Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Nur zum allgemeinen Verständnis für einen Bekannten von mir... werden hier gerade vorsichtige Wünsche nach Dickpics geäußert..!?

nur von buschigen, freundlich wedelnden Exemplaren B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Nur zum allgemeinen Verständnis für einen Bekannten von mir... werden hier gerade vorsichtige Wünsche nach Dickpics geäußert..!?

Neeeeee, ist doch hier der "Nie mehr Sex" Thread. Hier gehts um die Ruten der vierbeinigen Lieblinge.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Freudig wedelnd...nicht zu vergessen.

Nein nein....ohne wedeln...nur "Horch, Horch!"B|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

nur von buschigen, freundlich wedelnden Exemplaren 

Neeeee, dann wird das nix... der Bekannte hätt ne nackte Strammschnecke im Angebot gehabt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Nein nein....ohne wedeln...nur "Horch, Horch!"B|

Ich kenne nur sitz, platz und bleib ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das weiß ich zu verhindern. :jumping: Das wird eher so ne "Ossi-Mädel We Geschichte"

Auch egal, dann werdet ihr eben hemmungslos, ist doch eigentlich auch egal beim wem das Zeug wirkt.:grin:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Neeeeee, ist doch hier der "Nie mehr Sex" Thread. Hier gehts um die Ruten der vierbeinigen Lieblinge.

Mein Groenendael hat vermutlich den buschigsten Schwanz aller Zeiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Achso...ja gut, das ist dann ohne stocksteif! Klar....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Auch egal, dann werdet ihr eben hemmungslos, ist doch eigentlich auch egal beim wem das Zeug wirkt.:grin:

So siehts aus....solang dann keiner mehr Auto fährt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

stocksteif!

gehört in die Kategorie "Astloch"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Ganz tolle Rasse.....aber da kommt er gegen den Swiffer vom Husky nicht an.....versprochen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Warum muss ich jetzt nur an "Manta, Manta" denken?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

So siehts aus....solang dann keiner mehr Auto fährt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Früher hieß es immer, der nüchternste fährt.:grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich nur "Leck mich am Mops-Arsch, ich mach Siesta"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Früher hieß es immer, der nüchternste fährt.:grin:

Wenn man im Arsch der Welt lebt, kann man sich das nicht leisten. :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ganz tolle Rasse.....aber da kommt er gegen den Swiffer vom Husky nicht an.....versprochen!

Deswegen ist bei dir immer der Boden gewischt ... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ich nur "Leck mich am Mops-Arsch, ich mach Siesta"

Dann solltest du dann Mitglied im "Faultierclub" werden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Schwarz, groß und massig, Schäferhund... aber ich muß ja nicht jedem auf die Nase binden, daß er nem Einbrecher das Werkzeug bringen würde und eigentlich ein Eichhörnchen werden wollte😅🤣😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Wenn man im Arsch der Welt lebt, kann man sich das nicht leisten. :jumping:

Was heißt am Arsch der Welt leben, es gibt nichts schöneres als wenige Menschen um sich zu haben und irgendwo im ruhigen zu wohnen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wenn man im Arsch der Welt lebt, kann man sich das nicht leisten.

Gut daß man hier ständig besoffen über U-Bahnen stolpert. Manche stolpern oder fahren sogar davor und übersehn sie, obwohl die Dinger so groß sind wie 30 Panzer.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Warum muss ich jetzt nur an "Manta, Manta" denken?

Vermutlich der Nachteil von bildlichen Denken. 🤭

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mutabor:

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Dann müssten wahrscheinlich Frauen nicht regelmäßig Angst haben, dass irgend ein Typ, der gerade Hormonüberschuss hat, sie bedrängt. Dann würde es diese ganzen Selbsternannten "Flirt und Datecoaches" nicht geben, die die Männerwelt über die bösen Frauen aufklären, weil sie glauben, sie wissen wie der Hase läuft und das Frau ja eigentlich JA meint wenn sie Nein sagt. Dann gäbe es keine sexuelle Belästigung mehr, keine Femizide, keine Herabwürdigung der Frauen und evtl wird dann auch Feminismus überflüssig, weil Männer (und Frauen) ganz entspannt ihr Leben leben,  keine Machtspiele mehr spielen und Frauen auf Augenhöhe begegnen. 

Aber da Menschen net so helle sind gibt's dann was anderes, was für Stress sorgt 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Diese Kommandos zu nutzen, wäre dann ja der Bogen zum TE - Frauen erziehen den "Mitbewohner" und dominieren sie kaputt. Ganz schlimm, wenn sie dann auch noch den Kastrationstermin vereinbaren. xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Was heißt am Arsch der Welt leben, es gibt nichts schöneres als wenige Menschen um sich zu haben und irgendwo im ruhigen zu wohnen.

Am Arsch der Welt leben ja einige, aber im Arsch noch weniger B|. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber eine Std Fahrt, wenn man mal ins Kino will....geht nicht spontan. Auch gute Restaurants sucht man vergebens, wenn man nicht nur Döner und Pizza mag. Dafür habe ich ringsum grün und funktionierende Dorfgemeinschaft.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Tja das was man sucht bekommt man auch und wenn man Mutti 2.0 sucht dann muss man sich nicht wundern 🤣 nun wenn man ignoriert wird dann muss man halt Müll rausholen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Vermutlich der Nachteil von bildlichen Denken. 🤭

Lachst du mich etwa aus? :flushed:

• Neu erstellen...