-
Ăhnliche Themen
-
- 259 Antworten
- 3703 Aufrufe
- NetterKerl099
-
- 17 Antworten
- 93 Aufrufe
- Dr****
-
- 177 Antworten
- 1461 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 116 Antworten
- 1331 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-5
-
Was ist eure gröĂte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet? 1 2 3 4 23
Von Ha**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 572 Antworten
- 35211 Aufrufe
- bo****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Se****
Mein Leben wĂ€re mir zu wertvoll, um es mit einem dauerzockenden, nichtbeschĂ€ftigten, auch sonst nicht sonderlich fleiĂigen oder zuvorkommenden Menschen zu verbringen.
Ich persönlich wĂŒrde mich trennen, da ich nichts, aber rein gar nichts von dieser Person zurĂŒckbekomme.
Aber entscheide Du nach deinen MaĂstĂ€ben.
Gelöschter Benutzer
Lass mich raten⊠und Du warst die treibende Kraft, die die Herausforderungen aus dem Weg gerĂ€umt und fĂŒr diese Beziehung gekĂ€mpft hat. Hat er ĂŒberhaupt mal seit eurer Beziehungsanbahnung gearbeitet?Â
Anonymes-Mitglied-1
Immer mal wieder. Ja.
Ja. Hab viel gekÀmpft.
Gelöschter Benutzer
Brauchst Du es generell, gebraucht zu werden?Â
Anonymes-Mitglied-1
Nein. Aber bin schon ein sehr jemand der immer hilft.
Fe****
Gelöschter Benutzer
Naja⊠Deine bisherigen Antworten sprechen, fĂŒr mich, allerdings eine andere Sprache. Nicht falsch verstehen, bitte. Ich möchte Dich weder angreifen noch Dir irgendwie zu Nahe treten oder in irgendeiner Form verurteilen.
Meistens sind es doch  automatisierte Mechanismen ,aus dem Unterbewusstsein, die uns erst  so lange eine Leidensgeschichte ertragen lassen, dazu kommen noch die erlernten Beziehungsmuster aus dem Elternhaus & Co. Wenn Du von Klein  auf darauf konditioniert worden bist,, dass es nur dann eine Beziehung ist, wenn man dafĂŒr Opfer bringen  und vieles ertragen muss, dann verwundert es mich tatsĂ€chlich nicht, dass Du es weiterhin noch aushĂ€ltst.Â
Â
UnabhĂ€ngig davon wĂŒrde ich, wie bereits Anfangs schon von mir angeraten, bei mir selbst bleiben und bei mir selbst aufrĂ€umen⊠denn die Antwort liegt ~so wie meistens- in uns selbst⊠wir mĂŒssen manchmal nur mutig genug sein, es uns mal anzuschauen und ehrlich zu uns selbst sein.Â
bearbeitet von Gelöschter Benutzereligor
Du hast fĂŒr diese Erkenntnis 30 Jahre gebraucht und jetzt möchtest Du deine persönliche Entscheidung als allgemein gĂŒltige Entscheidung machen?
Gib ihr doch noch zwanzig Jahre. Vielleicht macht sie es besser als Du.Â
Anonymes-Mitglied-1
Ich fĂŒhle mich nicht angegriffen. Ich danke dir fĂŒr die Zeit die du dir grad Fuer mich nimmst. Ich hab es auch schon von anderen gehört das ich mal auf mich schauen muss. Nicht immer nur auf die Anderen und schauen das es mir gut geht. Ich denke dann halt immer ich kann ihn doch nicht einfach so ohne was zurueck lassen. Verstehst du was ich meine?
Gelöschter Benutzer
Ich verstehe mehr als Dir lieb istâŠđ
Du brauchst es, gebraucht zu werden⊠was fĂŒr eine Daseinsberechtigung hĂ€ttest Du denn, wenn er Dich nicht mehr brauchen wĂŒrde?Â