Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Das weiß ich nicht, weil ich die Langzeitauswirkungen nicht realistisch absehen kann :jumping: Und ich frage mich, was ist die Alternative? Buchclubs, Handarbeitskreise,....?

die alternative wäre evtl. kein ans Bein pinkeln mehr, keine Unterstellungen, keine persönlichen Angriffe...

ich hab jetzt keine Ahnung wie es in einem Buchclub zugeht, ob da es dort auch solche Anfeindungen gibt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Ihr müsst ja nicht, ihr tut euch das doch freiwillig an, außerdem könnt ihr dann wenigstens den Männern wieder richtig Zunder geben.:grin:

Psssst, musst du auf die Schwachstelle in meinem Beitrag hinweisen? ich dachte, das merkt Keiner, ist ja schon spät.;)

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Gönnst du uns das nicht? Man kann sich durchaus auch mal selbst loben, wenn es sonst Keiner tut und man der Meinung ist, es verdient zu haben. Macht doch viel glücklicher und ausgeglichener, als nur auf vermeintlich "negativem" rumzureiten.

Ich gönne nur noch sehr selektiv. Dann lobt euch doch in euren geschlossenen Foren. Bisschen gegenseitig die Seele reiben und gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wenn im Raum steht, daß man jederzeit kielgeholt werden könnte, würden die Leute sich auch mal besser benehmen.

eine wichtige weisheit...

ohne konsequenzen läuft so manches aus dem ruder...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wenn im Raum steht, daß man jederzeit kielgeholt werden könnte, würden die Leute sich auch mal besser benehmen.

Na dann wäre das Geschleime ja gar nicht mehr zu ertragen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dann gäbe es dieses Forum nicht und Frauen müssten nicht täglich lesen, wie geldgeil, unhöflich, arrogant, eingebildet, häßlich, prüde usw.....Frauen doch sind. ;)

Dann melde ich mich in einem Hunde-Forum an. Sobald ich kundtue, dass ich einen Dackel suche und mich Pinscher nicht interessieren, werden sich die Pinscher-Besitzer schon zuverlässig aufregen und mich als arrogant, doof, unhöflich, oberflächlich, diskriminierend usw. betiteln. Ist dann wie poppen, Schwanzbilder vermutlich inklusive. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

die alternative wäre evtl. kein ans Bein pinkeln mehr, keine Unterstellungen, keine persönlichen Angriffe...

ich hab jetzt keine Ahnung wie es in einem Buchclub zugeht, ob da es dort auch solche Anfeindungen gibt?

Im Buchclub gehts um gelesene Bücher, aber ich war auch in keinem, sehe das nur manchmal in Filmen. Persönliche Angriffe wird es trotzdem geben, denn es gibt ja weiterhin Machtbestreben, persönlichen Vorteil sichern.....und dergleichen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dann gäbe es dieses Forum nicht und Frauen müssten nicht täglich lesen, wie geldgeil, unhöflich, arrogant, eingebildet, häßlich, prüde usw.....Frauen doch sind. ;)

Frau Kollegin, ich finde die Entlohnung überaus üppig ... 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich gönne nur noch sehr selektiv. Dann lobt euch doch in euren geschlossenen Foren. Bisschen gegenseitig die Seele reiben und gut.

Da machen wir selbstverständlich nix anderes.....:jumping:, deshalb würde ich den Männern ja auch von Herzen ein eigenes Forum gönnen.

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Frau Kollegin, ich finde die Entlohnung überaus üppig ... 😆

Deine? Ja....stimmt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Im Buchclub gehts um gelesene Bücher, aber ich war auch in keinem, sehe das nur manchmal in Filmen. Persönliche Angriffe wird es trotzdem geben, denn es gibt ja weiterhin Machtbestreben, persönlichen Vorteil sichern.....und dergleichen.

ich befürchte das du Recht hast...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dann melde ich mich in einem Hunde-Forum an. Sobald ich kundtue, dass ich einen Dackel suche und mich Pinscher nicht interessieren, werden sich die Pinscher-Besitzer schon zuverlässig aufregen und mich als arrogant, doof, unhöflich, oberflächlich, diskriminierend usw. betiteln. Ist dann wie poppen, Schwanzbilder vermutlich inklusive. :coffee_happy:

Ha...und ich komm dann mit meinem Hund umme Ecke, dann hattet sich eh ausgepinschert....B|:wolf:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sehr geil....gibts sicher auch für Katzenliebhaber, da melde ich mich dann an :jumping:

Geschrieben

Deine? Ja....stimmt!

