Jump to content

Sex-date schwieriger als date

tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier durch die Profile schaue sucht der größte Teil der Damen eine feste Beziehung, und nicht den schnellen Sex.

Wenn es auf den Seiten, auf denen es eigentlich um Partnerschaften geht auch genau umgekehrt zum Portalnamen verhält, hast Du dort genau das, was Du suchst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Torero0711:

Warum?? Das ist die Frage die dir hier keiner beantworten wird

Wenn Frauen keinen belanglosen ONS wollen, ist es doch egal, auf welcher Seite sie sich tummeln, den sucht sie dann weder bei ElitePartner noch bei poppen. Hier KANN man ONS suchen, tun dann eben auch auf poppen nicht genug. Wenn Frau aber spontanen belanglosen Sex, gern ONS, sucht, braucht sie poppen doch nicht. Das geht in jeder Eckkneipe schneller. Ich nehme auch an, dass Frauen eher aus der Situation heraus, nach einem netten Abend in der Kneipe, einen ONS in Erwägung ziehen. Ich fürchte, sie verabreden sich deutlich seltener dazu als Männer sich wünschen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wenn Frauen keinen belanglosen ONS wollen, ist es doch egal, auf welcher Seite sie sich tummeln, den sucht sie dann weder bei ElitePartner noch bei poppen. Hier KANN man ONS suchen, tun dann eben auch auf poppen nicht genug. Wenn Frau aber spontanen belanglosen Sex, gern ONS, sucht, braucht sie poppen doch nicht. Das geht in jeder Eckkneipe schneller. Ich nehme auch an, dass Frauen eher aus der Situation heraus, nach einem netten Abend in der Kneipe, einen ONS in Erwägung ziehen. Ich fürchte, sie verabreden sich deutlich seltener dazu als Männer sich wünschen. 

Es redet doch keiner spezifisch von ONS, habe es lediglich mit aufgeführt neben Affaire, F+ usw. , verstehe also nicht warum du dich so sehr darauf fokussierst. Lass halt ONS weg (auch wenn viele Profile das mit aufführen)…. Lange Rede kurzer Sinn, diese Frage kann von niemandem hier beantwortet werden (anständig argumentstiv)…. Wenn Man(n) hier wenigsten wie auf anderen Seiten Damen kennenlernen würde und sich im Laufe des “Gesprächs” rausstellt es passt nicht würde die Frage garnicht aufkommen. Aber die meisten hier die diese Frage stellen beklagen sich ja darüber dass sie hier niemanden kennenlernen, unabhängig ob es dann mal zum Sex kommt oder nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Gleich kommt der eine Kerl, der hier im Forum wohnt und der in jedes Thema reingeht und den Themenersteller einen herumjammernden Lappen nennt. Vorsicht!

Ihr scheint wohl Nachbarn zu sein und da du weißt um wen es sich handelt, hat er im Gegensatz zu dir Eier... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

... Komischerweise findet man dort die gleichen Männer.

Ich sah hier sogar ab und zu dieselben :smirk:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Frauen verzichten dann meist lieber ganz; das können nur wenige Männer nachvollziehen/verstehen, ist aber so :coffee_happy:

Naja...teils teils...so richtig glaube ich nicht dran. Und es zeigt sich ja auch täglich und wird selbst von Frauen bestätigt.

Also dieses "verzichten"...schwierig.

Frauen sind mit Sicherheit kreativer und haben es einfacher Dinge zu verkaufen. Selbst wenn viele Männer glauben, Frauen seien naiver.

Sie verzichten evtl. auf mich, haben aber meistens deutlich mehr "Erfahrung" als ich.

Da Sie ja z.b. auch deutlich mehr Gelegenheiten haben...

Warum beklagen sich nicht grade wenige Frauen, dass Sie immer nur gut für's Eine sind, dass Sie endlich mal ankommen möchten, dass Sie endlich mal nen Mann wollen der's ernst meint?

Ich glaub nicht, dass das nur Enhaltsamkeit ist...

