine Komplexe wegen meiner körbchengrösse 😅
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Divina12:

Ehrlich???Dann bin ich wohl eine die absolut zufrieden damit ist !

..., Du kannst es auch.., mir gefällt er sehr gut.., auch sehr anregend...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@HMTMKMKM...da, da isset...schmunzel 

Yupp ... schon mitbekommen. 🥳

Ist ja aber auch unschwer zu übersehen. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

🖐🖐 Ich oute mich jetzt mal. Ich bin gestillt worden und irgendwie habe ich pränatale Tendenzen wenn ich schöne Brüste sehe ... jetzt aber gut ...

Würdest du ihnen bitte ausrichten das sie meine Augen nicht immer so anstarren sollen? Danke, du bist sooo lieb 😆

Pränatal? Bist du sicher, dass du nicht doch post- meinst? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Boah....du beschwörst  komische Fred's herauf 

Ich sehe halt die letzten beiden Threads vom Wolpi. Schwänze und Brüste... Voll originell hier. 🤭

Geschrieben
Huch! Gibt es Dr. Sommer doch wieder? 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich sehe halt die letzten beiden Threads vom Wolpi. Schwänze und Brüste... Voll originell hier. 🤭

Anscheinend hast du noch nicht mitbekommen wie ich seinen anderen Thread bewertet habe ... 😁

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Präferenzen zu haben hat nichts mit "Komplexe aufquatschen" zu tun!

Wie oft kann man denn hier eigentlich seinen Nick ändern? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Wie oft kann man denn hier eigentlich seinen Nick ändern? 

Du bist voll im Thema! :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schokominza:

Huch! Gibt es Dr. Sommer doch wieder? 🙄

😂 Ich habe morgen einen Termin mit ihm. Er ist Chirurg, vielleicht ist er ja auch in Sachen Brüsten unterwegs. 😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Sagen wir mal so: Als Kind kann man sich die "Bubble" nicht aussuchen. Bei mir gab es auch genügend Menschen, die von mir verlangten lieber schön zu sein als schlau. Und was schön sei (auf jeden Fall etwas weiiiiit entferntesten) bekam ich gleich mit. Seh ich zwar anders, vor allem weil ich ein anderes Ideal habe, aber auch, weil gefordert wurde, dass es bitte mit gewisser Bescheidenheit die eigenen Fähigkeiten betreffend einhergehen müsste. Immer schön beschissenen überholten Rollenbildern unterordnen. Wer so nicht sei, sei falsch.

Ja gut, dann wusste ich schon mal, wo bzw. wie ich nicht wollte: da, wo diese Menschen sind. Ist aber ein einsames Leben, dafür ist nicht jeder gemacht. Viele wollen gefallen, wollen "normal sein", wollen Harmonie um jeden Preis. 

Als Kind nicht, als Erwachsener jedoch schon. Da kann man sich ganz gut von Menschen distanzieren, zu denen man selbst nicht werden möchte. Ich finde, das ist sogar essentiell. Und klar, nicht mit dem Strom zu schwimmen, ist mit vielen Abschieden verbunden..ich finde das gut. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XIncocknitoX:

Du bist voll im Thema! :crazy:

Stimmt… ist ja eigentlich dein Part 🤣

• Neu erstellen...