Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb widdi:

Es gibt nicht zu Alt 

da hast Du recht ich habe eine Bekannte die ist 86 und voll Atif

Geschrieben

Mit dem Alter ändern sich die Vorstellungen von Sex. Im Alter reicht nicht mehr eben schnell, schnell. Da gehört einfach mehr dazu. Und die vielbesagte Menopause ändert natürlich auch die Gelüste. Also: bitte mehr Herz und Zärtlichkeit!

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 04:47, schrieb GeilDrix:

bin jetzt 66 da hat man auf Sex keine Lust mehr

Der typische Glaubenssatz, der Frauen hier eingeimpft wurde.

So lange die das glauben kann man nix machen.

Geschrieben
So lange die im Alter noch lust haben warum nicht
Die ältere Frau war bei mir 81 und hatte noch lust
Geschrieben

Niemand ist zu alt für Sex. Weder Mann noch Frau. Beim Mann kanns natürlich passieren, dass die Pfeife nicht mehr stehen will.

Geschrieben

Ich lese andauernd, dass das Alter bei Sex keine Rolle spiele.

Was bei mir leider zutrifft, aber es nimmt kein ENDE. Bekomme Frauen,  die gerne Essen, Tanzen, Party, Urlaub einfach Gesellschaft mag, aber keine Lust auf Sex, meine letzte Beziehung hat jetzt nach über 1/4 Jahr endlich gesagt,…: „Ich möchte keinen Sex mehr, bin jetzt 66 da hat man auf Sex keine Lust mehr“ na,… Danke.

Dann ist das eben der Wunsch deiner Bekannten. Viele Paare die ich kenne, haben auch weit über 66 noch Lust aufeinander. Alle Menschen sind eben nicht gleich. Wenn es nicht passt in diesem Punkt ist es Schade. Aber dich würde es einfach nicht zufrieden stellen, auch wenn der Rest wunderschön ist. Ich drücke dir die Daumen, das du dein richtiges Pendant triffst und glücklich wirst.

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 08:11, schrieb Stupsnäschen:

Ich würde mal drüber nachdenken, ob das immer nur an den Frauen liegt

An wen denn sonst?

An uns Männern kann es wohl kaum liegen. Wir opfern uns ja quasi für euch unser ganzen Leben lang auf. Und wie Dankt ihr es uns?  

ACHTUNG dieser Text enthält IRONIE.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb happy-couple:

Mit dem Alter ändern sich die Vorstellungen von Sex. Im Alter reicht nicht mehr eben schnell, schnell. Da gehört einfach mehr dazu. Und die vielbesagte Menopause ändert natürlich auch die Gelüste. Also: bitte mehr Herz und Zärtlichkeit!

Da Stimme ich dir zu Mann sollte sich zeit für das Vorspiel nehmen 

vor 2 Stunden, schrieb Drohne:

so lange die Lust da ist gibt es kein zu alt

Stimmt

Geschrieben

Was bei mir leider zutrifft, aber es nimmt kein ENDE. Bekomme Frauen,  die gerne Essen, Tanzen, Party, Urlaub einfach Gesellschaft mag, aber keine Lust auf Sex, meine letzte Beziehung hat jetzt nach über 1/4 Jahr endlich gesagt,…: „Ich möchte keinen Sex mehr, bin jetzt 66 da hat man auf Sex keine Lust mehr“ na,… Danke.

Das kann unterschiedliche Gründe haben.
Z.B. Menopause, damit einhergehende Scheidentrockenheit die schmerzhaft sein kann, hormonelle Gründe der "Lustlosigkeit" usw.
Oder Du bist nicht der Partner, den sie sich im Bett wünscht.
Vielleicht hat sie Dich auch einfach satt.
Du solltest sie vielleicht mal fragen, statt hier im Forum.

Geschrieben
Ich finde wenn man eine Frau 60 + findet und diese hat noch Spaß am Sex ist wie ein 6 er im Lotto.
Ich bin hier angemeldet und suche schon sehr lange, aber die Auswahl ist sehr gering und die Quote von Männer zu Frauen spielt einem dabei nicht in die Karten. Also wer eine Reife Frau hat, behandelt Sie wie ein Rohen Diamanten, sie sind so schön und wertvoll und ganz schwer zu finden.
Geschrieben

Eine Frau ist nie zu alt zum Sex, ich mag den Sex mit älteren Frauen.

Geschrieben

Wenn sie so hässlich ist, dass man Keinen mehr hoch bekommt!

