Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

schon haste die Bezahlung im Sack🤷🏼‍♂️

Nur noch lange nicht den Sack leer. 😋

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Nur noch lange nicht den Sack leer. 😋

Bonobos die n vollen Sack haben sind selbst schuld oder gerade nur zu faul zum ficken😅🤣😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Luderwicht:

therapieerfahren

das unterschätzen viele, oder besser gesagt, viele überschätzen sich maßlos, ihre probleme mit sich selbst, selbst lösen zu können

Geschrieben
Wow. Was für eine Frage 🙈🙈🙈. Also in erster Linie sehe ich Frauen nicht als Loch an. Es gibt so viele unterschiedliche Personen mit denen ich Kontakt Pflege und da ist das Geschlecht sowas von ..... egal. Es geht mir ja um die Persönlichkeit und nicht um die Körperlichen Merkmale.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb L3o:
Wow. Was für eine Frage 🙈🙈🙈. Also in erster Linie sehe ich Frauen nicht als Loch an. Es gibt so viele unterschiedliche Personen mit denen ich Kontakt Pflege und da ist das Geschlecht sowas von ..... egal. Es geht mir ja um die Persönlichkeit und nicht um die Körperlichen Merkmale.

😅 glaub hast da etwas falsch verstanden, es wird gerade über das Verhalten zu Bonobos philosophiert und gespäselt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Selbsternannte "Non-Binäre" sind aber nicht geschlechtslos, auch wenn sie sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen, bzw. sich das einbilden. 

ändert aber trotzdem nichts an der Grundfrage, ob hier nicht schlicht wieder ein false friend vorliegt.

Denn so wie die Frage vom TE gestellt wurde hört sich das eher so an als würde er meinen: "Was wäre wenn Männer geschlechtslos wären?"..... und das ist ja schon ein riesiger Unterschied zu einer Frage, was wäre wenn Frau die Männer quasi "zwingen" müsste damit sie mit ihnen schlafen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

Denn so wie die Frage vom TE gestellt wurde hört sich das eher so an als würde er meinen: "Was wäre wenn Männer geschlechtslos wären?"

Nein, so hört sich das nicht an. Er hat ja nicht den englischen Begriff "Sexless" verwendet. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nein, so hört sich das nicht an. Er hat ja nicht den englischen Begriff "Sexless" verwendet. 

Doch es hört sich so an und es geht nicht darum ob er den englischen Begriff genutzt hat, sondern ein "false friend" ist eine fehlerhafte Übersetzung. "Sexless" könnte jemand der eben nicht englisch kann mit "sexlos" übersetzen. 

Die Frage findet sich irgendwo auf Reddit auf englisch nämlich tatsächlich und es könnte sein er hat lediglich diese Frage genommen und fehlerhaft übersetzt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nussija:

Doch es hört sich so an und es geht nicht darum ob er den englischen Begriff genutzt hat, sondern ein "false friend" ist eine fehlerhafte Übersetzung. "Sexless" könnte jemand der eben nicht englisch kann mit "sexlos" übersetzen. 

Die Frage findet sich irgendwo auf Reddit auf englisch nämlich tatsächlich und es könnte sein er hat lediglich diese Frage genommen und fehlerhaft übersetzt.

Also ich verstehe unter "sexlos" jemanden, der aus unterschiedlichen Gründen keinen Sex hat oder haben kann. Was du dir da jetzt mit Reddit und sexless zurechtfantasierst, ändert daran nichts. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Also ich verstehe unter "sexlos" jemanden, der aus unterschiedlichen Gründen keinen Sex hat oder haben kann. Was du dir da jetzt mit Reddit und sexless zurechtfantasierst, ändert daran nichts. 

Nochmal: Die Frage wie der TE es formuliert klingt eher nach "Geschlechtslos" denn nach "ohne sexuellen Willen" was eig. eher "asexuell" dann sein müsste als "sexlos"

Geschrieben
TE was meinst du? ... Warum nicht einfach fragen statt diskutieren 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Nochmal: Die Frage wie der TE es formuliert klingt eher nach "Geschlechtslos"

Finde ich nicht. 

vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

denn nach "ohne sexuellen Willen" was eig. eher "asexuell" dann sein müsste als "sexlos"

Also ich schätze, die meisten hier haben ganz genau verstanden, was er meint. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Justcoffe:

TE was meinst du? ... Warum nicht einfach fragen statt diskutieren 😉

Ja, könnte man mich, aber dann fällt die ganze zusammen gereimte Argumentation in sich zusammen. 

