Jump to content

Femdom

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier wird das mit der billigen Sexvariante verwechselt und die Frau als Domina gesehen.
Geschrieben
Müssen das viele Frauen nicht sowieso automatisch schon, auch ohne, dass man dem "Kind" einen Namen gibt? Einfach weil sie die Familie, Kinder, sozialen Kontakte planen müssen. Sie haben den Überblick über alles und sind dadurch schon genötigt,aktiv zu sein.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Inception:

.

Als Dom kenne ich es von meiner „First Sub“ das sie es genießt andere Frauen als Subs in der Hierarchie unter sich zu haben.

Das ist aber keine FemDom oder Domme oder FLR, denn Deine Frauen agieren nur in dem Rahmen, den Du erlaubst. 

Geschrieben

Stelle fest, vom Wassertrinken wird man schwul und läßt sich von Frauen verkloppen.

Da bleibe ich doch lieber beim Champagner und Jägermeister.

Geschrieben
was heißt FLR ?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Königskerze210:
was heißt FLR ?

FLR, kurz für Female led relationship oder weiblich geführten Beziehung,

• Moderator
Geschrieben

Ich möchte doch bitten beim Thema zu bleiben.

Ob - oder nicht - unser Trinkwasser zu einer Östrogenerhöhung beiträgt oder nicht, ist hier nicht das Thema, Dankeschön.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
Niemals. Ich will einen eigenständig denkenden Mann, kein Kind. Ich habe schon Verantwortung genug im Leben, da brauche ich nicht noch 'ne ,,Baustelle" 🥴
Geschrieben
Warum muss überhaupt jemand die Beziehung leiten? Ich möchte mich verlassen können und nicht eingeschränkt sein. Das ist es auch, was ich meinem Partner zu geben versuche. Gleiches Recht für alle bedeutet gleiche Pflichten für alle. Niemand hat generell das letzte Wort.
Geschrieben

Führe ich seit Jahren, aber wie hilft dir das weiter?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Boraaa:

Hallo zusammen,

gibt es hier auch Frauen die eine Frauen geführte Beziehung anstreben? Kurz FLR?:) wäre das was für euch?

Eine Freundin von mir hat einen recht passiven Partner, der durch seine Apathie regelrecht erzwingt, dass sie alle Entscheidungen trifft. Wirklich in jeder Beziehung, angefangen beim Essen, seiner Kleidung, dem gemeinsamen Urlaub, größeren Anschaffungen, wie Autos oder Renovierungen am Haus oder ob sie Kinder wollen. Die krasseste Aktion war der Heiratsantrag, den sie ihm diktieren musste, inklusive des Verlobungsrings. 

Sie entspricht seinem Verhalten und führt inzwischen ein straffes Regiment. Außenstehende sind häufig entsetzt über ihren Umgang mit ihm. Aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Sado Maso und Schläge in ihrer Beziehung tatsächlich keine Rolle spielen. Worüber ich meinen Hut vor ihr ziehe. Ich könnte soviel Stumpfheit nämlich nicht ertragen, ohne aggressiv und gewalttätig zu werden. 

Also wenn schon FLR, dann nur, wenn ich ihn auch schlagen darf. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Danke für dein Comment. War das mit "schlagen" ernst gemeint?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist aber keine FemDom oder Domme oder FLR, denn Deine Frauen agieren nur in dem Rahmen, den Du erlaubst. 

Aber sie hat schon klar vor der Beziehung gesagt was sie will und letztlich auch maßgeblich dazu beigetragen das es diese gibt. Ist nichts was man normalerweise als Femdom bezeichnet aber in einem Gespräch (mit einem anderen Dom) gab es eine Meinungsverschiedenheit, inwieweit das dominantes Verhalten ist. 

Es ist auch der Begriff „Switcher“ gefallen. Sie erteilt den Subs gerne Anweisungen und der Rahmen dafür ist großzügig, was ihr auch wichtig ist. Auch Königinnen haben sich ihren König untergeordnet und trotzdem gerne mit ihren Untergebenen angeschafft 🙂

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Benutzt zu werden das gefällt mir😋
Geschrieben
Am 19.3.2024 at 15:59, schrieb EdVonSchleck:

Warum sollte es das nicht geben? Ich musste allerdings auch erstmal googeln, was die Kennzeichen einer solchen Beziehung sind.