Geschrieben
Gestern um 15:53 Uhr, schrieb proud-to-share:

Wenn sie so hässlich ist, dass man Keinen mehr hoch bekommt!

Wenn er keinen mehr hoch bekommt, ist ER zu alt für Sex 😅

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wenn er keinen mehr hoch bekommt, ist ER zu alt für Sex 😅

Eigenes Versagen kann man doch locker mit "passiert dir das eigentlich öfter?" parieren!
Aber so ganz unter uns, wenn ein erwachsener Mann fragt, wann eine Frau zu alt für Sex ist,  kann ich die Frage nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Eine Frau ist zu alt für Sex, wenn sie gestorben ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb falume:

Eine Frau ist zu alt für Sex, wenn sie gestorben ist.

Ach was, auch dafür soll´s Liebhaber geben, hab ich gehört..

Geschrieben

NIE !

Ich hatte auch keine Lust mehr auf den langweiligen Sex mit meinem Exmann ( 28 Jahre zusammen) und dachte sogar 3 Jahre lang, man könnte auch ohne sex gut leben. Hatte aber sofort Lust wie nie zuvor  und das zu jeder Zeit als ich mit 49 meinen 22 jährige Affäre kenngelernt habe, der echtes Interesse an mir und meiner Lust hatte. Bin jetzt 61 und hab immer noch Lust auf stundenlang Sex und auch mehrmals am Tag bzw täglich, wenn der richtige Mann im Bett liegt.

Das viele Frauen aber  schon mit 35, 40, 50, 60 keine Lust mehr haben, liegt auch oft daran, dass sie noch nie wirklich erfüllenden Sex hatten, da sehr viele Männer jeden Alters einfach keine Ahnung vom weiblichen Körper und dem weiblichen Lustempfinden haben, sondern nur die männliche Vorstellung von gutem Sex auf Frauen projizieren.

Ich hatte auch Dates mit Männer, deren Frauen keine Lust mehr hatten. Bei einigen konnte ich sehr gut verstehen , warum die Frauen keine Lust mehr auf Sex hatten. Die Männer konnten einfach nichts, was wirklich Freude macht.

Geschrieben

Ich lese andauernd, dass das Alter bei Sex keine Rolle spiele.

Das Alter spielt bei vielen Dingen eine Rolle, die Frage ist aber doch, welche. Ich kenne einige Frauen, die keine 40 Jahre alt sind, Kinder haben und für die ist Sex nur noch so etwas wie eine eheliche Pflicht. Sie haben ab und zu noch Sex mit ihrem Mann, damit der Ernährer nicht das Weite sucht.

Mir wollte vor einiger Zeit hier auch eine, ich glaube so 10 Jahre jüngere Frau erzählen, was ich machen sollte und doch zu alt für Poppen wäre. Andere scheinen Probleme mit dem Alter von anderen zu haben, ich habe keine auch im Bett nicht.
Geschrieben
Wozu sonst sollte man sich um ne Frau bemühen..!? Mal ernsthaft jetzt... das was du beschrieben hast macht mir mit Kumpels deutlich mehr Fun als mit ner Frau, und als kleines Gratis-Gimmick nötigen sie einen nicht wie Frauen zu stundenlangen Diskussionen über jeden krummen Strohhalm. Tja nu, was solls, das Schicksal machte mich leider stock-hetero...
Geschrieben
Am 22.3.2024 at 08:07, schrieb Praliness:

Du armer................

Ich liebe reife Frauen egal welchen Alters :hearts_around: Einfach schön und zusammen geil zu sein Es gibt nichts besseres :kissing_closed_eyes:

Am 22.3.2024 at 08:08, schrieb HexHex52:

🤔 Gute Frage, mit dem richtigen Mann eigentlich immer.Sollte der Sex eintönig werden, ist es verständlich dass man keine Lust mehr auf den eigenen Mann hat.

Schön gesagt :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

NIE !

Ich hatte auch keine Lust mehr auf den langweiligen Sex mit meinem Exmann ( 28 Jahre zusammen) und dachte sogar 3 Jahre lang, man könnte auch ohne sex gut leben. Hatte aber sofort Lust wie nie zuvor  und das zu jeder Zeit als ich mit 49 meinen 22 jährige Affäre kenngelernt habe, der echtes Interesse an mir und meiner Lust hatte. Bin jetzt 61 und hab immer noch Lust auf stundenlang Sex und auch mehrmals am Tag bzw täglich, wenn der richtige Mann im Bett liegt.

