Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb cmx1100:

... die Rubrik Sex, läuft dann so als nebenbei Thema.

Also Austausch und Fachsimpelei wie heutzutage über die alten Ägypter z. B., wie in der Archäologie? :clapping: Ok, bin dabei :jumping:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Myrff:

Wieso nur eine? Darüber sollten wir aber mal streiten! 😋

Üble Nachrede is kein Kavaliersdelikt... dann geht eben ne Anzeige raus wenns sein muß😃

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Funbird1980:

... da wird der Mensch wieder zum Affen 🤣🤣🤣

Es soll ja Affen geben, die u. A. zum Frustabbau sexeln.

Ich habe oft den Eindruck, sehr viele hätten nichts dagegen, ab und zu Affe sein zu dürfen, sein zu können B|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich habe oft den Eindruck, sehr viele hätten nichts dagegen, ab und zu Affe sein zu dürfen, sein zu können

Bonobos... Hippieäffchen im Kongo😋😋😋

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich habe oft den Eindruck, sehr viele hätten nichts dagegen, ab und zu Affe sein zu dürfen, sein zu können

Einige kennen sogar schon Sexspielzeuge und BDSM da sie mit einem Stein auf dem Penis klopfen zb. 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

Üble Nachrede is kein Kavaliersdelikt

"Üble Nachrede" ist ein schwammiger Stammtischbegriff. Als Straftat ist es mir nicht bekannt.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pixeldust:

Für alle dies bisher übersehn haben, ich bin der neue Anzeigenhauptmeister.

:clapping: Wenn du es geschafft hast, dass Leute dich nachmachen, bist du Legende. Aber vielmehr würde mich interessieren, was du anzeigen willst?

Der Anzeigenhauptmeister kann ja immer Zentimetergenau die Vorschrift und den dazugehörigen Verstoß nennen, streiten ist jedenfalls noch nicht strafbar, es sei denn... (damit du wenigstens etwas Futter hast) :clapping:

Geschrieben
Hauptsache erstmal ne Anzeige raus... egal was rauskommt, die Betroffenen werden es sich danach zweimal überlegen unflätig zu sein😃
Geschrieben
Wir sind nur der Anfang einer Anzeigenhauptmeister-Bewegung. Ein Kölner Anwalt hat dem großen Meister bereits Hilfe dabei angeboten, dessen Tun zu legalisieren😃
Geschrieben
Wäre dem so, gäbe es keine Menschen. Von daher würde sich eine Antwort auf deine Frage erübrigen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Man(n9 muss sich halt entscheiden, welches "Tier" er sein mag. ;)

Da denke ich gerade an den Tiger. Wie war das noch? :confused:

So manch einer ist schon als Tiger losgesprungen und als Bettvorleger gelandet ... oder so :smirk:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

Da ich dieses Verhalten bei sehr vielen beobachten konnte. Es gibt Paare, die handeln zugewandter miteinander, andere nicht. 

Meine Frage zielt darauf, warum Mann und Frau sich so angiften müssen, ich habe es anders erlebt und es war liebevoll und erfüllend. 

Was wäre wenn...

MMn zicken viele Menschen rum (es gibt auch zickige Männer!), weil sie unzufrieden sind.
Vielleicht wegen ihrer Partnerschaft, weil man sich was anderes vorgestellt hat, sich nicht genug gesehen fühlt, oder falsch verstanden, …
Vielleicht fühlt man sich in seiner Haut unwohl, hat chronische Schmerzen, verträgt das Wetter nicht, …
Und an wem lässt man diese Unzufriedenheit aus? Am Partner! Aber ohne Quatsch!: Wo auch sonst!? Im Idealfall ist der Partner einfühlsam und arbeitet gemeinsam an Lösungen!
Wir haben es geschafft, uns nicht mehr anzuzicken, sondern die Frage zu stellen, was dem Anderen fehlt, was die Ursache bzw. der Auslöser dieser Unzufriedenheit ist. Und wenn es keine spontane Lösung gibt, dann wissen wir zumindest, dass wir uns gegenseitig tragen.
Natürlich funktioniert das nicht von Anfang an! Und nicht zu 100%! Aber seit Jahren und fast immer!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Also Austausch und Fachsimpelei wie heutzutage über die alten Ägypter z. B., wie in der Archäologie? :clapping: Ok, bin dabei :jumping:

Ja so nach dem Motto, ach Leute könnt ihr euch noch daran erinnern als wir noch...:grin:

vor 36 Minuten, schrieb Pixeldust:

Anzeigenhauptmeister sind häufig einsame untervögelte Menschen. Damit muß ich dann leben, wenns der Gerechtigkeit dienlich ist.

