th**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 War es nicht Jürgen Drews, der in einem Interview mal sagte, es müssten über 1000 gewesen sein? Voller Stolz…. Ganz schön traurig. Bei einer solchen Umfrage neigen Männer zum Übertreiben, und Frauen korrigieren gerne nach unten. Daher bezweifele ich die Angaben. Meiner Meinung nach: Je weniger, desto Respekt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Dito. Ich hatte bisher in meinen 39 Jahren nur mit 5 Frauen Verkehr. Ich bin kein großer Ficker und muss nicht gleich in jedes Loch das mir über den Weg läuft. Ich stehe mehr auf Qualität statt auf Quantität und vor allem langjährigen Beziehungen statt ons. Ich habe tatsächlich auch niemanden in meinem Freundeskreis der damit hausieren geht wie viele Muschis er in seinem Leben schon weg geflankt hat. Von solchen Individuen möchte ich mich auch deutlich distanzieren.
Li**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Ja, das ist durchaus realistisch. Im Laufe meines Lebens hatte ich definitiv einige Sexpartner mehr, von denen jedoch die meisten nicht mal auf diese Zahl kamen. Jugendliebe, noch ne Freundin, Ehefrau, vielleicht noch eine Frau danach scheint eher der Werdegang zu sein, zumindest in meiner Generation. Kinder von Freunden und Bekannten, die mich gerne mal bezüglich 'Spass' fragen (offenbar wirke ich gleichermaßen vertrauenswürdig und lebenserfahren) erzählen mir dass sie überhaupt nicht auf Promiskuität stehen und nach dem/der richtigen suchen, und kaum unverbindlich herumexperimentiert wird. Also ist diese Zahl auch hier recht real, Ausreißer nach oben und unten natürlich möglich. Übrigens sind viele der jungen Leute, und zwar egal vom Land oder aus der Stadt, auch mit Anfang 20 sogar noch Jungfrau. Passt zu den Studien die besagen dass Deutsche bzw Wrdteuropäer noch nie so wenig Sex hatten wie heutzutage.
Ei**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 12 Stunden, schrieb Johannes_84: In Deutschland haben Menschen im Durchschnitt laut verschiedenen Studien und Umfragen etwa 6-8 Sexualpartner im Laufe ihres Lebens. Wie ist das bei Euch? Anders.
25**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Mist dann muss ich ja jetzt Gas geben um die Zahl zu erreichen. Liege immer noch unter den 6-8. Aber gut das ich hier angemeldet bin, muss dann alles anschreiben was nach Frau aus sieht und dann alles Ficken.....um auf die Zahle zu kommen.
Se**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Also bei ZENSUS würde ich das von der Interviewerin gefragt und welche Vorlieben ich hätte. Ich glaube, das geschah aber eher aus privat(wirtschaftlichem) Interesse.
Motul99 Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Ich denke fast jede Zahl zwischen 2-100 klingt da irgendwie realistisch....es gibt halt alles und auch gute Erklärungen dafür. Ich käme auf 6 die ich nicht dafür bezahlt habe plus 3 bei denen ich fürs Vergnügen zahlen müsste 😅
St**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 11 Minuten, schrieb Motul99: jede Zahl zwischen 2-100 klingt da irgendwie realistisch... als Durchschnitt?
be**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Bei mir passt das nicht, aber was und wie der Durchschnitt seine Sexualität auslebt war mir schon immer egel Für mich gibt ess da keine Regel oder Norm wie viele Sexpartner richtig, falsch, ungewöhnlich oder empfehlenswert wären Auf alle Fälle, bist Du eine sehr erotische und tolle Frau
Mo**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Johannes_84: Für jemanden der bis auf wenige Wochen in seinem Leben als Erwachsener immer in Beziehungen war ist 6-8 meiner Einschätzung nach sehr realistisch, wenn er nicht fremdgeht. Ich denke man sollte sich an die Namen auch noch erinnern können. Meine besten Freunde sind alle seit Jahren verheiratet und haben im Schnitt auch zweimal Nachwuchs bekommen. Und ich habe jede Beziehung zuvor mitbekommen. Ich kenne wirklich niemanden der in meinem Alter schon deutlich über 6 ist. Es gibt aber viele die sicherlich drunter sind. Wenn du mit 18 oder 20 heiratest, dann wären höhere Zahlen ein Zeichen von Untreue. Hier im Forum wird sehr oft gejammert, dass hier sehr wenig läuft und dann kommen manche mit 250-300 🤣. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen oder es ist Prostitution im Spiel. Das könnte auch sein. Das ist bissel viel bla bla und zu viel *Aufklärung*, für meine kurze Antwort, aus MEINER Sicht. Auch finde ich dich sehr anmaßend, alle, die nie verheiratet waren und locker gelebt haben, als Lügner zu bezeichnen, weil die mehr, als die angegeben Zahl an Sexpartner hatten. 🙄 bearbeitet März 17 von MolliPassion
Si**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Ist mir völlig egal und auch unwichtig. Wen interessiert es, wieviel Sexpartner man vorher hatte? Wenn die Zahl wirklich so niedrig ist, wundert mich es nicht warum es soviele Menschen gibt die keine Ahnung von Sex haben und nur die 0815 RRR Nummer kennen. Zählt man zur Erhebung dieser Zahl nur jene mit denen man dauerhafte Beziehung über mehrere Jahre hatte ist diese Zahl viel zu groß. Zählt man aber auch das jugendliche Petting und locker gelebte/erlebten Sex mit dazu steigt die Zahl rapide an und wäre viel zu niedrig.
