Jump to content

Jung sucht alt

ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Wenn Du ernsthaft suchst, wirst Du sie finden. Im Swingerclub zum Beispiel gibt es ausreichend Gelegenheiten dazu ✔️
PS.. WENN ER GERNE SWINGT ... VIEL GLÜCK :-)
HansDampf77
Geschrieben

Wenn man Interesse an Menschen hat, zu denen ein größerer Altersunterschied besteht, muß man damit rechnen das kein Interesse besteht, schon mal wegen dem Alter. 

Doch wenn Du deine Chancen verbessern möchtest, mache Dich erstmal als Mensch interessant und steche so aus der Masse heraus. 

Geschrieben
Das wird schwer hier. Ich persönlich kann nur Sex mit einem so viel jüngeren Mann nicht vorstellen. Max.1& Jahre jünger.Ältere Ü50 aber auchnicht
HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

wenn jemand Tipps für mich hat, wie ich ein paar junge Dinger aufreißen kann, wäre ich aber auch dankbar.

Sie als Frauen wahrnehmen, nicht als „junge Dinger“… 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

danke, das war mir allerdings vorher auch schon bewusst. Also, was kann ich für dich tun..ersuchst du um einen Termin ?
Hinten anstellen. Und bitte nach links. Für renitente, gelangweilte und desillusionierte Chatprofile gibt's eine extra Schlange. Das ist die mit der aufgemalten Tür an der Wand. Die, die niemals aufgeht..
Genügend (Warte)zeit über dich nachzudenken..und ob es mal Zeit wäre, vielleicht wieder teilzuhaben..😉

Termin? Bissla Größenwahn? Äääähhhmmm, lach. Teilhaben tu ich bei richtigen Männern genug, ich brauch nix von hier oder mich an Türen anstellen. 😜😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Schnucki guten Morgen, was muss ich denn da von dir lesen. 😎

Dann bist du noch voll funktionsfähig.

Sowieso. Wird schließlich alles gut gepflegt. 😜

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lilly_only:

Termin? Bissla Größenwahn? Äääähhhmmm, lach. Teilhaben tu ich bei richtigen Männern genug, ich brauch nix von hier oder mich an Türen anstellen. 😜😂

echte Männer trau'n sich hier nicht her. Da hast du natürlich ganz sicher Recht, wie bei allem vermute ich..😾

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb barssel485:

Leider bin ich nicht so gut darin von mir zu überzeugen...

Falscher Denkansatz, barsessel485.😊

Du musst eine ältere Frau von sich selbst überzeugen und nicht von deiner Person!

Sobald ein Altersunterschied thematisiert wird, hast du schon verloren! 🤗

singing.gif.ec80bb661b6940737334ea31e171a056.gif:notes: Hemmungslos durch die Nacht, Hank hat ihm was beigebracht.:notes:smilie_tanz_013.gif.133328174252d5a4b23f36abd16034e0.gif

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Basti-7844:

echte Männer trau'n sich hier nicht her. Da hast du natürlich ganz sicher Recht, wie bei allem vermute ich..😾

Siehste, deshalb 'suche' ich hier nichts. Und wenn ich noch all die abschreckenden männlichen Beispiele sehe bin ich heilfroh wunderbar versorgt zu sein. Hier kriegt man ja das Gruseln, bzw mittlerweile überall im Internet wo die vermeintliche Krone der Schöpfung verzweifelt nach Zuspruch sucht. Wobei ich nicht sagen würde dass echte Männer sich nicht trauen - sie haben's nur nicht nötig.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lilly_only:

Sowieso. Wird schließlich alles gut gepflegt. 😜

Das ist bei mir ebenso. Das steht noch so gut wie vor 35 Jahren. Blaue Pillen sind bei mir noch nicht nötig. 😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

wenn jemand Tipps für mich hat, wie ich ein paar junge Dinger aufreißen kann, wäre ich aber auch dankbar.

Erfahrungsgemäß erfolgsversprechend: Mit einer Frau zusammen sein die auch sehr auf „junge Dinger“ steht und sie fragen lassen. Sonst vielleicht der Klassiker: Kreditkarte ohne Limit.

Geschrieben
Den weiblichen mit "Gnädige Frau" ansprechen und auf ein- oder zwei Eierlikörchen/Bridge/Bingo einladen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb barssel485:

... Älter ...reifer ...

Gar nicht erwähnen!

Kommst Du durch den Filter, schreib was pfiffiges und werd nicht ausfallend :coffee_happy:

Tipps findest Du im MAGAZIN hier; stöber da mal.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb barssel485:

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier bei Poppen, war aber leider nicht so erfolgreich. Ich würde mich echt gern mit Frauen treffen die so ungefähr 20-25 Jahre Älter als ich sind ich steh da halt irgendwie voll drauf, wenn die Frau etwas reifer ist. Leider bin ich nicht so gut darin von mir zu überzeugen. Kennt jemand vielleicht ein paar Tricks wie ich besser rüber komme oder mehr Interesse wecke ich bin auch niemand der direkt schreibt ey, lass ficken oder so. Stell mich meistens halt kurz vor und frag ob Interesse besteht aber es kommt nie eine Antwort was ich schade finde ich verkrafte wohl ein Nein. Und ich mein, wenn man nett und höflich frag, ist es doch an sich nicht schlimm, oder?

Männer, die an mir wegen meines Alters interessiert sind, haben schon eine sehr schlechte Ausgangsposition. Ich möchte, dass ein Mann an mir erst einmal interessiert ist und am besten, dass das Interesse so groß ist, dass für ihn das Alter keine Rolle spielt. Ich suche mir keinen Mann nach dem Alter, Beruf, Schwanzlänge oder Wohnort aus, sondern wegen dem, was einen Menschen ausmacht.