Und wie gesasgt...mir hat schon die ein oder andere Frau zu verstehen gegeben..."unterschätze mal Frauen nicht..die haben's oft fausdick hinter den Ohren...was ich da oft von Freundinnen und Arbeitskolleginnen so mitbekomme...".

Natürlich mag's auch Frauen geben, die einfach nur gerne mit ihren Fellnasen kuscheln und die mit "sozialen Kontakten" vollends zufreiden sind.

Die irgendwann als "alte Jungfer" alles über Sex und Männer wissen und nie wirklich glücklich damit waren. Und sind...

Aber die "Erfolge" vieler Frauen, die umfangreichen Erfahrungen??? Wie passt das mit Enthaltsamkeit und Verzicht zusammen?

Wenn mir eine Frau einerseits sagt, Sie habe nur wenige Dates gehabt und gleichzeit verplappert sie sich...ihre Männer bezahlen eigentlich grundsätzlich immer...

Natürlich kann "kein Grund zum jammern" auch damit zusammenhängen, dass manche Frauen extrem bescheiden sind. Enthaltsame Asketen.

Aber ich glaube, bin mir ziemlich sicher, dass nicht besuchbar oft einfach auch bedeutet, dass es nicht geht, dass sich männer auf Dauer die Klinke in die Hand geben.

Dass gar nicht sooooo wenige Frauen diverse Hotelzimmer in der Umgebung recht gut kennengelernt haben, bezahlt von Goldstandard Gentlemen.

Und- nicht zu vergessen...ob's jetzt wirklich ein großer Verzicht ist, wenn Frau auf 80 von 100 Männern verzichtet???

Ich glaube fast, dass mancher Mann da auf wesentlich mehr verzichtet, wenn Er die Möglichkeit evtl. mal ablehnt und nicht alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist flachlegt.

Ich finde, da sollte Mann nicht immer wieder noch naiver sein als viele Frauen, die immer wieder auf die falschen Txpen reinfallen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torero0711:

Es redet doch keiner spezifisch von ONS, habe es lediglich mit aufgeführt neben Affaire, F+ usw. , verstehe also nicht warum du dich so sehr darauf fokussierst. Lass halt ONS weg (auch wenn viele Profile das mit aufführen)…. Lange Rede kurzer Sinn, diese Frage kann von niemandem hier beantwortet werden (anständig argumentstiv)…. Wenn Man(n) hier wenigsten wie auf anderen Seiten Damen kennenlernen würde und sich im Laufe des “Gesprächs” rausstellt es passt nicht würde die Frage garnicht aufkommen. Aber die meisten hier die diese Frage stellen beklagen sich ja darüber dass sie hier niemanden kennenlernen, unabhängig ob es dann mal zum Sex kommt oder nicht

Unsinn. Hier melden sich zahlreiche Männer an, die offline auch schon Schwierigkeiten haben, jemanden kennenzulernen und hoffen nun, dass es hier wenigstens klappen müsste. Warum sollte das so sein? Viele Männer lernen hier ja Frauen kennen, haben Treffen, ggf. Sex. Andere stellen fest, dass es auf Konkurrenzseiten viel besser läuft, das führt aber nicht dazu, dass sie sich hier abmelden, sondern sie machen erst einmal ein Jammerthema auf, betonen, wie erfolgreich sie an anderer Stelle sind und wie fürchterlich poppen ist. 

Wenn ich feststelle, dass der Italiener um die Ecke keinen Matjes anbietet und für mich auch nicht die Speisekarte ändern will, setze ich mich da ja auch nicht hin und greine dem Eigentümer die Ohren voll, sondern suche mir ein Restaurant, das mir Matjes bietet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und warum ist das ein Fehler? Der Name soll doch wohl etwas suggerieren, oder denkst du nicht?

