Jump to content

Jung sucht alt

ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tricks gibt es da weniger.

Allerdings gibt es die Möglichkeit nach Vorlieben zu suchen. Probiere es einmal mit "Sex mit jüngeren".

Viel Glück

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Such einfach in speziellen Cougar Gruppen oder durchforste Todesanzeigen. Da dürfte was für dich dabei sein.
Geschrieben
*Ob Interesse besteht ?*
Wäre für mich ein Grund nicht zu reagieren, egal wie alt.
Interesse woran ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Aussehen ist die Eintrittskarte ,der Charakter entscheidet ob man zusammen passt. Ehrlich gesagt was soll ne reife Frau mit so einem Jungen Mann was anfangen? Ich nehme auch keinen Jungen Mann der so alt ist wie mein eigener Sohn . Halb Nacktes Profilbild kommt auch nicht gut rüber. Wenn Du über Dich selbst nix zu schreiben hast bist Du mehr als langweilig.

Das Aussehen ist beim Online-Dating nicht die Eintrittskarte, sondern der Internetauftritt des Mannes, sprich sein Profil. Für mich muss es nicht mal ein Bild im Profil haben, aber es muss ausgefüllt und interessant gestaltet sein. 
Und es kann jemand ein super attraktives Foto haben und trotzdem sofort „weggeswipt“ werden, weil das Profil ansonsten nichtssagend ist. Ich suche ja hier keine Deko für mein Bett oder Sofa, sondern ein intelligentes Gegenüber. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du in dich schlüssig auftrittst und dazu kein Gewichtselfmeter bist, hast du schon Mal Hürde eins geschafft. 

"Reifere" Frauen wollen sicherlich auch keinen Bubi,den sie bemuttern müssen, von daher brauchst du eine gute Prise Selbstbewusstsein, denn das ist tausend Mal anziehender als irgendwelche Copy und Paste Floskeln.  Letztlich ist es da auch vollkommen egal, wie viele Typen eine Frau anschreiben bist du eloquent genug und dein Profil gibt etwas her PLUS Gewichtsbild, wird sich zumindest deine Antwortquote ändern. Niemand will die Katze im Sack kaufen 😏

Geschrieben
Wenn Frau einfach nicht auf junge Männer steht....ist es eben so. Da kannst schreiben was du willst. 🤷
Es gibt ja besondere Gruppen dafür...hier und auch auf anderen Portalen. Such gezielt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb barssel485:

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier bei Poppen, war aber leider nicht so erfolgreich. Ich würde mich echt gern mit Frauen treffen die so ungefähr 20-25 Jahre Älter als ich sind ich steh da halt irgendwie voll drauf, wenn die Frau etwas reifer ist. Leider bin ich nicht so gut darin von mir zu überzeugen. Kennt jemand vielleicht ein paar Tricks wie ich besser rüber komme oder mehr Interesse wecke ich bin auch niemand der direkt schreibt ey, lass ficken oder so. Stell mich meistens halt kurz vor und frag ob Interesse besteht aber es kommt nie eine Antwort was ich schade finde ich verkrafte wohl ein Nein. Und ich mein, wenn man nett und höflich frag, ist es doch an sich nicht schlimm, oder?

Frauen ab einem gewissen Alter haben nicht nur "Erfahrung" was ja die jungen Männer immer so schätzen, sondern noch etwas wichtigeres: ein Leben! Der "Trick" ist, such Dir auch eins! Dann wirst Du auch für Feauen interessanter, deren Leben sich eben nicht nur darum dreht, was zum ficken zu finden. Und dann hast Du vielleicht auch was, worüber Du schreiben kannst.

Geschrieben
Yet another personal advertisement for himself…🤦‍♂️. Da viele „reifere“ Frauen besonders auf junge Männer als Toyboy stehen wirst Du irgendwann schon erfolgreich sein. Geduld ist eine Zier…besonders junge Menschen geht’s ohne derselben ab…
Geschrieben
Tricks bringen dich sicher nicht weiter. Es wäre ein guter Trick zu akzeptieren, dass nicht alle älteren Frauen Interesse an Jünglingen haben.

