Jump to content

Edging

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
warum mit dem "Fremdwort" rumschmeißen...warum nicht einfach sagen was es ist...ich hasse es jedes mal zu googlen.....oder ist "den Höhepunkt hinauszögern zu "normal"....klingt man , wenn man das "Fremdwort " in den Raum schmeißt gebildeter?...hey ...ich hab kein Abi um alles zu verstehen
Geschrieben

Wenn es bedeutet, dass man(n) über einen größeren Zeitraum des öfteren bis kurz vor dem Höhepunkt stimuliert wird, ihn aber erst nicht kommen lässt, um das Feuerwerk letztendlich größer werden zu lassen, kann das durchuas seinen Reiz haben ...
Funktioniert aber nur dann auch richtig, wenn sich Frau ganz auf die Stimualtion des Mannes konzentriert und geduldig Freude daran hat ...

Geschrieben
Es ist eine interessante Spielart, die ich gerne mit einer Frau zusammen genieße.
Elwetritsch
Geschrieben
Nö, kenn ich nicht, auch echt kein Interesse daran.
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ääääätschwaaaaaaas?
PS.. LATÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH :-D :-D :-D... UND VIEL ERFOLG :-D
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zulal:

Ich mag es sehr. Mit Männern.

ist auch geil 

Geschrieben

Also ich würde es Mal wieder sehr genießen.

Leider lange her.

Wichtig ist die Partnerin zu sehen und evtl zu berühren.

Also für mich....

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Profil_Los:

Also, wenn ich mitten beim Akt sage:“ Kannst Du bitte den Müll noch rausbringen und abgewaschen hast Du auch noch nicht. Und übrigens, ich habe da diese Handtasche gesehen?“ 

Das ist die hohe Kunst der Verzögerung... so haste nämlich für laaaaaaange lange Zeit nur noch ne weichgekochte Gabelspaghetti vor dir...

Geschrieben
"geedgt"?? Das ist doch Wort, da würde ich eher Gesundheit rufen. Oder ist das eine Praktik, wo man sich gegenseitig mit dem Edding bemalt?
Geschrieben
https://www.elle.de/edging-orgasmus
Geschrieben
https://www.elle.de/edging-orgasmus
Geschrieben

Edging... Also eigentlich wird man nicht geedged sondern macht es selbst um nicht zu früh abzusprechen.

Mache ich seit Jahren und sehr oft.

Geschrieben
Wahrscheinlich jeder - zumindest alle Frühkommer. Aber wer kann das schon ohne gleich NOTAUS zu drücken 😂
Geschrieben
Wahrscheinlich jeder - zumindest jeder Frühkommer. Aber wer kann das schon ohne gleich NOTAUS zu drücken 😂
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb LeBatteur:

Wenn es bedeutet, dass man(n) über einen größeren Zeitraum des öfteren bis kurz vor dem Höhepunkt stimuliert wird, ihn aber erst nicht kommen lässt, um das Feuerwerk letztendlich größer werden zu lassen, kann das durchuas seinen Reiz haben ...
Funktioniert aber nur dann auch richtig, wenn sich Frau ganz auf die Stimualtion des Mannes konzentriert und geduldig Freude daran hat ...

Das bei einem Mann zu praktizieren macht Sinn, Männer können ja immerhin nicht so oft. Bei Frauen muss es nicht sein, Frauen können ja auch mehrmals kommen sogar nacheinander. Wieso dann nicht lieber vielleicht mehrere Höhepunkte? Hinauszögern, ja wenn man es mag... ist aber auch schwierig, wenn man es falsch macht ist Frau wieder raus. Bei Männern gibt es einen Punkt ab dem sie den Orgasmus nicht mehr anhalten können, bei Frauen eben nicht. Frau kann auch durch eine falsche Bewegung wieder aus dem Orgasmusmodus raus sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Profil_Los:

Also, wenn ich mitten beim Akt sage:“ Kannst Du bitte den Müll noch rausbringen

Genau..🙄 und Edging und brachte dem Müll raus.

Quasi, sie wollte kommen aber Edging einfach weg.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Macht Mann das nicht automatisch beim Sex, um nicht schon nach 5min zu kommen? Ich bin beim Sex sehr oft kurz davor. 😇
  • Neu erstellen...