Fehler nicht direkt, aber der Name wird doch oft überbewertet, manche denken da an eine Art Garantie :relaxed:

Hoffen wir mal, dass die nicht der Werbung glauben von dem Zeug in den blau/silbernen Dosen und vom Hochhausdach springen :clapping:

PS: Auf flirt-xyz und friend-xyz hielt ich mich auch nicht nur an den Seitennamen, da fand ich auch was zum poppen,

genauso ist das hier ja möglich, eben nur nicht automatisch bzw. für jeden.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Unsinn. Hier melden sich zahlreiche Männer an, die offline auch schon Schwierigkeiten haben, jemanden kennenzulernen und hoffen nun, dass es hier wenigstens klappen müsste. Warum sollte das so sein? Viele Männer lernen hier ja Frauen kennen, haben Treffen, ggf. Sex. Andere stellen fest, dass es auf Konkurrenzseiten viel besser läuft, das führt aber nicht dazu, dass sie sich hier abmelden, sondern sie machen erst einmal ein Jammerthema auf, betonen, wie erfolgreich sie an anderer Stelle sind und wie fürchterlich poppen ist. 

Wenn ich feststelle, dass der Italiener um die Ecke keinen Matjes anbietet und für mich auch nicht die Speisekarte ändern will, setze ich mich da ja auch nicht hin und greine dem Eigentümer die Ohren voll, sondern suche mir ein Restaurant, das mir Matjes bietet. 

Weiß was du meinst, aber das trifft eben nicht auf die Mehrheit zu. Vereinzelt lässt sich für alles ein Bsp finden. Jetzt spreche ich allein von mir. Seit 4 Jahren glücklicher Single, suche lediglich nach F+ und ähnlichem. In diesen Jahren auf anderen Seiten unzählig viele Frauen kennengelernt. Achtung es kam nicht immer zu einem Treffen oder gar zum Sex. Zum Teil weil ihr es nicht gepasst hat oder eben mir etwas nicht gepasst hat oder weil Frau doch was ernsthaftes gesucht hat usw…
Nun stoße ich auf diese Seite und denke mir, hmmm hier sind bestimmt mehr Frauen die nach nichts festem suchen schaue ich halt mal hier. Bis auf paar wenige Ausnahmen mit Damen in über 200km Entfernung hat sich keine einziges Kennenlernen ergeben, also schreiben (ich rede nur vom ersten Kennenlernen nicht von mehr), warum ich immernoch hier bin, schaue einmal am Tag rein ob sich vielleicht jemand neues in der Region angemeldet hat ohne mir groß Hoffnungen zu machen und fertig. Meine Zeit investiere ich in anderes und in andere Seiten…alles gut, ich beklage mich auch nicht, ich gebe nur zu verstehen dass es sehr sehr vielen so geht und man muss nicht automatisch implizieren, dass es deswegen “versager” sind die sonst wo auch Probleme beim kennenlernen habe (die gibt es bestimmt auch), sondern bevor man antwortet vlt überlegt woran es WIRKLICH liegen könnte und wenn man selber es nicht weiß dann einfach nichts dazu sagt….oder vlt dem TE nen Tipp gibt (bei so viel erfolgreichen Typen hier)….. ich finde es nur schade dass sofort der TE als “idiot” abgestempelt wird….nein dem ist bei vielen (nicht bei allen) definitiv nicht so…

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist doch total am Thema vorbei, weil dein Vergleich einfach hinkt: Wenn du zum Italiener gehst und dort alles bekommen kannst, außer italienisches Essen, dann haste allen Grund dich beim Inhaber über die Zustände in seinem Laden zu beschweren, die er so herbeigeführt hat.
Nicht nur der Themenersteller, sondern tausende andere Nutzer auch, haben das Gefühl, hier findet man alles, außer Sex. Und da der Betreiber diese Zustände mit krasser Männerüberschuss und allem, was damit einhergeht, selbst herbeigeführt hat, hat er sich die Beschwerden über sie Konsequenzen auch anzuhören und der Kunde, der beim Italiener alles findet, außer italienisches Essen, hat jedes Recht sich zu ärgern. Vor allem, wenn er Geld bezahlt hat, um den Laden von innen und die Speisekarte ansehen zu dürfen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tratzformer:

... Ich hab die Erfahrung das ich in diversen dating-apps mehr kennenlerne und in Kontakt bleiben als bei poppen.

