Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex

Ge****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb KLPaar58:

Unsere Sie kann immer oder fast immer! Auch einer  schnellen Nummer in der Küche ist sie nicht abgeneigt.

Baher kann ich nur sagen je olles des do doller. 

Ausklappen  

👍😘😘

Eine Altersbegrenzung gibt es auf jeden Fall nicht, dass eine ältere Frau nicht mehr alle Stellungen kann, dass ist von Alter zu Alter unterschiedlich eine Frau mit 80 wird das bestimmt nicht können. Ich hatte mal ein kurz Affäre mit einer älteren Dame die war immer heiß da drauf verwöhnt zu werden auch geleckt zu werden das war ihr größter Wunsch als ich sie gefragt habe, obwohl sie nie geleckt wurde. Auch sonst hatten  wir täglich Sex mit ihr weil sie mich danach gefragt und geil da drauf war und ich erfüllte ihr gerne den Wunsch, es gab zwar nur Missionars Stellung aber das war mir wurscht, sie kam auch regelmäßig, was mich aber Störte, das sie mich immer ansah aber sie kannte es nicht anders :flushed:

Unsere Erfahrung ist, dass die meisten Frauen nie gelernt haben, sexuell frei zu sein. Und sie haben gelernt, "alt" zu werden. 1+1=2 und schon ist es vorbei mit der Lust. 

Es geht beim Mann nicht um die Anatomie, sondern um das Verständnis für die Frau. Wenn sie allerdings mit 50 keinen Sex mehr will, ist es ihre Entscheidung. In der Regel verkürzt sie ihr Leben, denn sexuelle Lust ist reine Lebensenergie. Anstatt die Lust im Spiel zu suchen, verwechseln viele Frauen Sex mit dem inneren Kind. Und welchem Kind ist nicht gelernt worden "sexuell brav zu sein"?

Wir laden jede Frau und auch Paare ein, mit uns darüber zu sprechen! Weil wir darin Erfahrung haben und sie vielen - vor allem "jungen" Damen - weiterhilft. 

Aber das Thema Lustlosigkeit gibt es auch bei Mann. Im Grunde das gleiche Thema. Auch hier haben wir unsere Erfahrungen schon gemacht - und den Mann damit befreit aus seinen eigenen Fesseln.

Lust kommt von Innen - niemals aus dem Kopf! 

Solang'd attraktiv für IRGENDJEMANDEN bist mit dem DU auch sex haben willst kommts nich aufs Alter an... älteste mit der ich bisher was hatte war 50 aber das ist ja kein Alter... Ist aber trotzdem erstaunlich wie unterschiedlich Menschen altern. Meine 50 Jährige Madame hatte damals supergute straffe Haut, war eng und das einzige woran man erkannte dass sie älter war als ich waren n paar Falten an der Seite der Augen und das ist ja wirklich Wurst.

berliner100

Ich glaube da gibt es keine Altersbegrenzung es gibt Frauen die so und schon ziemlich alt und die haben auch noch Sex...Aber würde mich auch interessieren???

Ich finde seit Jugendjahren sehr reife Frauen interessant. Meine Älteste war 82 Jahre alt und ich im höheren 49er Jahren. Nun werde ich bald 62 Jahre alt, lebe schon über ein Jahrzehnt  in einer Beziehung, zuvor war ich über 25 Jahre verheiratet. Trotzdem habe ich immer noch große Lust auf sehr reife Frauenkörper. Suche in der Stadt immer den Kontakt zu sehr reifen Frauen ab 60 Jahren. 

Bei diesem Frauentyp muss man einfach Geduld und Hartnäckigkeit an den Tag legen. Denn die meisten Frauen in diesem Alter, haben eigentlich nur den Thema Sex abgeschlossen. Klar kann eine Frau in diesem hohen Alter, sich nicht mehr so bewegen, wie eine 20-jährige Frau. 

Und ja es gibt noch sehr attraktive, gut gepflegte Damen, die sehr auf ihren Körper achten. Wenn Sie dann auch noch geistig gebildet ist, dann erwacht mein Jagdinstinkt. 

Ups, da hat die automatische Worterkennung einige Fehler eingebaut. Das meine Grammatik nicht die beste ist, weiß ich selbst, sorry und Entschuldigung. 

Gruß aus Niederbayern 

Am 22.3.2024 at 04:47, schrieb GeilDrix:

Ich lese andauernd, dass das Alter bei Sex keine Rolle spiele.

Was bei mir leider zutrifft, aber es nimmt kein ENDE. Bekomme Frauen,  die gerne Essen, Tanzen, Party, Urlaub einfach Gesellschaft mag, aber keine Lust auf Sex, meine letzte Beziehung hat jetzt nach über 1/4 Jahr endlich gesagt,…: „Ich möchte keinen Sex mehr, bin jetzt 66 da hat man auf Sex keine Lust mehr“ na,… Danke.

Ausklappen  

66 ....... da sage ich du Glückspils das ihr so lange glücklich wart auch in Sexuellen Dingen. Meine war 40 als sie mir das gesagt hat. Das es da eine Altersgrenze gibt glaube ich nicht die Lust kann zwar mit dem Alter weniger werden aber schau meine mit 40 deine mit 66 und eine andere hat vielleicht mit 80 noch Spaß an der Sache. Ich bin 61 und noch sehr Lustig.

Also meiner Meinung nach spielt die Lust eine Rolle, aber nicht das Alter.

• Neu erstellen...