Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was wäre, wenn Männer sexlos wären? Wäre mein Leben eine langweilig...
Geschrieben
@mutabor Dann würden wir alle nicht existieren und dann gäbe es auch die Diskussion nicht. Diese "Erziehungsneigung" wie Du es nennst, gibt es natürlich. Mein Rat hier: Nimm das einfach alles nicht so ernst, sind doch meistens harmlose Dinge. In der Regel wollen Frauen hier nur der harten Kerl in dir herausholen und schauen, ob Du auch mal Kontra geben kannst.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Ich kann wirklich schnell rennen! 😋 Da müssen die erstmal hinterherkommen! 😉😁

Pass auf die haben ganz Gemeine Köder fallen ... Karton mit Kiste Bier darunter 😅 und ganz gemein sind die Reiz fallen 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Justcoffe:

Pass auf die haben ganz Gemeine Köder fallen ... Karton mit Kiste Bier darunter 😅 und ganz gemein sind die Reiz fallen 🤣

Ich trinke keine Bier! 😋 Und wenn ich durch die Straßen gehe, reizen mich vllt 5 von 100 Frauen. 😉 Wie gesagt, ich kann schnell rennen. 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nussija:

Übersetzungsfehler? "Sexless" heißt "geschlechtslos". Das wäre das was wir derzeit mit "Non-Binären" haben.

Selbsternannte "Non-Binäre" sind aber nicht geschlechtslos, auch wenn sie sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen, bzw. sich das einbilden. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jooe50:

Na hoffentlich nicht!

Man weiss ja was mit Hunden passiert die man von ihren Leiden befreien möchte um ihnen die Qualen zu ersparen:jumping:

Klingt doch gut.

Bevor die einen Jammerfred aufmachen können, bekommen die den Gnadenschuss. Das finde ich human, für alle Seiten. 😈

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mutabor:

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Dann wären wir gar nicht existent und das Thema abschließend behandelt.

vor 18 Stunden, schrieb mutabor:

in Anbetracht der Tatsache, das Frauen sich gerne in das Leben von Männer einmischen und diese "erziehen" wollen

Ist das so? Mischen sich nicht Männer genauso in das Leben von Frauen ein und erwarten, dass diese Kinder gebären, erziehen, sich um den Haushalt kümmern... ? Haben Männer nicht auch Erwartungen an Frauen, wie sie sich kleiden, mit wem sie sich treffen sollen ...?

Jeder hat sein Leben selbst in der Hand und kann es gestalten, wie er möchte. Niemand ist gezwungen zu heiraten oder mit einer Frau zusammen zu leben. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sveni1971:

Ist das so? Mischen sich nicht Männer genauso in das Leben von Frauen ein und erwarten, dass diese Kinder gebären, erziehen, sich um den Haushalt kümmern... ? Haben Männer nicht auch Erwartungen an Frauen, wie sie sich kleiden, mit wem sie sich treffen sollen ...?

Für Männer kann ich nicht sprechen, nur von mir selbst und da ist es so das es bei mir diese Erwartungenshaltung nicht gab. Ich konnte diese jedoch zuhauf in meinem Umfeld entdecken, und ziemlich komprimiert hier im Portal. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cyphere:

In der Regel wollen Frauen hier nur der harten Kerl in dir herausholen und schauen, ob Du auch mal Kontra geben kannst.

Sicher?

Eher landest Du bei einigen auf Igno, weil sie den Gegenwind nämlich nicht vertragen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

Für Männer kann ich nicht sprechen...

Dann verstehe ich nicht, dass du in Anbetracht der Tatsache sprichst, dass Frauen sich gerne in das Leben von Männern einmischen, wenn du nur für dich sprichst. :coffee_happy: Das hatte ich nämlich vorher von dir zitiert.

