Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Zur künstlichen  Befruchtung isser auch nur per Reagenzglas notwendig.....

Selbst da könnte man den Mann vermutlich ersetzen.

Irgendwie müssen diese haarigen Biester (Männer) dennoch etwas an sich haben. Es soll angeblich Frauen geben, die mindestens einen haben wollen. 😁

HansDampf77
Geschrieben

Dann würde es keine Menschen geben oder wir könnten uns alleine fortpflanzen. 

Ich weiß jetzt nicht was Du unter zielführend verstehst…, doch sicherlich würden mir der Kontakt zu Frauen fehlen, selbst wenn ich generell keine Lust auf Sex hätte. Dafür gibt es zu viele Frauen, die ich als Mensch sehr wertschätze und mit ihnen Sex zu haben für mich ausgeschlossen ist! 

Ich weiß nicht mit welchen Schlag Frauen Du Dich umgibst, welche Frauen Dich anziehend finden oder Du sie für Dich begeistern kannst…🤷‍♂️

(Hast Du überhaupt Frauen in deinem Freundeskreis?) 

Ich kenne zwar auch Frauen die Männer komplett umkrempeln wollen, doch mMn. ist das eine Minderheit. 

Wenn man mit Frauen schlecht klar kommt, kann es an einigen Frauen liegen, doch nicht selten an einem selbst…😉

Wer natürlich glaubt das es in Beziehungen 1 zu 1 so weiter läuft wie als Single, man absolut nicht bereit ist Kompromisse einzugehen, nicht gegenseitig aufeinander zuzugehen mag,  wird es schwer haben. Doch denke ich das es dann auch mit wirklichen Freundschaften schwer wird, egal ob mit Frauen oder Männern. 

Geschrieben
Am 19.3.2024 at 16:12, schrieb mutabor:

wenn es nicht diese Grundstruktur in uns Menschen gäbe, sich mit dem anderen Geschlecht zu befassen, würden sich Männer dann mit Frauen abgegeben, Zeit mit Frauen verbringen? Frauen irgendwelche Aufmerksamkeit schenken? 

Wäre dann ein Kontakt zu Frauen überhaupt zielführend, in Anbetracht der Tatsache, das Frauen sich gerne in das Leben von Männer einmischen und diese "erziehen" wollen.

Wer kennt es nicht als Mann, dass der Großteil des Weibvolkes (Anmerk.: Gott sei Dank gibt es ganz wenige Exemplare der Gattung Frau, die dies nicht so handhabt) der Ansicht ist, das man als Mann dies und das nicht machen, verhalten, tragen oder sonst was sollte. 

Allein dessen, finde ich die Überlegung reizvoll, was wäre, wenn diese ***ische Anziehungskraft nicht vorhanden wäre. Gäbe sich der Mann noch mit einer Frau ab?

Ja oder Nein

???

Ich glaube, mit deiner Meinung wirst du wohl ungebumst sterben ... aber zumindest kannst du davor in aller Einsamkeit deine Thesen unter Beweis stellen. Viel Spaß dabei 🤣

(klingt böser als es gemeint ist 😊)

Geschrieben
Naja ich hatte viele Jahre keinen Sex. Also mit einer bzw meiner Exfrau. Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich recht gut damit zurecht gekommen. Klar hat man auch immer mal daran gedacht gerne Sex haben zu wollen. Aber irgendwie hatte ich die Interesse daran verloren. Beruflicher Stress, Privater Stress, starkes Übergewicht gepaart mit Faulheit zur Bewegung etc.
Nach meiner Ehe hab ich die Ärmel hochgekrempelt und mein Leben geändert. Ich hab tolle Freundschaften zu Frauen aufgebaut und das völlig ohne Sex. Zugegeben, das war nicht immer einfach aber machbar. Mittlerweile hab ich die Lust am Sex wieder gefunden und es ist ja auch einfach was wunderbares. Aber was möchte ich letztendlich damit ausdrücken? Ja auch ohne Sex wäre eine zusammen leben möglich. Wir denken oft viel zu geschlechtlich.
Ich hoffe, ich habe das Thema richtig aufgegriffen und bin nicht daran vorbei geschrammt.
Geschrieben
Naja ich hatte viele Jahre keinen Sex. Also mit einer bzw meiner Exfrau. Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich recht gut damit zurecht gekommen. Klar hat man auch immer mal daran gedacht gerne Sex haben zu wollen. Aber irgendwie hatte ich die Interesse daran verloren. Beruflicher Stress, Privater Stress, starkes Übergewicht gepaart mit Faulheit zur Bewegung etc.
Nach meiner Ehe hab ich die Ärmel hochgekrempelt und mein Leben geändert. Ich hab tolle Freundschaften zu Frauen aufgebaut und das völlig ohne Sex. Zugegeben, das war nicht immer einfach aber machbar. Mittlerweile hab ich die Lust am Sex wieder gefunden und es ist ja auch einfach was wunderbares. Aber was möchte ich letztendlich damit ausdrücken? Ja auch ohne Sex wäre eine zusammen leben möglich. Wir denken oft viel zu geschlechtlich.
Ich hoffe, ich habe das Thema richtig aufgegriffen und bin nicht daran vorbei geschrammt.
HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ich glaube, mit deiner Meinung wirst du wohl ungebumst sterben ... aber zumindest kannst du davor in aller Einsamkeit deine Thesen unter Beweis stellen. Viel Spaß dabei 🤣

