Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

Du meinst eher, Menschen sind missgünstig und neidisch und deswegen wird es immer Machtkämpfe geben

Nicht direkt, aber wenn wir z. B. denselben Job wollten, würden wir doch auch irgendwie kämpfen, quasi gegeneinander; oder? :confused:

liebhab_er1
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mutabor:

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Die Menschheit würde ausgestorben sein, weil es keine Fortpflanzung zur erhaltung der Art gäbe. Also von daher nur eine rein hypotetische Frage, mit der ich so erst einmal sachlich umgehe.

wenn es nicht diese Grundstruktur in uns Menschen gäbe, sich mit dem anderen Geschlecht zu befassen, würden sich Männer dann mit Frauen abgegeben, Zeit mit Frauen verbringen? Frauen irgendwelche Aufmerksamkeit schenken? 

Selbstverständlich würden Männer weiterhin auch den Kontakt zu Frauen suchen und sich um Sie bemühen. Das garantieren alle weiteren natürlichen Veranlagungen die dem Menschen neben dem Trieb( den DU ja nun als ausgeschloßen annimmst) mit ins Leben gegeben sind.

Ich habe ja oben nicht aus versehen von einer "hypoteischen Frahe" geschrieben. Deine folgenden Ausführungen

Wäre dann ein Kontakt zu Frauen überhaupt zielführend, in Anbetracht der Tatsache, das Frauen sich gerne in das Leben von Männer einmischen und diese "erziehen" wollen.

Wer kennt es nicht als Mann, dass der Großteil des Weibvolkes (Anmerk.: Gott sei Dank gibt es ganz wenige Exemplare der Gattung Frau, die dies nicht so handhabt) der Ansicht ist, das man als Mann dies und das nicht machen, verhalten, tragen oder sonst was sollte. 

zeigen ja deutichst welch steinzeitliches und eher frauenverachtendes Grunddenken Dir zu eigen ist.
Ja - es gibt wirklich einzelne FRauen, die denken, einen MAnn erziehen zu müßen. Aber im GEgensatz zu deiner BEhauptung ist es nicht die MEhrhait von der es nur wenioge Ausnahmen gibt, sondern eher eine Ausnahme von der breiten MEhrheit der FRauen.

Unter dem Strich muß man wohl eher feststellen, das Du doch irgend etwas an die haben mußt, das wengstens einzelne Frauen anspricht. Aber denen wird sicher dein steinzeitliches MEnschenbild dermaßen anstößig sein, das DU eines der Männchenexemplare bist, mit dem eine Frau nur längerfistig zusammen sein kann, wenn ein Mindesmaß an Umerziehung gelingt.

Offensichtlich betriebst DU hier eine Schuldumkehr, die ja bei archaischen LEuten wie Dir eher üblich ist. So etwas wie Selbstreflexion wird Dir wohl absolut fremd sein.

Geschrieben

Lustig find ich die ganzen Kommentare, die meinen, die Menschheit stirbt aus (hab ich nichts dagegen). 😅

Fortpflanzung geht ganz ohne sex oder sexuelle Lust. Man braucht Samenzellen, Eizellen und jemanden der das befruchtete Ei dann austrägt. Geht mittlerweile bestimmt auch ohne echte Gebärmutter 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb cmx1100:

Ist mir egal, mit mir will eh niemand was zu tun haben und ich vermute mal, selbst die Justiz  würde sagen.

Ach, lasst den in Ruhe, da lohnt sich eh nichts mehr.

