Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben März 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 21 (bearbeitet) Ich bin eine Transsexuelle (50 Jahre) und bin aktuell wieder öfter outdoor auf Parkplätzen unterwegs um.mit Männer Sex zu haben. Biete mich dort (kostenlos) als devote Sexpartnerin (Sexsklavin) an. Die Männer fahren extrem auf den Busen ab. Manche streicheln oder küssen ihn nur oder lecken an den Brustwarzen. Nun gibt es aber mind. 1/3 der Männer die gerne auch direkt in die Brustwarzen kneifen oder sogar reinbeissen. Nun bin ich ja Sklavin aber ich frage mich ist das bei normalen Männer - Frauen treffen auch so? Nicht jede Frau findet das ja vielleicht toll. Wie reagiert ihr? Ist es für Euch erregen oder eher upturnend? Liebe Grüße TS Nadja Kleine Klarstellung. Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt. Ich bin ja SM Anhängerin. Und mag auch den Schmerz. Kommt eben manchmal / oft unangekündigt (angekündigt wäre natürlich der Überraschungseffekt dahin). Ich hatte mich nur gefragt, ob das eben "normal" oder an der Paarung TS und Männer liegt oder daran das ich als Sklavin agiere und angenommen wird das gehört dazu. bearbeitet März 21 von Trans-Sklavin-Nadja
Di**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 vor 10 Minuten, schrieb Trans-Sklavin-Nadja: Wie reagiert ihr? 1. Stufe: Hinweis 2. Stufe: Kopfnuss 3. Stufe : er übt Landen vor dem Bett
Ev**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Wenn du dir so eine Behandlung gefallen lässt: selbst schuld. Bei mir wäre das Treffen sofort beendet, wenn jemand versucht, etwas mit mir zu machen, was ich nicht will. Klare Kommunikation im Vorfeld ist da sehe hilfreich. Nicht nur eas die Brüdte betrifft, sondern für alle Praktiken.
So**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Wenn mir etwas nicht gefällt, tue ich es kund. Und das würde ich in diesem Fall sofort tun. Ich habe aber auch nicht Sex mit irgendwem, sondern lasse mir Zeit und kläre NoGos vorher ab.
Im**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Die meisten Männer sind viel zu vorsichtig, gerne mehr....
Ye**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Ja, das gibt es, ist eine ganz normale Spielart und hat jetzt nichts mit Parkplätzen zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Alt genug biste einen Mund haste, wenn es doch stört musste es ansprechen, wenn du nichts sagst selbst schuld
Pr**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 die wenigsten frauen werden sich hier zu solchen treffen begeben. dieses von dir angesprochene verhalten dürfte jedoch teil dieser nummer (anbieten als devote sexsklavin) sein. vergleichbare antworten werden da schwierig.
Ro**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Ja tun sie. Und wenn es mir zu heftig ist gibt es ne klare Ansage. Bis zu einem gewissen Grad ist das alles in Ordnung, aber wenn es wirklich schmerzhaft wird, versaut es auch eher die Stimmung als das es noch erregend wäre. Egal ob du dich als Sklavin zur Verfügung stellst, ist es dir zu viel würde ich genau das kommunizieren. In einer echten Dom/ Sub Beziehung zb kennt der Dom seine Sub ihre Grenzen auch. Es gibt Absprachen, Safe Wörter, etc. Und nur weil du dich auf Parkplätzen triffst heißt das nicht das jeder Mann alles darf 🤷.
La**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 vor 23 Minuten, schrieb Trans-Sklavin-Nadja: Ich bin eine Transsexuelle (50 Jahre) und bin aktuell wieder öfter outdoor auf Parkplätzen unterwegs um.mit Männer Sex zu haben. Biete mich dort (kostenlos) als devote Sexpartnerin (Sexsklavin) an. Die Männer fahren extrem auf den Busen ab. Manche streicheln oder küssen ihn nur oder lecken an den Brustwarzen. Nun gibt es aber mind. 1/3 der Männer die gerne auch direkt in die Brustwarzen kneifen oder sogar reinbeissen. Nun bin ich ja Sklavin aber ich frage mich ist das bei normalen Männer - Frauen treffen auch so? Nicht jede Frau findet das ja vielleicht toll. Wie reagiert ihr? Ist es für Euch erregen oder eher upturnend? Liebe Grüße TS Nadja Leider ja. Keine Ahnung, wie die immer darauf kommen, die Brustwarzen so grob zu behandeln.
