Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Was wird aus den Ärmsten, die jetzt schon klagen, dass dauernd fast nur Männer auf ihren Profilen rumturnen und Flirts senden und schreiben? :confused:

...sind mir total egal.Muss ich mich ja auch nicht mit abgeben.Das sind alles völlig fremde Menschen für mich.

Und im Internet......- gibt es alles!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kusheldir:

Deswegen habe ich ja auch das Wörtchen Internet benutzt und es damit auf Internetnutzer/innen bezogen. Weil, dann gingen die erst langsam nach und nach online. Heute ist das Niveau im Internet genauso mies wie draußen.

Woran liegt das, das das Niveau so schlecht ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Justcoffe:

Woran liegt das, das das Niveau so schlecht ist?

an uns allen...

Pegasus1974
Geschrieben

Dann müssten wir Männer zur Frau werden, dann würde die Frage beantwortet sein und wir sind sexlos 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb OralGeilerBln:
Die wirklich interessante Frage wäre doch: was würden Frauen ohne Schwanzgesteuerte machen? Wer befriedigt dann ihre Aufmerksamkeits Gelüste? 😉😁

Ganz einfach: Die Frauen sich gegenseitig! 🤩 In jeder Hinsicht 🌈🌦️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Manche können damit besser umgehen als andere. Aber leider fehlt hier und da setwas Selbstreflektion. Wie oft sucht man lieber das Problem bei anderen, als mal kurz inne zu halten und nachzudenken. Lieber wird bis auf das Messer diskutiert und nach "Lücken" gesucht, anstatt ehrlich zu sich selber zu sein. Manchmal ertappe ich mich selber dabei (dank Familie, grummel), aber mit der Zeit habe ich gelernt damit besser umzugehen. Ist nicht einfach, aber die Rückmeldung der Mitmenschen hilft dabei auch ;o)

Da stimme ich Dir vollkommen zu.

Ich z.B. habe auch kein Problem damit wenn mir sachlich klar gemacht wird wie falsch ich bei irgendeiner Sache liege.

Selbst bei einigen Sachen egal um was es da geht, denk ich mir auch manchmal, man du alter Trottel das hätte jetzt nicht sein müssen.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb mutabor:

an uns allen...

Ja schon richtig, aber ich glaube er an schlechte Erziehung, Herdentrieb. Als Beispiel. Ein Arbeitskollege, immer super gepflegt nur wenn es zu warm fängt er schnell an zu transpirieren und alle tuscheln, etc. sogar mit Leuten aus anderen Abteilungen, also wurde er gemieden, nur wenige sagen ey mach dich mal eben frisch und dann ist alles wieder gut, nun mittlerweile hat sich es gelegt da jeder sollte er doch mal wider etwas anfangen zu transpirieren ihn darauf offen anspricht. PS. Ich arbeite in einem Bereich wo Dialoge, Konflikte etc. zum täglichen Brot gehören.

Geschrieben
Jetzt wird’s philosophisch. Wozu dann überhaupt Geschlechter? Würde den Frauen dann nicht etwas fehlen?

Was ist mit den nichtbinären Personen? Beachten sie Frauen?

Kann Mann nicht auch platonisch Beziehungen pflegen? Was ist mit sozialen Beziehungen?

Ich beachte und achte auch Kollegen, ohne sexuell irgendwie interessiert zu sein. 🤔
Geschrieben
Selbstverständlich. Ich habe viel mit Frauen gearbeitet - ohne irgendwdelche Sexaktivitäten - und es war fast immer wundervoll. Friedlicher vor allem als mit Männern und deren Imponiergehabe, und freundlicher. Auch die Gespräche mit Frauen sind im Allgemeinen für mich besser als mit Männern...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ganz einfach: Die Frauen sich gegenseitig! 🤩 In jeder Hinsicht 🌈🌦️

Und bei den Männern sind es dann die "verzweifelten" Bi's. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotdogg2014:

Würde den Frauen dann nicht etwas fehlen?

Uns (manchen von uns) fehlt jetzt schon was, sonst würden wir uns nicht ständig eure Penisse ausleihen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Und bei den Männern sind es dann die "verzweifelten" Bi's. 😜

Gibt's doch nicht da es kein Lustverhalten gibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Uns (manchen von uns) fehlt jetzt schon was, sonst würden wir uns nicht ständig eure Penisse ausleihen. 

> 20 cm ?

Geschrieben
Gott sei Dank gibt's die Ignoliste für solche Beiträge 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Belanna:

Wieviel Prozent der weibl. Weltbevölkerung sind die Grundlage zu solchen Aussagen?

Mach doch einfach selber ein kleines mathematisches Experiment:

Stell dir vor jemand lernt jeden Tag Zehn Frauen kennen. 