Das tut mir sehr leid, ich kann da aus eigener Erfahrung mitreden. Aber ich sage dir, wenn du unserer Bewegung beitreten würdest, zunächst erstmal als Anzeigenmeister, könntest du dadurch durchaus ein wenig Interesse auf dich ziehen. Die Leute liiiiieeeben schrullige Personen, die sich im Nachhinein als nicht schrullig herausstellen. Kleiner Internet-Trick😉😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Lustig find ich die ganzen Kommentare, die meinen, die Menschheit stirbt aus (hab ich nichts dagegen). 😅

a) ich lese im EP auch davon nix, nur eben, dass diese Gelüste nicht mehr da wären.

b) Ich hätte auch nix dagegen; die Natur würde sich sicher freuen :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nicht direkt, aber wenn wir z. B. denselben Job wollten, würden wir doch auch irgendwie kämpfen, quasi gegeneinander; oder? :confused:

Ja, kann man so sehen. Machtkämpfe haben für mich was negatives. Bemühen um eine Position ist eher positiv für mich besetzt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Es soll ja Affen geben, die u. A. zum Frustabbau sexeln.

Ich habe oft den Eindruck, sehr viele hätten nichts dagegen, ab und zu Affe sein zu dürfen, sein zu können B|

Du weißt aber auch was das für dauergefrustete bedeuten würde, in deren Haut möchte ich dann nicht stecken wollen.:grin:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb cmx1100:

Du weißt aber auch was das für dauergefrustete bedeuten würde, in deren Haut möchte ich dann nicht stecken wollen.

Bei diesen Bonobos darf ausnahmslos jeder mit jedem, einfach dahinter anschleichen und drauflosjuckeln, ohne Fragerei und Ablehnung... so läuft das da😋

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pixeldust:

Bei diesen Bonobos darf ausnahmslos jeder mit jedem, einfach dahinter anschleichen und drauflosjuckeln, ohne Fragerei und Ablehnung... so läuft das da😋

Nennt sich das nicht Gangbang 🤔😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Justcoffe:

Nennt sich das nicht Gangbang 🤔😅

Die vögeln da praktisch den ganzen Tag durch, selbst zwischendurch bei der Futtersuche noch, wenn gerade einem danach ist😋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pixeldust:

Das tut mir sehr leid, ich kann da aus eigener Erfahrung mitreden. Aber ich sage dir, wenn du unserer Bewegung beitreten würdest, zunächst erstmal als Anzeigenmeister, könntest du dadurch durchaus ein wenig Interesse auf dich ziehen. Die Leute liiiiieeeben schrullige Personen, die sich im Nachhinein als nicht schrullig herausstellen. Kleiner Internet-Trick😉😃

Ach das brauch Dir nicht leid zu tun, aber da mir das Anscheißen nicht in die Wiege gelegt wurde und ich es auch nicht mag, möchte ich dieser Bewegung dann lieber doch nicht beitreten.

Aber für jeden anderen erdenklichen Unsinn bin ich jederzeit bereit.:grin:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Es soll ja Affen geben, die u. A. zum Frustabbau sexeln.

Ich habe oft den Eindruck, sehr viele hätten nichts dagegen, ab und zu Affe sein zu dürfen, sein zu können B|

Sind wir doch. Homo Sapiens sind eine Affenart, auch wenn wir uns in unserer Selbstherrlichkeit gerne von unseren anderen Verwandten distanzieren.

Dem späteren Beitrag von Dir stimme ich zu: Klar, gibt es Konkurrenzkampf.

Ist auch eine zentrale Idee unseres Wirtschaftssystem. Nicht nur zwischen Staaten, Unternehmen sonder auch ziemlich persönlich wenn es nur um eine Anstellung geht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pixeldust:

Die vögeln da praktisch den ganzen Tag durch, selbst zwischendurch bei der Futtersuche noch, wenn gerade einem danach ist😋

Hmm bei der nächsten Wiedergeburt wissen glaub schon viele was sie werden möchten 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Justcoffe:

Schön gesagt, nur muss da die Kommunikation auch stattfinden auf Augenhöhe und da scheitert es ja leider schon. Ich denke er das viele einfach nur unzufrieden sind, sei es durch schlechte Erfahrungen, falsche oder einseitige Vorstellungen, verdrehte Vorstellungen, etc. Dazu kommt auch noch die Gegenseite die alles zerredet, was wiederum zu Spannungen führt und man sich Worte um die Ohren Haut die man eigentlich nicht so meint etc.