An**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Nein, das habe ich so noch nie erlebt, vielleicht mal ganz zart spielerisch beißen, beim Herumalbern, aber nie schmerzhaft. Für mich wäre es absolut abtörnend. Ich mag generell keine Schmerzen. Wenn es dir nicht gefällt, musst du das kommunizieren, es muss doch Niemand etwas ertragen, was nicht seinen Vorlieben entspricht.
Tr**** Geschrieben März 21 Autor Geschrieben März 21 Kleine Klarstellung. Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt. Ich bin ja SM Anhängerin. Und mag auch Schmerz. Kommt eben manchmal / oft unangekündigt (angekündigt wäre natürlich der überraschungseffekt dahin). Ich hatte mich nur gefragt, ob das eben "normal" oder an der Paarung TS und Männer liegt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 In meine Brüste kneift oder beißt keiner und es schlägt sie auch keiner!!! Das sind Praktiken, die gehören vorher abgeklärt. Die Rolle der Sklavin käme für mich niemals in Frage.
al**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Vielleicht haben sie der Mama beim stillen auch in die Brustwarzen gebissen bzw. in die brust gekniffen....vielleicht liegt es auch daran dass Du dich als Sexsklavin anbietest und die Jungs missverstehen es und sind der Meinung als Sklavin musst Du es ertragen....ich kenn das Problem und ich verteile Fingerklatscher.....daher kläre ich es vorher ab ob ich es mag...zulasse...ertrage....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Ich spreche mit meinem gegenüber was ich mag und was nicht.
Sü**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Das hab ich noch nie erlebt. Stelle mich aber auch nicht als Skalavin zur Verfügung. Sowas wäre für mich auch der upturner schlecht hin, da wäre der Ofen aus 🤷🏼♀️ aber Geschmäcker und was einem gefällt ist ja sehr unterschiedlich
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Viele Männer denken bei dem Wort SKLAVIN nicht daran, was es eigentlich bedeutet, sondern nur: egoman benutzen, wie ER will. Diverse Männer benutzen das aber auch, um generell ihren Frust auszuleben. Ich WAR Sklavin im gewerblichen Bereich, habe (fast) alle Facetten ausprobiert. Kneifen, beissen und grob kneten ist leider an der Tagesordnung gewesen. Der eine erklärte mir: "wenn ich in einen Nippel beisse oder hart kneife, ihn schmerzhaft verdrehe, dann wird er schneller hart. Wenn die Frau Lust hat, sind die Nippel hart, also hat sie Lust." Tipp: Hol dir Panzerband und kleb dir ein Kreuz auf die Nippel bei deinen Parkplatzdates. Gehört dann halt zum Outfit. Auch wenn du dich als eine Sklavin anbietest: DU bestimmst, was der andere machen DARF! DU gewährst im diese GUNST...du bist nicht dazu da, das ertragen zu MÜSSEN! MICH hat es angemacht, in dieser Position zu sein, aber du bist kein OPFER, das nach Lust und Laune ***igt werden darf, egal welcher Part deines Körpers! Kommuniziere vorher, was du nicht willst. Magst du es nicht SAGEN, dann mach dir kopierte Zettel und kleb den dir an deinen Rücken / Po, etc. (kein Scherz, hat geholfen !! ) "Achtung: keine Nippel kneifen oder beißen! Sonst ist es für DICH sofort vorbei!"
Sc**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Kommt auf die Frau an , die eine mag es und die andere nicht. Aber da sind mir auch beim leidigen Thema…. Normale Männer🤷♂️ Normal bedeutet für mich Hetero.
Sy**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Nein ... Das würde definitiv bei einem Mal bleiben sonst gibt es eine Kopfnuß.
IC**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 ZITAT: SüßeZitrone SüßeZitrone Das hab ich noch nie erlebt. Stelle mich aber auch nicht als Skalavin zur Verfügung. Sowas wäre für mich auch der upturner schlecht hin, da wäre der Ofen aus 🤷🏼♀️ aber Geschmäcker und was einem gefällt ist ja sehr unterschiedlich PS.. GANZ GENAU :-)
Li**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Das 'NEIN!' kläre ich vorher,wer es dennoch tut hat meine Faust auf der Nase.
Ch**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Ich mags sehr und die Mehrheit war da auch nicht zimperlich und packte gut zu 🤗 aber was ich mag kommuniziere ich auch. Ebenso tabus.
Empfohlener Beitrag