Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn männer "sexlos" wären, was genau wären sie dann? wenn du damit nur meint, sie hätten nicht mehr den drang, jedem rock hinterher zu hecheln, würden sie wohl ewig bei mutti im keller leben und müssten erst dann eine frau suchen, wenn mutti ihnen nicht mehr hinterräumt, -wäscht und -kocht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mutabor:

@KirbysDreamworld

mein Statement hat etwas bei dir getriggert, das tut mir leid, dennoch kann ich nichts dafür und deine Schlussfolgerung muss ich vehement widersprechen. Mir ist die seelische und körperliche Selbst Bestimmtheit mit eines der wichtigsten Punkte im Leben eines Menschen. okay...

Du widersprichst mir aber nicht, du sagst nur, dass du mir widersprechen willst ohne auch nur irgendein Argument zu liefern, auf die anderen Punkte bist du gar nicht eingegangen. Warum wohl?  Außer das klassische "Die ist eh verrückt!!!! 😡" SingSang ist erklungen - das Klagelied der sich in die Ecke gedrängt fühlenden Männer. Aber: Klar finde ich es gruselig dass so mancher sein Gegenüber nicht als Mensch wahrnimmt, sondern nur als Möglichkeit seinen sexuellen Trieb loszuwerden. Jeder normal denkende Mensch hätte auf diese Frage sofort eine Antwort und müsste dazu nicht erst einen Thread erstellen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

War da nicht was mit der Palme wedeln?

Hieß das nicht von der Palme wedeln?:grin:

Vielen hier wird wohl nichts anderes übrigbleiben.:grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Fände ich einen solchen Mann reizvoll? Nö! 

Er ist wie er ist. So habe ich ihn kennen- und lieben gelernt. Genauso will ich ihn.

Japp, einen Menschen so lassen wie er ist. Schaffen aber nur die wenigsten. Oder findest du das dieses Verhalten alltäglich ist, das die Macken des anderen angenommen und akzeptiert werden. Ich kenne nicht viele solcher Paare...   Du?

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Du widersprichst mir aber nicht, du sagst nur, dass du mir widersprechen willst ohne auch nur irgendein Argument zu liefern, auf die anderen Punkte bist du gar nicht eingegangen. Warum wohl?  Außer das klassische "Die ist eh verrückt!!!! 😡" SingSang ist erklungen - das Klagelied der sich in die Ecke gedrängt fühlenden Männer. Aber: Klar finde ich es gruselig dass so mancher sein Gegenüber nicht als Mensch wahrnimmt, sondern nur als Möglichkeit seinen sexuellen Trieb loszuwerden. Jeder normal denkende Mensch hätte auf diese Frage sofort eine Antwort und müsste dazu nicht erst einen Thread erstellen. 

Wieso sollte man einer Frau widersprechen ?

Happy wife, happy life 🫠

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tumalin:

Würden Frauen sich noch mit Männern abgeben?

Ja...und das gleich beidseitig ! Denn dann wäre das störende Sexding aus der Welt ...und jeder würde vlt.Mensch zu Mensch ,auf sich zugehen ! Und nicht männliche oder weibliche Rollen ,erwarten ,wollen ,sehen!
Quasi wie vor der Pubertät...neutrale Menschen ,die sich verstehen oder auch nicht...aber unabhängig vom Geschlecht !
Verdammt...ist das gerade Beneidenswert ...wie Kinder so leben!😟

das habe ich doch glatt überlesen...

sorry dafür und ein riesiges dankeschön für dieses wertfrei sachliche statement! 

Geschrieben
Ja weil Frauen gesund für Männer sind, Männer mit Frauen leben gesünder und länger und es ist angenehm sich mit Frauen zu unterhalten. Menschen unterhalten sich allgemein gerne mit Frauen, das haben viele Studien ergeben. Männer unter sich müssen ja auch immer hart sein.
Geschrieben

Aufgrund des leichten Hauches von Vorurteilen, den ich im EP spüre, schlage ich mal in die gleiche Kerbe:

Dann hätten wohl die Brauereien einen gigantischen Zulauf, die Fußballstadien würden aus allen Nähten platzen und die Autobauer enorme Umsatzsteigerungen verzeichnen. 😉😁😜

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wieso sollte man einer Frau widersprechen ?

