Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.11.2024 at 21:55, schrieb WeißeLöwin:

Da stimme es dir zu, dass es durchaus viele Gründe für sexuelle Unlust geben kann. Ich lese hier nur oft in den Profilen oder Forum, dass viele Männer gar nicht auf die Idee kommen sich zu fragen, ob es auch an ihnen liegen könnte.

Da kann ich nur Zustimmen

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 08:11, schrieb Stupsnäschen:

Ich würde mal drüber nachdenken, ob das immer nur an den Frauen liegt

Ich weiß- der Schnellspritzer ist an allem Schuld. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Die Verführung macht es das fängt schon beim Essen und Tanzen gehen an und Tägliche Komplimente machen und ab und zu mal an anderen Orten als nur im eigenen Bett
Geschrieben
Am 22.3.2024 at 08:12, schrieb BigClit-4444:

Wie viel Männer über die weibliche Anatomie Bescheid wissen, ist armselig. Dann lieber jammern, anstatt mit mehr Verständnis handeln. Alle Männer dürften nur 1000 Schuß haben. Danach fällt er ab. Was hätten da viele Frauen endlich Ruhe immer als Samenklo ihrer geilen Männer herzuhalten.

Dann können sie ja schön den Arsch hin halten 🤭! Keine Ahnung warum man sich big Clit nennt?

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 08:15, schrieb LadyHorniness:

Das entscheidet jede Frau für sich alleine, wann die lust an sexuelle lust beendet ist ....jedoch führt auch oft Medikamente, Operation, Schicksale und gewisse lebensumstände auch zu Libido Verlust....ich finde es jedoch angenehmer wenn nach der Ursache geschaut wird und ob diese luslosigkeit stört oder auch nicht.....eine Medaille ist nur wertvoll wenn beide Seiten harmonisch zusammenpassen ....was ich sagen will, mehr Hintergrund Informationen sind oft wichtig um den Zusammenhang zu verstehen...

Hey da möcht e ich auch was zu sagen wir ,mein mann 52 und ich 51 haben beide Gesundheitlich sehr viel eingesteckt und leiden leider immer noch darunte. Mein Mann hat eine Versaute Rücken Op hinter sich und ist froh das er wieder etwas laufen kann: Ich leide an MS seit vielen Jahren und hatte dazu noch einen schweren herz infakt und hab nur noch 50% Herzleistung. Wir hatten vor dem ganzen Mist sehr guten langen ausgiebigen Sex in allen Variationen die man sich denken kann . Und heute Leiden wir sehr unter den ganzen umständen . Und wir sind erst knapp Ü 50 das ist sehr sehr bitter . Also mit alter hat das ganze wenig zu tun MFG

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 08:07, schrieb Praliness:

Du armer................

Schönen Advent attraktive Dame

Am 18.11.2024 at 16:04, schrieb happy-couple:

Mit dem Alter ändern sich die Vorstellungen von Sex. Im Alter reicht nicht mehr eben schnell, schnell. Da gehört einfach mehr dazu. Und die vielbesagte Menopause ändert natürlich auch die Gelüste. Also: bitte mehr Herz und Zärtlichkeit!

Stimmt Frau Happy

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb CCFF:

Hey da möcht e ich auch was zu sagen wir ,mein mann 52 und ich 51 haben beide Gesundheitlich sehr viel eingesteckt und leiden leider immer noch darunte. Mein Mann hat eine Versaute Rücken Op hinter sich und ist froh das er wieder etwas laufen kann: Ich leide an MS seit vielen Jahren und hatte dazu noch einen schweren herz infakt und hab nur noch 50% Herzleistung. Wir hatten vor dem ganzen Mist sehr guten langen ausgiebigen Sex in allen Variationen die man sich denken kann . Und heute Leiden wir sehr unter den ganzen umständen . Und wir sind erst knapp Ü 50 das ist sehr sehr bitter . Also mit alter hat das ganze wenig zu tun MFG

Sorry das ihr euch von meinem beitrag negativ angesprochen fühlt....ich empfinde das ihr sauer seid was ich geschrieben habe , das war nicht beabsichtigt. 

Jedoch meint ihr nicht auch das ich in meinem beitrag auch Schicksale angesprochen habe , sie jedoch nicht als Angriff bezeichnen möchte. 

Ihr habt mein Mitgefühl  . Ich wollte euch und andere niemals zu nahe kommen  .

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Sorry das ihr euch von meinem beitrag negativ angesprochen fühlt....ich empfinde das ihr sauer seid was ich geschrieben habe , das war nicht beabsichtigt. 

Jedoch meint ihr nicht auch das ich in meinem beitrag auch Schicksale angesprochen habe , sie jedoch nicht als Angriff bezeichnen möchte. 

Ihr habt mein Mitgefühl  . Ich wollte euch und andere niemals zu nahe kommen  .

Nein im gegenteil ich gebe dir eher recht mit deinem beitrag . nein alles okay

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CCFF:

Nein im gegenteil ich gebe dir eher recht mit deinem beitrag . nein alles okay

Euch eine interessante Zeit....🥠🕯🪔🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Solange eine Frau Spaß am Sex hat ist sie nie zu alt dafür... entsprechende Liebhaber werden sich wohl auch für Damen jeden Alters finden... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Hmm mir den Wechseljahren und der Menopause .. tut sich einiges  am Körper einer Frau. Offenes Gespräch und viel Aufmerksamkeit... aber so lieblos deinBeitrag formuliert wurde ... Mit Genervtheit kommt man auch nicht weiter :-/

Geschrieben

Die Frau ist nie zu alt für SEX unterm Weihnachtsbaum deshalb wünsche ich allem GEILE Weihnacht

Geschrieben
Am 26.12.2024 at 17:07, schrieb Ravennemo:

Frauen sind niemals alt für Sex. Je älter des so besser

Da Stimme ich dir zu

• Neu erstellen...