Wer Tricks anwenden will, wie immer die auch aussehen sollen oder Spielchen spielen will, der, denke ich, wird schnell feststellen, dass ich zu alt für so einen Unsinn bin.

Ehrlichkeit und Authentizität bringen einen weiter und kein Kasperletheater.

Du solltest dein Profil interessanter gestalten, sodass es Neugier weckt. Vielleicht bringen auch die Chaträume, die Altersunterschiede als Thema haben, dich weiter und da triffst du zumindest auf Frauen, die einem großen Altersunterschied nicht abgeneigt sind.

Geschrieben
Wiederhole in deiner Beschreibung nicht, was schon aus deinem Profil hervorgeht. Wenn du ältere Frauen anschreibst bekundest du schon das Interesse, das brauchst du nicht erwähnen, weder im Anschreiben noch im Profil. Auch bekunden sie ihr Interesse an dir, wenn sie die Profil aufsuchen, dir zurückschreiben. Frag etwas unverfängliches, vielleicht etwas leicht verruchtes, frag in einer fröhlich-frechen Art, um eine Antwort zu provozieren. Frag nicht wie ein nervender Vertreter oder desillusionierter Verkäufer "ob Interesse besteht". Das klingt grauenvoll. Lösche deinen Eintrag über gehabte ONS - das hat was von Trophäensammlung! Ein No Go! Beschreib eher, was du magst an den reiferen Frauen, ohne das "reif" einfließen zu lassen, auch alltägliches wie den eleganteren Kleidungsstil, die schönere Sprache, Lebens- und Liebeserfahrung.
Viel Glück! Und wenn du das hast, wird dich irgendwann eine gleichaltrige Partnerin sehr zu schätzen wissen.
Geschrieben

Es gibt noch einen Grund, der gegen Jungster spricht: sie sind unzuverlässig. Man glaubt nicht, was denen im letzten Augenblick alles passiert. Alles andere wurde ja schon genannt. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kismet60:

Männer, die an mir wegen meines Alters interessiert sind, haben schon eine sehr schlechte Ausgangsposition. Ich möchte, dass ein Mann an mir erst einmal interessiert ist und am besten, dass das Interesse so groß ist, dass für ihn das Alter keine Rolle spielt. Ich suche mir keinen Mann nach dem Alter, Beruf, Schwanzlänge oder Wohnort aus, sondern wegen dem, was einen Menschen ausmacht.

Wer Tricks anwenden will, wie immer die auch aussehen sollen oder Spielchen spielen will, der, denke ich, wird schnell feststellen, dass ich zu alt für so einen Unsinn bin.

Ehrlichkeit und Authentizität bringen einen weiter und kein Kasperletheater.

Du solltest dein Profil interessanter gestalten, sodass es Neugier weckt. Vielleicht bringen auch die Chaträume, die Altersunterschiede als Thema haben, dich weiter und da triffst du zumindest auf Frauen, die einem großen Altersunterschied nicht abgeneigt sind.

Mit Tricks war nicht gemeint, irgendwas vorzulesen oder vorzuspielen, sondern ich schreib meistens die Person an mit einem freundlichen Hallo und einer Vorstellung und dass ich mit deren Profil angesehen habe, welches mir recht gut gefallen hat und und dann frage ich halt ob Sie Interesse hat, mich kennen zu lernen weil ich dachte die meisten klicken dann auf mein Profil und überlegen sich das dann aber ich hab heute gemerkt das dass da einiges an Information fehlt über mich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb barssel485:

Mit Tricks war nicht gemeint, irgendwas vorzulesen oder vorzuspielen, sondern ich schreib meistens die Person an mit einem freundlichen Hallo und einer Vorstellung und dass ich mit deren Profil angesehen habe, welches mir recht gut gefallen hat und und dann frage ich halt ob Sie Interesse hat, mich kennen zu lernen weil ich dachte die meisten klicken dann auf mein Profil und überlegen sich das dann aber ich hab heute gemerkt das dass da einiges an Information fehlt über mich

autoKorrektur. Schon wieder nicht nett heute zu mir.😫

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SensualMarc:
Den weiblichen mit "Gnädige Frau" ansprechen und auf ein- oder zwei Eierlikörchen/Bridge/Bingo einladen

Gnädige Frau, Lust auf einen Bingoabend mit Eierlikörchen.
Der war gut 🙂

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Inception:

Erfahrungsgemäß erfolgsversprechend: Mit einer Frau zusammen sein die auch sehr auf „junge Dinger“ steht und sie fragen lassen. Sonst vielleicht der Klassiker: Kreditkarte ohne Limit.

Die Variante 2 hatte ich auch im Sinn, aber ich bin jetzt schon knietief im Dispo.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ab welchem Alter ist man denn „Gnädige Frau“?
Ab 70J.?! Ob er sooo alt meint 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Grundvoraussetzung ist, die aktuelle und frühere Ausgaben der "Apotheken-Umschau" auswendig zu kennen.

So merkt sie, du bist hip und es gibt jede Menge Gesprächsthema.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
"Ältere" Menschen sind meist nicht/oder nur beschränkt im Internet.
Von daher Dateanfragen an besten in die Tageszeitung oder faxen/simsen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es gibt noch einen Grund, der gegen Jungster spricht: sie sind unzuverlässig. ...

Kann ich nicht bestätigen, war bisher nicht übermäßig anders, als bei gleichaltrigen oder älteren :coffee_happy:

bzw. kam sogar bei bereits bekannten vor und auch dort nicht am Alter festzumachen.

Geschrieben
Unbedingt erwähnen, dass Du Lesebrillen sexy findest.
  • Neu erstellen...