Aber so ist es nun mal, wenn einzelne Wörter triggern, selbst wenn danach der Text erläuternd weitergeht, sogar mit einem beispielhaften Klischee.

SEXLOS = Ohne Sexualtrieb. 

Kann man anmeckern, muss man aber nicht. Wer gewillt ist auf andere zuzugehen, wird sich ganz anders verhalten wie jemand der sich behaupten will. 

Liegt nicht an mir, den Ball spiele ich liebend gerne in den tiefen Raum der Eitelkeiten zurück. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wir waren nie lange eingeschnappt.

Na was soll denn das auch bringen, wenn ich manchmal bei anderen Paaren sehe wegen was die manchmal gleich eingeschnappt sind und dann erstmal eine Weile nicht miteinander reden, einfach nur lächerlich.

Im stillen muss ich dann immer grinsen und denke mir, aha, dort herrscht mal wieder eine Tonstörung und wenn sich dann noch eine Bildstörung dazu gesellt, dann wird es richtig lustig.

Geschrieben

Was für ein schrecklicher Gedanke, der glücklicherweise rein theoretischer Natur ist.  

Manno, ich gehe ohne Sex vor die Hunde,  und um zu bekommen was ich brauche lasse ich mich sogar auf monogame Beziehungswünsche von Frauen ein (sogar eine 20jährige Beziehung, davon 10 J. verheiratet habe ich hinter mir).  

Nein, ich will mir gar nicht vorstellen irgendwelche ***ischen männlichen Triebe zu verlieren.  Aus einem konservativen Elternhaus abstammend hatte ich eine sehr "behütete" und stark kontrollierte Umgebung mit wenig Möglichkeiten bzgl. des weiblichen Geschlechts.   Nach den Verlassen des Elternhauses habe ich daher alles wie ein trockener Schwamm aufgesaugt. Diese Entwicklung hat nie nachgelassen.  Heute mit 56 überfordere ich mit meiner Leidenschaft sogar oft meine 35jährige Freundin.  Wenn ich bekomme was ich brauche und möchte, bin ich auch bereit viel für die Frauen zu machen. 

Ja, viele Männer sagen ich sei ein Musterbeispiel für ein Simp  oder Beta  und fangen an von Alpha und Red Pill zu philosophieren. Das mag ja stimmen, aber muss man deswegen herablassend und gefühllos gegenüber Frauen sein, sie hängen lassen,  nicht supporten,  sich wie ein Macho bedienen zu lassen? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mutabor:

jemand der sich behaupten will. 

Noch was völlig anderes, wenn sich jemand behaupten muss.

Dann ist da auch noch der Fall, wenn jemand glaubt, er müsse sich behaupten.

Geschrieben
Ja klar. Man kann doch auch als sexuell aktiver Mann nicht-sexuelle Beziehungen zu Frauen haben.
Geschrieben

Ich habe das Glück seit vielen Jahren eine Frau als Freundin zu haben mit dieser körperlich ( außer Umarmungen) noch nie etwas gelaufen ist. Sexuell wissen wir jedoch sehr viel voneinander. Flirten oft was das Zeug hält und machen uns  auch mal per WhatsApp geil. Möchte diese Beziehung nicht missen. 
Fazit ist also das Männer und Frauen sehr wohl ohne Sex zueinander finden können. 

Geschrieben
Viele Frauen versuchen uns in eine Schiene zu drücken, weil Sie eben versuchen bissle Ihre Macht über Dich auszudrücken wollen, da ja alles so emanzipiert sind, aber nur in bestimmten Sachen !
Also es gibt aber auch noch normale Frauen wo es akzeptieren, sowie es ist !
Man kann sich nicht verbiegen für jemand Anderen , das geht nie gut !
Kompromisse ja, verbiegen nein!
Geschrieben
Viele Frauen versuchen uns in eine Schiene zu drücken, weil Sie eben versuchen bissle Ihre Macht über Dich auszudrücken wollen, da ja alles so emanzipiert sind, aber nur in bestimmten Sachen !
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

Amazonen lebten auch, ohne den "mann" an sich. Zur künstlichen  Befruchtung isser auch nur per Reagenzglas notwendig..... looft och ohne Männer,  kann man von ausgehen 

• Neu erstellen...