Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb widdi:

Es gibt nicht zu Alt 

da hast Du recht ich habe eine Bekannte die ist 86 und voll Atif

Geschrieben

Mit dem Alter ändern sich die Vorstellungen von Sex. Im Alter reicht nicht mehr eben schnell, schnell. Da gehört einfach mehr dazu. Und die vielbesagte Menopause ändert natürlich auch die Gelüste. Also: bitte mehr Herz und Zärtlichkeit!

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 04:47, schrieb GeilDrix:

bin jetzt 66 da hat man auf Sex keine Lust mehr

Der typische Glaubenssatz, der Frauen hier eingeimpft wurde.

So lange die das glauben kann man nix machen.

Geschrieben
So lange die im Alter noch lust haben warum nicht
Die ältere Frau war bei mir 81 und hatte noch lust
Geschrieben

Niemand ist zu alt für Sex. Weder Mann noch Frau. Beim Mann kanns natürlich passieren, dass die Pfeife nicht mehr stehen will.

Geschrieben

Ich lese andauernd, dass das Alter bei Sex keine Rolle spiele.

Was bei mir leider zutrifft, aber es nimmt kein ENDE. Bekomme Frauen,  die gerne Essen, Tanzen, Party, Urlaub einfach Gesellschaft mag, aber keine Lust auf Sex, meine letzte Beziehung hat jetzt nach über 1/4 Jahr endlich gesagt,…: „Ich möchte keinen Sex mehr, bin jetzt 66 da hat man auf Sex keine Lust mehr“ na,… Danke.

Dann ist das eben der Wunsch deiner Bekannten. Viele Paare die ich kenne, haben auch weit über 66 noch Lust aufeinander. Alle Menschen sind eben nicht gleich. Wenn es nicht passt in diesem Punkt ist es Schade. Aber dich würde es einfach nicht zufrieden stellen, auch wenn der Rest wunderschön ist. Ich drücke dir die Daumen, das du dein richtiges Pendant triffst und glücklich wirst.

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 08:11, schrieb Stupsnäschen:

Ich würde mal drüber nachdenken, ob das immer nur an den Frauen liegt

An wen denn sonst?

An uns Männern kann es wohl kaum liegen. Wir opfern uns ja quasi für euch unser ganzen Leben lang auf. Und wie Dankt ihr es uns?  

ACHTUNG dieser Text enthält IRONIE.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb happy-couple:

Mit dem Alter ändern sich die Vorstellungen von Sex. Im Alter reicht nicht mehr eben schnell, schnell. Da gehört einfach mehr dazu. Und die vielbesagte Menopause ändert natürlich auch die Gelüste. Also: bitte mehr Herz und Zärtlichkeit!

Da Stimme ich dir zu Mann sollte sich zeit für das Vorspiel nehmen 

vor 2 Stunden, schrieb Drohne:

so lange die Lust da ist gibt es kein zu alt

Stimmt

Geschrieben

Was bei mir leider zutrifft, aber es nimmt kein ENDE. Bekomme Frauen,  die gerne Essen, Tanzen, Party, Urlaub einfach Gesellschaft mag, aber keine Lust auf Sex, meine letzte Beziehung hat jetzt nach über 1/4 Jahr endlich gesagt,…: „Ich möchte keinen Sex mehr, bin jetzt 66 da hat man auf Sex keine Lust mehr“ na,… Danke.

Das kann unterschiedliche Gründe haben.
Z.B. Menopause, damit einhergehende Scheidentrockenheit die schmerzhaft sein kann, hormonelle Gründe der "Lustlosigkeit" usw.
Oder Du bist nicht der Partner, den sie sich im Bett wünscht.
Vielleicht hat sie Dich auch einfach satt.
Du solltest sie vielleicht mal fragen, statt hier im Forum.

Geschrieben
Ich finde wenn man eine Frau 60 + findet und diese hat noch Spaß am Sex ist wie ein 6 er im Lotto.
Ich bin hier angemeldet und suche schon sehr lange, aber die Auswahl ist sehr gering und die Quote von Männer zu Frauen spielt einem dabei nicht in die Karten. Also wer eine Reife Frau hat, behandelt Sie wie ein Rohen Diamanten, sie sind so schön und wertvoll und ganz schwer zu finden.
Geschrieben

Eine Frau ist nie zu alt zum Sex, ich mag den Sex mit älteren Frauen.

Geschrieben
Gestern um 15:53 Uhr, schrieb proud-to-share:

Wenn sie so hässlich ist, dass man Keinen mehr hoch bekommt!

Wenn er keinen mehr hoch bekommt, ist ER zu alt für Sex 😅

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wenn er keinen mehr hoch bekommt, ist ER zu alt für Sex 😅

Eigenes Versagen kann man doch locker mit "passiert dir das eigentlich öfter?" parieren!
Aber so ganz unter uns, wenn ein erwachsener Mann fragt, wann eine Frau zu alt für Sex ist,  kann ich die Frage nicht ernst nehmen.

• Neu erstellen...