Ne**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Da ich Böse wählerisch bin, bleibe ich bei meiner 1😅😅😅
Hi**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 13 Stunden, schrieb squirting54: Bei 6 bis 8 da ward ihr aber alle sehr brav oder noch sehr jung.Da kommt bestimmt noch mehr Das glaube ich auch, wie sieht es bei dir aus?
Jo**** Geschrieben März 17 Autor Geschrieben März 17 (bearbeitet) vor 23 Minuten, schrieb MolliPassion: finde ich dich sehr anmaßend, alle, die nie verheiratet waren und locker gelebt haben, als Lügner zu bezeichnen, weil die mehr, als die angegeben Zahl an Sexpartner hatten. Interessant was du da verstanden hast, geschrieben habe ich da so auf jeden Fall nicht. 🤔 vor 9 Minuten, schrieb Silverback6: Ist mir völlig egal und auch unwichtig. Wen interessiert es, wieviel Sexpartner man vorher hatte? Wenn die Zahl wirklich so niedrig ist, wundert mich es nicht warum es soviele Menschen gibt die keine Ahnung von Sex haben und nur die 0815 RRR Nummer kennen. Zählt man zur Erhebung dieser Zahl nur jene mit denen man dauerhafte Beziehung über mehrere Jahre hatte ist diese Zahl viel zu groß. Zählt man aber auch das jugendliche Petting und locker gelebte/erlebten Sex mit dazu steigt die Zahl rapide an und wäre viel zu niedrig. Im Laufe der Diskussion hatte ich da drüber Auskunft erteilt. Es wurde nur die Zeitspanne 18-Heute erfragt. Prostitution wurde nicht berücksichtigt. bearbeitet März 17 von Johannes_84
Ha**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 2 Stunden, schrieb Whistler65: Der hatte aber "Uschi" 😏 Ok von '68 bis '73. 🙄 Das sollte bei täglichem Sex für's Leben reichen.🤗
Pa**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 (bearbeitet) Da bin ich - zumindest wenn ich alle ONS mitzähle - weit drüber hinaus. Aber irgendwer muss den DURCHSCHNITTSWERT ja auch hochziehen, wenn alle eure Freunde schon mit 20 verheiratet und sexuell treu sind. 🙈 bearbeitet März 17 von PaulinPop
am**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Da wird die Generation vor der Pille mitgerechnet, die immer befürchten musste ungewollt schwanger zu werden.
DerLustvolle22 Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308: Es mag sein das es für Frauen etwas leichter ist (zumal wenn man die verzweifelten hiersieht/liest). Aber wie gesagt jeder meiner Affären hat neben mir noch andere. Zudem weiß ich es auch von Kollegen, Familie etc. Mein Bruder hatte z.B. Such nie Probleme. Oder wenn ich mit Kollegen weg war selbst gesehen das es klappt. Nochmal, Erfolg hat nichts damit zu tun das einer noch wählerisch ist. Och stehe nunmal nur darauf. Und mit Affären verbringt man sonst keine weitere Zeit denn dann würde es Richtung F+ gehen. Etwas? Nein viel leichter. Das ist ja aber prinzipiell nix schlimmes. Ja wen das bei denen Affären so ist und du das gut findest ok....aber du repräsentierst ja nicht alle Frauen. Und ich kenne deutlich mehr die das eben nicht gut finden eher unattraktiv. So gut wie jeder Kerl könnte täglich ne neue haben die Frage ist will nan das...und zudem ist es wahlos ganz einfach. Ich könnte das WE auch weggehen und irgendeine würde sich schon finden schwer ist das nicht....Es gibt auch unter Frauen welche fie leicht zu haben sind wahlos usw nur was bringt es mir persönlich? Nix es macht mich weder attraktiv besser toller oder sonst was. Ich habe nie gesagt das wen man wählerisch ist man erfolgreich ist es zeigt aber das man nicht wahlos ist nicht zur Loch ist Loch Fraktion gehört das man drauf achtet was zu einem passt. Erfolg hat aber genauso wenig damit zutun viele Sexpartner gehabt zu haben....Wen man Intelligenz technisch optisch charakterlich usw Abstriche macht dan haste gefühlt jeden Tag ne neue. Das zeugt nur das man alles nimmt nicht erfolgreich ist. Du darfst auch drauf stehen mach es wen du es geil findest die 3 am Tag zu sein oder nur be Nummer im 3 Stellungen Bereich dan nur zu wen es dir was gibt. Es ist doch legitim genauso wie es legitim ist das ich sage ne Feau mit vielen Männern neben bei die sich draußen maximal 5 Minuten ficken lässt und das rein nur Hallo ficken Bye für mich uninteressant ist wahlos und unattraktiv. Aber wen du das so für dich möchtest nur zu.....ich hab da lieber ne Frau mit mehr Klasse. Rs ist ja von mir nicht beleidigend gemeint es ist halt nur meine meinung die man gut oder schlecht finden darf.
Wh**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Als ich die Ehe vor über 26 Jahren eingegangen bin waren es schon knapp 20. vor ca. 20 Jahren kam das mit den Date Seiten so richtig in Fahrt. Ich denke mal in den ersten 5 Jahren der Dating Portale kommen nochmal 15-20 hinzu. Dann wurde es altersbedingt ruhiger. Ich komme somit in Summe auf etwas über 40. sexualpartner.
go**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Eine Umfrage auf dieser Seite wird kein statistisch valides Ergebnis erbringen. Du kannst nicht Umfragen die bei der Normal Bevölkerung erhoben wurden mit den Antworten aus der doch recht verfickten Poppen.de Gemeinschaft vergleichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Ist mir völlig egal, solange ich damit nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten muss. 😅
ar**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Also 6-8 dürfte heutzutage wohl eher bei festen partner zutreffen. Sexualpartner dürften wohl bei den meisten weit höher liegen
Empfohlener Beitrag