Jump to content

Sex-date schwieriger als date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb mutabor:

mir das jetzt bitte nicht übel nehmen, aber ich finde das sogar gut, das jene Männer hier keinen Frauen kennenlernen. Ich bin jetzt selbst nicht ein Frauenfreund, eher das Gegenteil, aber diese Männer wünsche ich meinem ärgsten Feind (Frauen)  nicht...

 

Never...

Das mag schon sein, nichts desto trotz geht’s immer am Thema vorbei. Beantwortet doch dem TE anständig die Frage, und wenn man darauf keine anständige Antwort weiß dann lieber nichts sagen, als blöde Annahmen, Vorwürfe oder sonst was (nicht an dich gerichtet sondern allgemein wenn man sich die Kommentare anschaut unter solchen Threads)…..Ich gehe schwer davon aus dass es eben nicht logisch erklärbar ist…. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torero0711:

Das mag schon sein, nichts desto trotz geht’s immer am Thema vorbei. Beantwortet doch dem TE anständig die Frage, und wenn man darauf keine anständige Antwort weiß dann lieber nichts sagen, als blöde Annahmen, Vorwürfe oder sonst was (nicht an dich gerichtet sondern allgemein wenn man sich die Kommentare anschaut unter solchen Threads)…..Ich gehe schwer davon aus dass es eben nicht logisch erklärbar ist…. 🤷🏼‍♂️

Sicher ist das logisch erklärbar! Und passgenaue Antworten gab es auch schon zuhauf. Nur die will keiner der betroffenen Männer akzeptieren. 

Es gibt keine Pflicht, keine Vorgabe, das irgendwer auf eine Ansprache reagieren muss. Diese Entscheidung des Angesprochenen nicht zu antworten ist zu akzeptieren, ohne wenn und aber und ohne Nachfragen.

Alle Versuche, den angesprochenen mit Verweis auf Anstand und Respekt zu nötigen, zu reagieren, ist geprägt von fehlendem Anstand und Respekt gegenüber demjenigen, der nicht antworten will. Da seine Entscheidung nicht akzeptiert wird. Sie wird infrage gestellt und somit die nonverbale Willensäußerung negiert, abgewertet, als nicht so wichtig angesehen. D.h. das der Ansprecher sich über den Angesprochene  erhebt und über ihn zu urteilen versucht!  Das ist einfach nur erbärmlich, anmaßend und mit solchen Menschen ist es besser nicht in kontakt zu kommen, sodass die Angesprochenen intuitiv richtig gehandelt haben.

 

Menschen, die meine Entscheidung nicht akzeptieren, kommen hier in mein Ingo-Zimmer, real eine Backpfeife.

Was wäre dir lieber, keine Antwort oder eine Backpfeife?

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SoloFrau:

Deine eigene Erfahrung zeigt Dir doch deutlich, dass die Leute anscheinend nicht „auf das gleiche aus sind“.

Das ist auch so ne Theorie,  die irgendwie nicht tot zu kriegen ist...

Wie kommt man(n) eigentlich immer auf die Idee,  dass jeder, der hier ist, automatisch das gleiche suchen muss, wie ich????

Alda, das hier ist wie ein baumarkt.... da sucht auch nicht jeder dasselbe :grin:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

Sicher ist das logisch erklärbar! Und passgenaue Antworten gab es auch schon zuhauf. Nur die will keiner der betroffenen Männer akzeptieren. 

Es gibt keine Pflicht, keine Vorgabe, das irgendwer auf eine Ansprache reagieren muss. Diese Entscheidung des Angesprochenen nicht zu antworten ist zu akzeptieren, ohne wenn und aber und ohne Nachfragen.

Alle Versuche, den angesprochenen mit Verweis auf Anstand und Respekt zu nötigen, zu reagieren, ist geprägt von fehlendem Anstand und Respekt gegenüber demjenigen, der nicht antworten will. Da seine Entscheidung nicht akzeptiert wird. Sie wird infrage gestellt und somit die nonverbale Willensäußerung negiert, abgewertet, als nicht so wichtig angesehen. D.h. das der Ansprecher sich über den Angesprochene  erhebt und über ihn zu urteilen versucht!  Das ist einfach nur erbärmlich, anmaßend und mit solchen Menschen ist es besser nicht in kontakt zu kommen, sodass die Angesprochenen intuitiv richtig gehandelt haben.

 

Menschen, die meine Entscheidung nicht akzeptieren, kommen hier in mein Ingo-Zimmer, real eine Backpfeife.

Was wäre dir lieber, keine Antwort oder eine Backpfeife?

 

 

Hähhh das ist doch keine Erklärung. Keine der angeschriebenen Damen weiß doch wie jemand charakterlich drauf ist. Das ist das was ich meinte, einfach dies dummen Argumente von wegen “deine schuld”, “es liegt an dir”…… das man keinen Anspruch hat richtig, das man vielen nicht gefällt auch richtig….. usw aber warum klappt es dann woanders (spreche jetzt nur mal für mich, andere kann ich nicht beurteilen, scheint aber einigen so zu gehen)….geb doch mal ne Antwort DARAUF, es geht nicht darum ob es dann passt ob Mann oder Frau sich rausstellt dass es ein idiot ist oder sonst was. Es geht rein darum, dass es hier wohl vielen anderen ebenso geht dass sie 100 Frauen anschreiben zb und kein einziges kennenlernen (per Nachricht) zustande kommt. Während es woanders zumindest mal bei 100 zu 15 kennenlernen kommt wovon evtl mal 2 sich ein echtes Treffen ergibt (ohne Sex) und fertig….darum geht es nicht das jemand gezwungen wird oder antworten MUSS!!! …… ach es bringt Nix….. ihr wollt es nicht verstehen….

