Jump to content

Sex-date schwieriger als date


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

... Also dieses "verzichten"...schwierig.

Kenn ich zwar nicht, weder in der Jugend, noch jetzt, aber klar gibt es solche auch, logisch.

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

... "alte Jungfer"

Passt bei mir auch nicht und ich glaube auch, solche melden sich hier erst gar nicht an :relaxed: aber das ist ja auch gar nicht das Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

Mhhh...also zum Teil kann  ich zumindest manchmal verstehen, dass Männer irritiert sind, wenn nicht das passiert, was sie sich vielleicht von diesem Portal erhoffen.

Trotzdem sollte man realistisch sein und nicht mit der Erwartungshaltung ran gehen, tatsächlich jemanden kennenzulernen und zu poppen. Denn dazu bedarf es schon mehr, als sich hier anzumelden.  

Ich sehe das so: Hier darf jeder suchen, was er möchte: jemanden zum ficken, für eine Affäre, F+ , Beziehung oder von mir aus jemanden für die gemeinsame Raucherpause. Ob man das hier findet, bleibt allerdings offen. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vicky-:

Immer wieder der gleiche Fehler von erfolgreich erfolglosen Neulingen, Du nimmst den Namen der Seite wörtlich. 

 

Schau dir die Google-Ergebnisse für diese Seite genau an, und du wirst feststellen, dass der Betreiber ganz klar beschreibt und deutlich suggeriert, um was es auf dieser Seite geht. Da hilft es auch nicht, wenn einige meinen, hier den Sinn und Zweck dieser Seite zu gestalten. Es geht nicht darum, dass sich hier alle gleich gegenseitig anspringen sollen. Es sind schlichtweg auch immer die gleichen Nasen, die hier im Forum meinen, anderen den Sinn zu erklären. 

Warum ist man dann eigentlich hier, wenn es auf anderen Plattformen/Apps besser funktioniert? 
Ganz einfach, das Forum hat manchmal Unterhaltungswert :jumping:

Klar gibt es auch hier Treffer, die zum Treffen führen aber die Personen, die klare Vorstellungen haben und auf Erfolg aus sind, treiben sich nicht im Forum/Chat rum. Das Forum ist auch recht überschaubar, so posten doch weitgehend immer die gleichen. Man bekommt schnell das Gefühl, dass einige 24/7 hier wachend ein Auge auf die Neuen haben, denen man gleich wieder übers maul fährt, wenn der "Name der Site" zu wörtlich genommen wird. 



 

 

 

 

Geschrieben
Die Anzahl der Kommentierenden mag verhältnismäßig gering sein, aber es ist ein unbestreitbares Faktum, daß im Hintergrund eine ERHEBLICHE Anzahl an Usern mitliest... dafür kann ich garantieren.
Geschrieben
Ich mache Täglich diese Erfahrung...
Ich wundere mich mittlerweile, wenn mal eine Antwort kommt.
Was eigentlich eher Traurig ist...
MFG
Geschrieben
Für die ganz Ungläubigen bliebe vielleicht noch zu erwähnen, daß davon ausgegangen werden kann, daß jeder Kerl, der hier nicht wie Egon aus Hinterholzklotzbach wirkt, garantiert nicht wenige PNs von Leuten bekommt, denen er hier noch nie im Leben begegnet ist. Und jetzt macht das Richtige mit der Info und meckert nicht ständig, daß der Schnippes vernachlässigt wird... und das mein ich genauso wies da steht.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pixeldust:

Für die ganz Ungläubigen bliebe vielleicht noch zu erwähnen, daß davon ausgegangen werden kann, daß jeder Kerl, der hier nicht wie Egon aus Hinterholzklotzbach wirkt, garantiert nicht wenige PNs von Leuten bekommt, denen er hier noch nie im Leben begegnet ist. Und jetzt macht das Richtige mit der Info und meckert nicht ständig, daß der Schnippes vernachlässigt wird... und das mein ich genauso wies da steht.

