Jump to content

ab welcher Größe ist für euch groß?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Audiophiler:

... was nützen Dir 24cm, wenn in der Mitte ein Stück schlaff bleibt oder mit diesem Werkzeug nicht umgehen kann?

Was nützen dir 14 cm, wenn in der Mitte ein Stück schlaff bleibt und er mit diesem Werkzeug nicht umgehen kann?

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Geschrieben
Ich glaube, jede/r definiert Größen wie XL anders. Für mich gibt’s nur drei Kategorien: zu klein, passend, zu groß. Und auch die sind wieder dehnbar (wie zweideutig…)
Geschrieben
Am 19.3.2024 at 16:20, schrieb serpentino:

Wer's genau wissen will: calcsd.info

In a room of 1000, 1000 would be bigger. :cry:

Geschrieben

für mich wäre xxl schon Passend  aber solche Typen findet man nicht

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich als Passiver Kerl habe es lieber Richtig Groß

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.3.2024 at 11:49, schrieb Sexsüchtig-6603:

für mich wäre xxl schon Passend  aber solche Typen findet man nicht

Diese Männer sind ja auch sehr selten, was Du ja selbst festgestellt hast… 

Die Natur passt sich halt an, denn in erster Linie ist ein Penis zur Fortpflanzung da, da ist XXL nicht selten unvorteilhaft… 

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am 19.3.2024 at 10:20, schrieb bern265176:

Ich empfinde meine 15cm als durchschnittlich. Aber wichtiger ist doch, dass er auch richtig hart wird

Ja auf jeden Fall hab schon mal ein Micro Pimmel von 4cm und 3 cm dick geblasen und schnell wuchs er auf 13 cm und 7cm dicke stark ausgeprägte Eichel schwillt stark an und meine Ex Freundin lies sich von dem geil ficken und sagte dass sie noch nie so ein dicker stabiler Gurken Schwanz in ihrer reifen unausgefüllten Fotze hatte ja schön fett und steht senkrecht nach oben Mega starke Erektion auch die Eier waren sehr dick und schlaff war er 4cm und 4cm dick ohne Vorhaut dagegen ist mein kleiner schlaffi 3mal1cm und selten bringe ich ihn auf knapp 7cm und 2,5cm schwach eregiert ist meist aber ist er im stark erschlafften Zustand und sie hatte immer nur sehr dünne Schwänze die nur 3cm dünn waren über 20cm und knapp 3cm dünn waren und sehr instabil und erschlafften rapide ich war ihr kleinster dünnster der kleinste aber dicksten war der ältere Mann mit Micro Pimmel mit viel Kraft und Ausdauer und sah wie sie ihn zwischen ihren kleinen schlaffen tittchen presste und er pochte heftig und endlich spritzte er heftig viel Saft mit Kraft auf ihre reifen kleinen schlaffen Hängerchen wo bei mir wenige Tropfen Saft ohne Kraft aus meinen kleinen eierchen kommt 

vor 6 Stunden, schrieb Duennschlaffi:

Ja auf jeden Fall hab schon mal ein Micro Pimmel von 4cm und 3 cm dick geblasen und schnell wuchs er auf 13 cm und 7cm dicke stark ausgeprägte Eichel schwillt stark an und meine Ex Freundin lies sich von dem geil ficken und sagte dass sie noch nie so ein dicker stabiler Gurken Schwanz in ihrer reifen unausgefüllten Fotze hatte ja schön fett und steht senkrecht nach oben Mega starke Erektion auch die Eier waren sehr dick und schlaff war er 4cm und 4cm dick ohne Vorhaut dagegen ist mein kleiner schlaffi 3mal1cm und selten bringe ich ihn auf knapp 7cm und 2,5cm schwach eregiert ist meist aber ist er im stark erschlafften Zustand und sie hatte immer nur sehr dünne Schwänze die nur 3cm dünn waren über 20cm und knapp 3cm dünn waren und sehr instabil und erschlafften rapide ich war ihr kleinster dünnster der kleinste aber dicksten war der ältere Mann mit Micro Pimmel mit viel Kraft und Ausdauer und sah wie sie ihn zwischen ihren kleinen schlaffen tittchen presste und er pochte heftig und endlich spritzte er heftig viel Saft mit Kraft auf ihre reifen kleinen schlaffen Hängerchen wo bei mir wenige Tropfen Saft ohne Kraft aus meinen kleinen eierchen kommt 

Ja schaut mal meine ex Freundin was sie für kleine schlaffe tittchen hat und die Dürre schwanzgeile mit großer weiter dehnfotze mit meinem kleinen pimmelchen zu klein und dünn und vor allem nicht steif genug steht auf solche dicke steife Ständer selbst 9cm und über 6cm dicke reicht ihr aus unter 5cm dicke sind ihr zu dünn auf dem 3. Bild war der ältere Mann mit Micro Pimmel der auf eine beträchtliche Größe dicke und vor allem die Erektion sehr stark und ausdauernd einmal Spritzer mit viel Sperma geladen 

Geschrieben

Alles "was" Größer ist als "meiner" bezeichne ich als "Groß" ! Egal ob "groß" oder "Klein" funktionieren muss "Er" ! Eins weiß ich , eine "Pinzette" brauche ich , nicht !

Geschrieben

es wäre gut für die Interessierten, sich in einem Kurs in Statistik zu informieren.

Es ist nix anderes als Gauss´sche Verteilung der Werte und mit den so genannten Perzentil-Zahlen.

Gibt es eine echte Statistikverteilung, alles an P90 kann man als L beschreiben und alles ab P97 XL

mehr ist nichts zu sagen. Es ist Mathematik/statistik. 

Geschrieben

Montags L

Dienstags xl

Mittwoch  vllt.  LL oder xll

Donnerstag  vllt. XXL

Freitag dat watt vorhanden ist

Samstag  wünsch ich mir was

Sonntag Ruhetag 

• Neu erstellen...