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Torero0711:

Das is eine Frage die hier schon oft gestellt wurde und noch niemand hat sie ORDENTLICH beantwortet bekommen

Ich hab in ähnlichen Threads (die wiederholen sich ja stets) immer den Vergleich einer ganz simplen Rechnung argumentiert (für den ich von vielen Seiten empört gerügt wurde) Sei's drum:

Wenn eine einzige Frau, nur 10 Männer hier zur Auswahl hätte, wäre manches Vorgehen und Handeln womöglich anders, als wenn sie 100 zur Auswahl hätte. 

Fertig 😉

Ne moment, hab noch was vergessen:

Argument der empörten Userschaft war u. a. : "aber wenn doch die Profile der Männer so uninteressant sind, isses egal, ob 10 oder 100" 

Usw. Usf. 

Da kann man nichts machen. 

Damit bin ich wieder raus aus diesem Thread hier und freu mich, dass ich echt interessante Profile hier auf der Seite gefunden habe. Was natürlich nicht heißt, dass sie dann auch alle toll waren, oder ich jeden Mann dahinter kennenlernen wollte und oh ja, sehr sehr sehr viele sind zum davon laufen. Aber eben nicht alle. 

Viel Erfolg allen Suchenden. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Torero0711:

Hähhh das ist doch keine Erklärung. Keine der angeschriebenen Damen weiß doch wie jemand charakterlich drauf ist. Das ist das was ich meinte, einfach dies dummen Argumente von wegen “deine schuld”, “es liegt an dir”…… das man keinen Anspruch hat richtig, das man vielen nicht gefällt auch richtig….. usw aber warum klappt es dann woanders (spreche jetzt nur mal für mich, andere kann ich nicht beurteilen, scheint aber einigen so zu gehen)….geb doch mal ne Antwort DARAUF, es geht nicht darum ob es dann passt ob Mann oder Frau sich rausstellt dass es ein idiot ist oder sonst was. Es geht rein darum, dass es hier wohl vielen anderen ebenso geht dass sie 100 Frauen anschreiben zb und kein einziges kennenlernen (per Nachricht) zustande kommt. Während es woanders zumindest mal bei 100 zu 15 kennenlernen kommt wovon evtl mal 2 sich ein echtes Treffen ergibt (ohne Sex) und fertig….darum geht es nicht das jemand gezwungen wird oder antworten MUSS!!! …… ach es bringt Nix….. ihr wollt es nicht verstehen….

Du verstehst es nicht. Es ist unwichtig, wie jemand charakterlich drauf ist, wie Du das nennst, wenn

- er zu klein/groß/dick/dünn/zu haarig/zu unbeharrt usw. ist,

- er die für das Gegenüber unpassende Vorlieben hat,

- in nicht gewünschten Gruppen/chats ist,

- zu weit weg wohnt,

- der Profiltext, die Bilder nicht gefallen,

- den falschen Beziehungsstatus hat,

- zu alt/zu jung ist usw. usf. 

All diese Kriterien kann das Gegenüber überprüfen, ohne je ein Wort mit der Person gewechselt zu haben, ohne festgestellt zu haben, er wäre ein Idiot und kann zu dem Ergebnis kommen, dass der Anschreibende für denjenigen uninteressant ist. 

Du kannst weiterhin behaupten, dass wären dumme Aussagen: Wenn mir das Profil nicht zusagt, die Eckdaten nicht passen, will ich den Charakter gar nicht ergründen und das mag hier so manche Frau ähnlich sehen, aber auf den anderen - von Dir positiver beurteilten - Dating-Plattform ganz anders sein. 

 

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 16:58, schrieb tratzformer:

Weshalb ist es in den normalen Apps einfacher Frauen kennenzulernen als hier?

Höchstwahrscheinlich liegt es an der Erwartungshaltung.

 

Ein Date mit Hintergedanken, auch wenn man es sich selbst nicht eingesteht, ist nun einmal komplizierter, da man sein Gegenüber ja noch nicht kennt.

 

Nur mal so eine Vermutung von mir.

Geschrieben

Der Thread trägt ja die Überschrift "Sexdate schwieriger als (normales) Date?". Selbstverständlich wird es grundsätzlich schwieriger sein, Frauen für ein Sexdate zu gewinnen. Ist ja ein Unterschied, ob ich mich auf einen Kaffee verabrede oder ein Sexdate ausmache, wenn es sich um bislang Unbekannte handelt. Bei Letzterem werden wohl viele Frauen deutlich vorsichtiger sein. Ich bin eh überrascht, dass Menschen überhaupt reine Sexdates ausmachen, aber gut, ich bin da auch nicht der Maßstab. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 16:58, schrieb tratzformer:

Weshalb ist es in den normalen Apps einfacher Frauen kennenzulernen als hier? Ich hab die Erfahrung das ich in diversen dating-apps mehr kennenlerne und in Kontakt bleiben als bei poppen. Irgendwie gehe ich doch davon aus das die Leute hier lockerer sind und auf das gleiche aus sind!?

