Jump to content

Ehrlich


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Yenna:
Nein.

Für mich ist das gleich betrogen ist betrogen . Nur wollte sehen wir hier die Menschen denken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb croDomi:

Macht es für euch einen Unterschied, wenn man jemanden betrügt, mit einem bi Partner oder mit dem anderen Geschlecht?

Für mich eigentlich nicht. Aber vielleicht bin ich da auch zu sehr Mann.

Da fällt's evtl. etwas leichter seine Partnerin mit ner anderen Frau "zu sehen".

 

Ich finde das mit dem "betrügen" auch nicht für so'n Ding.

Solange es nicht zum Alltag gehört und eine Beziehung nur noch so zu ertragen ist...

Ich verstehe den ständigen Hype um dieses Thema nicht wirklich.

Mal ganz ehrlich- auch wenn's vom Thema ablenkt...sind die Betrogenen nicht eigentlich auch irgendwie häufig Betrüger?

Geschrieben
Wo soll denn da Unterschied sein? Betrug ist Betrug. Egal ob mit bi oder dem anderen Geschlecht.
Geschrieben
Betrügen ist das Vertrauen dass Missbraucht wird um jmd anderen zu sehen, würde ich ihr bestimmt sogar goennen wenn sich spontan was ergibt. Ich wäre da glaub ich fein, darf Natürlich nicht häufiger sein
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Betrug ist immer Sch.....

Im Prinzip ist  bei Betrug die Höhe des entstandenen Schadens ausschlaggebend.

Nun weiß ich leider nicht, ob die Frauenquote beim Beruf "Betrüger" neuerdings auch erfüllt werden muss? Könnte schon sein, dass ansonsten die Strafmaß höher ausfällt? Man sieht da tatsächlich kaum noch durch bei den ganzen EU-Verordnungen.
Immerhin muß ein Drogendealer auch noch die Umsatzsteuer für seine Warenverkäufe ans Finanzamt nachzahlen...
Also warum dann eigentlich keine Frauenquote bei Betrügern?
Frag am besten deinen Anwalt.

PS: "Fremdgehen" fällt nicht unter den Tatbestand "Betrug", da kein Schaden entsteht.

bearbeitet von deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich habe ab und zu als Ehemann mal Lust einen Schwanz zu Lutschen und zum spritzen zu bringen, würde diese erotischer Variante gern mit meiner Frau teilen, sie darin einzubeziehen. Sie mag es aber nicht, lehnt auch mein Verlangen dazu ab. Ich liebe meine Frau, würde sie nie betrügen mit einer anderen Frau. Aber, meine Starke Affinität ist nunmal auch da und quält mich wirklich, ich bin noch nicht in dem Alter, wo mir Sexualität egal geworden ist. Ein Dilemma ist das!
Geschrieben

Lilly_only
Lilly_only Nein kein Unterschied, Betrug ist Betrug,Lüge ist Lüge.
PS.. SO SCHAUTS AUS .... DA REICHT EIN UND *TSCHÜSS*
Geschrieben
Welcher Mann versteht mich hierbei? Gibt es Alternativen?
Geschrieben
Nö. Was soll da einen Unterschied machen?🤷‍♂️
Geschrieben
Da sehe ich gar keinen Unterschied denn es bleibt in jedem Fall ein Betrug
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb croDomi:

Macht es für euch einen Unterschied, wenn man jemanden betrügt, mit einem bi Partner oder mit dem anderen Geschlecht?

Ich werde grundsätzlich sehr ungern verraten. Aber wenn sie ohne meine Zustimmung Sex mit einer Frau hätte wäre mir das noch viel lieber als mit einem anderen Mann.

Geschrieben
Nein, es macht keinen Unterschied! Es ist Betrug!
Geschrieben (bearbeitet)

Betrug ist beides, aber bei einer Frau würde ich ihm vielleicht, aber auch nur vielleicht, noch einmal die Chance zur Aussprache geben, was ihm bei mir fehlt, warum er nicht im Vorfeld mit mir geredet hat um etwas zu ändern. Ob ich wirklich nochmal vertrauen könnte? ... Ich denke Stand heute, eher nicht. Es wäre das Ende der Beziehung. 

Beim Betrug mit einem Mann könnte er seine Koffer ganz ganz schnell packen und ich würde mich im Nachhinein bis zum Sanktnimmerleinstag ekeln jemals etwas mit ihm gehabt zu haben. 

Er hätte mich dann nämlich die ganze Zeit unserer Beziehung über seine sexuelle Präferenz belogen! 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Mann lügt, Mann wird entsorgt. Da diskutiere ich doch nicht erst noch rum.
Geschrieben
Wer heimlich fremdfickt ist sowieso raus. Wir haben 2024, da sollte man über Bedürfnisse reden können. Alles andere ist Kindergarten!
Geschrieben
Betrug ist Betrug, da gibt's nix schön zu reden.
Geschrieben
Was ist das denn für eine Frage?
Beim Staubsauger hätte ich noch gesagt ... 😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chaot70:
Was ist das denn für eine Frage?
Beim Staubsauger hätte ich noch gesagt ... 😂

Nicht schon wieder der Staubsauger.......Kopfkino. Aber: Betrug ist und bleibt Betrug. Punkt.

Geschrieben
Betrug findet im Kopf statt und nicht im Bett.....es ist keine Frage der sexuellen Ausrichtung....😉
Geschrieben
Es ist egal mit wem. Betrügen ist betrügen. Und sowas passiert nicht auf einmal
Geschrieben
Nope, das Geschlecht spielt hier keine Rolle 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Ywo:

Nein, es macht keinen Unterschied! Es ist Betrug!

Es ist Betrug und sie würde auch einfach besser Fragen ob sie mit der Frau Sex haben darf. Finde es super wenn Frauen miteinander Sex haben wollen (Sex mit anderen Männern finde ich gar nicht gut) und die Antwort auf ihren Wunsch wäre wahrscheinlich ja. Der Unterschied ist wenn Mann weiß das diese Frau einem nie für eine Frau vernachlässigen würde und schon gar nicht verlassen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Nee, hab gehört Frauen lieben es wenn ihre Männer sie mit anderen Männern betrügen. Ich behaupte einfach mal, viele Frauen würden ein "ich hab 20 Frauen und darunter auch deine beste Freundin geschwängert" einem "du der Thorsten hat mich in de Bobbes gepimpert" jederzeit vorziehem.
×
×
  • Neu erstellen...