Jump to content

Nach dem blasen den Schwanz sauber lecken?

Empfohlener Beitrag

Würde entsprechend der Mann entscheiden, dessen Schwanz sich dann potentiell (wieder) in meinem Mund befinden würde.

🤔… nach dem Blasen ist „Er“ ja nicht schmutzig, also was sollte man da „sauber“ lecken. 

Am 22.3.2024 at 07:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist es bei euch?
Egal, ob M/F, egal ob schlucken oder nicht.
Leckt ihr den Schwanz danach sauber?

Ausklappen  

Wenn schon jemand schluckt dann kann der Schwanz auch gleich saubergeleckt werden. Ist ja wohl logisch!

• 5 Wochen später...

Wenn ich nach dem Abspritzen weiter mache, dann wird der Schwanz nicht sauberer, ich sabber den dann voll.

so was erreget mich sehr oder direkt nach dem pissen schwanz sauber lecken

Anonymes-Mitglied-4
  vor einer Stunde, schrieb BundM68:

Unser Leckteufel liebt es nicht nur den Schwanz sauber zu lecken, Sie wird auch richtig geil, wenn Sie Sperma aus der Muschi lecken kann.....

Ausklappen  

die geile muchi zu lecken wenn sie aus läuft hat was

vor 1 Stunde, schrieb BundM68:

Unser Leckteufel liebt es nicht nur den Schwanz sauber zu lecken, Sie wird auch richtig geil, wenn Sie Sperma aus der Muschi lecken kann.....

Ausklappen  

So eine leckteufel würde ich gerne mal in Aktion sehen. Sowohl wie sei gerne mal meinen schwanz sauber leckt als auch wenn sie den warmen Saft aus der muschi schleckt. Das ist so was geiles

vor einer Stunde, schrieb Ballspieler-2023:

So eine leckteufel würde ich gerne mal in Aktion sehen. Sowohl wie sei gerne mal meinen schwanz sauber leckt als auch wenn sie den warmen Saft aus der muschi schleckt. Das ist so was geiles

Ausklappen  

Das kannst du in einem unserer Videos schön sehen 😉

vor 3 Stunden, schrieb BundM68:

Das kannst du in einem unserer Videos schön sehen 😉

Ausklappen  

Alle nochmal durchgeschaut und der Schwanz steht jetzt. Zwei Videos habe mich ich gefunden wo da so sein kein. Leider sieht man nicht so genau wie sie den Saft aus der pussy und von Schwanz leckt. Aber egal geil ist es trotzdem und der leckteufel macht das gut. So lecke ich auch gerne und ausgiebig 

(bearbeitet)
  vor 12 Stunden, schrieb Ballspieler-2023:

Leider sieht man nicht so genau wie sie den Saft aus der pussy und von Schwanz leckt.

Ausklappen  

In dieser Situation noch zu filmen, ist nicht so einfach 😉 Sollte man doch aber sehen, das Ganze Gesicht von ihr ist schön vollgesudelt .......

bearbeitet von BundM68
Anonymes-Mitglied-4
  vor 15 Minuten, schrieb BundM68:

In dieser Situation noch zu filmen, ist nicht so einfach 😉 Sollte man doch aber sehen, das Ganze Gesicht von ihr ist schön vollgesudelt .......

Ausklappen  

Ja so muss es sein

vor 4 Stunden, schrieb BundM68:

Ausklappen  

Ja daran erkennt man es auch. Und allein das ist dann schon geil zu wissen das es ein Gemisch aus sperma und deinem Saft ist

• 3 Wochen später...

Wenn ich sauber lecke dann kann ich mir auch gleich in den Mund spritzen lassen.

Ich stehe auf junge saubere Männer bis 40 und nicht jeden darf man Küssen,

da bin ich dann schon so frei und sage: wenn ich danach einen Zungenkuss bekomme darfst du mir in den Mund spritzen.

Somit habe ich mir schon manchen Kuss ergattert.

.

manchmal ja .manchmal nein.kommt immer drauf an ob ich lust dazu habe wenn alles voller spucke und sperma ist dann meistens nicht.wenn es schön war ich den ganzen samen im mund und geschluckt habe und der schwanz sauber ist dann lutsche ich manchmal noch ein bisschen rum aber das kommt auch immer auf den mann an weil viele dann zu empfindlich nach den abspritzen sind und die wollen dann gar nicht mehr berührt werden und brauchen wenn überhaupt mindestens eine halbe stunde  pause 

Bei mir gibt es alles oder nichts!
Ich liebe es den Mann nach dem Kommen noch so richtig auszusaugen. Das Zittern und Beben....wow!!!!😃🫦🫠
  • 2 Wochen später...
  Am 22.3.2024 at 07:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist es bei euch?
Egal, ob M/F, egal ob schlucken oder nicht.
Leckt ihr den Schwanz danach sauber?

Ausklappen  

Ich bin ein überzeugter SCHWANZLUTSCHER,  mit großer gier verwöhnt meine MAULVOTZE.., ich es, wenn die warmen SPERMA-SCHÜBE in mein MAUL einschießen..., ich zeige es dann auf der Zunge und schlucke schlürfend...., danach lecke ich den SCHWANZ sauber, und drücke von der Schwanzwurzel her..., den letzten Tropfen heraus.., das macht dann den abgesaugten HENGST wieder geil.....!! aber so geht bei mir blasen..., 

meine Frage lautet bevor es los geht.., hast schon gespritzt....???, wenn nein kommt...!!, dann ich.... ich will deine FICKSAHNE holen....!!! dann geht's los...

vor 3 Stunden, schrieb eroticer57:

Ich bin ein überzeugter SCHWANZLUTSCHER,  mit großer gier verwöhnt meine MAULVOTZE.., ich es, wenn die warmen SPERMA-SCHÜBE in mein MAUL einschießen..., ich zeige es dann auf der Zunge und schlucke schlürfend...., danach lecke ich den SCHWANZ sauber, und drücke von der Schwanzwurzel her..., den letzten Tropfen heraus.., das macht dann den abgesaugten HENGST wieder geil.....!! aber so geht bei mir blasen..., 

meine Frage lautet bevor es los geht.., hast schon gespritzt....???, wenn nein kommt...!!, dann ich.... ich will deine FICKSAHNE holen....!!! dann geht's los...

Ausklappen  

Servus so habe ich es von Dir gelernt...Ernst das gefällt den Hengsten...Danke...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!