Jump to content

Erstes Treffen Sex mit oder ohne Kondom

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe immer einen Entscheidungswürfel dabei! Dies vereinfacht und beschleunigt das Entscheidungsverfahren ungemein! 🌈
Geschrieben
Jetzt mal ganz tiefen Sarkasmus natürlich ohne Gummi weil man will ja alle Krankheiten haben die es auf der Welt gibt, ohne Worte
Geschrieben
Und natürlich beim ersten Treffen es gibt ja nichts anderes wo drüben man reden könnte wäre Quatsch
Geschrieben
Beim ersten Mal ohne ab dem zweiten Mal dann aber mit.....
Ne, Spaß. Immer mit!
Geschrieben
Beim ersten Treffen gibt es maximal einen Kaffee gibt und keinen Sex. Kommt es bei den nächsten Treffen zum Sex dann mit Kondom. Bin gesund und möchte es auch bleiben.
Geschrieben
Ohne, bin gesund, lasse mich testen, nehme dann vorher die PreP entsprechend und alles andere kannst du behandeln wenn was sein sollte. Wenn es gewünscht wird, dann natürlich mit.
Assassins84
Geschrieben
Natürlich mit 🤷‍♂️ was ist das für eine Frage.
Geschrieben
So schnell gibt's keinen Sex. Möchte ihn kennen lernen u nicht im bett liegen u mich fragen wer dieser fremde ist
Geschrieben
Beim ersten Treffen gibt es in der Regel keinen Sex.
Ansonsten....wenn es nicht mein fester Partner ist....gibt es NIE Sex ohne Kondom.
Geschrieben
Ansich ne unnötige Frage...findste nicht auch?
Geschrieben
Beim ersten Treffen brauch ich keine Verhütung, da gibt's nur einen Kaffee. Ansonsten doppelte Verhütung - ohne Gummi geht gar nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Und du willst wissen wie andere Leute das handhaben weil...?

bearbeitet von Yenna
MichaelW0815
Geschrieben
Was ne frage , wenn’s dazu kommen sollte dann nur mit Nahkampfsocke !
Geschrieben
Mein erstes Treffen ist solange her, da hat man noch en Jutesack drübergehängt.
Wie Du das heutzutagen handhabst ist Deine Sache.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
hast du keine eigene Meinung,,echt traurig
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Und willst wissen wie andere Leute das handhaben weil...?

Er dann im Vorfeld sehen kann, wen er anschreiben könnte, oder besser nicht. Ist natürlich nur eine Vermutung… 😉🤷

Geschrieben
Du solltest welche dabei haben. Noch Fragen? Ja, Salz ist ein Gewürz, Nivea eine Creme, ein Auto hat vier Reifen...
Geschrieben
Dumme Frage 👆
Die Gesundheit ist das Wichtigste.....hat Dir das noch keiner erklärt
Geschrieben
Immer mit es gibt so viele Krankheiten die sich beide holen können und eine Schwangerschaft ist auch nie ganz ausgeschlossen trotz Pille Safety First ist einfach immer die Devise
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Redwolpi:

Ich möchte wissen wie Ihr das handhabt beim ersten Treffen. Sex mit oder ohne Gummi?

Komische Frage. Das klingt als wenn du gar keine erste Treffen hinbekommst.

Meine Handhabung ist: Ohne Sex, aber mit Vollkörperkondom und Sauerstoffgerät!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Myrff:

Komische Frage. Das klingt als wenn du gar keine erste Treffen hinbekommst.

Meine Handhabung ist: Ohne Sex, aber mit Vollkörperkondom und Sauerstoffgerät!

Oh doch die habe ich und viele nichts geworden weil ich gesagt habe nur mit Gummi. Wollte wissen wie ihr das handhabt. Bist jetzt machen es alle richtig meiner Meinung nach.

Geschrieben
Also wenn Du VOR einem Date von hier (poppen) dieses Thema nicht ansprichst, frag ich mich ernsthaft was Du hier suchst. Jeder tickt anders.. und wenn Du evtl AO bevorzugst und in dem Bereich suchst, stellt sich die Frage erst gar nicht. Empfehlung eindeutig mit Gummi. Zu deiner eigenen Sicherheit.
Geschrieben
Davon ganz ab das es beim ersten Treffen keinen Sex gibt, gibt es auch definitiv gar keinen Sex ohne Gummi 😂
Wer mir mit AO kommt, kann sich wieder anziehen und gehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Redwolpi:

Bist jetzt machen es alle richtig meiner Meinung nach.

Ob es richtig oder falsch ist entscheide ich nur für mich selber.

Die Frage stellt sich mir nie, weil ich das vor einem Treffen kläre.
Beim ersten Treffen kein Sex.
Sollte bei einem folgenden Treffen Sex von beiden gewollt sein, dann nur mit Kondom.

Sollte darüber vorab keine Einigkeit bestehen, kann man sich das Treffen auch sparen. Für mich ziemlich einfach zu handhaben.

• Neu erstellen...