10x365=3650

Jetzt lernt diese Person Sechzig Jahre lang jedes Jahr 3650 Frauen kennen.

60x3650=219.000

Es wurden also gerade mal 219.000 Frauen in 60 Jahren kennen gelernt.

Bei einer Weltbevölkerung von 8 Milliarden ist etwa die Hälfte weiblich. Von diesen 4 Milliarden dürfte circa ein Viertel noch nicht geschlechtsreif sein. Bleiben rund 3 Milliarden Frauen über.

Ein Prozent von 3 Milliarden sind 30 Millionen.
Ein Promille von 3 Milliarden sind 3 Millionen.

219.000 sind 0,073 Promille von 3 Milliarden.

Die Formel dazu lautet

0,073 = (1000/3.000.000.000)x219.000

Ach ja, in Prozent sind das 0,0073% 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Dann kann das Portal ja geschlossen werden oder sollte sich zumindest umbenennen :coffee_happy:

Nein, dann machen wir daraus ein Stricken, Häkeln, Bügeln ,Waschen, Angeln, Jagen, Auto, Motorrad, usw. Forum.

Und die Rubrik Sex, läuft dann so als nebenbei Thema.

Ich wette, mit diesem Vorschlag erreicht meine Beliebtheit bestimmt Höchstwerte.:grin:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Myrff:

Mach doch einfach selber ein kleines mathematisches Experiment:

Stell dir vor jemand lernt jeden Tag Zehn Frauen kennen. 

10x365=3650

Jetzt lernt diese Person Sechzig Jahre lang jedes Jahr 3650 Frauen kennen.

60x3650=219.000

Es wurden also gerade mal 219.000 Frauen in 60 Jahren kennen gelernt.

Bei einer Weltbevölkerung von 8 Milliarden ist etwa die Hälfte weiblich. Von diesen 4 Milliarden dürfte circa ein Viertel noch nicht geschlechtsreif sein. Bleiben rund 3 Milliarden Frauen über.

Ein Prozent von 3 Milliarden sind 30 Millionen.
Ein Promille von 3 Milliarden sind 3 Millionen.

219.000 sind 0,073 Promille von 3 Milliarden.

Die Formel dazu lautet

0,073 = (1000/3.000.000.000)x219.000

Ach ja, in Prozent sind das 0,0073% 😉

Weltweit ist etwas zu groß sehen wir es Deutschlandweit gibt es 22,6 Millionen Singles und wie du schon meinst sind die Hälfte 11,3 Millionen Frauen davon noch prozentual Altersgrenzen abziehen.........

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Justcoffe:

Weltweit ist etwas zu groß sehen wir es Deutschlandweit gibt es 22,6 Millionen Singles und wie du schon meinst sind die Hälfte 11,3 Millionen Frauen davon noch prozentual Altersgrenzen abziehen.........

dieses Dilemma löst man mit der soziologisch-mathematische Wissenschaft. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Justcoffe:

Was hat der Single-Status damit zu tun? Einwohneranzahl in Deutschland ist etwas 83 Millionen.

Viel Spaß beim Rechnen. Tipp: Bei der Anzahl der kennengelernten Frauen ändert sich ja nüscht. 😁

Geschrieben

Gäbe es den Sex nicht, würde ihn schon jemand erfinden. Da bin ich mir sicher 😂🤣😜

Geschrieben

Mittlerweile füllt dieses Thema schon 10 Seiten... und bei den ganzen Kommentaren, sieht man erstmal wie primitiv doch manche Leute tatsächlich sind... bei denen hat die Evolution den Rückwärtsgang eingelegt, da wird der Mensch wieder zum Affen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Solange ich ihn wiederbekomme, kannst du gern leihen.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Solange ich ihn wiederbekomme, kannst du gern leihen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein, denn die Spezies Mensch wäre längst ausgestorben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Funbird1980:

Mittlerweile füllt dieses Thema schon 10 Seiten... und bei den ganzen Kommentaren, sieht man erstmal wie primitiv doch manche Leute tatsächlich sind... bei denen hat die Evolution den Rückwärtsgang eingelegt, da wird der Mensch wieder zum Affen 🤣🤣🤣

schade, ich wollte gerade schreiben, wie sich die art und weise des tread verändert hat, seit die keifenden beißzangen nicht mehr ihren unmut hier raushauen. und dann kommst du @Funbird1980

und läßt meine theorie zusammenfallen...

btw, ich möchte mich bei allen sehr herzlich bedanken, die das thema ernst genommen, die es mit humor getragen und für viele interessante einwände gesorgt haben 

D.A.N.K.E.

bearbeitet von mutabor
  • Neu erstellen...