Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Diese Kommandos zu nutzen, wäre dann ja der Bogen zum TE - Frauen erziehen den "Mitbewohner" und dominieren sie kaputt. Ganz schlimm, wenn sie dann auch noch den Kastrationstermin vereinbaren. 

Ja, so manches Männerschicksal kann dem eines Hundes durchaus ähneln...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mutabor:

wenn Männer sexlos wären

"sexlos"... Also ohne Geschlecht?

Dann wären es keine Männer. Und es gäbe keine Frauen.

Eine sehr entspannte Situation worüber es seit längerer Zeit ausreichend Literatur gibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Diese Kommandos zu nutzen, wäre dann ja der Bogen zum TE - Frauen erziehen den "Mitbewohner" und dominieren sie kaputt. Ganz schlimm, wenn sie dann auch noch den Kastrationstermin vereinbaren. xD

Man(n9 muss sich halt entscheiden, welches "Tier" er sein mag. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dafür habe ich ringsum grün und funktionierende Dorfgemeinschaft.

Das überwiegt in meinen Augen alles andere und wenn man älter wird, sieht man einiges sowieso anders.

Geschrieben

Lachst du mich etwa aus? :flushed:

Nun, wenn ich mir dein Kopfkino so bildlich vorstelle.....

🙄

...ja dann...

🤣🤣🤣

Nee..... 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Das überwiegt in meinen Augen alles andere und wenn man älter wird, sieht man einiges sowieso anders.

Man kann nie alles haben und im Moment gehts mir sehr gut hier. Aber manchmal vermisse ich bißchen "Kultur" im Umkreis.

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Nun, wenn ich mir dein Kopfkino so bildlich vorstelle.....

🙄

...ja dann...

🤣🤣🤣

Nee..... 😏

Stell dir das bloß nich vor, das ist oft gar nicht so schön. Die Bilder wirst du manchmal auch nie wieder los.

Geschrieben

Stell dir das bloß nich vor, das ist oft gar nicht so schön. Die Bilder wirst du manchmal auch nie wieder los.

Dafür gibt es doch Bilderalben. Bilder einkleben und nie wieder rein schauen. 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Skuld1974:

Aufgrund des leichten Hauches von Vorurteilen, den ich im EP spüre, schlage ich mal in die gleiche Kerbe:

Dann hätten wohl die Brauereien einen gigantischen Zulauf, die Fußballstadien würden aus allen Nähten platzen und die Autobauer enorme Umsatzsteigerungen verzeichnen. 😉😁😜

Du löst ja gerade unser Wirtschaftsproblem. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Dafür gibt es doch Bilderalben. Bilder einkleben und nie wieder rein schauen. 😜

Wer macht das denn noch heutzutage?

Geschrieben

Dann nennt mich keine mehr Ficky 😎

Geschrieben

Wer macht das denn noch heutzutage?

Leute die Bilder vergessen wollen? 🤔

Geschrieben

Leute die Bilder vergessen wollen? 🤔

Vielleicht sollte ich dann lieber "Augen zu und durch" zu meinem Motto machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht sollte ich dann lieber "Augen zu und durch" zu meinem Motto machen.

Ist blöd, wenn du eine Betonwand vor dir hast.

Geschrieben

Ist blöd, wenn du eine Betonwand vor dir hast.

Du kennst meinen Schädel nicht ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Du kennst meinen Schädel nicht ;)

Selbst, wenn ich den Schädel kennen täte, wie hoch wäre der Wiedererkennungswert nachdem die Wand mit dir fertig wäre?

Geschrieben
Natürlich mit Sexlos wäre keiner Überzahl von Kinder mehr geben und dich ,mich, andren drum herum niemals an der Welten passieren könnte. Eben keine Seite von poppen.de wäre nie existierte für solcher Frage zustellen auch keine große Städte, keine Autos, keine Flugzeuge und niemals jemand ins Weltalls geflogen wäre.
Sexlos heißt neutral zu an andere leben, keine berührung, kein Kuss, keine zwinkerndes Augen spüren einfach Nix 0!😑
Geschrieben

@mutabor Ich weiß ja nicht, was du in deinem Leben so erlebt hast. Ich Pflege zu einer ganzen Reihe von netten Frauen liebe, sexlose, Freundschaften. Meine Herzallerbeste Partnerin versucht genauso wenig mich zu erziehen, wie auch ich sie nicht erziehen will.

Ich für meinen Teil, kann sehr gut mit Frauen echte Freundschaften ohne sexuelles Verlangen über Jahre und Jahrzehnte pflegen  genauso wie zu Männern. Ich mache da keinerlei Unterschied.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pixeldust:

Ich kenne keinen Hund, mit dem eine Diskussion angefangen wird, weil DER sich weigert, bei 20l/m²/h, den Müll runter zu bringen 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kushimo:

Ich kenne keinen Hund, mit dem eine Diskussion angefangen wird, weil DER sich weigert, bei 20l/m²/h, den Müll runter zu bringen 🤷‍♂️

Das würde ja fast zu der unsäglichen These führen, daß es manchen Männern schlechter geht als dem Familienhund... der ja, das bitte ich nicht zu vergessen, umgehend stundenlang beknuddelt wird wenn ers möchte, uuuuuuund, das völlig unabhängig davon was er sich vorher alles geleistet hat😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pixeldust:

Na hoffentlich nicht!

Man weiss ja was mit Hunden passiert die man von ihren Leiden befreien möchte um ihnen die Qualen zu ersparen:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Man weiss ja was mit Hunden passiert die man von ihren Leiden befreien möchte um ihnen die Qualen zu ersparen:jumping:

Aber hier wird doch immer gefordert, die Bedürfnisse von Schwachen zu berücksichtigen.. (A)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb jooe50:

Na hoffentlich nicht!

Man weiss ja was mit Hunden passiert die man von ihren Leiden befreien möchte um ihnen die Qualen zu ersparen

Nun jaaaaaa, so mancher Mann fühlt sich am Ende auch dem Tode nahe, nur wurde ihm vorher nicht bis zur allerletzten Sekunde über viele Jahre jeder Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt. Manche werden sogar ewig lang nachts ins Wohnzimmer auf die Couch geschickt🙄🥴

Geschrieben
Vielleicht wäre dann auch alles viel entspannter. Meinst du jetzt komplett Sex los oder Frauen gegenüber Sex los? Denn bei erster wäre natürlich dann interessant wie Pflanzen sich Menschen dann fort? Denn das ist immer einer der wichtigsten Punkte innerhalb einer Spezies. Beim zweiten dann würde das für viele Männer aber nicht mehr entspannt sein. könnte natürlich auch sein, dass sich zwei komplett verschiedene Lebensform der Gattung Mensch entwickelt hätten, die sich als konkurrierende und die gleichen Ressourcen sehen. Und das könnte dann für die Frauen noch gefährlicher sein, als es heute schon unter Männern ist. Denn wenn der Punkt der Fortpflanzung und damit die Notwendigkeit einer gemeinsamen Lebensgestaltung wegfällt und Frauen nur noch als Konkurrenz bei Ressourcen gesehen werden, könnte es für die Frauen sehr gefährlich werden.
  • Neu erstellen...