Das viele Frauen aber  schon mit 35, 40, 50, 60 keine Lust mehr haben, liegt auch oft daran, dass sie noch nie wirklich erfüllenden Sex hatten, da sehr viele Männer jeden Alters einfach keine Ahnung vom weiblichen Körper und dem weiblichen Lustempfinden haben, sondern nur die männliche Vorstellung von gutem Sex auf Frauen projizieren.

Ich hatte auch Dates mit Männer, deren Frauen keine Lust mehr hatten. Bei einigen konnte ich sehr gut verstehen , warum die Frauen keine Lust mehr auf Sex hatten. Die Männer konnten einfach nichts, was wirklich Freude macht.

In Großen und Ganzen magst Du Recht haben, doch nicht immer liegt es an den Männern, jedenfalls nicht allein. 

Ich weiß von Frauen die keine Lust mehr auf Sex hatten, nach der Geburt von Kindern, einer Totgeburt, während den Wechseljahre oder hormonellen Problemen. Die Frauen sagten mir das es nicht an ihren Männern lag und sie sogar sehr froh darüber waren das ihre Männer so viel Verständnis zeigten. Das diese Frauen verständnisvolle Männer hatten, war wohl auch ein Grund warum die Lust auf Sex wiederkam, auch wenn es z.T. 2-3 Jahre gedauert hat. 

Selbst habe ich es nur mit einer Partnerin gehabt, die zwei Monate keine Lust auf Sex hatte. Vorher und Nachher hatten wir relativ viel Sex, doch was in den zwei Monaten mit ihr los war, konnte sie mir nicht sagen und ich hatte auch keinerlei Vermutung. 

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 08:09, schrieb JoachimundSusanne:

Da kennst du meine Frau nicht, die wird mit zunehmendem Alter immer geiler

So soll es auch sein einfach geil und versaut :relaxed:

Am 19.11.2024 at 15:13, schrieb johge:

Eine Frau ist nie zu alt zum Sex, ich mag den Sex mit älteren Frauen.

:)

Am 22.3.2024 at 08:24, schrieb mamba40:

Hey hallo ... 

Da geht es dir nicht alleine so ich habe mit meiner Frau schon Jahre kein Sex mehr da sie keine lust mehr drauf hat ... ist das bei frauen in dem alter wirklich so ...??? Oder ... ???

Wenn nichts mehr geht wird gewichst auf Teufel komm raus und wenn sich etwas ergeben sollte wird es mit genommen :jumping:

Geschrieben

Es kommt auch auf das Aussehen an.Ich merke es jeden Tag das ich mehr tun muss um mich fertig zu fühlen.Ich denke auch das ich irgendwann das Interesse für Männer verliere,weil das Gefühl beim Orgasmus nachlässt.Als junge Frau sah ich noch Sternchen und war richtig weg beim Höhepunkt.Heute hat das Gefühl nachgelassen…und danach hält es nicht mehr lange.Vielleicht schaffe ich es in ein paar Jahren gar nicht mehr….und Sex ohne Orgasmus ist nicht mehr interessant.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

In Großen und Ganzen magst Du Recht haben, doch nicht immer liegt es an den Männern, jedenfalls nicht allein. 

Ich weiß von Frauen die keine Lust mehr auf Sex hatten, nach der Geburt von Kindern, einer Totgeburt, während den Wechseljahre oder hormonellen Problemen. Die Frauen sagten mir das es nicht an ihren Männern lag und sie sogar sehr froh darüber waren das ihre Männer so viel Verständnis zeigten. Das diese Frauen verständnisvolle Männer hatten, war wohl auch ein Grund warum die Lust auf Sex wiederkam, auch wenn es z.T. 2-3 Jahre gedauert hat. 

Selbst habe ich es nur mit einer Partnerin gehabt, die zwei Monate keine Lust auf Sex hatte. Vorher und Nachher hatten wir relativ viel Sex, doch was in den zwei Monaten mit ihr los war, konnte sie mir nicht sagen und ich hatte auch keinerlei Vermutung. 

Da stimme es dir zu, dass es durchaus viele Gründe für sexuelle Unlust geben kann. Ich lese hier nur oft in den Profilen oder Forum, dass viele Männer gar nicht auf die Idee kommen sich zu fragen, ob es auch an ihnen liegen könnte.

• Neu erstellen...