Dafür darfst du ja auch fast jedes Wochenende Wellness machen und die Gulfstream nutzen ... 😎

Geschrieben

Sehr geil....gibts sicher auch für Katzenliebhaber, da melde ich mich dann an :jumping:

Katzen habe ich schon, ich will dann mal Abwechslung von zuhause. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

ich dachte, das merkt Keiner,...

Naja Du weißt doch, ein blindes Huhn findet auch mal...:grin:

Geschrieben
Du bringst die ganze entstehung der menschheit durcheinander. kann mir nicht vorstellen das frauen sexlos wären. also deine frage thema verfehlt.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Deine? Ja....stimmt!

Naja es würde nur im Autos, Fußball, Bier und die Kahba von letztens gehen. Würde ich fühlen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Emsman:

Diese versuchten erzieherischen Maßnahmen würden dann wahrscheinlich wegfallen, da ohne Sex kein Nachwuchs entstehen würde. Ohne Kindererziehung keine anschließende versuchte Männererziehung. Aber da würde sich der Kreis nicht schließen. Aber vielleicht könnte man sich dann mit Frauen über Motorentechnik ect austauschen. Beide Seiten hätten dann andere Interessen als jetzt, das ist schwer vorhersehbar.

Erstens: Es gibt auch Frauen, mit denen Mann sich auch über Motorentechnik austauschen kann. Genauso wie es auch Männer gibt, die davon keine Ahnung haben.

Zweitens: Wenn man sich mit Fremdwörten nicht auskennt, sollte man deren Benutzung unterlassen. Mit der falschen Benutzung macht man sich bloß lächerlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb mutabor:

Wo bitte bleibt denn dann der Spaß, der Nervenkitzel, die Angst wieder was falsch verstanden und zitiert zu haben?

Und die Krönung sich dafür rechtfertigen zu müssen wie so oft Recht zu haben!

Also zur Not ginge es auch ohne Sex aber doch nicht ohne die streitbare Gegenwart der holden Weiblichkeit 🤙🤣

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lausitz112:

Du bringst die ganze entstehung der menschheit durcheinander. kann mir nicht vorstellen das frauen sexlos wären. also deine frage thema verfehlt.

mmmh, ich habe die These, das Frauen eher sexlos leben können wie Männer, ist aber nur mein Eindruck.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Dafür darfst du ja auch fast jedes Wochenende Wellness machen und die Gulfstream nutzen ... 😎

Ich bin schließlich immer Mitarbeiterin des monats.

Geschrieben
Manche Userinnen sind schoooooon iiiiiiiiiirgendwie bißchen widerspenstig. Ich würde mir da manchmal etwas mehr Anschmiegsamkeit und Zugetanheit wünschen. Mit dem Thema Erziehung liegt der TE also nicht soooooo völlig daneben...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Wo bitte bleibt denn dann der Spaß, der Nervenkitzel, die Angst wieder was falsch verstanden und zitiert zu haben?

Und die Krönung sich dafür rechtfertigen zu müssen wie so oft Recht zu haben!

Also zur Not ginge es auch ohne Sex aber doch nicht um die streitbare Gegenwart der holden Weiblichkeit 🤙🤣

versteh ich dich richtig, das es sozusagen sein muss, so wie damals in der schule, als jungs den mädels an den zöpfen zogen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Katzen habe ich schon, ich will dann mal Abwechslung von zuhause. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es sei dir gegönnt. ;)

vor 9 Minuten, schrieb cmx1100:

Naja Du weißt doch, ein blindes Huhn findet auch mal...:grin:

.......ne Pulle Korn?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

als nur auf vermeintlich "negativem" rumzureiten. :muscle:

Eben, lieber das vermeintlich "Negative" herumreiten lassen. 😜

• Neu erstellen...