Mit der recht negativen Deckweise des TE über Frauen, verringern sich die Chancen, doch gibt es auch ziemlich dumme Frauen, die sich manipulieren lassen oder Frauen die „es“ für Geld machen, ggf. über sich ergehen lassen… 

Doch um Sex zu haben, brauchen sich Männer auch nicht zum Hampelmann machen lassen!… 

Dafür recht es ein „vernünftiger Mann“ zu sein, der zu sich selber steht, dennoch einen gewissen Horizont besitzt, um mit Frauen kommunizieren zu können. 

Die Männer die sich zum Hampelmann machen lassen, am Nasenring durch die „Manege“ ziehen lassen (vielleicht weil sie zu gut für diese Welt sind, zu dumm oder an ein wirkliches Biest an Frau geraten sind…), sind dann meist auch die Männer, die selbst mit ihrer eigenen Frau kein Sex mehr haben, da die sich lieber mit Andere vergnügt… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cougargöttin:

Ich werde es verkraften, habe schon schlimmere Stürme überlebt :coffee_happy:

vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mit der recht negativen Deckweise des TE über Frauen, verringern sich die Chancen

Frauen haben die Filter Funktion, ich meinen Charme :hearts_around:

bearbeitet von mutabor
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Frauen haben die Filter Funktion, ich meinen Charme :hearts_around:

Ist halt nur die Frage, wie nachhaltig dein Charme ist… 

Frauen „flachzulegenden“, weil man kurzfristig Charme heuchelt, Frauen einfach Bock haben flachgelegt zu werden (fast egal vom Wem…) oder einfach nur zu (z.B.) zu betrunken sind, führt zu einigen Möglichkeiten… 

Doch sollte man als Mann darauf stolz sein oder seine eigenen Beweggründe da besser hinterfragen?… 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mit der recht negativen Deckweise des TE über Frauen, verringern sich die Chancen,

@hans,

Du missverstehst mich ziemlich arg, die Frage ist nicht ob ich Chancen bei den Frauen habe, sondern ob Frau bei mir eine Chance hat!

Ich hoffe du erkennst den elementaren Unterschied 

HansDampf77
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb mutabor:

@hans,

Du missverstehst mich ziemlich arg, die Frage ist nicht ob ich Chancen bei den Frauen habe, sondern ob Frau bei mir eine Chance hat!

Ich hoffe du erkennst den elementaren Unterschied 

Ich verstehe schon den Unterschied, doch nicht was Du mit deinem Thread wirklich aussagen willst.? 

Du hast mir im Übrigen noch nicht meine Fragen beantwortet. Hast Du Frauen als wirkliche Freunde? 
Hast Du überhaupt wirkliche Freunde? 
Diese Frage stelle ich wirklich ganz nüchtern, ohne Vorbereitungen und „Spitzen“…!!!! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich verstehe schon den Unterschied, doch nicht was Du mit deinem Thread wirklich aussagen willst.? 

Du hast mir im Übrigen noch nicht meine Fragen beantwortet. Hast Du Frauen als wirkliche Freunde? 
Hast Du überhaupt wirkliche Freunde? 
Diese Frage stelle ich wirklich ganz nüchtern, ohne Vorbereitungen und „Spitzen“…!!!! 

Ganz nüchterne Antwort!

Warum sollte ich deine Fragen zu meiner Person beantworten?

Das ist meine Privatsphäre. 

Der Tread ist doch recht simpel aufgebaut. Was wäre wenn...

Mit mir und meiner Privatsphäre  gibt es bzgl. der Frage was wäre wenn nur eine Schnittstelle in deinem und einigen anderen Kopf . Spannend sind die Mutmaßungen gegenüber meiner Person.  Aber danach fragte ich nicht. Nimm dir ein Beispiel an @Spitzmäuserich, das sind Antworten auf meine Frage.

nicht deine wilden Spekulationen, die sind witzig zu lesen, aber mehr auch nicht 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch um Sex zu haben, brauchen sich Männer auch nicht zum Hampelmann machen lassen!… 

Dafür recht es ein „vernünftiger Mann“ zu sein, der zu sich selber steht, dennoch einen gewissen Horizont besitzt, um mit Frauen kommunizieren zu können. 

