Jump to content

Sex unterwegs - Trotzdem Creampie oder rausziehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ThortyDogt:

EjacoolatAuffangEimerchen da

Ich darf jetzt mein Bett neu beziehen , mein Milchkaffee ist überall verteilt 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elbpiranja:
Diese Frage ist doch für Dr. Sommer aus der Bravo bestimmt und kann doch nun nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?

Habe bereits geschrieben gehabt das die Frage nicht von mir persönlich kommt sondern aus nen Forum stand 😉

Geschrieben
Raus pressen oder läuft in schlüppi oder raus ziehen und auf den Boden spritzen.
Geschrieben
genug amüsiert?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Diese Frage ist doch für Dr. Sommer aus der Bravo bestimmt und kann doch nun nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?

Du hattest wohl noch nie Sex unterwegs, sonst wäre die Problematik bekannt? Die Frage ist doch berechtigt und betrifft theoretisch fast jeden aktiven Sexler

Zum Thema: 

Spontan unterwegs gab es durchaus und nicht immer lief es dann wie beabsichtigt. Da half dann nur das hygienische Nachbessern beim nächstmöglichen Toilettengang  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Und mich macht es geil, wenn Frauen wegen mir lachen und auch dazu öffentlich stehen:
Jetzt ist mein Mayonnaise-Eimer bereits sonntagsfrühschoppen-voll! 🤗

Der Mayo-Eimer muss baldmöglichst abgeschöpft werden, sonst wird sie alt und ranzig.

Geschrieben
Vaginal mag das ja anders sein, aber oral und anal hinterlässt ein Creampie die wenigsten Spuren 😏 Da ist vorher rausziehen denke ich die größere Sauerei. Und definitiv die ungeilere 😈💦
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb kitcat8:
genug amüsiert?

Ne da geht bestimmt noch was 😄

Geschrieben
Das Geschlodder kommt ins Kondom, und somit völlig stressfrei .
Geschrieben
Da gibt’s ein Spruch, der oft von echten Frauen benutzt wird die das Gefühl lieben. „Wenns gut läuft, läufts danach die Beine runter“….mehr muss man dazu nicht sagen. Und für alle die es nicht so geil finden, wenn Sperma aus ihrem Schritt ins Höschen oder die Strumpfhose oder die Schenkel herunterläuft…ein Papiertaschentuch hat Frau/Mann immer dabei…
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ich mag es sehr gern wenn ich sein Sperma in mir trage und da ich einen Slip trage, läuft es ja nicht weiter als bis dort

Klingt sehr geil würde mit dir gerne weiter üben das tehma schreiben! Lg

Geschrieben
Unterwegs ist mir rausziehen oder ins Kondom wirklich lieber, ich habe ja sonst die Sauerei. Ich muss das allgemein nicht unbedingt in meiner Pussy haben... bringt mir irgendwie nichts. Im Hintertürchen sieht es schon wieder anders aus, da stört es mich weitaus weniger weil es kontrollierbarer für mich ist. Aber allgemein... ganz ehrlich? Kondome sind wirklich nice, da bleibt alles sauber - auch das Bettzeug und ich selbst natürlich auch. Kondome sind wirklich eine super Sache. Tolle Erfindung, oder nicht?
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb NotForEveryone84:
Ich würde es mir nie nehmen lassen das er vorher rauszieht!!! Dafür lieb ich das Gefühl zu sehr wenn ich merke wie es aus mir rausläuft^^

Wie unterschiedlich die Leute sind, ich liebe das gar nicht wenn es aus mir rausläuft.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Stell ich mir richtig geil vor unterwegs eine Random Alte zu schwängern oder sich eine Krankheit abzuholen. Was stimmt mit den Leuten nicht ?
Geschrieben
Mit einer Lümmeltüte in Aktion bleiben einen oftmals solche Fragen erspart. Abspritzen > Abmachen > in einem Taschentuch (oder wenn vorhanden eine Tüte) einwickeln und ordentlich entsorgen. Fertsch.
DerLustvolle22
Geschrieben
An öffentlichen Orten habe ich kein Sex ich bin so anständig niemand meine Sexualität aufzuzwingen und habe Respekt vor fremden Eigentum Umkleiden. Wen Outdoor dan nur da wo ich sehr sehr sicher bin es ist fast unmöglich das da jemand vorbei kommt und dan nutze ich ein Kondom.
Geschrieben
Ich habe unterwegs keinen Sex ... Problem gelöst.
Geschrieben
nimm Tampons mit. Stöpsel rein..Problem gelöst. So weit kommt's noch rausziehen..
esseidenn sie bekommt's in den Mund, Alternativlösung.
Geschrieben
Verstehe dein Problem nicht. In einer solchen Situation schluckt meiner Partnerin mein Saft und dann gibt es keine Sauerei und keine unangenehme Situationen .
Geschrieben
Wer einen Partner/ne Partnerin hat,braucht im Laufe der Zeit keine Kommunikation mehr.Wenn man nicht ignorant ist,weiß man es vorher auch so
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sharrok:

Als kleine Anmerkung die Frage kommt nicht von mir persönlich 🤣 die ist einfach aus irgendeinem Forum kopiert 😜 Link gibt's auf Anfrage 🤣🤣

Aha und damit meint man sich hier dann  Interessant zu machen? Indem man einfach eine fremde Frage klaut und sie dann als seine eigene ausgibt. Oh Herr lass Hirn regnen. Wenn man sich nicht mal die Mühe machen kann, und sich selbst eine eigene Frage für das Forum ausdenken kann dann sollte man es lieber gleich komplett lassen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Aha und damit meint man sich hier dann  Interessant zu machen? Indem man einfach eine fremde Frage klaut und sie dann als seine eigene ausgibt. Oh Herr lass Hirn regnen. Wenn man sich nicht mal die Mühe machen kann, und sich selbst eine eigene Frage für das Forum ausdenken kann dann sollte man es lieber gleich komplett lassen.

Wo habe ich die als meine "eigene" ausgegeben habe es öffentlich gesagt bzw geschrieben das es nicht von mir ist aber hey wenn der Hirn Regen kommt dann geh bitte nach draußen und ohne Regenschirm 🙄

• Neu erstellen...