Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Naja, in manchen Wohnvierteln, Kneipen und Co. ist es aber auch nicht anders, da fliegen auch wegen Kleinigkeiten die Fetzen und sehr deftige Worte. Oder jemand parkt blöd, da geht schnell das Fenster auf und jemand brüllt rum. Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass es ein paar Ausreißer gibt, kommt ja außerhalb des Internet zur Genüge vor. Warum sollten sich diese Menschen hier im Internet anders verhalten, wenn sie sonst auch eine kurze Zündschnur haben? Und diese Art von Menschen gab es vor 50 Jahren auch schon.

Sicher gibt es das, aber vielleicht sollten doch mal einige Leute ein bisschen an sich arbeiten, zumal es ja auch nichts bringt wenn man andere wegen Kleinigkeiten attackiert, im Gegenteil, denn meistens beginnt die Party dann erst richtig.

Und stimmt schon, solche Menschen gab es schon immer und wird es auch weiter geben, nur sieht es leider so aus, dass es immer mehr werden.

Das hier wäre doch mal eine Idee für einige oder?

shaun-the-sheep6-shaun-the-sheep (3).gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

genug um mir meine Meinung zu bilden. 60 Jahre sind eine lange Zeit und da ich sehr viele Menschen kennenlernen durfte, sowie deren Sozialverhalten, sehe ich meine Ansicht als fundiert an. Mir ist aber auch klar, das mir meine Erfahrung abgesprochen wird. Ist unter psychologischer Sicht ein Unding, wird aber gerne angewandt um eine  Erfahrung als nicht geltend zu bezeichnen.

Es ist nur ein Rücken ins rechte Licht! Es wird eben zu gern verallgemeinert.  Wenn ein Mann weniger als 1 ppm der weibl. Bevölkerung als Aussagemaßstab nimmt. Ist das keine fundierte Aussage. Nur ein frustrierte Ansicht einer Einzelperson.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Gulaschluder:

so entstehen Gerüchte

Ich liiiiiiiieeeebe Gerüchte, denn wie so vieles haben sie häufig einen wahren Kern. Oki, gut das war jetzt vom Herrn Waltz in Inglorious Basterds geklaut. Gerüchte haben ja etwas zwitterhaftes inne, man weiß nie was dran is...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Nicht, dass mir dieser Obskurantismus fremd wäre, doch jetzt mut abor sogar fast lachen, ob dieser Methodologie, mit streng platonischen Annnahmen, die völlig unrealistisch sind, zu beginnen - auf deren Grundlage dann "Theoreme" und "Beweise" generiert werden- bis sich eine grandiose Theorie davon entfaltet, wie die Männer sich als Nicht-Begehrende verhalten, wie sie sich kleiden, sich der Unsicherheit stellen, Geld ausgeben und die Zukunft projizieren. Halt wie Wirtschaftswissenschaftler .... oder Banker....

John Lockes Definition eines Verrückten: Jemand, der aus unrichtigen Prämissen korrekte Schlußfolgerungen zieht.

Poppen.de ist manchmal besser als jeder Bullshitgenerator im www

Um mal etwas Teelicht in die Obskurität zu bringen...''Dein'' Orgasmus gehört immer noch mir...Der Schlüssel für Deinen Peniskäfig liegt immer noch trocken, warm und kuschlig in meinem Schlüsselsafe, mittlerweile sogar schon vergoldet...ich hoffe, Du erinnerst Dich...

Aber bevor Du nicht die Block-Wäsche weggebügelt und die Kernseife entkernt hast, inclusive das Entwaxxxxing Deiner Blocknachbarn....bleibst Du auch ''Entorgasmusless''

Manchmal muss Polarität provoziert werden, um das getrennte Ganze wieder zu vereinen....

Beim Vorhandensein sogenannter Cluster Ordnungsintelligenz...sind insbesondere Kenntnisse der schopenhauerischen Eristischen Dialektik unter Zurhilfenahme der rhetorischen Strategeme hilfreich...alternativ kann man auch 5 Schubladen öffnen...

Auf Baumrinde gebrannte GrüßeB|

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Die Frage ist ja nur theoretisch, denn sonst würde die Menschheit aussterben.

Ich habe Freundinnen, die ich schon lange kenne. Sex gab es nie und es funktioniert trotzdem wunderbar. 
Ich bin aus dem Grund wieder Single, weil die Frauen, die ich zuletzt kennen lernte, ausnahmslos versucht haben, mir ihr Leben aufzuzwingen.

Ich bin durchaus bereit, Kompromisse einzugehen. Das ist in jeder Beziehung auch notwendig, aber ich bin zu alt, um mich komplett verbiegen zu lassen.

