Jump to content

Ehrlich

cr****

Empfohlener Beitrag

Es
Macht keinen Unterschied!
Belogen und betrogen , das sollte nicht sein auf beiden Seiten !
Betrügen ist betrügen, da ist es egal mit wem.
Einzelheiten, ist besser, wenn man die nicht weiss
Betrug ist Betrug, nur geht es bei dem gleichen Geschlecht oft bloss um die Befriedigung der sexuellen Wünsche
Die Frage beantwortet sich von selbst: "betrügen" definiert sich durch "Täuschung/Belügen/Verschweigen/Vertrauensbruch/etc." - da ist das Geschlecht der anderen Person absolut unerheblich.

Betrug...

Betrug ist und bleibt Betrug...

...das ist doch so nicht abhängig vom Geschlecht...

Betrug bleibt Betrug, egal wie und mit wem 🤷‍♂️
Warum versteht das keiner?
Ich kann Klaus Kinski gerade nicht erreichen - ich wollte von ihm wissen, ob er die Frage versteht.
Zum Glück bist du (TE) Single, wenn das stimmt, sonst würde uns dein Partner leid tun.
Nein Betrug ist und bleibt Betrug egal ob mit Mann oder Frau ....
(bearbeitet)

Würde für mich keinen Unterschied machen. Betrug und Unehrlichkeit bleibt es unabhängig vom Geschlecht.

bearbeitet von SoloFrau
Ernsthaft..??..Die Frage beantwortet sich von ganz alleine....egal welche Sexualität, oder wie sich auch die Leute gendern....oder ob es ne Waschmaschine ist..( Sex mit MöbelstückEn und Geräten nennt man übrigens DINGSBUMS )..wenn man seinen Partner/-in betrügt, ist es Fremdgehen....
Es gibt absolut KEINE Ausreden dafür, auch wenn man verzweifelt danach sucht....

Komische Frage. 

vor einer Stunde, schrieb croDomi:

wenn man jemanden betrügt,

Ausklappen  

Dann betrügt man jemanden.

Aber unabhängig vom Geschlecht gibt es ggf. unterschiedliche Qualitäten des Betrugs. Verwandtschaftsverhältnisse zum Beispiel. Die Frau mit ihrer Schwester zu betrügen ist etwas anderes als betrunken auf der Weihnachtsfeier mit der Kollegin ins Bett zu steigen. beides nicht schön, aber die Kollegin ist schon ne harte Nummer! 

Hallo CroDomi,

...für mich macht es überhaupt keinen Unterschied, wenn du oder irgendjemand mit sonstwem Sex haben... nur zu... aber was hat das mit betrügen zu tun?🤔🤭🤣😂

• Neu erstellen...