Jump to content

Zusehen beim mastubieren

me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welchen Mehrwert hätte das für mich?

Mir isses völlig egal wie Horst oder Egon es sich selber machen - Hauptsache sie lassen mich damit in Ruhe.
Geschrieben
Ich hatte mal eine Kundin mit einer unfassbar tollen Ausstrahlung. Die Gattin eines Malermeisters. Und nachdem sie äußerst unterhaltsam beschrieb, wie sich ein Mitarbeiter frühmorgens beim Anblick der Kuh vom Nachbargrundstück einen runter holte, glaube ich nicht, dass diese Erzählung rein vom Unterhaltungswert noch übertroffen werden könnte.

Vom optisch nicht vorhandenen Reiz ganz zu schweigen. Kein technisches Gerät dieser Welt kann meine Unlust diesbezüglich messen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:
Ich treffe mich doch auch nicht mit Leuten, um ihnen beim Eis essen, oder bei anderen schönen Dingen zuzuschauen. Ich will mir doch nich nur die Nase lang machen lassen.

Meine Liebe, wie wär’s, wenn Du Dir auch ein Eis gönnst? 🍦😁😎😂

Geschrieben
Im Leben nicht, da hätte ich zu Hause besseres zu tun. Geschirrspüler ausräumen, Fenster putzen oder sowas...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Meine Liebe, wie wär’s, wenn Du Dir auch ein Eis gönnst? 🍦😁😎😂

Auf jeden Fall, deshalb bin ich ja am spannen null interessiert. ;)

Geschrieben
Ein Livepimmelbild? Ganz sicher nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Auf jeden Fall, deshalb bin ich ja am spannen null interessiert.

👍 Da fällt mir ein, meine Lieblingseisdiele hat schon wieder geöffnet. Ich glaub, da muss ich morgen gleich hin, damit andere spannen können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SignoreGrigio:

👍 Da fällt mir ein, meine Lieblingseisdiele hat schon wieder geöffnet. Ich glaub, da muss ich morgen gleich hin, damit andere spannen können.

Mach dann unbedingt einen Thread auf, wie erregend Andere das finden, wenn sie spontan zugucken dürfen.....und lass es dir bloß nich aus den Händen reißen. :thumbsup:;)

Geschrieben
Ich frage mich, ob ich nicht vielleicht mal entsprechende Whats-Dates anbieten sollte... nur rein um die Resonanz auszuloten😋
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Mach dann unbedingt einen Thread auf, wie erregend Andere das finden, wenn sie spontan zugucken dürfen.....und lass es dir bloß nich aus den Händen reißen.

Insofern ich meine Aufmerksamkeit vom Eis abwenden kann, werde ich beobachten, wie viele Spanner mit Latten und Sabber in den Mundwinkeln dabei Gehirnwichserei betreiben. Ja, das ist bestimmt einen Thread wert - nicht dass es wichtig wäre, aber mein Punktekonto lässt sich damit aufwerten 😂

Geschrieben

Insofern ich meine Aufmerksamkeit vom Eis abwenden kann, werde ich beobachten, wie viele Spanner mit Latten und Sabber in den Mundwinkeln dabei Gehirnwichserei betreiben. Ja, das ist bestimmt einen Thread wert - nicht dass es wichtig wäre, aber mein Punktekonto lässt sich damit aufwerten 😂

Auf jeden Fall.....ich bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. :joy:

Geschrieben

Auf jeden Fall.....ich bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

Ich hab noch eine Idee: Du kommst mit. Ich esse das Eis und Du beobachtest, um die Statistik zu befriedigen 😂

Geschrieben
Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht beim Masturbieren bleibt. 😉😇
Geschrieben

...eine süüüße sinnliche Spielerei... ;-)

vor 32 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Wenn es um ein erstes Date geht, würde ich darauf ganz gewiss nicht eingehen. Ginge es um ein "Date" mit jemandem, den ich entsprechend kenne und begehre, dann ist vieles vorstellbar - das würde dann eben frivoles Ausgehen/Daten beinhalten. Ich mag es durchaus gewagt, wenn es miteinander funktioniert. Eine sinnliche Spielerei beziehungsweise "frivole Herausforderung" bahnt sich an - das Kopfkino dazu breitet einfach schon Lust. (A)

Geschrieben

Mich ins Auto setzen, irgendwo hinfahren in der Hoffnung, dass diese Person (nicht m / w / nicht d) überhaupt erscheint. Nö, sicher nicht, so verzweifelt bin ich nun wirklich noch nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ich hab noch eine Idee: Du kommst mit. Ich esse das Eis und Du beobachtest, um die Statistik zu befriedigen 😂

Ich kann auch beobachten, während ich selber auch Eis esse.....:relaxed:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich kann auch beobachten, während ich selber auch Eis esse.....

In der Tat, als Frau geht das. Ich könnt‘ neidisch werden.

Geschrieben

In der Tat, als Frau geht das. Ich könnt‘ neidisch werden.

Ich könnte dabei sogar noch was von Ringelnatz rezitieren....

Geschrieben

Ich könnte dabei sogar noch was von Ringelnatz rezitieren....

Du, jetzt werd ich gleich rattig - und das liegt diesmal nicht am Eis.

• Neu erstellen...