Jump to content

Mann bläst während der Orgie

do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2024 at 18:43, schrieb dominas_hominem:

Folgendes Szenario ist mir vor ca 6 Monaten im Swingerclub passiert:

Ich war teil einer Orgie von 3 Paaren. Wir hatten alle richtig intensiven Sex.  Als ich mit einer Frau die 69er Stellung machte fing ein Mann an mit der Dame zu blasen. Ich realisierte es zunächst nicht aber er konnte es sehr gut. 

Wir hättet ihr reagiert? Ihn weitermachen lassen oder ihn abweisen?

Augen zu und raten wer grad bläst...

Geschrieben

Hat es dir gefallen, wo ist dad Problem

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Folgendes Szenario ist mir vor ca 6 Monaten im Swingerclub passiert:

Ich war teil einer Orgie von 3 Paaren. Wir hatten alle richtig intensiven Sex.  Als ich mit einer Frau die 69er Stellung machte fing ein Mann an mit der Dame zu blasen. Ich realisierte es zunächst nicht aber er konnte es sehr gut. 

Na weitermachen.  Welches Geschlecht mich bläst ist mir egal.Ich Blase auch gern geile Schwänze.

Geschrieben

Als Hetero wäre ich zwar etwas irritiert, aber solange die Frau weiterhin im sexuellem Mittelpunkt steht und es die Stimmung hergibt, würde ich es wohl dulden... :coffee_happy:

Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Als Hetero wäre ich zwar etwas irritiert, aber solange die Frau weiterhin im sexuellem Mittelpunkt steht und es die Stimmung hergibt, würde ich es wohl dulden... :coffee_happy:

Mit Leuten, die etwas dulden, hat man keinen Sex. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte es mir bei entsprechender Sympathie und Vertrauen nach der 2. oder 3. Runde vorstellen, wenn ich einen Durchhänger habe...

Derweil ich vor seiner Frau kauernd sie wieder in Stimmung lecke, liegt sein Kopf unter mir, er bläst mich wieder steif, zieht mir einen Gummi drüber, ich steige über sie und lasse mich von ihm in die Muschi einführen... der Rest ist aber dann wieder reine Frauensache... :coffee_happy:

Geschrieben

einfach machen lassen und genießen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen das wäre für mich kein Problem habe schon öfters geblasen 

Geschrieben

Viel Bla-bla-Geblase hier.

Ich bin ja selbst diesbezüglich recht offen, also wäre ich wahrscheinlich nicht besonders geschockt, wenn sich der Kerl nicht allzu blöde anstellt, aber grundsätzlich fänd ich es angemessen, dass man als strikterer Heteromann, wenn sowas vorher nicht mindestens andeutungsweise abgesprochen war, das Knie ausfährt und dem Typen in die Eier rammt. Ist kein Muss, aber neben der "Duldung" ebenfalls eine von vielen denkbaren Lösungen.

Wer meint, ungefragt sexuelle Aktionen mit anderen zu starten, ohne dass diese dem zugestimmt haben, von dem darf man auch annehmen, dass er auf extreme Cock-Ball-*** steht und ihm diese einfach mal angedeihen lassen.

Wäre nur gerecht.
:coffee_morning:

Geschrieben

Das ist doch nett von ihm.

Sag es einfach, wenn es dir nicht gefällt. Das mache ich auch so

• 1 Monat später...
Geschrieben
Einfach weiter geil die fotze lecken und sich dabei am Stängel kauen lassen. Wenn er genauso geil bläst wie die eigene Frau why Not solange die Dame damit kein problem hätte.
Geschrieben

Wozu geht man Swingen? Um etwas neues zu Erleben!

Geschrieben

Weitermachen lassen, wenn es nicht stört. 

Spieler5PT
Geschrieben
Am 14.3.2024 at 18:01, schrieb Spieler5PT:

wenns gut tut, weitermachen. Ist doch Kopfsache! Wenn Due die Augen zu gehabt hättest -Augenbinde - hättest Du es ja garnicht gewusst - hätten ja 2 Frauen sein können. Hättest Du dann weitergemacht?

