Pa**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy: Weil das mehr kostet, als deine 5 kompliziert-Cents in die Kasse spülen. 😁 Und wenn Mann dauerhaft fremde Haut spüren möchte, oha, das läppert sich im Puff. Ich vermute also, das Problem liegt beim Preis. Just my 5 Vermutungs-Cents. ( Hat er schon 10 Cent!! Zwar in verschiedenen Währungen aber irgendeine Bank tauscht ihm das schon in Euro. Vermute ich... ) Naja ... meine Güte, dann musser halt mal zweimal im Monat auf den Besuch in der Eck Pinte wo er sich beim Stammtisch abschießt verzichten. Man(n) kann eben nicht alles haben. 🤷🏻♂️ Und ne Affäre ist doch objektiv betrachtet auch nicht kostenlos. Mit Ihr Essen oder ins Kino gehen oder zum Valentins- oder-was-auch-immer-Tag Geschenke machen kostet doch auch Geld. Ich glaube das raffen, die meisten die großkotzig tönen, dass sie für Sex nix zahlen möchten irgendwie nicht. 💁🏻♂️
Ju**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 1 Minute, schrieb CCR75: Kompliziert finde ich aus meiner Sicht zb eine Frau die sich letztendlich selbst im.weg steht weil sie einerseits eine Affäre möchte sich aber vllt nicht traut sich zu treffen und deshalb ständig andere Ausreden hat ( ist nur meine Sicht ) Genau daß ist auch meine Erfahrung. Wenn es trotz, das die Dame von der offenen Beziehung weiß, noch zu Kommunikation kommt, dann oft so, daß beteuert wird, man wolle sich treffen, aber über viele Monate lang es jedesmal einen konkreten Grund gibt, warum es gerade nicht geht. Wir haben ja eine so schön verlogene Floskel die da lautet: "Habe keine Zeit". Jeder Mensch hat exakt gleich viel Zeit, also genau 24 Stunden am Tag. Wenn ich mich nicht treffen "kann" weil ich "keine Zeit habe", dann ist es tatsächlich so, daß mir was Anderes wichtiger ist.
Wi**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Man merkt immer öfter, daß es Frauen zu kompliziert ist, mit Männern zu kommunizieren die in einer Beziehung leben oder verheiratet sind. Klar ist es schwieriger Termine für Treffen zu finden, aber man kann ja auch nett miteinander schreiben und wenn alles passt, irgendwann auch mal treffen, aber das wäre ja auch zu anstrengend. Schön das du uns mitteilst wie erfolglos du hier unterwegs bist Hättest du dich getraut offen zu schreiben würde ich dich ja bedauern, aber so ist es mir leider nicht möglich
Mi**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 Bei deiner Formulierung könnte man meinen, dass diese Frauen einfach nur faul sind. 😂 Vielleicht wollen sie nur keinen gebundenen Mann und investieren ihre Zeit lieber anders. 🤷🏻♀️
B-**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb HMTMKMKM: Naja ... meine Güte, dann musser halt mal zweimal im Monat auf den Besuch in der Eck Pinte wo er sich beim Stammtisch abschießt verzichten. Man(n) kann eben nicht alles haben. 🤷🏻♂️ Und ne Affäre ist doch objektiv betrachtet auch nicht kostenlos. Mit Ihr Essen oder ins Kino gehen oder zum Valentins- oder-was-auch-immer-Tag Geschenke machen kostet doch auch Geld. Ich glaube das raffen, die meisten die großkotzig tönen, dass sie für Sex nix zahlen möchten irgendwie nicht. 💁🏻♂️ Aber was, wenn der TE nur starke, emanzipierte Frauen sucht, die selbstverständlich ihre Kinokarte und ihre Nahrung selber bezahlen? 🤔 Und zum Valentinstag Blumen? Na ja, eigentlich nicht für die Affäre... Aber okay, als Kompromiss: 5 Euro Strauß von der Tanke. 👍 Außerdem bekommste ja bei der Affäre für den einen Strauß Blumen ja mehr als einen Fick. Während du im Puff für 5 Euro... Na ja, nen Sekt für die Dame bekommst, die du dann nicht fickst. ^^ Aber da muss man die Kosten schon kaufm. verteilen. Die Formel wäre Preis für Blumen geteilt durch Anzahl der Ficks. Da kostet der Affärenfick dann schnell unter 100 Cent. Ob man das ggf. mit Vermutungs- oder Kompliziert-Cents bezahlen kann, entzieht sich aber meiner Kentniss. Da müsste sich der TE ggf. selber mal Schlau machen. Selbstverständlich ist aber jede Reduzierung des Alkoholkonsums zu begrüßen! bearbeitet März 19 von B-Jayyy Formel korrigiert. Verdammter Anfänger!!
