Jump to content

Warum haben Frauen komplexe wegen Ihrer BH Größe?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kommst du denn auf die Idee, dass Frauen Komplexe haben wegen ihrer Brüste? Ich habe das weder von einer Freundin gehört noch hier jemals gelesen im Gegensatz zu den wöchentlichen Pimmelthemen, wo sich diverse Männer gegenseitig übertrumpfen wollen mit Maßen, die es gar nicht geben kann. Und ganz ehrlich… mir ist vollkommen egal, ob du oder andere Männer meine Brüste toll finden. Ich liebe sie so wie sie sind und nur darauf kommt es an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Stimmt… ist ja eigentlich dein Part 🤣

Hast du irgendwas sinnvolles zu sagen, dass einen Bezug zu dem Thema oder meinem Kommentar hat?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Wie oft kann man denn hier eigentlich seinen Nick ändern? 

Nur 1 mal pro Jahr. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich freu mich schon auf den Thread "warum antworten mir Frauen nicht?" :coffee_happy:

Wann kommt der der nächte Teil?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubinella:

Wie oft kann man denn hier eigentlich seinen Nick ändern? 

Mit abmelden und Neuanmeldung...täglich x-mal....schmunzel 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

wo sich diverse Männer gegenseitig übertrumpfen wollen mit Maßen, die es gar nicht geben kann.

Nun diskriminiere mal keine Männer, nur weil sie nicht messen können. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb XIncocknitoX:

Er "könnte", es ist aber keine Zwangsläufigkeit. Denn die andere Komponente (die Frau) hat dann wahrscheinlich ein sehr fragiles Ego.

Einfach meine Worte...

vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wenn ein Mann Frauen auf ihre Brüste reduziert, dann kann solch ein Mann natürlich auch "schuld" sein, wenn Frau Komplexe bekommt!

richtig lesen! Ich schrieb NICHTS von Zwangsläufigkeit, sondern das es sein KANN!!!

Im übrigen bin ich der Meinung, daß es nicht zwingend an einem fragilen Ego liegen muß, wenn ein Mensch Komplexe bekommt. Es kann, aber es muß nicht!

vor einer Stunde, schrieb XIncocknitoX:

Ich finde es aber besonders amüsant, dass Präferenzen des Mannes immer negativ ausgelegt werden (siehe oben). Da wird dann von "Reduzierung auf x oder y" geredet. Das beschränkt sich übrigens nicht nur bei optischen Präferenzen. Egal was Mann gut findet, Frau versucht immer daraus etwas negatives zu machen. Umgekehrt ist natürlich alles vollkommen legitim. Naja...die gute alte Doppelmoral der Frauen. ;)

Der TE fragt warum Frauen Komplexe wegen ihrer BH Größe haben, um im selben Atemzug zu betonen, daß ihm die Größe ja egal sei.

Nur hebelt er das "egal-sein" mit seinen weiteren Worten direkt wieder aus!

Darum ging`s mir in meinem Kommentar, was du daraus nun strickst ist dein Problem.

Und nur um dich zu beruhigen... ich hätte dasselbe geschrieben, wenn dieser Thread von einer Frau erstellt worden wäre und das EP um die Pimmelgröße von Männern gegangen wäre. Soviel zu deinen Pauschalisierungen von Frauen.

Ich hatte übrigens mit deinen vorherigen Nicks schon keine Lust auf deine abfälligen Äußerungen gegenüber Frauen und das hat sich mit deinem neuen Nick nicht geändert.

Und wie damals auch schon: Du hast Recht und ich mei Ruh. 

Schicken Abend noch.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passionate_ecstasy:

Wie kommst du denn auf die Idee, dass Frauen Komplexe haben wegen ihrer Brüste? Ich habe das weder von einer Freundin gehört noch hier jemals gelesen im Gegensatz zu den wöchentlichen Pimmelthemen, wo sich diverse Männer gegenseitig übertrumpfen wollen mit Maßen, die es gar nicht geben kann. Und ganz ehrlich… mir ist vollkommen egal, ob du oder andere Männer meine Brüste toll finden. Ich liebe sie so wie sie sind und nur darauf kommt es an.

Wie er auf die Idee kommt? Ist die Schönheits-Industrie komplett an dir vorbeigegangen?

Mal angenommen du hättest Recht und diese Art von Komplex würde es bei Frauen nicht geben. Warum legen sich dann so viele unters Messer? Eine Brustvergrößerung/Verkleinerung oder Straffung ist doch jetzt nichts neues.