Jetzt hast Du das Ding hier vor weit mehr als einem Tag gestartet.....und, wie ist die Resonanz? Deine hier ist jedenfalls nicht vorhanden. Wenn Du generell bei poppen.de so aktiv bist, wie hier in Deinem eigenen Thema, dann ist Deine Erfahrung hausgemacht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb los-angeles789832:

Hello my friend how are you doing

Lovely to learn you are friend with tratzformer. Hows going? Any support you can give to him? *laughs*

Geschrieben
Ich konnte überhaupt noch keine Frau wirklich kennen lernen. Ich möchte halt treffen und nicht endlos schreiben. Vielleicht sind die regionalen Möglichkeiten beschränkt
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Torero0711:

Hähhh das ist doch keine Erklärung. Keine der angeschriebenen Damen weiß doch wie jemand charakterlich drauf ist. Das ist das was ich meinte, einfach dies dummen Argumente von wegen “deine schuld”, “es liegt an dir”…… das man keinen Anspruch hat richtig, das man vielen nicht gefällt auch richtig….. usw aber warum klappt es dann woanders (spreche jetzt nur mal für mich, andere kann ich nicht beurteilen, scheint aber einigen so zu gehen)….geb doch mal ne Antwort DARAUF, es geht nicht darum ob es dann passt ob Mann oder Frau sich rausstellt dass es ein idiot ist oder sonst was. Es geht rein darum, dass es hier wohl vielen anderen ebenso geht dass sie 100 Frauen anschreiben zb und kein einziges kennenlernen (per Nachricht) zustande kommt. Während es woanders zumindest mal bei 100 zu 15 kennenlernen kommt wovon evtl mal 2 sich ein echtes Treffen ergibt (ohne Sex) und fertig….darum geht es nicht das jemand gezwungen wird oder antworten MUSS!!! …… ach es bringt Nix….. ihr wollt es nicht verstehen….

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum du das nicht verstehst. Auf anderen Datingseiten gibt es etliche Frauen, die immer noch nicht verstanden haben, dass es den Prinzen auf dem weißen Pferd nicht gibt, hinzu kommt, dass bei vielen die biologische Uhr tickt, man doch unbedingt an die große Liebe glauben möchte, eine Seite sogar dafür steht, dass sich alle elf Minuten ein Single verliebt, alle Freundinnen um einen herum einen Mann haben (ob die auch wirklich zusammen glücklich sind, lasse ich mal so dahingestellt), viele Frauen immer noch ihr eigenes Glück über einen Mann/eine Partnerschaft definieren usw. So und dann kommst du, ein Mann Anfang 40, ledig, nicht hässlich, starkes männliches Auftreten, südländischer Touch (wird von vielen Frauen gern gesehen), vermutlich auch ähnliches Temperament, einer, der ganz gut mit Worten umgehen kann... Sie weiß dann aber zum Beispiel noch nicht, dass du auf Paare, Frauen und Transsexuelle stehst (was für viele hier schon ein no go ist) und zack schon hast du ein Date mit ihr, weil da endlich mal wieder einer ist, den sie sich erträumt hat. Verstehst du, was ich meine? Auf anderen Datingseiten spielen doch auch ganz andere Voraussetzungen eine Rolle als hier. Hinzu kommt auch, dass viele Frauen halt immer noch viel zu fest in ihrer „alten“ weiblichen Rolle verankert sind, würden sich daher nie hier anmelden, obwohl sie Sex lieben, bestimmte Vorlieben haben, sich gern ausleben würden… und hinzu kommt, auch hier öfter zu lesen, dass auch Männer immer noch mit krassen alten Gedankenmustern unterwegs sind. Viele schreiben doch hier zum Beispiel immer mal wieder, dass sie eine Frau, die hier unterwegs ist, die vielleicht sogar ONS mag, nie für für eine Beziehung in Betracht ziehen würden. Seltsam oder? Wenn genau aber diese Frau auf Parship, Elite oder wie sie alle heißen angemeldet ist, ist es plötzlich etwas ganz anderes. Man muss dazu noch nicht mal den Charakter des anderen kennen, man wählt einfach nach ganz unterschiedlichen Gedankenmustern, Vorlieben usw. aus. Es fängt mit dem Namen der Plattform an. Ich bekomme selbst ab und an von Männern in einer Erstnachricht gleich einen Stempel aufgedrückt. Bei Elitepartner war mal jemandem mein Ausschnitt zu tief. Das musste er mir unbedingt mitteilen, hätte ich einen Rollkragenpullover getragen, hätte er mich vermutlich gedatet. Je mehr Infos der Mensch in unterschiedlichen Situationen, auf unterschiedlichen Seiten von jemanden erfährt, je mehr sortiert er im Vorfeld aus. Viele Frauen bekommen halt auch heute noch den Stempel von billig und leicht zu haben aufgedrückt, nur weil sie wie Männer halt auch, ihre Sexualität ausleben. Deshalb ist es oftmals schwierig, ein Sexdate zu bekommen. Sorry, ich bin etwas abgeschweift, aber vielleicht konnte ich es trotzdem etwas verständlich rüber bringen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Torero0711:

Hähhh das ist doch keine Erklärung. Keine der angeschriebenen Damen weiß doch wie jemand charakterlich drauf ist.

muss ich das wissen? nein...

müssen die damen das wissen? nein...

