Jump to content

WG Leben. đŸ„č

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja der Austausch hat mir schon die Augen geöffnet. Allerdings ist das umsetzen der schwierige Part. 🙈

Auch dafĂŒr ist das Forum da. Tief im inneren hast Du vermutlich schon gewusst, wie Du handeln solltest.

Freut mich, dass sehr viele Menschen hier Dich ge- und bestÀrkt haben.

NatĂŒrlich musst Du den Rest mit Hilfe Deiner Familie und Freunden alleine machen.

Um es Dir einfacher zu machen, erstelle eine Liste. Auf der einen Seite die positiven Dinge und auf der anderen die negativen.

Dann hast Du es schwarz auf weiß und das hilft Dir ganz sicher bei der Umsetzung.

• 4 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Wenn ein Mann keine Lust mehr hat, hat das meistens etwas mit seiner Partnerin zu tun. Mit der neuen wird er wahrscheinlich auch wieder hemmungslos rumvögeln. 😉😈
Geschrieben
Am 16.3.2024 at 13:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich ueberlege auch mich zu trennen.... 😱

Und?

Geschrieben
Bitte trenne dich !!! Das Problem liegt nicht bei dir. SexualitĂ€t ist ein normaler Trieb und ist bei deinem Partner gestörte. Nix gegen ihn aber wenn wir beide zusammen wĂ€ren hĂ€tten wir in den ersten 2 Wochen der ersten sexueller Erfahrung mehr gesammelt ( entschuldige den Ausdruck ) als in eurer ganzen jetzigen 8 jĂ€hrigen Beziehung. Sex muss funktionieren uns soll nicht belasten. Im Gegenteil. Ich denke du brauchst eine sehr intensive Erfahrung die deine verborgene Lust mehr als befriedigt, damit du wieder lernst zu leben, zu lieben und deinen BedĂŒrfnissen nach zu gehen bis deine Schenkel glĂŒcklich sind. Es ist nicht umsonst die schönste Nebensache der Welt. Es ist einmalig aus Liebe zu deinem Partner das alles auszuhalten und auch noch mit zu ertragen aber vergiss bitte nicht - DU HAST AUCH EIN EIGENES LEBEN !!! ALSO BITTE GÖNN DIR ETWAS SAFTIGES, STARKES UND LASS DICH FALLEN BIS DER G PUNKT BEBT OK ? KÄMPF NICHT GEGEN DEINE BEDÜRFNISSE UND DEINE NATUR !!! SEIN FREI UND FÜHLE DICH AUCH SO !!! ☀ ☀ ☀
Geschrieben
Am 16.3.2024 at 13:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr Lieben. Ich lebe seit 8 Jahren in einer Partnerschaft. Seit 5 Jahren gibt es keinen Sex mehr. Von ihm ausgehend. Wir hatten schon vorher wenig Sex. Meist auch nur wenn er unter Alkoholeinfluss stand. Wenn dann auch immer nur alle 3 Monate etwa. 🙈 Wir haben viele GesprĂ€che gefĂŒhrt und er meinte einmal das er kein Verlangen nach körperlichen hat. Ich habe natĂŒrlich schon recheriert und seine Symptome..
Sagen wir das mal so.... Lassen mich darauf kommen das er A-SEXUELL ist. Es interessieren ihn weder nackte Frauen noch bekommt er bei AnnĂ€herung einen StĂ€nder. Er sagt er braucht das nicht in einer Beziehung. 🙈 Andere Sachen sind wichtiger. Mag schon sein. Ich aber nicht. Sonst wĂ€re ich nicht hier gelandet. Hier hole ich mir halt was ich brauche. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich ueberlege auch mich zu trennen.... 😱

Warum bist du noch mit ihm zusammen???

Geschrieben
Hi anonymer beitrag ersteller, ich wollte dich anschreiben aber weiss ja nicht wer du bist đŸ˜…đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
  • 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 10.8.2024 at 10:43, schrieb Jo-Lee:

Hi anonymer beitrag ersteller, ich wollte dich anschreiben aber weiss ja nicht wer du bist đŸ˜…đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Hi, aber ich weiß nicht warum ich ĂŒberhaupt anonym den Beitrag geschrieben habe. 

Ich habe keine Bedenken und stehe hinter meinen Äußerungen, daher habe ich sonst immer meinen Namen mit angegeben. 

Lg

Geschrieben
Am 16.3.2024 at 13:36, schrieb Seekaffair:

Meine Ehefrau ist auch sehr prĂŒde. Sie möchte alle 7-9 Monate einmal sex. Ich hingegen mindestens. 3-4 in der Woche đŸ€·â€â™‚ïž

Und das fÀllt vor der Ehe nicht auf?

Warum heiratet Mann solch eine Frau?

Geschrieben

Das ist nur nachvollziehbar, wenn man ansonsten gar keine Frau bekommen hÀtte. 

Aber ich vermute sie sagt es nur und holt sich ihre BedĂŒrfnisse woanders. 

• Neu erstellen...