Eine Beziehung ist nie eine Einbahnstraße, da hat jeder an den anderen Partner gewisse Erwartungen oder willst du mir wirklich ernsthaft sagen, deine Partnerinnen waren dir vollkommen egal und du keine Erwartungen an eine Partnerschaft hattest, du wolltest nur irgendwie deinen natürlichen sexuellen Trieb ausleben ? In einer Partnerschaft bemüht man sich umeinander, ob man sich deshalb auch verändert oder aufgeben muss, entscheidet jeder selbst. Deine Erfahrungen scheinen ja aufgrund deiner Aussagen da nicht so gut gewesen zu sein, du gehst ja davon aus, dass nur Frauen beeinflussen und verändern wollen. Das klingt nach einer Opferrolle und schuld ist die Natur. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Dann verstehe ich nicht, dass du in Anbetracht der Tatsache sprichst, dass Frauen sich gerne in das Leben von Männern einmischen, wenn du nur für dich sprichst. :coffee_happy: Das hatte ich nämlich vorher von dir zitiert.

Eine Beziehung ist nie eine Einbahnstraße, da hat jeder an den anderen Partner gewisse Erwartungen oder willst du mir wirklich ernsthaft sagen, deine Partnerinnen waren dir vollkommen egal und du keine Erwartungen an eine Partnerschaft hattest, du wolltest nur irgendwie deinen natürlichen sexuellen Trieb ausleben ? In einer Partnerschaft bemüht man sich umeinander, ob man sich deshalb auch verändert oder aufgeben muss, entscheidet jeder selbst. Deine Erfahrungen scheinen ja aufgrund deiner Aussagen da nicht so gut gewesen zu sein, du gehst ja davon aus, dass nur Frauen beeinflussen und verändern wollen. Das klingt nach einer Opferrolle und schuld ist die Natur. 

Schau, ich bin seit ca. 1 Jahr Witwer. 

Und das meine Frau die Meßlatte so hoch gehängt hat, führt dazu, dass ich ziemlich erschrocken bin, wie sich die meisten hier geben. 

Ich war es gewöhnt in einem humor- liebevollen und menschlichen Umfeld zu leben und nicht im Fegefeuer der Eitelkeiten. 

Daher nehme es mir nicht übel wenn ich über deine Mutmaßungen schmunzeln muss.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb cmx1100:

Sicher?

Eher landest Du bei einigen auf Igno, weil sie den Gegenwind nämlich nicht vertragen.

Ich provoziere mal: Ja und? Was interessiert dich das? Was willst Du mit einer Frau, die nicht auch mal eine andere Meinung verträgt, aber ordentlich austeilen kann? Das ist ja die Konstellation, die Mutabor hier beschreibt. Also, Rückgrat brauchst Du im Leben schon, wenn Du mich fragst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Schau, ich bin seit ca. 1 Jahr Witwer. Und das meine Frau die Meßlatte so hoch gehängt hat, führt dazu, dass ich ziemlich erschrocken bin, wie sich die meisten hier geben. Ich war es gewöhnt in einem humor- liebevollen und menschlichen Umfeld zu leben und nicht im Fegefeuer der Eitelkeiten. Daher nehme es mir nicht übel wenn ich über deine Mutmaßungen schmunzeln muss.

Nein, ich nehme das nicht übel, auch wenn ich vor dem Hintergrund deiner Aussage die Frage erst recht nicht verstehe, weshalb du meinst, Frauen mischen sich generell in das Leben von Männern ein. Ich habe ja auch nur meine Sichtweise zu dieser Thematik dargelegt und daher kamen meine Fragen.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb cmx1100:

Sicher?

Ich provoziere mal: Ja und? Was interessiert dich das? Was willst Du mit einer Frau, die nicht auch mal eine andere Meinung verträgt, aber ordentlich austeilen kann? Das ist ja die Konstellation, die Mutabor hier beschreibt. Also, Rückgrat brauchst Du im Leben schon, wenn Du mich fragst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cyphere:

Mich interessiert z.B. im Netz vieles herzlich wenig, da die Realität mein Maßstab ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

weshalb du meinst, Frauen mischen sich generell in das Leben von Männern ein.