 

schau, wenn ich hier user anschreibe, antworten auch nicht alle, manche mit dem NDB, andere löschen direkt, andere reagieren gar nicht

das heißt für mich, das diese menschen keinen kontakt mit mir haben wollen. 

und das akzeptiere ich und der grund, warum diese menschen mich "ablehnen" (blödes wort eigentlich dafür) ist für mich nicht wichtig, da ich diese entscheidung dieser menschen nicht infrage stelle.

 

hat was mit einem gesunden ego meinerseits zu tun...

 

wenn man ein kleines ego hat, knabbert das natürlich an einem und man möchte gerne wissen warum. 

aber so ist das nun mal, das leben ist gemein und fies.

 

is leider so, eine andere welt gibt es nicht!

 

und mir ist klar, das diese nüchterne erläuterung auch nicht gefällt, da es nicht die neugier befriedigt, warum menschen abgelehnt werden.

einfach mal die dinge annehmen wie sie sind und nicht die welt und menschen sein sollen, wie man es selbst gerne hätte.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum du das nicht verstehst. Auf anderen Datingseiten gibt es etliche Frauen, die immer noch nicht verstanden haben, dass es den Prinzen auf dem weißen Pferd nicht gibt, hinzu kommt, dass bei vielen die biologische Uhr tickt, man doch unbedingt an die große Liebe glauben möchte, eine Seite sogar dafür steht, dass sich alle elf Minuten ein Single verliebt, alle Freundinnen um einen herum einen Mann haben (ob die auch wirklich zusammen glücklich sind, lasse ich mal so dahingestellt), viele Frauen immer noch ihr eigenes Glück über einen Mann/eine Partnerschaft definieren usw. So und dann kommst du, ein Mann Anfang 40, ledig, nicht hässlich, starkes männliches Auftreten, südländischer Touch (wird von vielen Frauen gern gesehen), vermutlich auch ähnliches Temperament, einer, der ganz gut mit Worten umgehen kann... Sie weiß dann aber zum Beispiel noch nicht, dass du auf Paare, Frauen und Transsexuelle stehst (was für viele hier schon ein no go ist) und zack schon hast du ein Date mit ihr, weil da endlich mal wieder einer ist, den sie sich erträumt hat. Verstehst du, was ich meine? Auf anderen Datingseiten spielen doch auch ganz andere Voraussetzungen eine Rolle als hier. Hinzu kommt auch, dass viele Frauen halt immer noch viel zu fest in ihrer „alten“ weiblichen Rolle verankert sind, würden sich daher nie hier anmelden, obwohl sie Sex lieben, bestimmte Vorlieben haben, sich gern ausleben würden… und hinzu kommt, auch hier öfter zu lesen, dass auch Männer immer noch mit krassen alten Gedankenmustern unterwegs sind. Viele schreiben doch hier zum Beispiel immer mal wieder, dass sie eine Frau, die hier unterwegs ist, die vielleicht sogar ONS mag, nie für für eine Beziehung in Betracht ziehen würden. Seltsam oder? Wenn genau aber diese Frau auf Parship, Elite oder wie sie alle heißen angemeldet ist, ist es plötzlich etwas ganz anderes. Man muss dazu noch nicht mal den Charakter des anderen kennen, man wählt einfach nach ganz unterschiedlichen Gedankenmustern, Vorlieben usw. aus. Es fängt mit dem Namen der Plattform an. Ich bekomme selbst ab und an von Männern in einer Erstnachricht gleich einen Stempel aufgedrückt. Bei Elitepartner war mal jemandem mein Ausschnitt zu tief. Das musste er mir unbedingt mitteilen, hätte ich einen Rollkragenpullover getragen, hätte er mich vermutlich gedatet. Je mehr Infos der Mensch in unterschiedlichen Situationen, auf unterschiedlichen Seiten von jemanden erfährt, je mehr sortiert er im Vorfeld aus. Viele Frauen bekommen halt auch heute noch den Stempel von billig und leicht zu haben aufgedrückt, nur weil sie wie Männer halt auch, ihre Sexualität ausleben. Deshalb ist es oftmals schwierig, ein Sexdate zu bekommen. Sorry, ich bin etwas abgeschweift, aber vielleicht konnte ich es trotzdem etwas verständlich rüber bringen.