Komisch, du hast echt Frauen kennengelernt, denen es die Mühe wert gewesen wäre,  dich halbwegs beziehungsfähig/kompatibel/appetitlich zu machen, sprich „zu verbiegen“? 

Glaub ich nicht… 😁 - darauf haben Frauen an sich keine Lust, wie sich hier ja immer hervorragend und oft genug zeigt. 

Mehr als 10 Wörter schreiben, Profil LESEN UND Verstehen… daran scheitern  sie doch schon alle. 😄

Sowas zu „erziehen“/„verbiegen“… da braucht Frau doch garnicht erst anfangen…? 

🤣😂🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kusheldir:

Vor 25 Jahren waren diese noch gar nicht im Internet. Und das merke ich ganz heftig… Mit deren Niveau kann ich nix anfangen. Reduzieren nur die Nützlichkeit des Internets für mich.

Ich habe auch von den Menschen außerhalb des Internet gesprochen. 1999 waren gerade mal 17,7% der Bevölkerung online und DSL wurde auch erst im Sommer 1999 eingeführt. ;o)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mutabor:

da möcht ich gegenhalten, das es erst zum konflikt kommt, wenn der ein dem anderen ans bein pisst. 

warum macht derjenige das? weil er sich nicht zu wehren weiß?

weil er sich gekränkt fühlt?

weil er sich behaupten will?

weil der andere sich nicht so verhält, wie er es gerne hätte...

Korrekt, und dies ist auch im kleinen Bereich, siehe Prinzip Beziehung auch da kommt es mal zu Spannungen, aber wie gesagt liegt es leider an der Natur des Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Belanna:

Es ist nur ein Rücken ins rechte Licht! Es wird eben zu gern verallgemeinert.  Wenn ein Mann weniger als 1 ppm der weibl. Bevölkerung als Aussagemaßstab nimmt. Ist das keine fundierte Aussage. Nur ein frustrierte Ansicht einer Einzelperson.

danke für dieses nicht wertfreie Beispiel...

ein frustrierte Ansicht einer Einzelperson!

du hast wahrscheinlich unbewusst meine Intention dieses Tread verstanden...

dein Text wäre inhaltlich wertvoll gewesen, ohne dieses eine völlig überflüssige Adjektiv!

vor 5 Minuten, schrieb Justcoffe:

Korrekt, und dies ist auch im kleinen Bereich, siehe Prinzip Beziehung auch da kommt es mal zu Spannungen, aber wie gesagt liegt es leider an der Natur des Menschen.

Daher freue ich mich wie Bolle auf die erste humanoide KI! :coffee_happy:

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Ja bist du deppad.... auf welchen shit kommt man auf diese seite noch.....Jeder demenzkranke ist froh so nen schmarrn nicht mehr lesen zu müssen. * ironie
Geschrieben
Wenn Männer nicht interessiert an Sex wären, dann würde ich schon keinen Kontakt wollen. Problem gelöst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Sicher gibt es das, aber vielleicht sollten doch mal einige Leute ein bisschen an sich arbeiten, zumal es ja auch nichts bringt wenn man andere wegen Kleinigkeiten attackiert, im Gegenteil, denn meistens beginnt die Party dann erst richtig.

Und stimmt schon, solche Menschen gab es schon immer und wird es auch weiter geben, nur sieht es leider so aus, dass es immer mehr werden.

Das hier wäre doch mal eine Idee für einige oder?

shaun-the-sheep6-shaun-the-sheep (3).gif

Naja, ohne Internet erfährt man von diesen Menschen einfach viel viel weniger. Man bekommt in seinem kleinen Kosmos davon einfach kaum was mit. Aber über das Internet wird einfach sehr viel ausgetauscht, Berichte, Fotos, Videos...und ein Ereignis wird in leicht abgewandelter Form mind. 20x erzählt. Der Input ist soviel größer geworden, als noch vor 30 Jahren, auch die Intensität. Manche können damit besser umgehen als andere. Aber leider fehlt hier und da setwas Selbstreflektion. Wie oft sucht man lieber das Problem bei anderen, als mal kurz inne zu halten und nachzudenken. Lieber wird bis auf das Messer diskutiert und nach "Lücken" gesucht, anstatt ehrlich zu sich selber zu sein. Manchmal ertappe ich mich selber dabei (dank Familie, grummel), aber mit der Zeit habe ich gelernt damit besser umzugehen. Ist nicht einfach, aber die Rückmeldung der Mitmenschen hilft dabei auch ;o)

Geschrieben

...dann würde es keine Frauen mehr geben und wir Männer könnten stressfreier leben.....- auch hier !   068.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Wie oft sucht man lieber das Problem bei anderen, als mal kurz inne zu halten und nachzudenken

es sind immer die anderen, die doof, unwissend, nicht lesen, nicht verstehen usw. können

anstatt jenen dieselbe unvollkommenheit zugestehen, die man selbst innehat.