Ganz davon abgesehen dass deine Logik nicht viel Sinn macht. Nur weil du etwas noch nie gehört hast bedeutet es nicht, dass es nicht existiert.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Anscheinend hast du noch nicht mitbekommen wie ich seinen anderen Thread bewertet habe ... 😁

In dem war ich gar nicht drin weil schon wieder ein Schwanzgrößen-Thread... 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Ich kann Dir nur beipflichten - jeder so wie er es für sich mag - niemand muss den anderen schön finden - wichtig ist nur, dass man sich sebst mag wie man ist!!!!

Geschrieben

Bei dem fortgeschrittenem Alter der meisten Userinnen hier, spielt die Größe wohl kaum ne Rolle. a057.gif

Da gibt es andere - Altersbedingte "Makel" für die man sich schämen sollte. d132.gif

Machen Sie allerdings nicht. Liegt wohl an den durstigen "Simps", die jede noch so faltige Hängetitte liken. c045.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Schicken Abend noch.

Wenn du solch eine Einstellung hast dann verzichte ich sehr gerne. :crazy:

Dito :v:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RottenDandy:

Bei dem fortgeschrittenem Alter der meisten Userinnen hier, spielt die Größe wohl kaum ne Rolle. a057.gif

Da gibt es andere - Altersbedingte "Makel" für die man sich schämen sollte. d132.gif

Machen Sie allerdings nicht. Liegt wohl an den durstigen "Simps", die jede noch so faltige Hängetitte liken. c045.gif

Jedoch nur wegen den Punkten und dann bin ich auch schon wieder als TittenAnzeigenhauptmeister unterwichs!

Geschrieben
Haben Frauen Komplexe deswegen? 🤔 Also da ich eine bin und mich definitiv nicht über meine Brüste definiere und ganz klar keine Komplexe wegen meiner Körbchengröße habe, sag ich mal ganz klar: Deine Aussage ist meiner Meinung nach Bullshit!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Pränatal? Bist du sicher, dass du nicht doch post- meinst? 

Ja, stimmt. Danke für deine Berichtigung, ich war beim schreiben schon bei @Morticia68`s  Kommentar... 

vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

TittenAnzeigenhauptmeister unterwichs!

Sagst du uns bitte Bescheid wenn über dich in Funk und Fernsehen berichtet wird? Das möchte ich nicht verpassen ... ich nehm`s auch auf und archiviere das .... 😀

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RottenDandy:

Man sollte sich dafür schämen, dass die Natur ihren Lauf nimmt? Hammer Aussage! Spricht Bände.

HansDampf77
Geschrieben

Z.B. weil viele Frauen mit großen Brüsten, nicht selten darauf reduziert werden… 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

ungewaffnet   

So, ganz ruhig. Und nun lege den Stein ganz langsam auf den Boden und tritt 2 Schritte zurück, denn du befindest dich momentan in einem Glashaus. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Sagst du uns bitte Bescheid wenn über dich in Funk...

Am besten gleich bei "Funk"!

Könnte ne tolle "13 Fragen" Runde werden. :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich freu mich schon auf den Thread "warum antworten mir Frauen nicht?" :coffee_happy:

Vor oder nach dem Thread „Habt ihr auch den Eindruck, dass hier alle Frauen Fake sind?“?

😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Man sollte sich dafür schämen, dass die Natur ihren Lauf nimmt? Hammer Aussage! Spricht Bände.

Stimmt. 

Dann Hämmer mal los. a0673.gif

Geschrieben
Wie kommst du darauf, das Frauen deswegen Komplexe haben? Ich mag meine Brüste so wie sie sind!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Wenn du solch eine Einstellung hast dann verzichte ich sehr gerne. :crazy:

Vielleicht verstehst du es so. Die Hoffnung stirbt zuletzt :grin:

0f0134fc3dd9ba5a67d1f23834da73e7.jpg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Haben Frauen Komplexe deswegen? 🤔 Also da ich eine bin und mich definitiv nicht über meine Brüste definiere und ganz klar keine Komplexe wegen meiner Körbchengröße habe, sag ich mal ganz klar: Deine Aussage ist meiner Meinung nach Bullshit!

Er hat nicht "alle" geschrieben...daher ist deine Aussage mMn BS

Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht verstehst du es so. Die Hoffnung stirbt zuletzt :grin:

0f0134fc3dd9ba5a67d1f23834da73e7.jpg

Jetzt weißt du auch warum ich auf eine Konversation mit dir verzichte.

Bye bye :v:

• Neu erstellen...