Endlich mal ein sinnvoller Kommentar. Danke dafür 🙏🏼 verständlich und auf eine gewisse Art und Weise logisch. Nun das ABER… diese Art Antworten erwecken immer den Eindruck, dass auf anderen Seiten die Damenwelt, alt, verbittert, verklemmt ist usw…. Aber lass dir mal gesagt sein, dass das definitiv nicht der Fall ist. Da sind genügend dabei, die auch gut hier sein könnten…
Aber rein statistisch geht es mir nicht in den Kopf (und ich bin sowohl beruflich als auch Privat durch meine Pokerleidenschaft ein Zahlen- und Wahrscheinlichkeits-Mensch)…

Wenn ein Mann hier….warte nein, ich rede nicht für andere….. wenn ich hier als Bsp. 50 Frauen in meiner Region aufgrund des Profils ansprechend finde, diese normal anschreibe und davon antworten 2 mit kein Interesse, eine drückt den “Nein-danke Button” und 47 reagieren garnicht (und ich schreib nur einmal ohne nachzuhaken usw…) dann könnte ich wenn ich keine anderen Erfahrungen gemacht hätte, sagen -> ok irgendwas mach ich falsch oder oder oder….

Auf einer anderen Seite (nein nicht Tinder oder PaarShip oder Badoo) schreibe ich ebenfalls zb 50 Frauen an und davon bekomme ich 30 Rückmeldungen, davon sagen 20 nein danke (persönlich nicht per Button) weil sie eine Beziehung suchen und mit 10 kommt man in Kontakt…. Davon passt es mit einigen ihrerseits oder auch meinerseits nicht weiter nach einem kurzen kennenlernen und mit anderen ist man länger in Kontakt und trifft sich auch…. Das ist das was ich nicht verstehe…. Also falsch, ich verstehe es schon, aber diese Realität will niemand hier hören…

Meiner Meinung nach sind viele Damen hier seit Jahren oder noch länger angemeldet, haben im Prinzip schon ihre Männer an der Angel und schauen eventuell was sich alles neu anmeldet ob noch passendere usw dabei sind…. Frauenanmeldungen gibt es in der Regel viel viel viel weniger und diese werden sofort von den “hungrigen” Männern hier die es um das 1000 fache mehr gibt, überrannt!
Und somit muss man(n) eben das Glück haben im richtigen Moment zu schreiben und dann muss man dieser einen neuen Anmeldung eben gefallen.
Alles gut, ich beschwere mich nicht denn wie gesagt ich bin nur noch hier weil es vlt mal jemand gibt bei dem mich dieses Glück trifft. Zeit investieren in Anschreiben durchblättern usw, tu ich woanders oder im wahren Leben…mache mir hier 0,0 Hoffnungen. Lese hier die Threads durch einmal am Tag und fertig…

Ich finde es nur abartig wenn hier ein Mann sich anmeldet, irgendwann vor diesen Problemen steht dann sich denkt “hey ich frag mal in der Comunity nach” und dann prasseln die Kommentare der halbstarken hier rein….Frauen: “Ich bin nicht verpflichtet”, “DU bist schuld” usw… viele von diesen Damen würde ich gerne sehe wenn hier das Verhältnis an Männern zu Frauen andersrum wäre, da wären aber viele hier nicht so “mutig und frei Schnauze”

Und Männer: “tja also bei mir klappt’s, ich bin der geile Hengst”(wahrscheinlich ein Großteil 0,0 erfolgreich hier wollen sich aber der Damenwelt gut verkaufen)&, “hör auf zu jammern, bist halt Niemands Typ hier” usw usw….. neudeutsch würde man sagen, eine toxische Community….. sorry da wird ganz normal gefragt weil man eben sich (vlt) falsche Hoffnungen macht als “Neuankömmling” weil die Seite poppen heißt und die wenigsten hier können ordentlich antworten und damit meine ich auf die Frage bezogen, eine ordentliche Antwort geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Torero0711:

Ich finde es nur abartig wenn hier ein Mann sich anmeldet, irgendwann vor diesen Problemen steht dann sich denkt “hey ich frag mal in der Comunity nach” und dann prasseln die Kommentare der halbstarken hier rein….Frauen: “Ich bin nicht verpflichtet”, “DU bist schuld” usw… viele von diesen Damen würde ich gerne sehe wenn hier das Verhältnis an Männern zu Frauen andersrum wäre, da wären aber viele hier nicht so “mutig und frei Schnauze”

hätte, hätte fahrradkette...

ich stelle die waghalsige these auf, das sich nichts ändern würde, wenn auf 100 frauen 1 mann kommen würde. so notgeil sind die allermeisten frauen nicht, bei meinen geschlechtsgenossen sieht es da leider meiner erfahrung nach ein wenig anders aus.

 

die 100 frauen würden auch den 1 mann nicht nehmen, wenn er ihnen nicht zusagt.

 

das sind meine erfahrungen, die ich mit den geschlechtern im laufe meines lebens gemacht habe. 

 

 

 

das es doch zu sex-dates kommt, wie auch zu dates ohne weiteren hintergedanken liegt eher daran, das sich da zwei gefunden für die es zusammen passt. ob dann mehr daraus wird, sieht man dann nach dem date...

Geschrieben
Da isser wieder der Ritter in der goldenen Rüstung. Du verstehst es immernoch nicht….es geht nicht um die Thematik um die du dich hier die ganze Zeit drehst um Argumente zu finden als Fürsprecher der Damen hier.

Einfache Frage und bitte wenn du antworten solltest dann nur auf diese eine Frage jetzt:

Bsp. 3 Plattformen A, B und C:
auf allen Plattformen sind exakt 100 verschiedene Frauen angemeldet und ich auf allen dreien. Mein Profil komplett gleich!