Oh oh, dann wollen wir mal nicht hoffen das es hier noch weitere erwischt.:grin:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hermann55:

... gemeinsamen Lebensgestaltung wegfällt

Es wird nach wie vor Bereiche geben, Berufe, die Männer nicht so gerne ausüben. Da werden Frauen sicher auch weiter gern gesehen (Kindergärtnerinnen, Raumpflegerinnen, Pflegekräfte usw.)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb cmx1100:

Oh oh, dann wollen wir mal nicht hoffen das es hier noch weitere erwischt.

Einer muß sich ja mal opfern und aufrecht seinen Mann stehn... aber neue Mitstreiter sind in der Bewegung jederzeit willkommen...🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Da werden Frauen sicher auch weiter gern gesehen (Kindergärtnerinnen........)

Ach das könnte ich auch machen, ich würde den Kleinen schon einiges beibringen so das die Eltern dann daran ihre Freude haben.:grin:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Luderwicht:

MMn zicken viele Menschen rum (es gibt auch zickige Männer!), weil sie unzufrieden sind.
Vielleicht wegen ihrer Partnerschaft, weil man sich was anderes vorgestellt hat, sich nicht genug gesehen fühlt, oder falsch verstanden, …
Vielleicht fühlt man sich in seiner Haut unwohl, hat chronische Schmerzen, verträgt das Wetter nicht, …
Und an wem lässt man diese Unzufriedenheit aus? Am Partner! Aber ohne Quatsch!: Wo auch sonst!? Im Idealfall ist der Partner einfühlsam und arbeitet gemeinsam an Lösungen!
Wir haben es geschafft, uns nicht mehr anzuzicken, sondern die Frage zu stellen, was dem Anderen fehlt, was die Ursache bzw. der Auslöser dieser Unzufriedenheit ist. Und wenn es keine spontane Lösung gibt, dann wissen wir zumindest, dass wir uns gegenseitig tragen.
Natürlich funktioniert das nicht von Anfang an! Und nicht zu 100%! Aber seit Jahren und fast immer!

Schön gesagt, nur muss da die Kommunikation auch stattfinden auf Augenhöhe und da scheitert es ja leider schon. Ich denke er das viele einfach nur unzufrieden sind, sei es durch schlechte Erfahrungen, falsche oder einseitige Vorstellungen, verdrehte Vorstellungen, etc. Dazu kommt auch noch die Gegenseite die alles zerredet, was wiederum zu Spannungen führt und man sich Worte um die Ohren Haut die man eigentlich nicht so meint etc.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Curvesdream:

... keine Herabwürdigung der Frauen und evtl wird dann auch Feminismus überflüssig, weil Männer (und Frauen) ganz entspannt ihr Leben leben,  keine Machtspiele mehr spielen und Frauen auf Augenhöhe begegnen. 

Ich bin sicher, Konkurrenzkämpfe und Machtspielchen sterben nie aus, die sind immer da, nicht nur zwischen Mann und Frau. Der Mensch strebt nun mal nach dem Optimum, daher bleibt sowas nie aus. Nicht nur Sex kann das Leben unentspannt machen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

... aber neue Mitstreiter sind in der Bewegung jederzeit willkommen...🤗

Daran wird es Dir hier bestimmt nicht mangeln, wenn ich mich auf dieser deiner Aussage beziehen kann, Anzeigenhauptmeister sind häufig einsame untervögelte Menschen. :grin:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cmx1100:

Daran wird es Dir hier bestimmt nicht mangeln, wenn ich mich auf dieser deiner Aussage beziehen kann, Anzeigenhauptmeister sind häufig einsame untervögelte Menschen. 