Happy wife, happy life 🫠

Nee, der Mann darf ruhig wiedersprechen, sonst hätte man ja jemanden dasitzen, wie im ET beschrieben. Ja und Amen sagend und das innere Kind weint bitterlich. Sowas ist kein Mann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

Oder findest du das dieses Verhalten alltäglich ist, das die Macken des anderen angenommen und akzeptiert werden. Ich kenne nicht viele solcher Paare...   Du?

Das kann und will ich nicht beantworten. Ich weiß ja nicht was hinter verschlossenen Türen passiert...allerdings reicht manchmal auch die Beobachtung des Miteinander zwischen Männlein und Weiblein und man muss gar nicht hinter die verschlossenen Türen schauen.

DrBallaballa
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

in Anbetracht der Tatsache, das Frauen sich gerne in das Leben von Männer einmischen und diese "erziehen" wollen

Nicht, dass mir dieser Obskurantismus fremd wäre, doch jetzt mut abor sogar fast lachen, ob dieser Methodologie, mit streng platonischen Annnahmen, die völlig unrealistisch sind, zu beginnen - auf deren Grundlage dann "Theoreme" und "Beweise" generiert werden- bis sich eine grandiose Theorie davon entfaltet, wie die Männer sich als Nicht-Begehrende verhalten, wie sie sich kleiden, sich der Unsicherheit stellen, Geld ausgeben und die Zukunft projizieren. Halt wie Wirtschaftswissenschaftler .... oder Banker....

John Lockes Definition eines Verrückten: Jemand, der aus unrichtigen Prämissen korrekte Schlußfolgerungen zieht.

Poppen.de ist manchmal besser als jeder Bullshitgenerator im www

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mit mir schon. Ich kann ziemlich geil kochen. 😏

Ein mehr als nur vernünftiges Argument. Liebe geht durch den Magen. Geradezu hedonistisch. // Schatz, gehen wir wieder mal swingen. Eine andere Frau bekocht dich dann und ich schau zu. Rrrrr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratpritt:

Ich finde diesen sicherlich provokanten Post sehr interessant. Zudem, wenn ich mich in meinem Freundes und Bekanntenkreis umschaue, wo es genau so abläuft, zum Teil mit systematischer "Enteierung" der Männer. Auch ich habe diese Erfahrung machen müssen, aber mir zum Glück diese unbequemen Partnerinnen aus dem Fell geschüttelt. Aber ich möchte auch anmerken, dass es Frauen auf Augenhöhe gibt, die nicht solche abscheulichen Charakterzüge haben. Sie sind selten oder vom Markt und eins ganz bestimmt vom Aussterben bedroht 👆

Also ich finde ja, dass eher die Männer (Menschen), die sich "enteiern" lassen, der erbärmliche Teil dieses Konstruktes sind. 

🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skuld1974:

Also ich finde ja, dass eher die Männer (Menschen), die sich "enteiern" lassen, der erbärmliche Teil dieses Konstruktes sind. 

🤷🏻‍♀️

Dem stimme ich dir vollumfänglich zu, mit der Anmerkung, das es dazu in diesem Konstrukt, die Enteierungsmatrone geben muss, damit dies zu Entfaltung kommt.

Ich persönlich finde beides erbärmlich

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mutabor:

Japp, einen Menschen so lassen wie er ist. Schaffen aber nur die wenigsten.

Warum aber nur, dass leuchtet mir nicht ein.

Geschrieben
Sehen wir es mal biologisch. Sex ist zur Fortpflanzung da. Heute ist es er kommerziell, sozial etc. Wäre der trib nicht da würde man es nicht nur zum Spaß machen sondern nur zur Fortpflanzung und daher auch die die Frage ob Mann sich noch mit Frau Abgeben würde, klares Ja. Nur das zusammen leben wäre nicht auf sexuelle Vorlieben, Bedürfnisse etc. ausgelegt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Warum aber nur, dass leuchtet mir nicht ein.

@cmx1100  gute frage...

wüsste ich die Antwort, würde ich mir darauf ein Patent geben lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Guck mal Chef, jetzt drehen die da unten völlig durch!zoelibat.jpg.e13e88cce558401ba93f29575cfc3eac.jpg

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mir dünkt, gerade auf poppen wirst Du eine sehr repräsentative Menge an Männern erleben, die sexlos sind. Die würden sich mit Frauen beschäftigen, dürfen sich mit diesen aber nicht abgegeben, weil kein Interesse der Frauen vorliegt. 