Ich schreibe jede dieser 100 Frauen an. Plattform A und B ungefähr die gleiche Rücklaufquote (ich rede weder von treffen noch von Sex oder sonst was, einfach nur von positiven Antworten, die ein weiteres Kennenlernen ermöglichen könnten)

Plattform C, Rücklauf 0.

Wie kann das sein?

Jetzt könnte man sagen, ok einfach Pech gehabt alle Frauen denen ich auf den ersten Blick zusage sind halt auf den anderen Plattformen zufällig….
Ok

Gleicher Test erneut nach einem Jahr wieder mit anderen 100 Damen auf diesen Plattformen. Gleiches Ergebnis!!

Hmmm wieder ein dummer Zufall??

Lange Rede kurzer Sinn. Mir geht es nur darum den Männern bei denen es hier läuft und den Damen die sich sofort angegriffen fühlen durch diesen TE die Augen zu öffnen dass es nunmal so ist wie es ist und dass das nicht immer paar Trottel sind (die gibt’s bestimmt auch) sondern ganz normale Typen für die es auch einen Deckel gibt. Also sollen diese Herren und diese Damen aufhören auf die Threadersteller “einzuschlagen” bzw sie nieder zu machen (was heutzutage leider immer mehr Mode wird) sondern vlt überlegen woran es wirklich liegen könnte. Findet man keinen plausiblen, guten Grund dann antwortet man einfach nicht oder gibt lediglich den ein oder anderen Tipp und wenn man die Zeit und die Muse nicht hat dann einfach den Thread ignorieren und den nächsten lesen.

Kein normaler Mensch stellt eine ihm ernstgemeinte Frage und möchte dann ausschließlich Antworten lesen die ihn entweder deklassieren, denunzieren oder sonst irgendwie runtermachen. Wer nichts anständiges beizusteuern hat sollte einfach nichts sagen. Sowohl im Leben draußen als auch im “anonymen Internet” (nicht auf dich bezogen sondern ganz allg. auf alle Menschen hier)
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb mutabor:

hätte, hätte fahrradkette...

ich stelle die waghalsige these auf, das sich nichts ändern würde, wenn auf 100 frauen 1 mann kommen würde. so notgeil sind die allermeisten frauen nicht, bei meinen geschlechtsgenossen sieht es da leider meiner erfahrung nach ein wenig anders aus.

 

die 100 frauen würden auch den 1 mann nicht nehmen, wenn er ihnen nicht zusagt.

 

das sind meine erfahrungen, die ich mit den geschlechtern im laufe meines lebens gemacht habe. 

 

 

 

das es doch zu sex-dates kommt, wie auch zu dates ohne weiteren hintergedanken liegt eher daran, das sich da zwei gefunden für die es zusammen passt. ob dann mehr daraus wird, sieht man dann nach dem date...

Da isser wieder der Ritter in der goldenen Rüstung. Du verstehst es immernoch nicht….es geht nicht um die Thematik um die du dich hier die ganze Zeit drehst um Argumente zu finden als Fürsprecher der Damen hier.
Einfache Frage und bitte wenn du antworten solltest dann nur auf diese eine Frage jetzt:
Bsp. 3 Plattformen A, B und C:
auf allen Plattformen sind exakt 100 verschiedene Frauen angemeldet und ich auf allen dreien. Mein Profil komplett gleich!
Ich schreibe jede dieser 100 Frauen an. Plattform A und B ungefähr die gleiche Rücklaufquote (ich rede weder von treffen noch von Sex oder sonst was, einfach nur von positiven Antworten, die ein weiteres Kennenlernen ermöglichen könnten)
Plattform C, Rücklauf 0.
Wie kann das sein?
Jetzt könnte man sagen, ok einfach Pech gehabt alle Frauen denen ich auf den ersten Blick zusage sind halt auf den anderen Plattformen zufällig….
Ok
Gleicher Test erneut nach einem Jahr wieder mit anderen 100 Damen auf diesen Plattformen. Gleiches Ergebnis!!
Hmmm wieder ein dummer Zufall??
Lange Rede kurzer Sinn. Mir geht es nur darum den Männern bei denen es hier läuft und den Damen die sich sofort angegriffen fühlen durch diesen TE die Augen zu öffnen dass es nunmal so ist wie es ist und dass das nicht immer paar Trottel sind (die gibt’s bestimmt auch) sondern ganz normale Typen für die es auch einen Deckel gibt. Also sollen diese Herren und diese Damen aufhören auf die Threadersteller “einzuschlagen” bzw sie nieder zu machen (was heutzutage leider immer mehr Mode wird) sondern vlt überlegen woran es wirklich liegen könnte. Findet man keinen plausiblen, guten Grund dann antwortet man einfach nicht oder gibt lediglich den ein oder anderen Tipp und wenn man die Zeit und die Muse nicht hat dann einfach den Thread ignorieren und den nächsten lesen.
Kein normaler Mensch stellt eine ihm ernstgemeinte Frage und möchte dann ausschließlich Antworten lesen die ihn entweder deklassieren, denunzieren oder sonst irgendwie runtermachen. Wer nichts anständiges beizusteuern hat sollte einfach nichts sagen. Sowohl im Leben draußen als auch im “anonymen Internet” (nicht auf dich bezogen sondern ganz allg. auf alle Menschen hier)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Torero0711:

