Unterwegs ist mir rausziehen oder ins Kondom wirklich lieber, ich habe ja sonst die Sauerei. Ich muss das allgemein nicht unbedingt in meiner Pussy haben... bringt mir irgendwie nichts. Im Hintertürchen sieht es schon wieder anders aus, da stört es mich weitaus weniger weil es kontrollierbarer für mich ist. Aber allgemein... ganz ehrlich? Kondome sind wirklich nice, da bleibt alles sauber - auch das Bettzeug und ich selbst natürlich auch. Kondome sind wirklich eine super Sache. Tolle Erfindung, oder nicht?
Mit einer Lümmeltüte in Aktion bleiben einen oftmals solche Fragen erspart. Abspritzen > Abmachen > in einem Taschentuch (oder wenn vorhanden eine Tüte) einwickeln und ordentlich entsorgen. Fertsch.
An öffentlichen Orten habe ich kein Sex ich bin so anständig niemand meine Sexualität aufzuzwingen und habe Respekt vor fremden Eigentum Umkleiden. Wen Outdoor dan nur da wo ich sehr sehr sicher bin es ist fast unmöglich das da jemand vorbei kommt und dan nutze ich ein Kondom.
Verstehe dein Problem nicht. In einer solchen Situation schluckt meiner Partnerin mein Saft und dann gibt es keine Sauerei und keine unangenehme Situationen .
Als kleine Anmerkung die Frage kommt nicht von mir persönlich 🤣 die ist einfach aus irgendeinem Forum kopiert 😜 Link gibt's auf Anfrage 🤣🤣
Aha und damit meint man sich hier dann Interessant zu machen? Indem man einfach eine fremde Frage klaut und sie dann als seine eigene ausgibt. Oh Herr lass Hirn regnen. Wenn man sich nicht mal die Mühe machen kann, und sich selbst eine eigene Frage für das Forum ausdenken kann dann sollte man es lieber gleich komplett lassen.
Aha und damit meint man sich hier dann Interessant zu machen? Indem man einfach eine fremde Frage klaut und sie dann als seine eigene ausgibt. Oh Herr lass Hirn regnen. Wenn man sich nicht mal die Mühe machen kann, und sich selbst eine eigene Frage für das Forum ausdenken kann dann sollte man es lieber gleich komplett lassen.
Wo habe ich die als meine "eigene" ausgegeben habe es öffentlich gesagt bzw geschrieben das es nicht von mir ist aber hey wenn der Hirn Regen kommt dann geh bitte nach draußen und ohne Regenschirm ☔🙄
Empfohlener Beitrag
Mi****
Mi****
Wie unterschiedlich die Leute sind, ich liebe das gar nicht wenn es aus mir rausläuft.
Gl0ck3n8e4t
am****
T0****
DerLustvolle22
Vi****
Gelöschter Benutzer
esseidenn sie bekommt's in den Mund, Alternativlösung.
Ma****
Ma****
14****
Gelöschter Benutzer
Wo habe ich die als meine "eigene" ausgegeben habe es öffentlich gesagt bzw geschrieben das es nicht von mir ist aber hey wenn der Hirn Regen kommt dann geh bitte nach draußen und ohne Regenschirm ☔🙄