Ei**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Guten Sonntagmorgen, Immer wieder schön diese Schw…-Vergleiche. 🤣🤣🤣 Ich führe einen anderen Lebensstil und führe da keine Strichliste. Warum auch, ich genieße lieber die tollen Momente.
Fe**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 3 Minuten, schrieb Stutenschwanz: Das Bashing von Frauen als Schlampe wegen zu vielen Partnern geht mehr von Frauen selbst als von Männern aus. Den Eindruck habe ich tatsächlich auch.
Pi**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 3 Minuten, schrieb Stutenschwanz: Vielleicht hast du ja persönlich andere Erfahrungen gemacht aber ich hatte keine Meinung geäußert sondern den aktuellen Wissenstand nach derzeitigen Untersuchtungen zu dem Thema. Die Zahlen für die Akzeptanz von bisherigen Geschlechtspartner ist bei Männern und Frauen nahezu gleich. Den aktuellen Wissensstand aus welcher Studie?! Ist diese Studie dann wie eine Statistik zu behandeln? Traue keiner, die du nicht selbst gefälscht hast? Wenn schon so etwas angebracht wird, wäre eine entsprechende Quelle schön. Ansonsten verbuch ich das jetzt als Nonsens!
So**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 (bearbeitet) Finde ich realistisch, wenn man nur oder überwiegend Partnerschaftssex hat. Ich hatte mit meinen nun 51 Jahren noch keine 8 Partnerschaften. Also hätte ich ausschließlich Sex in einer Partnerschaft gehabt, wären es noch viel weniger gewesen. Ich kann meine Sexpartner, mit denen es zum GV kam, noch an den Händen abzählen und brauche dafür noch nicht alle Finger. Sexuelle Handlungen gab es mit ein paar mehr. bearbeitet März 17 von Walkita
Vo**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Bis ich 35 war bin ich auf (in 😙) 4 gekommen... dann war Schluss mit der Ex und es kam der Erste Swingerclub Besuch... also jetzt dürfte es schon solide dreistellig sein 🤩
Vo**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Vor 1 Stunde, schrieb NoDate: Echt??? Ich dachte immer, es käme auf due Qualität, nicht auf die Quantität an.... Übung macht den Meister 😉
St**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 7 Minuten, schrieb Piratenbraut: Den aktuellen Wissensstand aus welcher Studie?! Ist diese Studie dann wie eine Statistik zu behandeln? Traue keiner, die du nicht selbst gefälscht hast? Wenn schon so etwas angebracht wird, wäre eine entsprechende Quelle schön. Ansonsten verbuch ich das jetzt als Nonsens! Bleib doch bitte etwas sachlicher. Du hast deine Behauptung (obwohl wertend) selbst nicht belegt. Eine häufig herangezogene Studie zu dem Thema ist in "The Journal of Sex Research Volume 54" von 2017, aber auch die GeSiD (die erste umfassende Studie zu Gesundheit und Sexualität in Deutschland mit repräsentativen Bevölkerungsdaten, 2018 bis 2019) kamen zu diesem Ergebnis. Auch die Statistiken zum Thema Sexualität auf Statista zeigen dies.
Guter-Mann Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 11 Stunden, schrieb Johannes_84: In Deutschland haben Menschen im Durchschnitt laut verschiedenen Studien und Umfragen etwa 6-8 Sexualpartner im Laufe ihres Lebens, Das halte ich für realistisch, denn nur die allerwenigsten haben mehr Bedarf oder gehen in Clubs & Co. und selbst da gibt's die Braven, die als Paar in einen Paare-Club gehen und sich dort irgendwo einigeln.
Elwetritsch Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Also wenn du dich noch an ihre Namen erinnern kannst bist du im gesunden Bereich 😁🌹
Me**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Gibt auch Menschen, die ihr Leben lang nur einen Partner haben.
Wi**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich warte noch auf den Richtigen. Finde aber auch, dass der auf mich gewartet haben sollte. Und realistischerweise glaube ich nicht, dass gerade irgendwo 6-8 Typen auf mich warten. 🥺 Auf dich warte dich warte ich doch ewig und drei Tage. Merkst du das denn nicht, Mensch.?