Da isser wieder der Ritter in der goldenen Rüstung. Du verstehst es immernoch nicht….es geht nicht um die Thematik um die du dich hier die ganze Zeit drehst um Argumente zu finden als Fürsprecher der Damen hier.
Einfache Frage und bitte wenn du antworten solltest dann nur auf diese eine Frage jetzt:
Bsp. 3 Plattformen A, B und C:
auf allen Plattformen sind exakt 100 verschiedene Frauen angemeldet und ich auf allen dreien. Mein Profil komplett gleich!
Ich schreibe jede dieser 100 Frauen an. Plattform A und B ungefähr die gleiche Rücklaufquote (ich rede weder von treffen noch von Sex oder sonst was, einfach nur von positiven Antworten, die ein weiteres Kennenlernen ermöglichen könnten)
Plattform C, Rücklauf 0.
Wie kann das sein?
Jetzt könnte man sagen, ok einfach Pech gehabt alle Frauen denen ich auf den ersten Blick zusage sind halt auf den anderen Plattformen zufällig….
Ok
Gleicher Test erneut nach einem Jahr wieder mit anderen 100 Damen auf diesen Plattformen. Gleiches Ergebnis!!
Hmmm wieder ein dummer Zufall??
Lange Rede kurzer Sinn. Mir geht es nur darum den Männern bei denen es hier läuft und den Damen die sich sofort angegriffen fühlen durch diesen TE die Augen zu öffnen dass es nunmal so ist wie es ist und dass das nicht immer paar Trottel sind (die gibt’s bestimmt auch) sondern ganz normale Typen für die es auch einen Deckel gibt. Also sollen diese Herren und diese Damen aufhören auf die Threadersteller “einzuschlagen” bzw sie nieder zu machen (was heutzutage leider immer mehr Mode wird) sondern vlt überlegen woran es wirklich liegen könnte. Findet man keinen plausiblen, guten Grund dann antwortet man einfach nicht oder gibt lediglich den ein oder anderen Tipp und wenn man die Zeit und die Muse nicht hat dann einfach den Thread ignorieren und den nächsten lesen.
Kein normaler Mensch stellt eine ihm ernstgemeinte Frage und möchte dann ausschließlich Antworten lesen die ihn entweder deklassieren, denunzieren oder sonst irgendwie runtermachen. Wer nichts anständiges beizusteuern hat sollte einfach nichts sagen. Sowohl im Leben draußen als auch im “anonymen Internet” (nicht auf dich bezogen sondern ganz allg. auf alle Menschen hier)

Ich für meinen Teil denke einfach dass es hier viel zu wenig Frauen gibt die angemeldet sind. Wenn ich dann noch die Zahl der Frauen abziehe, die nicht mehr aktiv sind hier, die abziehe, die schon gefunden haben was sie suchten und hier nur noch sind um im Forum zu sein oder mit hier geschlossenen Bekanntschaften in Verbindung zu bleiben, dann wird die eh schon kleine Zahl dr möglichen Kontakte sehr gering.
Wenn meine eigenen Filter aktiviert werden dann müssen sie zu den Filtern der dann noch in Frage kommenden Damen passen und am Ende kommt raus dass von 100 Frauen in meiner Region effektiv 10 angeschrieben werden können von denen dann keine einzige reagiert….
Ich glaube das Problem liegt einfach darin. Dafür kann die Seite was, noch die Damen noch sonst wer…. Aber erst recht nicht der Mann der sich hier anmeldet mit der Hoffnung auf Bekanntschaften und dann merkt hier passiert nichts…der kann am wenigsten dafür

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Torero0711:

Da isser wieder der Ritter in der goldenen Rüstung. Du verstehst es immernoch nicht….es geht nicht um die Thematik um die du dich hier die ganze Zeit drehst um Argumente zu finden als Fürsprecher der Damen hier.

Einfache Frage und bitte wenn du antworten solltest dann nur auf diese eine Frage jetzt:

Bsp. 3 Plattformen A, B und C:
auf allen Plattformen sind exakt 100 verschiedene Frauen angemeldet und ich auf allen dreien. Mein Profil komplett gleich!

Ich schreibe jede dieser 100 Frauen an. Plattform A und B ungefähr die gleiche Rücklaufquote (ich rede weder von treffen noch von Sex oder sonst was, einfach nur von positiven Antworten, die ein weiteres Kennenlernen ermöglichen könnten)

Plattform C, Rücklauf 0.

Wie kann das sein?

 

Meine Rücklaufquoten waren immer auf demselben Level, ob hier bei poppen, oder anderen Sex Portalen, oder ganz normal Communitiys.

Wenn du woanders mit der Masche Erfolg hast und hier nicht, dann ist dem so. Ich bin kein Hellseher.

Ich denke mal, das wer hier keinen Rücklauf hat, hat diesen in anderen Bereichen ebenso wenig, ob auf anderen Portalen oder  auf der Straße, Disco, Kneipe oder sonst wo.