@Pixeldust

boah, das gibt Strafpunkte...

wie kannst du es dir wagen, solche Betriebsgeheimnisse auszuplaudern.

 

Nachher haben die Jungs alle Erfolg und nutzen ihren Filter, um sich die Frauen rauszusuchen, die sie haben wollen. Was machen wir Zwei dann?

Geschrieben (bearbeitet)

Dass ich hier nicht alle Nase lang etwas finde, ist für mich ganz normal. Hier ist trotzdem ja nur ein Bruchteil der 'Suchenden' Leute angemeldet, die evtl. vom Alter her und sonst passen könnten. Auch wenn man am WE ausgeht, ist nicht jedes Mal ein neuer Kontakt drin. Weiß nicht, warum hier immer so alles niedergemacht wird :persevere:

Und: Nein! Ich werde nicht bezahlt für meine positiven Äußerungen zu diesem Portal :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Kommt Zeit, kommt Date. In der Ruhe liegt die Kraft. Erzwingen kann Mann oder Frau eh nix. Oder hast du gedacht die Frauen reißen sich hier um dich und haben nur auf dich gewartet? Es passiert oder auch nicht. Niveau und Qualität setzt sich immer durch.
Geschrieben
Da haben wir es wieder Erwartungshaltung ist eben der killer Nummer 1.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DinNorm69:

Ich mache Täglich diese Erfahrung...
Ich wundere mich mittlerweile, wenn mal eine Antwort kommt.
Was eigentlich eher Traurig ist...
MFG

Wundert Dich das wirklich? Bei Deinem Profiltext? Ich antworte fast immer auf Nachrichten, allerdings bin ich hier, um ggf. nette Menschen zu treffen und nicht um mir so negative Profile reinzuziehen. Schreib doch nicht so Abwertendes über "die meisten" Frauen, das ist total abschreckend. Mag sein, dass Frauenprofile oft auch nicht positiver sind und sich dort über die männlichen Vollpfosten ausgelassen wird, aber wer will die dann auch schon anschreiben?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb tratzformer:

Hi zusammen,

Weshalb ist es in den normalen Apps einfacher Frauen kennenzulernen als hier? Ich hab die Erfahrung das ich in diversen dating-apps mehr kennenlerne und in Kontakt bleiben als bei poppen. Irgendwie gehe ich doch davon aus das die Leute hier lockerer sind und auf das gleiche aus sind!? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also ob das was du schreibst tatsächlich so real ist, könnte man schon statistisch widerlegen.

Auch wenn MANN natürlich gerne hauptsächlich Sexdates sucht (egal ob mit ner Frau, nem Paar oder nem Kerl) dann ist jedoch die Chance das im großen Stil zu finden eher gering. Einmal weil die Nachfrage gar nicht so hoch ist, dann auch weil v. a. viele Frauen eben NICHT fraysexuell sind und dann ist auch noch die Sache ob man "der Typ" ist.

Hatte vor kurzem schon mal einen der mich anschrieb und behauptete er würde zig Frauen klar machen, daber sah der aus wie ein Waldschrat und zu bieten hatte der auch nix.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Bi-redhead-46:

Nur gucken und seltenes schreiben...leider ist es für uns Frauen ,die nur Frau sucht hier, auch genauso schwierig wie für euch Männer....

Echt so hart als Frau? Ich hatte immer den Eindruck das Frauen leichter Frauen finden. Wer Sex mit mehr als einer Frau sucht ... besser die Frau fragen lassen. Ohne diese Erkenntnis hätte ich schon vielen Sex nicht gehabt.

Zum TE: Die Seite heißt poppen und viele Männer haben sich auch deshalb angemeldet. Frau hat das im Hinterkopf. Die wissen auch wie die Seite heißt aber haben doch eher noch mehr das Bedürfnis das es nicht nur um poppen geht sondern um ein umfassenderes Erlebnis. Sie sind tendenziell wählerischer.

