Vielseitig6 Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Das kann ich nicht glauben. Das muss ein vielfaches mehr sein, sonst bin ich ja völlig pervers. Da hatte ich ja schon mit deutlich mehr Frauen Sex, allein was ihre nationale Herkunft angeht. Wenn es um feste Freundschaften oder Beziehungen geht dann stimmt es vielleicht, aber was einfach nur den Sex angeht halte ich das für ein Gerücht!
HansDampf77 Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 😳…6-8 soll normal sein… ??? Wenn die erste große Liebe gleich die/der Richtige ist, wird es halt nur die/den eine/n geben. Ansonsten, wird es wohl SEHR unterschiedlich sein… Ich kann Dir keine Zahl nennen, da ich es schlichtweg nicht weiß und nie eine Strichliste geführt habe…🤷♂️
PeterHH1961 Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 8 Stunden, schrieb Whistler65: Erstausgaben natürlich und die Frauen wundern sich über die umfangreiche Bibliothek 😏 Neee, Spaß beiseite, es soll echt Leute geben die unseren "Scheiß" den wir schreiben glauben 😁 Kann man doch nur amüsant und ironisch sehen ... @Whistler65 : Ja, etwas Spaß muss schon sein😊
morituritesalutant Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 die quantität spielt keine rolle, sobald die "richtige" präsent wird, kommen keine weiteren frauen dazu.
PeterHH1961 Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb morituritesalutant: die quantität spielt keine rolle, sobald die "richtige" präsent wird, kommen keine weiteren frauen dazu. @morituritesalutant: Man muss aber viele Fröschinnen(?😂) küssen u.ä. um die richtige Eine und Einzigartige aus dem Teich herauszufischen😉😊 bearbeitet März 17 von PeterHH1961 Tippfehlerkorrektur
morituritesalutant Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 15 Minuten, schrieb PeterHH1961: @morituritesalutant: Man muss aber viele Fröschinnen(?😂) küssen u.ä. um die richtige Eine und Einzigartige aus dem Teich herauszufischen😉😊 es kann bereits die erste fröschin nach dem kuss zur prinzessin werden, ist nur eine frage des "glücks".
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Meine nachträglichen Ermittlungen führten zu exakt folgender Zahl: Hihi, von wegen. Da könnt ich ja genausogut auf eingeforderte DirtyTalk oder Anmachsprüche irgendwas hintippen... das hat den gleichen Effekt. Und außerdem wer weiß sowas als alter halbseniler Opi wie ich schon noch hundertprozentig genau... halt ich fürn Gerüst.
ni**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Kommt drauf an, welche Ansprüche man hat. Da erlebt man teilweise echt gruselige Dinge im Bett... 🫣 Die eine kann nur einmal kommen, bei der anderen hängt alles ohne Jeans und wieder eine andere macht creepy Dirty Talk, die nächste hat einen riesen 3D Leberfleck auf dem Bauch, die da hinten stöhnt voll künstlich und affektiert und wieder eine andere bäumt sich rhythmisch auf wie eine Raupe usw. 🫣 Da muss man sich eben durchprobieren... 🤷🫣
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 Für die meisten Menschen ist das wohl schon zu viel. Durchschnittlich sind es wohl weniger. Dafür werden manche Menschen ohne dass sie sich anstrengen mit deutlich mehr Sexualpartnern beglückt :-)
Li**** Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 vor 1 Minute, schrieb DrPhilFeel: Dafür werden manche Menschen ohne dass sie sich anstrengen mit deutlich mehr Sexualpartnern beglückt :-) Ja, soll Menschen geben, für die Quantität schon Glück ist. Fragen sich offensichtlich weniger, wieso sie keine Qualität schaffen, die dafür sorgt, dass Menschen dauerhaft Sex mit ihnen wollen.
HansDampf77 Geschrieben März 17 Geschrieben März 17 600-800 würde ich jetzt als Viel ansehen, nicht 6-8… Doch das spielt keine Rolle, da Qualität vor Quantität geht!…
Go**** Geschrieben März 18 Geschrieben März 18 vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77: 600-800 würde ich jetzt als Viel ansehen, nicht 6-8… DU natürlich schon! Dir liegen die Frauen ja auch zu Füßen und wollen sofort Sex mit dir, sogar fünf auf einmal. Das kannst du nicht vergleichen! Otto Normalmann hat diese Möglichkeiten halt nicht…
Pu**** Geschrieben März 18 Geschrieben März 18 Das diese Studie nicht auf Poppen durchgeführt wurde ist wohl klar. Ich denke das die Zahlen realistisch sind!