Die Männer die sich zum Hampelmann machen lassen, am Nasenring durch die „Manege“ ziehen lassen (vielleicht weil sie zu gut für diese Welt sind, zu dumm oder an ein wirkliches Biest an Frau geraten sind…), sind dann meist auch die Männer, die selbst mit ihrer eigenen Frau kein Sex mehr haben, da die sich lieber mit Andere vergnügt… 

Ach Hans, was sollten die Männer auf der Welt (oder zumindest die auf dieser Seite) nur ohne deine Ratschläge machen? :confused: :praise:

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Frauen „flachzulegenden“, weil man kurzfristig Charme heuchelt, Frauen einfach Bock haben flachgelegt zu werden (fast egal vom Wem…) oder einfach nur zu (z.B.) zu betrunken sind, führt zu einigen Möglichkeiten

Ja, den 08/15 Durchschnitt-Männern bleiben natürlich nur solche Mittel. Du hast Glück, du brauchst diese Mittel nicht!

Merkst du eigentlich noch irgendetwas? :confused:

HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mutabor:

Ganz nüchterne Antwort!

Warum sollte ich deine Fragen zu meiner Person beantworten?

Das ist meine Privatsphäre. 

Der Tread ist doch recht simpel aufgebaut. Was wäre wenn...

Mit mir und meiner Privatsphäre  gibt es bzgl. der Frage was wäre wenn nur eine Schnittstelle in deinem und einigen anderen Kopf . Spannend sind die Mutmaßungen gegenüber meiner Person.  Aber danach fragte ich nicht. Nimm dir ein Beispiel an @Spitzmäuserich, das sind Antworten auf meine Frage.

nicht deine wilden Spekulationen, die sind witzig zu lesen, aber mehr auch nicht 

Eine Frage ist keine Spekulation…

Mal abgesehen von den Männern die an wirkliche „Biester“ geraten sind, haben Männer ihr „Unvermögen“ oft selbst zu verschulden, suchen dann aber die Schuld bei den ach so schlechten Frauen… 

Daher meine Frage, den Menschen die schon nicht in der Lage sind Freundschaften zu führen, schaffen es zwischenmenschliche oft allgemein nicht. 

Ist nicht anders als die Frauen, die sich ständig auf offensichtliche Arschlöcher einlassen und dann allen anderen Männern die Schuld dafür geben, dass sie schlecht behandelt werden. 

Doch Menschen die zur Selbstreflexion nicht fähig sind, fällt es halt leichter die Schuld immer bei den Anderen zu suchen. 

vor 4 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Ach Hans, was sollten die Männer auf der Welt (oder zumindest die auf dieser Seite) nur ohne deine Ratschläge machen? :confused: :praise:

Ist es besser, sich über die „ach so bösen Frauen“ zu ärgern, ohne mal darüber nachzudenken das es vielleicht auch an einem selbst liegen könnte? 

vor 4 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Ist es besser, sich über die „ach so bösen Frauen“ zu ärgern, ohne mal darüber nachzudenken das es vielleicht auch an einem selbst liegen könnte? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Doch Menschen die zur Selbstreflexion nicht fähig sind, fällt es halt leichter die Schuld immer bei den Anderen zu suchen. 

Ich hoffe nicht das diese Aussage auf mich gemünzt ist, das fände ich sehr unpassend. 

Audiophiler
Geschrieben

Ohne Trieb gäbe es weniger Arbeitslose, Grundstücksverbrauch mit Lebensmitteln und Energiekosten wären viel geringer und es gäbe weniger Krieg um Resourcen und Welteroberungsbestreben.

Wer uns gängelt und ausbeutet ist letztendlich egal, wer da oben sitzt und uns versklavt, wir sind und bleiben nur Drohnen!

Schaffen bis zum umfallen und die Sahne mit Jachten, traumhaften Urlaubsstränden und Traumfrauen schöpfen andere ab - möglicht noch steuerfrei....

(Jacht mutiert zum U-Boot):

Jacht zum U-Boot.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Audiophiler:

Schaffen bis zum umfallen und die Sahne mit Jachten, traumhaften Urlaubsstränden und Traumfrauen schöpfen andere ab - möglicht noch steuerfrei

Der Schein trügt...

Geschrieben
Am 19.3.2024 at 16:12, schrieb mutabor:

Dann gäbe es nicht so viele notgeile Spacken.

Und die könnten dann das wenige genutzte Potential ihrer Hirne für sinnvolle Sachen nutzen.

Auf den Autobahnen wären nicht so viele Testosteron- Opfer mit ihrem Pimmel-Ersatz unterwegs...

Die Dating-Portale wären nicht mehr von Fake-Profilen überschwemmt..

Im Berufsleben hinge der Erfolg ganz wertfrei von tatsächlichem Können ab..

Und es gäbe vielleicht sogar weniger Diktatoren, die aufgrund erektiler Dysfunktionen "begrenzte militärische Operationen" anleiern..

Also- wie kriegen wir das hin?

• Neu erstellen...