Auf einer Website Die Kaffeekränzchen heißt wird sich vielleicht eher eine melden die dann aber wahrscheinlich auch nur einen Kaffee mit Dir trinkt.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Ja, muss ich Dir recht geben , ist zwar unglaublich, aber ist wirklich so !
Geschrieben
Am 17.3.2024 at 16:58, schrieb tratzformer:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Die meisten meiner online Sex-Dates kommen über Instagram oder TikTok zustande. Allerdings muss ich sagen, dass die große Mehrheit aller ONS immer noch ganz normal nach oder beim Clubbing passiere, Party machen, durchtanzen und irgendwann endet es im Bett, im Auto, etc..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich habe das so verstanden, dass die Frauen hier eher lockerer drauf sind in Punkto Sex (als auf 'normalen' Datingseiten) bzw. Mann davon ausgehen kann :coffee_happy:

Jetzt habe ich dich verstanden😉

Scheinbar ist es genau umgekehrt. Wenn man den Erfahrungen des TE Glauben schenken darf.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Emsman:

... Scheinbar ist es genau umgekehrt. Wenn man den Erfahrungen des TE Glauben schenken darf.

Wenn er das so einschätzt, nur weil er persönlich hier nicht so gut ankommt, wäre das sehr traurig :smirk:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn er das so einschätzt, nur weil er persönlich hier nicht so gut ankommt, wäre das sehr traurig :smirk:

Er wird, denke ich, erwachsen sein und seine für dich die besten Schlüsse raus ziehen. Da, wo es ihm am besten gefällt wird er dann am meisten aktiv sein.

Ich bin eh erstaunt, wie viele User es gibt, die auf vielen Plattformen angemeldet sind.

Gruß, Emsman 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gut, dann gebe ich mal einen Hinweis. Viele Männer suchen hier eine Freundschaft plus, allerdings liegt der Fokus wohl auf dem Plus. Eine Freundschaft baut man auf, dafür braucht es Zeit, Freunde sucht man sich selten im Internet. Mancher Mann nennt es Freundschaft plus, weil es besser klingt als Fickbekanntschaft. Manche Frau ist hier aber überzeugt, dass es für diese Männer nur um eine Fickbekanntschaft geht. 

Einige Männer haben mir hier eine Freundschaft angeboten, ganz unverbindlich, mit offenem Ausgang, wollten halt nur insgesamt in Kontakt treten. Spätestens nach der 15. Nachricht waren sie beim Thema "Vögeln" und "Phantasien austauschen". Ich fürchte, anderen Frauen ergeht es ähnlich. 

Das mag alles stimmen, das wird wohl oft so sein. Findet man aber erst heraus wenn Kontakt besteht. Was uns zur eigentlich gestellten Frage bzw. der oft dargestellten Problematik bringt. Keiner beschwert sich dass er 100 Frauen kennengelernt hat und keine mit ihm ins Bett wollte sondern dass derjenige überhaupt nicht erst dazu kommt eine kennenzulernen. Diese Problematik ist die um die es den meisten dieser TE geht. Nochmal ich zb beschwere mich nicht wenn ich wo anders eine Frau kennenlerne und ihr im Laufe dessen mitteile dass ich keine feste Beziehung will und sie dann sagt, dass nur das für sie in frage kommt. Ok schade, respektierlich aber….aber hier komm ich zb garnicht erst an den Punkt weil niemand antwortet 😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gut, dann gebe ich mal einen Hinweis. Viele Männer suchen hier eine Freundschaft plus, allerdings liegt der Fokus wohl auf dem Plus. Eine Freundschaft baut man auf, dafür braucht es Zeit, Freunde sucht man sich selten im Internet. Mancher Mann nennt es Freundschaft plus, weil es besser klingt als Fickbekanntschaft. Manche Frau ist hier aber überzeugt, dass es für diese Männer nur um eine Fickbekanntschaft geht. 

Einige Männer haben mir hier eine Freundschaft angeboten, ganz unverbindlich, mit offenem Ausgang, wollten halt nur insgesamt in Kontakt treten. Spätestens nach der 15. Nachricht waren sie beim Thema "Vögeln" und "Phantasien austauschen". Ich fürchte, anderen Frauen ergeht es ähnlich. 