Ju**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb B-Jayyy: Uuhhhhhh! 🤩 Was ist das denn für ein Nebenjob? Ich hab hier nen Kumpel sitzen, der ist gerade neugierig geworden. Er kann mir ja gerne eine PN schreiben, bzw. falls er hier nicht schreiben kann, kannst du das auch für ihn machen. Wenn ich hier schreiben würde, was das ist und was ich da so alles schon erlebt habe, dann würden das viele machen wollen und die Konkurrenz wäre zu groß. bearbeitet März 19 von Julian-123
Wh**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 Kann man(n) die ungelesenen Nachrichten in Zahlung geben?
B-**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 7 Minuten, schrieb Julian-123: Er kann mir ja gerne eine PN schreiben, bzw. falls er hier nicht schreiben kann, kannst du das auch für ihn machen. Wenn ich hier schreiben würde, was das ist und was ich da so alles schon erlebt habe, dann würden das viele machen wollen und die Konkurrenz wäre zu groß. Ah, okay! Du bist aber ein Fuchs!! 😉 Nun gut, in deinem Interesse frage ich nicht per PN nach. Der Kumpel ist ne echte Quaselstrippe. Es stünde fünf Minuten später eh hier im Forum... 🙄 Echt, der ist da wie ne Frau. Aber danke, dass du mich als vertrauenswürdig genug eingestuft hast, dass ich sowas ja nieeee machen würde. Würde ich nicht, ganz sicher nicht. 😇 Aber ganz ehrlich, pass gut auf, mit wem du deine Geheimnisse teilst. Solches Wissen nen random Dude wie mir einfach so anzubieten, war schon ein bisschen riskant. Pass auf dich auf Brudi!
My**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Kann man(n) die ungelesenen Nachrichten in Zahlung geben? Die von dir verschickten oder die du bekommen hast?
OralGeilerBln Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor einer Stunde, schrieb SoloFrau: Keine Ahnung in was für einer Welt Du lebst … anscheinend in einer voller blöder Klischees. 🙄 Übrigens haben vergebene Männer nicht weniger Chancen weil sie ehrlich sind, sondern weil sie vergeben sind. Warum kann das nicht einfach auch akzeptiert werden? Man soll nich von sich auf andere schließen und Frau auch nich! Achja! -->> 🙄 ganz wichtig! Hätte ich fast vergessen! 😂😂
La**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Man merkt immer öfter, daß es Frauen zu kompliziert ist, mit Männern zu kommunizieren die in einer Beziehung leben oder verheiratet sind. Nur leider merken es viele nicht, daß sie selbst zu kompliziert sind, oder selbst was zu verbergen haben. Hauptsache erstmal die Männer verurteilen. Klar ist es schwieriger Termine für Treffen zu finden, aber man kann ja auch nett miteinander schreiben und wenn alles passt, irgendwann auch mal treffen, aber das wäre ja auch zu anstrengend. Oder es sind halt Fakeprofile von Männern, die nicht wollen das es raus kommt und rubbeln sich lieber einen drauf. Und jetzt lassen wir mal den Shitstorm beginnen . Du schreibst es doch selbst: "treffen, wenn alles passt" Wenn schon das erste Parameter "single" nicht passt, wird es auch nie ein Treffen geben. So What?