 

und btw, dem Ritter seine Rüstung ist nicht mehr Gold, sondern da ist definitiv der Lack ab, denn ich bin alt, adipös übergewichtig, arrogant zynisch und meine Ansprüche sind extrem hoch. Ergo, die Chance auf Kontakt hier, dürfte nach deiner Logik für mich äußerst gering sein. Und ich bin der Letzte, der als Fürsprache von Damen herhalten kann, da fast 90% der Damen, mich einfach nur ankotzen. 

 

Ich gehe solche dinge mit Logik und Pragmatismus an und das letzte was ich mache, ist mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wieso andere Menschen gewisse Dinge in ihrem Leben nicht auf die Reihe bekommen. Nicht meine Baustelle. 

Aber ich spiele den Ball gerne mal zu dir zurück und Frage, warum du dich als Fürsprecher für diejenigen in die Bresche wirfst, die darüber frustriert sind, das jene keine Kontakt zustande bekommen.? Warum machst du das?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb mutabor:

Meine Rücklaufquoten waren immer auf demselben Level, ob hier bei poppen, oder anderen Sex Portalen, oder ganz normal Communitiys.

Wenn du woanders mit der Masche Erfolg hast und hier nicht, dann ist dem so. Ich bin kein Hellseher.

Ich denke mal, das wer hier keinen Rücklauf hat, hat diesen in anderen Bereichen ebenso wenig, ob auf anderen Portalen oder  auf der Straße, Disco, Kneipe oder sonst wo.

 

und btw, dem Ritter seine Rüstung ist nicht mehr Gold, sondern da ist definitiv der Lack ab, denn ich bin alt, adipös übergewichtig, arrogant zynisch und meine Ansprüche sind extrem hoch. Ergo, die Chance auf Kontakt hier, dürfte nach deiner Logik für mich äußerst gering sein. Und ich bin der Letzte, der als Fürsprache von Damen herhalten kann, da fast 90% der Damen, mich einfach nur ankotzen. 

 

Ich gehe solche dinge mit Logik und Pragmatismus an und das letzte was ich mache, ist mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wieso andere Menschen gewisse Dinge in ihrem Leben nicht auf die Reihe bekommen. Nicht meine Baustelle. 

Aber ich spiele den Ball gerne mal zu dir zurück und Frage, warum du dich als Fürsprecher für diejenigen in die Bresche wirfst, die darüber frustriert sind, das jene keine Kontakt zustande bekommen.? Warum machst du das?

Nun ja da ich mit diesem Argument schon gerechnet habe, hier mal die von mir. Gerne kann ich dir auf privatem Wege nachweisen (mit geschwärzten Namen natürlich) dass der Erfolg tatsächlich da ist auf anderen Plattformen. Ebenso passt mein Geselschaftliches Verhalten im wahren Leben sehr sehr gut. Habe als Unternehmer eben nicht mehr die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust ständig unterwegs zu sein und draußen Damen kennenzulernen. Das hab ich lang genug gemacht, auch da nicht unerfolgreich. Natürlich kann ich nicht sagen alle sind so wie ich und genauso wenig kannst du sagen, dass alle die hier keine Kontakte knüpfen können “versager” sind…. Das ist weder logisch noch pragmatisch. Das ist einfach nur schwarz weiß denken und alle über einen Kamm.

Natürlich gibt es hier Jammerer die “idioten” sind und die natürlich selbst schuld sind, gar keine Frage, aber es gibt nunmal auch viele “normalos”, denen es genauso geht. Und daher finde ich es anmaßend wenn jemand “neues” sich denkt hmmm läuft nicht so erstelle mal einen Thread vielleicht weiß jemand mehr, hier der Großteil der Kommentare automatisch davon ausgeht dass es ein Trottel ist. Die mag es wie gesagt geben, aber eben nicht alle…. Und da ich deren Situation nachempfinden kann, ärgert es mich umso mehr wie mit den Leuten umgegangen wird ohne zu wissen ob es sich um einen idioten oder um nen “normalen” Menschen handelt….

Nur darum gehts. Ich hab mich seit langem schon damit abgefunden und konzentriere mich auf das was und wo es Erfolg bringt. Sowohl beruflich als auch privat. Aber da ich die Thematik kenne kotzt es mich an wie teilweise assozial mit evtl anständigen Leuten umgegangen wir wegen einer simplen Frage auf die sie keine plausible Antwort selber finden

Geschrieben
Seit etwa 18 Jahren sind alle Online-Dating-Plattformen immer mieser geworden. Liegt am Niveau der Masse des Klientels.
Geschrieben
Ich habe hier wesentlich intensivere und interessantere Gespräche und Dates gehabt, als über andere Plattformen.

Hier ist es ein wenig ungezwungener und mit einer niedrigeren Hemmschwelle verbunden.

Man(n) darf hier halt nicht den Fehler machen und sich am Wortschatz von so manchem Gästebucheintrag orientieren.

Wenn man entspannt und unverkrampft an die Sache herangeht ist das eigentlich schon die halbe Miete.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich frag mich nur, wenn man auf anderen Apps so viel erfolgreicher wäre als Mann. Warum ist man hier?
×
×
  • Neu erstellen...