Und da wir hier keinen Versandhauskatalog mit Fickgarantie haben, werden deine Mails wohl noch häufiger abschlägig beschieden
Geschrieben
Da werden Tricks nicht helfen . Wenn Frauen kein Interesse haben wirst du auch keine Antwort bekommen . Ich selbst habe auch kein Interesse an zu jungen Männern . Das musst du wohl akzeptieren das es so ist !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb TimofromtheSea:

Wenn du in dich schlüssig auftrittst und dazu kein Gewichtselfmeter bist, hast du schon Mal Hürde eins geschafft. 

"Reifere" Frauen wollen sicherlich auch keinen Bubi,den sie bemuttern müssen, von daher brauchst du eine gute Prise Selbstbewusstsein, denn das ist tausend Mal anziehender als irgendwelche Copy und Paste Floskeln.  Letztlich ist es da auch vollkommen egal, wie viele Typen eine Frau anschreiben bist du eloquent genug und dein Profil gibt etwas her PLUS Gewichtsbild, wird sich zumindest deine Antwortquote ändern. Niemand will die Katze im Sack kaufen 😏

vor 12 Minuten, schrieb TimofromtheSea:

Was ein Gesichtselfmeter ist, ist erstens sehr individuell und variiert von Frau zu Frau  und zweitens eine Formulierung, die ich unangebracht abwertend finde.
Es hat sich schließlich niemand selber gemacht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Elwetritsch
Geschrieben
Geh in die disco/den Club, so kurz vor Schluss, findest du genug ;)
Geschrieben
Erste Maßnahme: Profil überarbeiten.
Warum nur 1 Foto… Keines vom Gesicht? Bist doch schließlich Single.
In Deinem Profil steht gar Nichts. Lasse Dir mal Was einfallen.
Sich in Foren zu einigen Themen zu äußern bringt mehr, als an diesem Tag der 20. zu sein, der diese Dame anschreibt.
Gib Dir Mühe.
Diese Idee, dass ältere Frauen sich geschmeichelt fühlen, weil ein junger Kerl sie anschreibt… hat schon vor 10 Jahren nicht funktioniert.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Was ein Gesichtselfmeter ist, ist erstens sehr individuell und variiert von Frau zu Frau  und zweitens eine Formulierung, die ich unangebracht abwertend finde.
Es hat sich schließlich niemand selber gemacht! 

Das Wort war nicht auf den Autor dieses Posts bezogen. Das war rein überspitzt und hypothetisch ausgelegt. Wenn ich nicht weiß, wie jemand aussieht kann ich nicht darüber urteilen.😉

Und selbst wenn, liegt es mir fern, mich mit solch banalen Dingen profilieren zu wollen. 

Da hast du mich lediglich falsch verstanden 

Geschrieben
Tricks? Naja meine Erfahrung hat gezeigt dass Frauen es gut finden wenn man selbstbewusst ist und fest im Leben steht, und weiß was man will und was nicht,
und ja klingt jetzt blöd aber die meisten Frauen stehen auf eine Mischung von Gentleman und bisschen Macho,bzw bischen Bad Boy,
Und vor allem wenn man als Mann auch männlich rüberkommt und Mann sein vermittelt