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 27 Minuten, schrieb HMTMKMKM: Naja ... meine Güte, dann musser halt mal zweimal im Monat auf den Besuch in der Eck Pinte wo er sich beim Stammtisch abschießt verzichten. Man(n) kann eben nicht alles haben. 🤷🏻♂️ Und ne Affäre ist doch objektiv betrachtet auch nicht kostenlos. Mit Ihr Essen oder ins Kino gehen oder zum Valentins- oder-was-auch-immer-Tag Geschenke machen kostet doch auch Geld. Ich glaube das raffen, die meisten die großkotzig tönen, dass sie für Sex nix zahlen möchten irgendwie nicht. 💁🏻♂️ Eine Affaire kostet bei weiten nicht so viel wie eine Dame aus dem käuflichen Gewerbe. Die meisten Männer haben zudem viel zu große Angst um mit ihrer Affaire sich öffentlich groß zu zeigen, denn man könnte ja von einem Bekannten oder Verwandten gesehen werden und schon ist die heimliche Affaire keine heimliche Affaire mehr. Und das die meisten bei Geschenken auch gern sparen, was die Kosten angeht, haben viele auch schon einmal bemerkt.
B-**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 3 Minuten, schrieb Myrff: Die von dir verschickten oder die du bekommen hast? Er hat Nachrichten bekommen und die Ungelesen gelassen? 😳 Der Mann hat Eier! Foreigner - He's as cold as ice...
My**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy: und die Ungelesen gelassen? ...oder wieder auf ungelesen umgestellt? 🤫
Wh**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy: Er hat Nachrichten bekommen und die Ungelesen gelassen? 😳 Der Mann hat Eier! Foreigner - He's as cold as ice... Es ging um "die" 5 Cent ... da käme schon was zusammen 😉 Moti Special - Cold Days, Hot Nights
So**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 8 Minuten, schrieb OralGeilerBln: Man soll nich von sich auf andere schließen und Frau auch nich! Achja! -->> 🙄 ganz wichtig! Hätte ich fast vergessen! 😂😂 Dito 🙄
B-**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 Gerade eben, schrieb Myrff: ...oder wieder auf ungelesen umgestellt? 🤫 Ohhhhh... 😮 Ich hab einfach nicht genug "kriminelle Energie in mir". Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. 😇
My**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy: Ich hab einfach nicht genug "kriminelle Energie in mir". Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Die Energie muss gar nicht kriminell sein. Trink dir einfach noch 'nen Kaffee mit Red Bull. 😜
Wh**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy: Ohhhhh... 😮 Ich hab einfach nicht genug "kriminelle Energie in mir". Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. 😇 Das setzt den @Myrff aber jetzt in ein bedenkliches Lichtlein 🙄
B-**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 Gerade eben, schrieb Whistler65: Das setzt den @Myrff aber jetzt in ein bedenkliches Lichtlein 🙄 Hat sich schon aufgeklärt. Alles nur eine Frage von Kaffee und Red Bull! ^^
My**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 Gerade eben, schrieb Whistler65: Das setzt den @Myrff aber jetzt in ein bedenkliches Lichtlein 🙄 Lass alle Hoffnungen fahren. Ich deale nicht mit Knochen. 😎
Wh**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 7 Minuten, schrieb Myrff: Lass alle Hoffnungen fahren. Ich deale nicht mit Knochen. 😎 Bist ja auch kein Kellner im "Füchschen" .... 😏 ...
al**** Geschrieben März 19 Geschrieben März 19 vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover: Ich habe weder die Zeit noch die Lust meine Zeit mit jemandem zu verschwenden, der nur dann kann, wenn seine "bessere Hälfte" nicht Zuhause ist. Ich möchte mich dann treffen, wenn ICH Zeit habe und mich nicht ständig nach ihm richten müssen. Du hast aber verstanden, dass Du, so wie Du es formulierst, erwartest, dass der Mann sich nicht nur nach Dir und Deiner freien Zeit richten soll, sondern sogar ständig für Dich verfügbar sein soll?
Empfohlener Beitrag