Masken sind auch gut und gedämpftes Licht - da sieht man nicht gleich in welchem Loch er stecktoder er sich dran zu schaffen macht! bei Masken kann man sich ja aussuchen ob Löcher an den Augen oder für den Mund vorhanden sind, oder garkeine.Wenn es sich gut anfühlt,ist es doch gut! Alles andere ist doch Kopfsache - und daran kann man arbeiten. Kann mich abernoch gut daran erinnern, wo mir das auch seltsam vorgekommen ist , geschweige denn einen fremden Schwanz selbst in den Mund zu lassen. Inzwischen weiss ich,das es viele Männer gibt, die besser blasen als die meisten Frauen!

Geschrieben
Am 14.3.2024 at 07:35, schrieb gruenauer:

Was hat der Mann an der Frau geblasen?

Er hat ihr den Marsch geblasen

Geschrieben

Wenn er es gut macht,soll er ruhig bis zum Ende weiter blasen.

Geschrieben

Ja,...Warum den bei einer Orgie nicht blasen....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Würde gerne mal ein Glory Hole besetzen und eine Gruppe härter Schwänze bedienen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb adresT:

Würde gerne mal ein Glory Hole besetzen und eine Gruppe härter Schwänze bedienen.

Was als Erstposting so weit am Thema vorbei ist, dass du dich hier gleich ins Aus katapultierst.

Zum Thema nochmal:
Unvorhergesehene Aktionen, egal welcher Art, sollten mit den Beteiligten kommuniziert werden. Das gilt auch in einem Swingerclub. Spontan einfach mal etwas zu tun, wozu man Lust hat, ohne dass man sicher sein kann, dass die beteiligte Person dem auch zustimmt, kann schnell mal zum Konflikt, gelegentlich auch zu Handgreiflichkeiten oder auch zum Rausschmiss führen, wenn jemand sich über unangemessen aufdringliches Verhalten beschwert.

Ginge es hier darum, dass eine Frau ungefragt von irgendeinem aufdringlichen Typen gefingert und geleckt wird, schreien die meisten gleich, wie unverschämt das ist. Wenn ein Mann sich in gleicher Weise ungefragt an einem anderen Mann zu schaffen macht, melden sich viel mehr Leute, die das okay finden, obwohl es um den gleichen Sachverhalt geht, wobei verschärftsogar  noch die aufgezwungene homosexuelle Komponente dazu kommt, der gegenüber ja sowieso nur eine Minderheit der Männer aufgeschlossen ist.

Ich hab ja durchaus meine bisexuellen Erfahrungen, aber wenn mir jemand ohne vorherige Klärung an die Nudel geht, kriegt der Typ vermutlich mein Knie in die Eier. Ich gehe dann einfach davon aus, dass er auf einen Tritt in die Hoden genauso steht wie er meint, dass ich seine Lutschversuche gut finde.

Geschrieben
Am 20.5.2024 at 11:03, schrieb Guter-Mann:

Mit Leuten, die etwas dulden, hat man keinen Sex. 

Mit Männern, die meinen übergriffig werden zu müssen aber auch nicht! Wenn ein Mann anfangen würde mir einen zu blasen dann hätte der ein ernsthaftes Problem! Ich tatsch einer Frau auch nicht ungefragt bzw. ohne eindeutige Signale ihrerseits an den Hintern.

Am 19.7.2024 at 18:33, schrieb Johannes6:

Wozu geht man Swingen? Um etwas neues zu Erleben!

Hast Du dich schon mal von jemandem Fisten lassen? So richtig, dass tief bis zum Ellenbogen? Falls nicht, machs mal, ist auch ein neues Erlebnis!

Mensch, Mensch, Mensch.... manche haben echt ein seltsames Verständnis was zum Swingen gehört und was nicht.

Geschrieben

Ich hätte mich bei ihm wahrscheinlich revanchiert 😉

• Neu erstellen...