Sa**** Geschrieben März 18 Geschrieben März 18 Ohje,.... Die Durchschnittsangabe ist sehr niedrig. Glaube nicht, dass das in der heutigen Zeit noch aktuell ist. Würde da mindestens das doppelte wenn nicht sogar das dreifache ansetzen
Fruchtzwerg77 Geschrieben März 18 Geschrieben März 18 Hier, bei mir passt es, da ich unter Spontan-Demenz leide und mich nur an die letzten 15 Jahre erinnern kann 😜
sveni1971 Geschrieben März 18 Geschrieben März 18 Am 16.3.2024 at 20:39, schrieb Johannes_84: Ist diese Zahl nach euren Erfahrungen realistisch? Ich bin 39 Jahre alt und inklusive meiner aktuellen Ehefrau komme ich auf die Zahl 5. Wie ist das bei Euch? Wozu ist das Wichtig? Wenn einer 15 Frauen hatte und einer nur 1, hatten beide durchschnittlich 8 Frauen, soviel zu deiner Frage nach realistischen Zahlen. Es kommt nicht darauf an, wie viele Partner man hat, es kommt nur darauf an, dass man mit dem was man erlebt hat zufrieden ist. Ich komme auch nicht über die Zahl 8 wenn es um die Anzahl der Frauen und mit meiner Frau habe ich vermutlich 99 % aller sexuellen Erfahrungen gemacht, wenn man es mal auf die Anzahl vom Sex betrachtet, trotzdem habe ich viele super geile Dinge erlebt. Was sagt einem also diese Zahl?
Jo**** Geschrieben März 18 Autor Geschrieben März 18 vor einer Stunde, schrieb sveni1971: Wozu ist das Wichtig? Das ist nicht wichtig, es ist einfach eine Frage im Forum, auf die du dich entschlossen hast zu antworten. Wenn man ein Thema unwichtig findet, dann gibt es die Möglichkeit darauf einfach nicht zu antworten. vor einer Stunde, schrieb sveni1971: Ich komme auch nicht über die Zahl 8 wenn es um die Anzahl der Frauen und mit meiner Frau habe ich vermutlich 99 % aller sexuellen Erfahrungen gemacht, wenn man es mal auf die Anzahl vom Sex betrachtet, trotzdem habe ich viele super geile Dinge erlebt. Es geht hier nicht um einen Wettbewerb wer mehr Sexpartner hatte. Ich habe nur etwas thematisiert was mir in Google News angezeigt wurde. Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und hatte 3 weitere Beziehungen ohne Trauschein. So komme ich auf 5. In diesen 5 Partnerschaften hatte ich 100% meiner sexuellen Erfahrungen als Erwachsener.
sveni1971 Geschrieben März 18 Geschrieben März 18 vor 2 Minuten, schrieb Johannes_84: Ich habe nur etwas thematisiert was mir in Google News angezeigt wurde. Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und hatte 3 weitere Beziehungen ohne Trauschein. So komme ich auf 5. In diesen 5 Partnerschaften hatte ich 100% meiner sexuellen Erfahrungen als Erwachsener. Das ist ja auch völlig in Ordnung, aber in aller Regel thematisiert man ja etwas, weil man sich irgendwas davon verspricht, vor allem, weil du ja auch nach realistischen Zahlen gefragt hast. Es geht auch nicht um Wettbewerb, ich stelle solche Fragen aber gerne, weil ich wissen will, was sich hinter der Frage verbirgt. Wenn du bei Google News etwas liest und hier einen Beitrag deshalb schreibst, muss es ja für dich eine gewisse Bedeutung haben, dachte ich zumindest.
Za**** Geschrieben März 18 Geschrieben März 18 Am 16.3.2024 at 20:39, schrieb Johannes_84: In Deutschland haben Menschen im Durchschnitt laut verschiedenen Studien und Umfragen etwa 6-8 Sexualpartner im Laufe ihres Lebens, scheint mir eigentlich sehr vernünftig diese Zahl. Für die einen mag's brav und prüde klingen, für andere ist's evtl. Glückssache, Niveau, Charakter, evtl. auch eine gewisse Art von Intelligenz... Nehme ich mal die wenigen sexuellen Erfahrungen zur reinen, "notdürftigen", sexuellen Lustbefriedigung mit der ein oder anderen Prostituierten raus, sind's bei mir interessanterweise auch 6 Frauen. Inkl. Affären, alles Frauen, die mir auch menschlich sehr viel bedeutet haben, mit denen Sex nicht nur körperliche Lust, sondern auch was für die Seele, für's Gefühlsleben war. Zum Glück hatte ich was Sex betrifft immer einen recht treffsicheren, guten Geschmack und ein glückliches Händchen. Und auch wenn's nicht reichte um gemeinsam alt zu werden, ich hab nie daneben gegriffen und war dankenswerterweise nie ne Eintagsfliege. Die einen machen eben sehr viel Erfahrung mit sehr vielen Sexpartnern, andere sehr viel und intensive Erfahrungen mit möglichst wenigen- was ich für sympathischer und niveauvoller finde. Aber auch da sind Charaktere, Vorstellungen und Geschmäcker sicher unterschiedlich. Ich beneide aber wirklich niemanden, der allzuviele Erfahrungen mit allzuvielen Sexpartnern hatte. Egal wie sehr man sich's kreativ schön redet. Es hat doch in den allermeisten Fällen was mit Belanglosigkeit, Langeweile, Bedeutungslosigkeit zu tun.