Ansonsten erwäge doch eine chemische Kastration und starte den Selbstversuch. 

Soso, es dünkt dir also mal so dunkel schemenhaft daher😊 .Habs mal bißchen überschlagen, und es scheint tatsächlich so zu sein, daß ich dem futuristisch anmutenden Threadthema bereits seit längerem in einer Art Vorreiterposition unbeirrt voranschreite... denn ich hab wies scheint jetzt schon mehr sexlose Frauen- als Männerkontakte. Ich sollte mich da vielleicht mal kritisch hinterfragen😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Justcoffe:

Sehen wir es mal biologisch. Sex ist zur Fortpflanzung da. Heute ist es er kommerziell, sozial etc. Wäre der trib nicht da würde man es nicht nur zum Spaß machen sondern nur zur Fortpflanzung und daher auch die die Frage ob Mann sich noch mit Frau Abgeben würde, klares Ja. Nur das zusammen leben wäre nicht auf sexuelle Vorlieben, Bedürfnisse etc. ausgelegt.

grundsätzlich würde ich auch mit ja antworten, aber...

immer dieses blöde aber...

wenn ich menschen beobachte, habe dies fast 20 jahre beruflich getan, und sehe wie in meinem umfeld miteinander umgegangen wird, wie hier miteinander umgegangen wird, habe ich erhebliche zweifel. daher würde ich auch mit nein antworten.

der drang, sich über andere menschen zu behaupten, ist leider viel zu groß, und jene, die es schaffen, sich aus dieser verhaltesweise zu lösen, sind meiner ansicht nach, viel zu wenige...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Guck mal Chef, jetzt drehen die Popper da unten völlig durch!zoelibat.jpg.e13e88cce558401ba93f29575cfc3eac.jpg

Poppen.de (Forum) scheint eher auf Krieg der Geschlechter ausgelegt zu sein, so kommt es mir jedenfalls sehr oft vor.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cmx1100:

Poppen.de (Forum) scheint eher auf Krieg der Geschlechter ausgelegt zu sein, so kommt es mir jedenfalls sehr oft vor.

Weil vereinzelt sich ein paar Mitglieder mit komischen Ansichten zu Wort melden? Nee, man sollte dahinter nicht mehr sehen, als es wirklich ist. Es polarisiert nur, von einigen auch gewollt. Es bleiben aber deutliche Minderheiten.

Geschrieben
Hm…also so wie die Seepferdchen? Sexlos äh geschlechtslos weil Zwitter? Und trotzdem sozialisieren sich diese Tierchen. Und so würde es auch dem Menschen gehen. Verhaltensforschung die es schon gab. Ergebnisse sind hinreichend bekannt bzw nachlesbar.
Allerdings ist der Gattung Frau, die Du beschreibst meistens nicht klar und bewusst was sie für sich selbst für einen Schaden anrichten. Denn den Kerl, in den sie sich mal verliebten gibt’s dann nicht mehr. Der wurde dann nämlich langweilig. Und jeder Kerl sollte sich immer ein bischen Freiheit und Selbstbeherrschung gepaart mit kindlicher Rebellion bewahren. Genau wie sich Frauen ein bischen ihrer jugendlichen Ausstrahlung bewahren sollten (sich aber meist selbst vernachlässigen und gehen lassen).
Geschrieben
ulkig…
ich kenne viele Männer, die ihren Frauen viel vorschreiben, sie bevormunden und in ihren kontakten einschränken. Ich muss nur ganz vorsichtig in die arabischen Kulturen schauen, nur um ein Beispiel zu nennen…

Sogar hier wurde mir schon versucht, vorzuschreiben, dass man mich erst kennenlernen wolle, wenn ich ab SOFORT keine anderen Männer mehr treffe. Natürlich müsste ich auch meinen Job aufgeben wenn es eine Beziehung würde, weil eine echte Frau arbeitet nicht.

Und was wäre, wenn Frauen sexlos wären? gäbe es dann mehr ***igungen…?

Das DARF man nicht verallgemeinern. 🤷🏻‍♀️
  • Neu erstellen...