Jump to content

Frauen bekommen weniger Oralsex.

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich glaube eher das Frauen die es nicht ansprechen, es eher wegen den Männern nicht sagen. Sei es weil sie glauben das Männer sich gekränkt fühlen und es als Kritik auffassen könnten.

Ausklappen  

Das mit Kritik ist ja immer so eine Sache. Aber es gibt ja konstruktive Kritik, die mir weiterhilft.

Und wenn ich beleidigt bin, weil ich einer Frau Spaß bereiten, Freude machen kann, weil sich eine Frau bei mir wohl fühlt?

Da muss ein Mann schon ein extrem winziges Ego , so absolut kein Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl haben.

Natürlich gibt's auch Frauen, die keinerlei Stil und Niveau haben, wenn ich z.b. öfter mal was von "Sabberei" etc. lese.

Aber auch da sollte Mann doch eigentlich drüberstehn und es vielleicht von vorneherein bleiben lassen.

Am 21.3.2024 at 16:07, schrieb Doppelleben12:

Oralverkehr ist die Sexfantasie Nummer eins.

Ausklappen  

Bei Männern!!! Das ist der Grund. 

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Tamiell:

Bin nicht Mal auf die Idee gekommen!😂

Zum :" für Frau mal,sagen"! 

Ausklappen  

Kann ich aber auch verstehen, habe auch noch nie eine Frau unterwegs danach gefragt, ob sie mir einen Bläst, wenn sind Frauen selbst drauf gekommen. 

Z.T. haben sie sich aber gewundert das ich es nicht immer will, wenn es mMn nicht der passende Ort oder die passende Situation war. 

bearbeitet von HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kann ich aber auch verstehen, habe auch noch nie eine Frau unterwegs danach gefragt, ob sie mir einen Bläst, wenn sind Frauen selbst drauf gekommen. 

Z.T. haben sie sich aber gewundert das ich es nicht immer will, wenn es mMn nicht der passende Ort oder die passende Situation war. 

Ausklappen  

Ja..aber ich schreibe  ja davon in der Partnerschaft...ist man eh Zuhause. Da kam er in keiner in der Beziehung zu mir und wollte mich nur mit lecken verwöhnen. Und ich hatte das nie in mir..wüsste nicht ,das es das überhaupt gibt.

bearbeitet von Tamiell
(bearbeitet)
  vor 52 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Das mit Kritik ist ja immer so eine Sache. Aber es gibt ja konstruktive Kritik, die mir weiterhilft.

Und wenn ich beleidigt bin, weil ich einer Frau Spaß bereiten, Freude machen kann, weil sich eine Frau bei mir wohl fühlt?

Da muss ein Mann schon ein extrem winziges Ego , so absolut kein Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl haben.

Natürlich gibt's auch Frauen, die keinerlei Stil und Niveau haben, wenn ich z.b. öfter mal was von "Sabberei" etc. lese.

Aber auch da sollte Mann doch eigentlich drüberstehn und es vielleicht von vorneherein bleiben lassen.

Ausklappen  

So sehe ich es auch, denn mit Achtsamkeit kann man schon Viel mitbekommen, aber nicht Alles. 

Wenn es z.B. um „harten GV“ geht, taste ich mich nur bis zu einen gewissen Punkt heran, wenn ich dann noch einen drauflegen soll, soll sie mir es zeigen oder Sagen. 
Genauso mit dem „Griff am Hals“, dass mache ich nicht, ohne zu wissen das sie es mögen. 
Oder wenn Frauen es mögen das man ihre Brüste recht fest greift, würde ich das ohne wissen das Sie es wollen, nicht einfach zu versuchen.

Ich habe es mit einer Frau gehabt, als ich gerade ihre Brüste mit dem Mund verwöhnte und sie hat mich erst machen lassen. Erst als sie merkte das ich etwas Irritiert war, da nicht ansatzweise Reaktion kamen, auf die ich reagieren konnte, bzw. woran ich abschätzen konnte wie es ihr gefällt, sagte sie mir das sie seit einer Brustverkleinerung taube Brustwarzen hatte. 🙄

Sie sagte mir das ich ruhig weiter machen könnte wenn es mir gefällt, doch wenn sie da Nichts spürt, gefällt es mir nicht. 

Männer die mit konstruktive Kritik nicht um können, haben echt ein Problem, denn kein Mensch ist perfekt und jede Frau ist anders. 
Ich bin immer dankbar um konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Anders herum sage ich Frauen ja auch wenn sie was „falsch“ machen oder ich Verbesserungsvorschläge habe. 

Mich hat es gewundert das einige Frauen, wenn sie mich verwöhnten, mich küssten und als Nächstes direkt am Penis waren. 
Die Frauen hingegen waren verwundert, als ich ihnen sagte das mein ganzer Körper erogen ist, somit auch meine Ohren, mein Hals, meine komplette Front ink. Brustwarzen und Bauchnabel. 
Als diese Frauen es wussten, sind sie gerne drauf eingegangen, doch anscheinend kannten sie es nicht von anderen Männern. 

Oder wenn sie mir in die Brustwarzen kneifen oder Beißen, ist das absolut nicht meins, auch wenn andere Männer es mögen. 

vor 41 Minuten, schrieb Tamiell:

Ja..aber ich schreibe  ja davon in der Partnerschaft...ist man eh Zuhause. Da kam er in keiner in der Beziehung zu mir und wollte mich nur mit lecken verwöhnen. Und ich hatte das nie in mir..wüsste nicht ,das es das überhaupt gibt.

Ausklappen  

Man lernt halt nie aus, auch Kommunikation kann ausbaufähig sein, auch wenn man sonst schon gut kommuniziert. 

Für mich wäre es ok meine Partnerin auch mal nur zu lecken, ohne das es weiter geht und ich denke das es genug andere Männer ähnlich sehen. 

Wenn Frauen mir unterwegs einen blasen wollten oder haben, waren es  meine Partnerinnen oder zumindest Frauen mit denen ich vorher schon Sex hatte. 
Nur wenn ich z.B. gerade Auto fahre, will ich das nicht. 

bearbeitet von HansDampf77

kann gut sein von den pärchen die man so kennt hört man sowas öfter aber gegenseitig. sie will ihn nicht blasen und er will sie nicht lecken.stört mich aber nicht da ich meist nur mit männern sex habe und die lassen sich alle blasen und brauchen sich auch nicht revanchieren.mit frauen ist alles so anstrengend und kompliziert. nicht da oder nicht schön so und dann dauert das immer ewig.männer haben ruckzuck einen steifen und brauchen nicht lange und man hat das volle feedback im mund und dann weis man das man alles richtig gemacht hat und das beste man kann gleich aufstehen und sich einen kaffee machen da gibt es kein gemecker warum man nicht noch liegen bleibt.blasen schlucken aufstehen und andere dinge machen.einfach geil 

Bei mir nicht. Ich mag lecken, auch bis zum Schluss. Und die meisten Frauen können mehrfach kommen... 

• Neu erstellen...