Frauen, die die Entscheidungen über Lebensplanung, Finanzen, Haushalt, Freizeitgestaltung und das Sexualleben als Paar treffen, sind glaube ich gar nicht so selten.

Ob bewusst danach gesucht wird oder ob sich diese Rollenverteilung im Laufe der Zeit ergibt, weiß ich nicht. Wird aber sehr individuell sein.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Femdom hier wirklich richtig ist, denn mit klassischem SM hat das ja nichts zu tun.

ich hab das mit dem FLR auch mal in einem profil gelesen und muss sagen es passt bei uns weil wir haben uns als dom dev vor gut 25 jahren kennen gelernt, gute 8 jahre weekend sessions gehabt und jetzt wo wir endlich seit 2009 zusammenleben auch den gemeinsamen alltag üüberleben, was übrigens viele viele unserer alten bekannten die auch jahrelang nur am wochenende zusammen waren, gekillt hat. Da kommt echt der satz, "die realität sieht in wirklichkeit ganz anders aus" voll zur geltung. Das fantasiegebilde was die meisten kerle im kopf haben bei einer femdom geführten partnerschaft kann einfach nicht klappen, irgendwann musst auch du mal was anderes denken. Aber da man dann immernoch bei verschiedenen dingen sich ganz mächtigst in die wolle kriegen kann, sich tagelang ausm weg gehen, bei sowas kann dann die hausherrin die klare ansage machen die frau hat immer recht, und dann hat das dann geklärt zu sein und sex gibts doch auch. Klar die frau sagt an wann wo was aber, mal ehrlich mir ist doch eine frau dreimal lieber die mich krallt und ins bett zerrt wenn sie geil ist wie eine wo ich ohne lang zu fackeln drüber herfalle und im nachhinein bekommste dann mit dass du sie bei den letzten 3 seiten vom konsalik lesen überrascht hast 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Wäre gern ein dauer sklave für die herrin
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.3.2024 at 07:42, schrieb Königskerze210:

was heißt FLR ?

Google... hilft.

Am 20.3.2024 at 09:07, schrieb EinhornsGlück:

Warum muss überhaupt jemand die Beziehung leiten? Ich möchte mich verlassen können und nicht eingeschränkt sein. Das ist es auch, was ich meinem Partner zu geben versuche. Gleiches Recht für alle bedeutet gleiche Pflichten für alle. Niemand hat generell das letzte Wort.

Es muss ja nicht. Es kann. Oftmals entstehen solche Wünsche bei den Männern...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb AnnaL-:

Google... hilft.

Es muss ja nicht. Es kann. Oftmals entstehen solche Wünsche bei den Männern...

Bei denen auch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Bei denen auch. 

???

Geschrieben
Am 19.3.2024 at 17:31, schrieb The_Succubus:

Schon witzig, was einige hier unter einer FLR verstehen.
Es ist einfach nur das Gegenteil zu einer MLR... das was in der Gesellschaft heute leide rnoch üblich ist. Mann hat das letzte Wort, Mann entscheidet wohin es in den Urlaiub geht... zum Glück muss Mann nciht mehr den Arbeitsvertrag der Dame unterschreiben.

Es geht auch nicht unbedingt um Erziheung, oder ständige Kontrolle. Es reicht auch schon, dass die Dame einfach nur in den Themen das letzte Wort hat, wo sie es haben möchte. Es gibt soviele Varianten einer FLR, da muss man doch wesentlich genauer hinschauen und kein 24/7 TPE draus machen. Selbst meine Großeltern haben in einer FLR gelebt, nur hielt es keiner für nötig sowas unbedingt benennen zu müssen.

Doch, doch ... der Name war nur ein anderer ... Pantoffelheld 🤣🤣🤣

Geschrieben
Mich von einer frau extrem erniedrigen lassen geil
  • Neu erstellen...