😅🤣😂... trotzdem ich mich hier jetzt mal außer der Reihe zum Lachen habe hinreißen lassen bitte ich um etwas Vorsicht... wir bewegen uns hier haarscharf am Rande der üblen Nachrede...😅🤣😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Der Mensch strebt nun mal nach dem Optimum

Das Optimum für einen selbst hängt selten von anderen ab.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich bin sicher, Konkurrenzkämpfe und Machtspielchen sterben nie aus, die sind immer da, nicht nur zwischen Mann und Frau. Der Mensch strebt nun mal nach dem Optimum, daher bleibt sowas nie aus. Nicht nur Sex kann das Leben unentspannt machen.

Du meinst eher, Menschen sind missgünstig und neidisch und deswegen wird es immer Machtkämpfe geben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Luderwicht:

das Thema habe ich aus Männer perspektive aufgestellt, dass das ebenso aus Frauen perspektive geht, dürfte selbstredend sein.

die unzufriedenheit am partner auslassen, ja, wo sonst! 

dazu bedarf es aber partner, die gelassen, kritikfähig, frei von groben minderwertigkeitskomplexen sind, und zum schluss das wichtigste, willens sind, eine gemeinsame lösung zu finden.

das fängt schon mit den täglichen kleinen nadelstiche an, die ein mensch am so tag abfeuert. die können sehr verletztend sein, interessanterweise, empfinden diejenigen, die ihre köcher leerschießen, ihre pfeile als völlig harmlos. 

wenn man dies sich als mensch bewusst wird, sollte man diesen kleinen giftigen pfeilen etwas entgegenhalten, oder diese weniger nutzen.

unser trauspruch war klassisch: sich lieben, achten und ehren, bis das der tod euch scheidet.

einen menschen zu lieben, ist recht simpel, oft leicht dahergesagt, aber wertvoll wird die aussage erst, wenn diese in "achten u. ehren" eingebettet wird, denn das sind dann die handlungen die zeigen, das es wahrhaftig gemeint ist. einen menschen achten u. zu ehren, das ist die kunst für mich. das hat mir meine frau beigebracht...

beim schreiben kommt mir noch ein weiterer gedanke in den sinn bzgl. eurer aussage:

Und an wem lässt man diese Unzufriedenheit aus? Am Partner! Aber ohne Quatsch!: Wo auch sonst!?

in forum bei poppen.xx, wen kein persönlicher prellbock vorhanden ist. :coffee_happy:

vor 13 Minuten, schrieb Justcoffe:

Schön gesagt, nur muss da die Kommunikation auch stattfinden auf Augenhöhe und da scheitert es ja leider schon. Ich denke er das viele einfach nur unzufrieden sind, sei es durch schlechte Erfahrungen, falsche oder einseitige Vorstellungen, verdrehte Vorstellungen, etc. Dazu kommt auch noch die Gegenseite die alles zerredet, was wiederum zu Spannungen führt und man sich Worte um die Ohren Haut die man eigentlich nicht so meint etc.

angstfreie kommunikation...

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Da denke ich gerade an den Tiger. Wie war das noch? :confused:

So manch einer ist schon als Tiger losgesprungen und als Bettvorleger gelandet ... oder so :smirk:

Kannte ich noch nicht, aber das kann passieren :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Pixeldust:

😅🤣😂... trotzdem ich mich hier jetzt mal außer der Reihe zum Lachen habe hinreißen lassen...

Ein sehr grober verstoß gegen eine Forenregel.:grin:

vor 9 Minuten, schrieb Pixeldust:

bitte ich um etwas Vorsicht... wir bewegen uns hier haarscharf am Rande der üblen Nachrede...😅🤣😂

Ist mir egal, mit mir will eh niemand was zu tun haben und ich vermute mal, selbst die Justiz  würde sagen.

Ach, lasst den in Ruhe, da lohnt sich eh nichts mehr.:grin:

bearbeitet von cmx1100
  • Neu erstellen...