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Um mal etwas Teelicht in die Obskurität zu bringen...''Dein'' Orgasmus gehört immer noch mir...Der Schlüssel für Deinen Peniskäfig liegt immer noch trocken, warm und kuschlig in meinem Schlüsselsafe, mittlerweile sogar schon vergoldet...ich hoffe, Du erinnerst Dich...

Aber bevor Du nicht die Block-Wäsche weggebügelt und die Kernseife entkernt hast, inclusive das Entwaxxxxing Deiner Blocknachbarn....bleibst Du auch ''Entorgasmusless''

Manchmal muss Polarität provoziert werden, um das getrennte Ganze wieder zu vereinen....

Beim Vorhandensein sogenannter Cluster Ordnungsintelligenz...sind insbesondere Kenntnisse der schopenhauerischen Eristischen Dialektik unter Zurhilfenahme der rhetorischen Strategeme hilfreich...alternativ kann man auch 5 Schubladen öffnen...

Auf Baumrinde gebrannte Grüße

Fuuuuu.., vor dir hätt ich Angst🥴 - du kannst n Kerl ja mit einem einzigen Satz wochenlang ins Hallo stellen😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

stressfreier leben.....- auch hier !  

Was wird aus den Ärmsten, die jetzt schon klagen, dass dauernd fast nur Männer auf ihren Profilen rumturnen und Flirts senden und schreiben? :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Fuuuuu.., vor dir hätt ich Angst🥴 - du kannst n Kerl ja mit einem einzigen Satz wochenlang ins Hallo stellen😳

Und das ist auch gut soB|

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mutabor:

genug um mir meine Meinung zu bilden. 60 Jahre sind eine lange Zeit und da ich sehr viele Menschen kennenlernen durfte, sowie deren Sozialverhalten, sehe ich meine Ansicht als fundiert an. Mir ist aber auch klar, das mir meine Erfahrung abgesprochen wird. Ist unter psychologischer Sicht ein Unding, wird aber gerne angewandt um eine  Erfahrung als nicht geltend zu bezeichnen.

Ich darf dir und natürlich auch mir selbst attestieren das wir nicht die leiseste Ahnung von Psychologie haben. Nur weil man auf die 60 zugeht oder überschritten hat bedeutet es im geringsten das man sich wissenschaftlich mit dem "Mensch sein" beschäftigt hat. Das was du meinst ist deine dir erlebten Erfahrungen in diesen 60 ( wobei ich da etliche Jahre abziehen würde ) Jahren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Was wird aus den Ärmsten, die jetzt schon klagen, dass dauernd fast nur Männer auf ihren Profilen rumturnen und Flirts senden und schreiben? :confused:

Nichts, kein Trieb, kein Flirt, kein anschreiben

Geschrieben
Also mich hat so ein seltenes Exemplar geheiratet. Ich habs wohl nicht geschnallt, was das für ein Mann war. Dennoch hat die Ehe 15 Jahre gehalten und ich habs überlebt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

Was wird aus den Ärmsten, die jetzt schon klagen, dass dauernd fast nur Männer auf ihren Profilen rumturnen und Flirts senden und schreiben?

Ist doch logisch alle Schwul und...😖

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich bin nicht unrealistisch, aber wenn mich im Spiegel ein Fremder anschaut, bleibe ich lieber Single.

Mit meiner Aussage spreche ich niemanden speziell an, nur gibt es eben hier sehr viele wo ich mir schon im stillen sage, dass kann nur schief gehen.

Aber egal, es ist ja nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Und das ist auch gut soB|

Der einzige 🐰 mit Cochones, der in mexikanischen Kellerbars Mezcal aus Maßkrügen trinkt ... 😆😆

liebundtreu
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mutabor:

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?

dürfte eindeutig sein

es gäbe keine Baby's mehr

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

Nichts, kein Trieb, kein Flirt, kein anschreiben

Ok.

Dann kann das Portal ja geschlossen werden oder sollte sich zumindest umbenennen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ich habe auch von den Menschen außerhalb des Internet gesprochen. 1999 waren gerade mal 17,7% der Bevölkerung online und DSL wurde auch erst im Sommer 1999 eingeführt. ;o)

Deswegen habe ich ja auch das Wörtchen Internet benutzt und es damit auf Internetnutzer/innen bezogen. Weil, dann gingen die erst langsam nach und nach online. Heute ist das Niveau im Internet genauso mies wie draußen.

• Neu erstellen...