Und warum hast Du Dich dann hier noch angemeldet? Passten die Kontakte dort nicht? Sind es Dir noch zu wenig? :confused:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb passiomart:

Das ist doch total am Thema vorbei, weil dein Vergleich einfach hinkt: Wenn du zum Italiener gehst und dort alles bekommen kannst, außer italienisches Essen, dann haste allen Grund dich beim Inhaber über die Zustände in seinem Laden zu beschweren, die er so herbeigeführt hat.
Nicht nur der Themenersteller, sondern tausende andere Nutzer auch, haben das Gefühl, hier findet man alles, außer Sex. Und da der Betreiber diese Zustände mit krasser Männerüberschuss und allem, was damit einhergeht, selbst herbeigeführt hat, hat er sich die Beschwerden über sie Konsequenzen auch anzuhören und der Kunde, der beim Italiener alles findet, außer italienisches Essen, hat jedes Recht sich zu ärgern. Vor allem, wenn er Geld bezahlt hat, um den Laden von innen und die Speisekarte ansehen zu dürfen.

Sehr gut erklärt, chapeau….aber wie immer wird jetzt das totschlag Argument kommen “dann ist sein Profil scheiße”, “dann schreibt er die Frauen/Männer Scheiße an” usw… wenn derjenige dann sagt “hey woanders klappt’s doch auch” dann ist es ein Lügner, denn sonst wäre er ja nicht hier 😂😂 man könnte meinen dass ein Teil der Nutzer hier bezahlt werden um die Seite zu verteidigen. Dabei muss man weder schlecht machen noch verteidigen, einfach vlt die Problematik die sich dem ein oder anderen bietet ernst nehmen und wenn man nichts vernünftiges beizutragen hat einfachen den nächsten thread lesen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torero0711:

Weiß was du meinst, aber das trifft eben nicht auf die Mehrheit zu. Vereinzelt lässt sich für alles ein Bsp finden. Jetzt spreche ich allein von mir. Seit 4 Jahren glücklicher Single, suche lediglich nach F+ und ähnlichem. In diesen Jahren auf anderen Seiten unzählig viele Frauen kennengelernt. Achtung es kam nicht immer zu einem Treffen oder gar zum Sex. Zum Teil weil ihr es nicht gepasst hat oder eben mir etwas nicht gepasst hat oder weil Frau doch was ernsthaftes gesucht hat usw…
Nun stoße ich auf diese Seite und denke mir, hmmm hier sind bestimmt mehr Frauen die nach nichts festem suchen schaue ich halt mal hier. Bis auf paar wenige Ausnahmen mit Damen in über 200km Entfernung hat sich keine einziges Kennenlernen ergeben, also schreiben (ich rede nur vom ersten Kennenlernen nicht von mehr), warum ich immernoch hier bin, schaue einmal am Tag rein ob sich vielleicht jemand neues in der Region angemeldet hat ohne mir groß Hoffnungen zu machen und fertig. Meine Zeit investiere ich in anderes und in andere Seiten…alles gut, ich beklage mich auch nicht, ich gebe nur zu verstehen dass es sehr sehr vielen so geht und man muss nicht automatisch implizieren, dass es deswegen “versager” sind die sonst wo auch Probleme beim kennenlernen habe (die gibt es bestimmt auch), sondern bevor man antwortet vlt überlegt woran es WIRKLICH liegen könnte und wenn man selber es nicht weiß dann einfach nichts dazu sagt….oder vlt dem TE nen Tipp gibt (bei so viel erfolgreichen Typen hier)….. ich finde es nur schade dass sofort der TE als “idiot” abgestempelt wird….nein dem ist bei vielen (nicht bei allen) definitiv nicht so…

Gut, dann gebe ich mal einen Hinweis. Viele Männer suchen hier eine Freundschaft plus, allerdings liegt der Fokus wohl auf dem Plus. Eine Freundschaft baut man auf, dafür braucht es Zeit, Freunde sucht man sich selten im Internet. Mancher Mann nennt es Freundschaft plus, weil es besser klingt als Fickbekanntschaft. Manche Frau ist hier aber überzeugt, dass es für diese Männer nur um eine Fickbekanntschaft geht. 