Da ich dieses Verhalten bei sehr vielen beobachten konnte. Es gibt Paare, die handeln zugewandter miteinander, andere nicht. 

Meine Frage zielt darauf, warum Mann und Frau sich so angiften müssen, ich habe es anders erlebt und es war liebevoll und erfüllend. 

Was wäre wenn...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mutabor:

Für Männer kann ich nicht sprechen, nur von mir selbst und da ist es so das es bei mir diese Erwartungenshaltung nicht gab. Ich konnte diese jedoch zuhauf in meinem Umfeld entdecken, und ziemlich komprimiert hier im Portal. 

60 Jahre lang? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

Meine Frage zielt darauf, warum Mann und Frau sich so angiften müssen

Weil beide es zulassen, so miteinander umzugehen. Nach Außen wirkt es ohnehin immer anders, als in der Beziehung selbst.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb cmx1100:

Sicher?

Ja, meine ich so. Ich provoziere mal: Dann landest Du halt auf igno, und weiter? Was willst Du mit einer Frau, die keine andere Meinung vertragen, aber ordentlich austeilen kann? Das ist ja die Situation, die Mutabor hier beschreibt. Rückgrat brauchst Du schon im Leben, wenn Du mich fragst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cyphere:

Ja, meine ich so. Ich provoziere mal: Dann landest Du halt auf igno, und weiter? Was willst Du mit einer Frau, die keine andere Meinung vertragen, aber ordentlich austeilen kann? Das ist ja die Situation, die Mutabor hier beschreibt. Rückgrat brauchst Du schon im Leben, wenn Du mich fragst.

Was willst Du jetzt provozieren?

Ob ich hier irgendwo auf Igno stehe interessiert mich nicht.

Ich habe bis jetzt auch noch nie eine Frau gehabt die sich nicht durchsetzen konnte, aber eine Partnerschaft bedeutet auch nicht nur durchsetzen können, sondern auch zurück stecken, denn erst dann funktioniert die ganze Sache richtig.

Und Rückgrat habe ich schon mein ganzes Leben bewiesen obwohl es einem auch etliche Nachteile gebracht hat und das wird auch bis zum Ende so bleiben.

Geschrieben
Für alle dies bisher übersehn haben, ich bin der neue Anzeigenhauptmeister. Wer sich hier streitet bekommt in Zukunft ne Anzeige😃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Pixeldust:

Für alle dies bisher übersehn haben, ich bin der neue Anzeigenhauptmeister. Wer sich hier streitet bekommt in Zukunft ne Anzeige😃

Das ist mir schon gestern aufgefallen und überlege Dir das ganz genau, dass mit dem anzeigen, denn der erbitterten Rache des Forums wirst Du nicht standhalten können.

Ich erinnere nur an, Seewolf und Kielholen.:grin:

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wer sich hier streitet bekommt in Zukunft ne Anzeige😃

Wieso nur eine? Darüber sollten wir aber mal streiten! 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und Mama ist eh die Beste, alle anderen Frauen sind einfach nur schlecht und böse  :clapping:

Stimmt nicht ganz. Meine Tante, ihre Schwester, ist auch super und beschützt mich ebenfalls von den bösen Frauen. Meine einzige Cousine auch. Wenn da eine nicht nett zu mir ist können sie was vom gefürchteten weiblichen Zorn lernen 😡

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb cmx1100:

Das ist mir schon gestern aufgefallen und überlege Dir das ganz genau, dass mit dem anzeigen, denn der erbitterten Rache des Forums wirst Du nicht standhalten können.

Ich erinnere nur an, Seewolf und Kielholen.

Anzeigenhauptmeister sind häufig einsame untervögelte Menschen. Damit muß ich dann leben, wenns der Gerechtigkeit dienlich ist.

• Neu erstellen...