Baerkules Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Naja das ist schon ein realistische Zahl . Dennoch ist man da heutzutage auch Mal drüber . Ohne gleich orgien zu feiern . Ich hatte nun 3 Freundinen plus ,ja hinternander , 2 Freundinen und kein uberschnitt 😃 Wahrscheinlich sprengen ich diese Statistik wenn das so weiter geht . PS die Freundin plus hatte ich länger als diese Beziehungen gingen 😂
Bellerophon42 Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 11 Stunden, schrieb squirting54: Bei 6 bis 8 da ward ihr aber alle sehr brav oder noch sehr jung.Da kommt bestimmt noch mehr Ja ich wünschte Du würdest noch dazu kommen bei mir… habe so wahnsinnig Lust auf Dich, stehe sehr auf Deine roten Haare
Wi**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 35 Minuten, schrieb TrolloPilz: Ach herrje 🙈 evtl lebe ich einfach nicht in Deutschland, so muss es wohl sein. Ich komme auf etwas mehr. Wer kann mir sagen wo ich dann jetzt lebe? Naja du hast offensichtlich zu viele Trollo Pilze geraucht. Du bist schon noch in Bayern gemeldet. Ganz sicher. Mach das Fenster auf und schau raus..😎
Wi**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Bei mir passt das nicht, aber was und wie der Durchschnitt seine Sexualität auslebt war mir schon immer egel Für mich gibt ess da keine Regel oder Norm wie viele Sexpartner richtig, falsch, ungewöhnlich oder empfehlenswert wären
De**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 6 - 8 ist nicht realistisch vor 30 Minuten, schrieb diesanne: Wichtig sind die, an die ich mich gerne erinnere... So ist es 😊
De**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Da muss ich mich aber ran halten das ich auf 6-8 komme 🙈
Ha**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Vor 29 Minuten , schrieb Merlina-2587: Gibt auch Menschen, die ihr Leben lang nur einen Partner haben. Wenn du an den richtigen Stellen suchst, findest du womöglich auch Persoen, die nie eine(n) Sexpartner(in) hatten . Dafür aber Messdiener.
jo**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz: Ich komme auf etwas mehr. Wer kann mir sagen wo ich dann jetzt lebe? Ist aber jetzt bloss eine Vermutung.
Wh**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 8 Stunden, schrieb PeterHH1961: @Whistler65: Und wie erklärst Du Besucherinnen die fünf laufenden Meter DVDs mit Deinen amourösen Abenteuern neben dem kleinen Bücherstapel?😜 Hast Du die Bücher wenigstens gebraucht gekauft, so dass Du behaupten kannst, sie alle gelesen zu haben?😊 Erstausgaben natürlich und die Frauen wundern sich über die umfangreiche Bibliothek 😏 Neee, Spaß beiseite, es soll echt Leute geben die unseren "Scheiß" den wir schreiben glauben 😁 Kann man doch nur amüsant und ironisch sehen ... vor 6 Stunden, schrieb Hank: Und so frage ich euch, Männer, ist es nicht der Reiner Langhans uns allen, der einfach nicht öfter zum Zuge kam? 🤗 Der hatte aber "Uschi" 😏
Mr**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 6-8? Ähm, ich kann mich gar nicht dran erinnern wann ich die voll hatte. Sexpartner deutlich mehr, Lebenspartner käme etwa hin.
Ni**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 10 Stunden, schrieb Tacki67: Satire? Vllt Werbung?
Jo**** Geschrieben März 17 Autor Geschrieben März 17 vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion: Absolut unrealistisch. Für jemanden der bis auf wenige Wochen in seinem Leben als Erwachsener immer in Beziehungen war ist 6-8 meiner Einschätzung nach sehr realistisch, wenn er nicht fremdgeht. Ich denke man sollte sich an die Namen auch noch erinnern können. Meine besten Freunde sind alle seit Jahren verheiratet und haben im Schnitt auch zweimal Nachwuchs bekommen. Und ich habe jede Beziehung zuvor mitbekommen. Ich kenne wirklich niemanden der in meinem Alter schon deutlich über 6 ist. Es gibt aber viele die sicherlich drunter sind. Wenn du mit 18 oder 20 heiratest, dann wären höhere Zahlen ein Zeichen von Untreue. Hier im Forum wird sehr oft gejammert, dass hier sehr wenig läuft und dann kommen manche mit 250-300 🤣. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen oder es ist Prostitution im Spiel. Das könnte auch sein.
Empfohlener Beitrag