Einige Männer haben mir hier eine Freundschaft angeboten, ganz unverbindlich, mit offenem Ausgang, wollten halt nur insgesamt in Kontakt treten. Spätestens nach der 15. Nachricht waren sie beim Thema "Vögeln" und "Phantasien austauschen". Ich fürchte, anderen Frauen ergeht es ähnlich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

... Sexnetzwerk

Ist es für mich.

Hier ist es möglich, Fsk-18-Inhalte zu posten, anzusehen, auszutauschen. Auch Diskussionen über alles Mögliche sind erlaubt; auf 'normalen' Portalen ist das ja eher nicht so. Manchen reicht CS, Fototausch, manche finden mehr und auch realen Sex. Alles soweit also vorhanden :relaxed:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Du musst Dir einfach nur ein bisschen Energie aus eben der UmframeQuelle des alles-verbindenden Nexus' räuberisch abzapfen, die es etwa dem weiblich dominierten Mainstream ermöglicht, den prolligen Begriff »Poppen« zu liebesbeziehungifizieren und herzjesufizieren, und den Pussys breitbeinig klarmachen, dass ein Sex-Date eigentlich ein normales Date mit vorgelagerter LangzeitbeziehungsBegutachtung in den UnterrumGefilden ist und ein reguläres Date zwingend mit Sex eröffnet werden müsste, um das Eis für alles verbindend Folgende zu brechen!
Ich als CurrentCisMann/ExTransFrau, ens im Sektor der Sexualität darauf militant besteht, als modellhafter Alpha-DOM/RAP gelesen zu werden, habe mit BegriffsVoodoo großen Erfolg bei der schlichtgemütigen Landbevölkerung, die noch in bodenständigen Realitäten zu Hause ist und Etikettenschwindel nicht so viel abgewinnen kann wie die wirklichkeitsentfremdete und den Lebenskräften enthobene Urbane!
Solange Du oben benannte Kraft der Deutungshoheit und Definitionsmacht aufrecht erhälst, kannst'e im Brustton der Überzeugung alles in die Köpfe und Herzen der erratisch Wahrheit suchenden Poppers einpflanzen – selbst Dinge, die im angewandten Poststrukturalismus eben überkommener Logik spotten!
Scheue' Dich nicht, hab' ebenso keine Skrupel wie die Auguren der Sittlichkeit und nutz' diese Macht für Deine moralisch hochstehende Agenda der bindungsarmen Wechsteckerei – so wie alle OpinionLeader es tun, die etwas auf sich halten und über den Säuen thronen, die sich an ihrer Borke der Unbeugsamenkeit dauergerechtfertigt schubbern und selbstbestätigend gesundstoßen wollen!
Kurzum: Ich kann die Hypothese des EPs bestätigen, denn ich hab' bereits über ElitePartner und Parship als Oberarzt der GroßeichelPimmeligkeit sämtliche Krankenschwestern der MetropolRegion unter Vorspiegelung richtiger Tatsachen wechgeflankt; hier suche ich nicht, denn ich habe meinen Stolz und bin nur noch als Wahrheitspriester sowie PickUp-Guru im Forum unterwichs!

Irgendwann ist man geläutert und schlägt genau diesen Weg ein 😀👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nerv nicht, nur weil du die Funktion geistig noch nicht vollumfänglich erfassen konntest. Bin aber auch nicht hier, um dummen Menschen die Welt zu erklären.
Wenn man zum Thema nichts beizutragen hat, wie du, sollte man einfach die Klappe halten, anstatt gezielt einzelne Nutzer anzustänkern.

Da kriege ich so'n Hals bei. Was denkst Du eigentlich wer oder was Du bist? Du versuchst hier ganz anonym den TE auf die Schippe zu nehmen und denkst das alle anfangen zu klatschen. 

Der TE hat ein zugängliches Profil, einige Damen haben es heute schon besucht und geschrieben, er wäre Recht neu hier. 

Er hat die Eier in der Hose und zeigt sich zu seiner Frage. Du versteckst dich hier als "anonymes Mitglied" und mußt erst bis Ostern warten bis die Eier da sind. Bitte beim nächsten Mal erst überlegen, und dann versuchen anderen den Mund zu verbieten.

