Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Solange ich ihn wiederbekomme, kannst du gern leihen.

Das geht leider nicht. Ich fädle die alle auf ein Goldkettchen und trage sie um den Hals. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mutabor:

dieses Dilemma löst man mit der soziologisch-mathematische Wissenschaft. 

Sorry, da @Myrff schon so nett geklugscheißert hat, möchte ich jetzt auch mal  🙄

Der Begriff "Soziologisch-Mathematische Wissenschaft" bezeichnet hypothetisch eine Disziplin, die die soziologischen Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten mithilfe mathematischer Modelle und Methoden untersucht. Es handelt sich jedoch um einen fiktiven Begriff, da es keine eigenständige wissenschaftliche Disziplin mit diesem Namen gibt. Die Soziologie und die Mathematik sind zwar in der sozialwissenschaftlichen Forschung häufig miteinander verbunden, jedoch existiert keine spezielle "Soziologisch-Mathematische Wissenschaft".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das geht leider nicht. Ich fädle die alle auf ein Goldkettchen und trage sie um den Hals. 

Irgendwie erinnert mich das jetzt an "Schrumpfköpfe"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nuckelchen ... du bist schon ein Luder B|

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mutabor:

wieso beschaftigt einen das?!

Wäre dann ein Kontakt zu Frauen überhaupt zielführend, in Anbetracht der Tatsache, das Frauen sich gerne in das Leben von Männer einmischen und diese "erziehen" wollen.

du meinst  

babymänner die eine mami möchten?!

Allein dessen, finde ich die Überlegung reizvoll, was wäre, wenn diese ***ische Anziehungskraft nicht vorhanden wäre. Gäbe sich der Mann noch mit einer Frau ab?

oh man

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mutabor:

Irgendwie erinnert mich das jetzt an "Schrumpfköpfe"

Ja so ist der Schiffskoch Mugridge aus der Serie, Der Seewolf, geendet.

Die Alten von uns werden sich bestimmt noch an die Serie erinnern.

Und ab da stand auch für mich fest, Koch wird nie mein Beruf.:grin:

Geschrieben (bearbeitet)

@mutabor

du erinnerst mich an eine bestimmte dame hier aus dem forum

die erstellt auch immer solche komisch beiträge und wirk dabei so verloren sinnsuchend

seid ihr vielleicht verwandt?!

bearbeitet von BIEST_007
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Und ab da stand auch für mich fest, Koch wird nie mein Beruf.:grin:

zuerst wurde er kielgeholt und dann das...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cmx1100:

Und ab da stand auch für mich fest, Koch wird nie mein Beruf.

Der Hai war nicht mit in der Rechnung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

zuerst wurde er kielgeholt und dann das...

Und das kommt noch dazu, deswegen gehe ich auch in Seen oder im Meer nicht baden.

Thermen sind mir da doch sicherer, keine Haie und so.:grin:

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Voll scheisse.....keine Schmuddelclips und Fotocollagen mehr in der WhatsApp Gruppe vonne Maloche....kagge wär datt. Näää...bin ich nich so für.
Geschrieben
Das jetzt aufs Kielholen zu schieben. Wenn das Köchlein sich ab und zu mal gewaschen hätte hätts sein Bein noch. Selbst schuld.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Das jetzt aufs Kielholen zu schieben. Wenn das Köchlein sich ab und zu mal gewaschen hätte hätts sein Bein noch. Selbst schuld.

Man muss sich mal vorstellen, wenn diese Methode heute noch angewendet werden würde, nur weil man sich nicht wäscht.

Auf jeden Fall würden einige bestimmt reinlicher werden.:grin:

Geschrieben
dann hast du andere Probleme.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OldBonesSk8da:

dann hast du andere Probleme.

das ist korrekt!

Geschrieben

Dann gäbe es dieses Forum nicht und Frauen müssten nicht täglich lesen, wie geldgeil, unhöflich, arrogant, eingebildet, häßlich, prüde usw.....Frauen doch sind. ;)

girlfriend66
Geschrieben

Dann wären sie sicher nicht hier gelandet.

Oder finden wegen ihrem Charakter einfach niemanden.🙄🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Dann gäbe es dieses Forum nicht und Frauen müssten nicht täglich lesen, wie geldgeil, unhöflich, arrogant, eingebildet, häßlich, prüde usw.....Frauen doch sind. ;)

wäre das nicht ein Erfolg?

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NatFfm:
Gott sei Dank gibt's die Ignoliste für solche Beiträge 🤦🏻‍♀️

Du gehst zum lachen auch in den Keller ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

wäre das nicht ein Erfolg?

Das weiß ich nicht, weil ich die Langzeitauswirkungen nicht realistisch absehen kann :jumping: Und ich frage mich, was ist die Alternative? Buchclubs, Handarbeitskreise,....?

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Dann gäbe es dieses Forum nicht und Frauen müssten nicht täglich lesen, wie geldgeil, unhöflich, arrogant, eingebildet, häßlich, prüde usw.....Frauen doch sind.

Sie würden sich in Frauen Foren selbst beweihräuchern. Wie unabhängig und stark sie doch sind und was sie alles schaffen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb cmx1100:

Man muss sich mal vorstellen, wenn diese Methode heute noch angewendet werden würde, nur weil man sich nicht wäscht.

Auf jeden Fall würden einige bestimmt reinlicher werden.

Wenn im Raum steht, daß man jederzeit kielgeholt werden könnte, würden die Leute sich auch mal besser benehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

.... und Frauen müssten nicht täglich lesen, wie geldgeil, unhöflich, arrogant, eingebildet, häßlich, prüde usw.....Frauen doch sind. ;)

Ihr müsst ja nicht, ihr tut euch das doch freiwillig an, außerdem könnt ihr dann wenigstens den Männern wieder richtig Zunder geben.:grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Sie würden sich in Frauen Foren selbst beweihräuchern. Wie unabhängig und stark sie doch sind und was sie alles schaffen.

Gönnst du uns das nicht? Man kann sich durchaus auch mal selbst loben, wenn es sonst Keiner tut und man der Meinung ist, es verdient zu haben. Macht doch viel glücklicher und ausgeglichener, als nur auf vermeintlich "negativem" rumzureiten. :muscle:

• Neu erstellen...