Das ist leider oft so!
Wir sind seit 23 Jahren zusammen und in den ersten Jahren war das auch noch nicht so gefestigt. Uns hilft, dass wir „therapieerfahren“ sind, und dass wir einige Stürme gemeinsam gemeistert haben!
In einigen Situationen hätten sich bestimmt Viele getrennt, wir sind zusammen gewachsen und zusammengewachsen. Allerdings sind wir auch beide gleichsam stur und nachgiebig, und wir haben nie aufgehört uns zu lieben.
Wenn einer herumgezickt hat, hat der andere nicht wirklich mitgemacht. Wir waren nie lange eingeschnappt.
Und es gibt Sicherheit, dass man sich aufeinander verlassen kann, auch wenn man sich mal daneben benommen hat!
Ganz richtig und wichtig: Es müssen BEIDE mitmachen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pixeldust:

Lass mal gut sein, ich bin kein Hochleistungfi..er und in meinem Alter muss man schon gut überlegen wie und wo man seine Kräfte einsetzt.:grin:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Justcoffe:

Hmm bei der nächsten Wiedergeburt wissen glaub schon viele was sie werden möchten 🤣🤣🤣🤣

Kann aber natürlich auch mal sein, daß sich n Bonobo-Kerl hinter nem Männchen anschleicht... sozusagen als notgedrungener Beifang🤷🏼‍♂️. Aber das liegt nur daran, daß Bonobos normalerweise keine Jeanshosen mit bunten Tüchern in der Arschtasche tragen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cmx1100:

Lass mal gut sein, ich bin kein Hochleistungfi..er und in meinem Alter muss man schon gut überlegen wie und wo man seine Kräfte einsetzt.

Aktive Bonobos können wenn sie möchten, müssen aber nicht😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pixeldust:

Kann aber natürlich auch mal sein, daß sich n Bonobo-Kerl hinter nem Männchen anschleicht... sozusagen als notgedrungener Beifang🤷🏼‍♂️. Aber das liegt nur daran, daß Bonobos normalerweise keine Jeanshosen mit bunten Tüchern in der Arschtasche tragen...

Ach joa... Schön nach dem Motto Loch ist Loch 😖 ihrgend wie sympathisch diese Bonobos leben vieler Traum einfach aus. 😅

Geschrieben

Der Bonobo Fanclub e.V. hat bestimmt mehr Mitglieder als es Bonobos gibt. 😆

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Justcoffe:

Ach joa... Schön nach dem Motto Loch ist Loch 😖 ihrgend wie sympathisch diese Bonobos leben vieler Traum einfach aus. 😅

Im Zweifelsfall is man dann halt gefickt, das gehört zum Deal dazu😅🤣😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pixeldust:

Im Zweifelsfall is man dann halt gefickt, das gehört zum Deal dazu😅🤣😂

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Übrigens, Bonobos kennen und praktizieren auch die Prostitution.

Der Bonobo Fanclub e.V. wird gerade wieder etwas kleiner. 🤭

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Justcoffe:

Ja, ein Gott. 🙂 Alles andere ist heftig einschränkend. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Übrigens, Bonobos kennen und praktizieren auch die Prostitution.

Der Bonobo Fanclub e.V. wird gerade wieder etwas kleiner. 🤭

Ach, paar Datteln oder sowas findste an jedem Baum. Einmal n Schritt nach links und was abpflücken, schon haste die Bezahlung im Sack🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pixeldust:

Ach, paar Datteln oder sowas findste an jedem Baum. Einmal n Schritt nach links und was abpflücken, schon haste die Bezahlung im Sack🤷🏼‍♂️

Werden mir immer sympathischer 🤣

• Neu erstellen...