Gruß, Emsman 

bearbeitet von Emsman
Geschrieben
Jeder Bürger hat die gleiche Möglichkeit, mit seinem Abgeordneten zu telefonieren oder auch persönlich dort vorzusprechen, um ihn darum zu bitten, sich für einen Vermittlungsausschuss einzusetzen. Dort werden die Dinge dann gleichberechtigt erörtert und gegebenenfalls an weitere Institutionen weitergereicht. Das ist eine wie ich finde gute und seit langem erfolgreiche Lösung, die jedem Einzelnen zur Beantwortung seiner Fragen offensteht. Der andere Weg wäre, das Land den Demokratiefeinden zu überlassen und uns ihnen auszuliefern... was ganz nebenbei auch auf anderen Ebenen erhebliche Negativeffekte mit sich bringen würde, die wir uns alle nicht wünschen sollten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dem Betreiber sind die Beschwerden vermutlich egal und die Männer beschweren sich ja gar nicht bei diesem, sie beschweren sich im Forum, meist über die Ansprüche der Frauen. Der Betreiber vermittelt keine Sexdates, sondern ermöglicht eine Plattform, auf der sich Menschen kennenlernen können, nicht müssen. Er kann gar nicht steuern, ob Menschen zu Sex kommen. Wie auch? Soll er jetzt den Männerüberschuss verhindern? Warum? Poppen verdient sein Geld nicht damit, ob Mann XY zum Vögeln kommt, sondern durch Klicks, Traffic und Mitgliedschaften. 

Wie kann man so naiv sein und glauben, man zahle an poppen und dann trifft man Frauen, die mit einem Sex haben wollen? Was interessiert die Frauen, ob Du und andere an poppen gezahlt haben? Das ist hier kein Puff, in dem Frauen die Speisekarte darstellen. Wenn Du ein Schnitzel bist und alle anwesenden Gäste wollen ein Steak, dann hat das Schnitzel Pech gehabt. Oder soll das Restaurant jetzt vorgeben, was ich zu essen habe? Poppen teilt den Frauen dann mit, dass sie hier gefälligst zu vögeln haben, weil Männer poppen bezahlen? 

....Du bist VÖLLIG LOST in deiner verschwurbelten Welt mit der Überschrift "Männer sind Scheiße und der Grund für alles Schlechte auf der Welt".

bearbeitet von passiomart
Geschrieben
Also wenn ich die Romane hier lese scheinen die meisten hier wirklich nur schreiben zu wollen als Sex zu haben 😄😄😂 trefft euch doch mal in der Kneipe .Beim pickolöschen ganz entspannt ausdiskutieren 😂😂😂😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Emsman:

Warum seit ihr lockerer als Männer 🤔?

Ich habe das so verstanden, dass die Frauen hier eher lockerer drauf sind in Punkto Sex (als auf 'normalen' Datingseiten) bzw. Mann davon ausgehen kann :coffee_happy:

Geschrieben
Sehen sie das Leben doch einfach ein wenig lockerer und entspannter. Gehen sie ohne Vorurteile und vorgefasste Meinungen auf andere Menschen zu, in einer Atmosphäre positiver Verbundenheit gepaart mit einem offenen Geist der Verständigung.
Anzeigen sind raus.
Geschrieben
PS .also mir gefällt poppen ,ist immer lustig hier .Hatte hier auch noch kein Date aber sehr viel Belustigung mit den vielen Feakes hier .Und den vielen Männern die mich täglich besuchen obwohl ich eigentlich nur Frauen suche .weiter so 😂😂😂👍
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frank-1543:

Also wenn ich die Romane hier lese scheinen die meisten hier wirklich nur schreiben zu wollen als Sex zu haben 😄😄😂 trefft euch doch mal in der Kneipe .Beim pickolöschen ganz entspannt ausdiskutieren 😂😂😂😜

Und Du so? Auch gerade Langeweile und nix passendes zum poppen greifbar? :clapping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Und Du so? Auch gerade Langeweile und nix passendes zum poppen greifbar?

Musste einfach mal raus .😂 Stimmt zum poppen ist auch gerade nix da .viel Spaß noch hier 😜

• Neu erstellen...