Jump to content

Nach dem blasen den Schwanz sauber lecken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb POV:

Wie ist es bei euch?
Egal, ob M/F, egal ob schlucken oder nicht.
Leckt ihr den Schwanz danach sauber?

Ich blase keine Schwänze. Ich brauche deshalb auch nichts sauberlecken.

Geschrieben
Nach dem schlucken wird alles schön saubergeleckt :)
Geschrieben
Nach dem schlucken wird alles schön saubergeleckt :)
Geschrieben
So wie es die liiebe Partner möchte.
ihr Wille geschehe.
Ich richte mich schon immer ausschließlich nach IHREN Vorstellungen/persönlichen Tabus.
Geschrieben
Oh ja... Ich liebe es den schwanz genüsslich abzulutschen nachdem er mir in den Mund gespritzt hat.
Geschrieben
ZITAT:
Alois888
Alois888 ➦ Alois888 hat Emsman zitiert: ❝Aber auch nur einmal, danach gibt es keinen Blowjob mehr. 😁😁😉
Gruß, Emsman ❞
Aha, einer, der keine Gardinen waschen kann.
PS.. NA HAUPTSACHE DU SCHAFFST ES NOCH VOR OSTERN ... MIT DEM WASCHEN :-D
Geschrieben
Na klar ist der Schwanz sauber den ich blase.
Bloß keinen Tropfen vergessen!
Geschrieben

oh ja  das mache ich immer  alles sauber lutschen und den letzten tropfen aussaugen  mmhh

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Steffi666:

Ich bin ganz bestimmt keine Küchenrollen Mutti.... Ich finde Sperma toll, die Konsistenz mag ich sehr..... auf meinem Bauch, Brüsten, Vulva und Beinen, ich  verstreiche es und finde es angenehm sich damit zu streicheln, aber wenn ich es im Mund habe kommt es eben auch in ein Kleenex...

Man kann es auch gemeinsam gegenseitig sanft und sinnlich mit solchen Tüchern wieder vom Körper entfernen.... nicht zack runter gewischt... fertisch sind wir.

Zusammen duschen... danach ist auch etwas Schönes, geht aber ja nicht immer

Der Höhepunkt ist dann ja schon vorbei, mit dem Sperma kann man sich streicheln und dann irgendwann wird es eben mit einem Tüchlein entfernt. Bisher hat sich noch kein Kerl darüber aufgeregt. Kommt vielleicht auch darauf an wie es gemacht wird.

😅 Sanft und sinnlich...? In Verbindung mit Kleenex.. Nee 🙈 

Die Kerle beschweren sich sicher nicht bei dir 😉... Sondern bei der Frau, die Sperma im Mund - als Genuss ansieht. 😃

Geschrieben
Was sollen immer wieder diese sinnbefreiten Entweder-Oder-Fragen? Die einen mögen es so, die anderen eben anders. So lange jeder die No-Go‘s des anderen respektiert, ist die Welt doch in Ordnung.
Geschrieben

Finde ich irre geil mache ich auch gerne 

Geschrieben

Des Tags ist es so, des Nachts ganz anders :relaxed:. Das ist bei mir total abhängig von Situation, Lust, Stimmung oder was auch immer. Ich mag nicht dieses "wenn das, dann das" Denken. Ich habe es schon gemacht und es hat mir genau in diesem Moment auch super gefallen, es ist aber nicht immer so.

Geschrieben

Ist für mich eine Selbstverständlichkeit den geilen Schwanz nach dem schlucken der Ficksahne sauber zu lutschen 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2024 at 08:13, schrieb Auroa-BBW:

Gibt ja auch Männer die nach dem kommen da sehr empfindlich sind und Überreizung nicht so sein Ding ist

Ich glaube, dass das diese "petit morts" sind, nach denen sich jeder Hinz und Kunz sehnt, die aber sich erst beim Fallenlassen als solche offenbaren.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb RaupenImArsch:

Ich glaube, dass das diese "petit morts" sind, nach denen sich jeder Hinz und Kunz sehnt, die aber sich erst beim Fallenlassen als solche offenbaren.

😂 da brauchte ich erstmal ein Übersetzung
Petite mort, translated from French, means “little death”, and is generally used as a euphemism for orgasm.

Danke für das füllen der Wissenslücke

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 07:14, schrieb POV:

Wie ist es bei euch?

Nein. So gelenkig bin ich nicht. 

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 13:32, schrieb Auroa-BBW:

Und wer leckt dann das Fötzchen sauber nachdem ihr rein gespritzt habt.(...) So sieht's doch aus

In die Bucket-List aufgenommen; anders als bei Anspritzen oder so wird das extemwahrscheinlich nix bei ersten Dates.

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 07:14, schrieb POV:

Wie ist es bei euch?

Immer wieder gern! 

• Neu erstellen...