Vielleicht versuchst du Mal beim Anschreiben deine Vorstellung, bischen knapper halten und geh z.b Auf Sachen ein die die Dame im Profil angegeben hat,z.b Hobbys oder Musik Richtung
Geschrieben
Mit Tricks kommst du ganz sicher nicht weiter! Völlig falscher Ansatz! Aber kümmere dich erstmal um dich selbst, deine undefinierbare Beziehung und dein Profil hier. Dann frag wieder nach. ✌️
Geschrieben
lass dich nicht entmutigen. Probier dich aus. Mal freundlich, mal bestimmt. Behutsam oder wie eine Klapperschlange. Zack..Beine Breit, Biss..Wiedrstand zwecklos.
Das ganze Gewäsch hier zu deiner Person, ignorier einfach. Der Pöbel zerriß sich schon immer das Maul über die Herren..😉
Geschrieben
Mit Tricks läuft es schonmal gar nicht. Man sollte schon authentisch sein. Mit einer Erstnachricht, in der gefragt wird ob sie Interesse hat, dürfte es schwer werden in grundsätzlichen Kontakt zu kommen. Woran sollte sie den Interesse haben? Was sollte ihr Interesse geweckt haben? Ein: Hallo, ich bin Klaus-Dieter und stehe auf…. Hast du Interesse?
Sicher hat sie Interessen…. Lesen, Stricken, Briefmarken Sammeln…. Aber Neugier auf Klaus-Dieter wohl eher weniger. Und warum? Weil die Neugier und das Interesse eher mit der Zeit geweckt wird, im Laufe des Kontakts, möglicherweise durch Kommentare im Forum oder Beiträge in Gruppen und Chats. Natürlich gibt es Frauen, die sind hier für ne schnelle Nummer zu haben, verteilen fröhlich Bilder usw., aber der Großteil der Userinnen, braucht ein bissl mehr Input, um überhaupt Interesse zu entwickeln. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mirabel78:
Mit Tricks läuft es schonmal gar nicht. Man sollte schon authentisch sein. Mit einer Erstnachricht, in der gefragt wird ob sie Interesse hat, dürfte es schwer werden in grundsätzlichen Kontakt zu kommen. Woran sollte sie den Interesse haben? Was sollte ihr Interesse geweckt haben? Ein: Hallo, ich bin Klaus-Dieter und stehe auf…. Hast du Interesse?
Sicher hat sie Interessen…. Lesen, Stricken, Briefmarken Sammeln…. Aber Neugier auf Klaus-Dieter wohl eher weniger. Und warum? Weil die Neugier und das Interesse eher mit der Zeit geweckt wird, im Laufe des Kontakts, möglicherweise durch Kommentare im Forum oder Beiträge in Gruppen und Chats. Natürlich gibt es Frauen, die sind hier für ne schnelle Nummer zu haben, verteilen fröhlich Bilder usw., aber der Großteil der Userinnen, braucht ein bissl mehr Input, um überhaupt Interesse zu entwickeln. 🤷🏻‍♀️

ah, Kommentare im chat..
dann guck mal über dir Mädchen,
und her mit dir..

Geschrieben
Mit Worten wie 'reifer' und 'Tricks' überzeugst du jedenfalls nicht.
Geschrieben
Frauen sind doch zu verwöhnt mittlerweile, ich will dies ich will jenes, alles muss man als Mann erfühlen aber dass die Frau es mal schafft ihr Maul aufzumachen zu kommunizieren wie sich das gehört, Gespräche anzufangen, sowas existiert hier nicht. Hab’s mit jeglichen Sachen probiert und ich sehe gut aus, bin gepflegt und charmant (Feedback anderer Freundinnen und Ex Freundinnen). Aber das was hier abgeht ist reine Zeitverschwendung. Geh in Bars wo das Alter etwas höher ist 🙌
Geschrieben
Einige würden sagen, es ist nur eine Phase, Hase!
Geh raus in die Natur und lerne heimische Vogelstimmen kennen, wenn man gut ist, bekommt man auch ab und an Antwort.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber in deiner "verkaufsstrategie" hast du etwas wichtiges übersehen. 🤷‍♂️ Einige der Damen stehen gar nicht auf jüngere. Also kannst du bei denen gar nicht Punkten.

Zum Glück für dich schreiben einige ja im ihren Profil das sie auf jüngere stehen. Und bei denen hast du dann auch eine Chance.

Tipps für erfolgreiche anschreiben gibt es viele. Und einige sind recht einfach, weil man selber auf die Antwort kommen könnte. Doch damit diese Früchten muss man diese auch verstehen und nachvollziehen. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Obst ist reif, keine Frauen.
Geschrieben
Sei entspannt, gib dich wie du bist und komm ins Gespräch. Da gibt's kein Rezept für.
  • Neu erstellen...