Das mag alles stimmen, das wird wohl oft so sein. Findet man aber erst heraus wenn Kontakt besteht. Was uns zur eigentlich gestellten Frage bzw. der oft dargestellten Problematik bringt. Keiner beschwert sich dass er 100 Frauen kennengelernt hat und keine mit ihm ins Bett wollte sondern dass derjenige überhaupt nicht erst dazu kommt eine kennenzulernen. Diese Problematik ist die um die es den meisten dieser TE geht. Nochmal ich zb beschwere mich nicht wenn ich wo anders eine Frau kennenlerne und ihr im Laufe dessen mitteile dass ich keine feste Beziehung will und sie dann sagt, dass nur das für sie in frage kommt. Ok schade, respektierlich aber….aber hier komm ich zb garnicht erst an den Punkt weil niemand antwortet 😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gut, dann gebe ich mal einen Hinweis. Viele Männer suchen hier eine Freundschaft plus, allerdings liegt der Fokus wohl auf dem Plus. Eine Freundschaft baut man auf, dafür braucht es Zeit, Freunde sucht man sich selten im Internet. Mancher Mann nennt es Freundschaft plus, weil es besser klingt als Fickbekanntschaft. Manche Frau ist hier aber überzeugt, dass es für diese Männer nur um eine Fickbekanntschaft geht. 

Einige Männer haben mir hier eine Freundschaft angeboten, ganz unverbindlich, mit offenem Ausgang, wollten halt nur insgesamt in Kontakt treten. Spätestens nach der 15. Nachricht waren sie beim Thema "Vögeln" und "Phantasien austauschen". Ich fürchte, anderen Frauen ergeht es ähnlich. 

Das mag alles stimmen, das wird wohl oft so sein. Findet man aber erst heraus wenn Kontakt besteht. Was uns zur eigentlich gestellten Frage bzw. der oft dargestellten Problematik bringt. Keiner beschwert sich dass er 100 Frauen kennengelernt hat und keine mit ihm ins Bett wollte sondern dass derjenige überhaupt nicht erst dazu kommt eine kennenzulernen. Diese Problematik ist die um die es den meisten dieser TE geht. Nochmal ich zb beschwere mich nicht wenn ich wo anders eine Frau kennenlerne und ihr im Laufe dessen mitteile dass ich keine feste Beziehung will und sie dann sagt, dass nur das für sie in frage kommt. Ok schade, respektierlich aber….aber hier komm ich zb garnicht erst an den Punkt weil niemand antwortet 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torero0711:

Keiner beschwert sich dass er 100 Frauen kennengelernt hat und keine mit ihm ins Bett wollte

dieser gewagten These würde ich vehement widersprechen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mutabor:

dieser gewagten These würde ich vehement widersprechen...

Darüber beschweren sich vlt viele, der threadersteller evtl auch…..irgendwann…..wenn er mal jemanden kennenlernen könnte hier…. Bis dahin kann man sich nur darüber beschweren niemanden kennenzulernen….. nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben

Wundert mich nicht nicht.

Hier sind halt viele notgeile Männer unterwegs, die diese Plattform mit nem Puff verwechseln.

Viele Frauen wollen ihr gegenüber erstmal etwas kennenlernen um nen Eindruck zubekommen… viele Männer wollen möglichst schnell abspritzen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Torero0711:

Darüber beschweren sich vlt viele, der threadersteller evtl auch…..irgendwann…..wenn er mal jemanden kennenlernen könnte hier…. 

mir das jetzt bitte nicht übel nehmen, aber ich finde das sogar gut, das jene Männer hier keinen Frauen kennenlernen. Ich bin jetzt selbst nicht ein Frauenfreund, eher das Gegenteil, aber diese Männer wünsche ich meinem ärgsten Feind (Frauen)  nicht...

 

Never...

×
×
  • Neu erstellen...