Ca**** Geschrieben März 18 Geschrieben März 18 ...räusper~ A bisserl mehr hatte ich schon. Ich weiß nicht, wo und wie solche Statistiken entstehen oder wer sie veröffentlicht. Vermutlich bezieht sich das aber auf Studien, die deutlich älter sind. In der heutigen Zeit der "Scheidungen" und "Trennungen" stimmt das sicher nicht mehr. Ich war nie der "Held der Kiste", trotzdem sind's deutlich mehr.
cu**** Geschrieben März 18 Geschrieben März 18 6-8 finde ich auch ein bisschen wenig auf ein ganzes Leben gerechnet. Ich wäre da eher bei einer Zahl zwischen 10 und 20. Es kommt ja auch immer auf die Person an und die Lebensumstände. Jemand, der sein ganzes Leben lang Single ist, hat wahrscheinlich mehr wechselnde Sexualpartner als jemand, der ständig über Jahre hinweg in einer Beziehung mit jemandem ist.
Ju**** Geschrieben März 18 Geschrieben März 18 Ich habe sehr spät meine Frau kennengelernt. In der Zeit davor waren es so ca. 30. Während der Ehe war ich dann treu, und nun leb ich in einer offenen Beziehung und wir gehen auch regelmäßig in Swingerclubs. Da haben wir gar nicht angefangen zu zählen.
gl**** Geschrieben März 18 Geschrieben März 18 (bearbeitet) Am 16.3.2024 at 20:39, schrieb Johannes_84: wobei diese Zahl von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird und mit Vorsicht zu betrachten ist. Habe gerade bei Statistika geschaut und da kann man zB sehen, das die Generation der heute 46-55 jährigen die meisten Kerben im Bettpfosten hat, die Generation danach hat weniger und Männer haben in jeder Generation die Nase vorn. Die Generation 18-25 gleicht sich aber deutlich erkennbar an. Find ich gut. Also ja, als Durchschnitt halte ich diesen Wert für realistisch. Vor dreißig Jahren war der Durchschnitt niedriger, so niedrig, das ich bereits vor meinem 18ten drüber lag. *Bin Generation 46-55. ✌️ bearbeitet März 18 von glaubensfrage * Ergänzung
Jo**** Geschrieben März 18 Autor Geschrieben März 18 (bearbeitet) vor 30 Minuten, schrieb glaubensfrage: Habe gerade bei Statistika geschaut und da kann man zB sehen, das die Generation der heute 46-55 jährigen die meisten Kerben im Bettpfosten hat, die Generation danach hat weniger und Männer haben in jeder Generation die Nase vorn. Die Generation 18-25 gleicht sich aber deutlich erkennbar an. Find ich gut. Also ja, als Durchschnitt halte ich diesen Wert für realistisch. Vor dreißig Jahren war der Durchschnitt niedriger, so niedrig, das ich bereits vor meinem 18ten drüber lag. *Bin Generation 46-55. ✌️ Ich habe mich in meinem Leben als Erwachsener nur in Beziehungen wohl gefühlt und meine Sexualität nur in diesem Umfeld ausgelebt. Es gibt aber sicherlich auch Menschen, die unverbindlichen Sex mit wechselnden Partnern mögen und die kommen natürlich auf deutlich höhere Werte. Der Durchschnitt in Deutschland bildet sicherlich beides ab. vor 39 Minuten, schrieb cuddly_witch: 6-8 finde ich auch ein bisschen wenig auf ein ganzes Leben gerechnet. Ich wäre da eher bei einer Zahl zwischen 10 und 20. Es kommt ja auch immer auf die Person an und die Lebensumstände. Jemand, der sein ganzes Leben lang Single ist, hat wahrscheinlich mehr wechselnde Sexualpartner als jemand, der ständig über Jahre hinweg in einer Beziehung mit jemandem ist. 6-8 ist die Zahl zwischen 18 und Tot. Erlebnisse als Minderjähriger sind selbstverständlich nicht mitgezählt. Daran kann sich womöglich auch nicht mehr jeder im Detail erinnern. bearbeitet März 18 von Johannes_84
Empfohlener Beitrag