Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22 Seit 24.April 1516 gibt es zwar das Reinheitsgebot, welches grundsätzlich alle Zusatzstoffe verbietet, aber als international anerkannter und sehr erfahrener Fotzensaftsommelier, mische ich persönlich dann doch gerne mal mit anderen Zutaten. Beispielsweise ist eine leckere Erdbeere 🍓, mit der Zunge tief aus dem Fötzchen geangelt, ausgesprochen schmackhaft. Dafür eignen sich, je nach Jahreszeit, auch Mandarinen- oder Bananenstückchen, Radischen, Kirschen 🍒 und, sehr passend, auch Pflaumen. Ein Becher Naturyoghurt, mit dem Löffelchen auf der Vulva verteilt, gibt auch eine appetitliche Note. Die strengen Puristen mögen besonders das Flair von frischem, warmen Pipi. Sprühsahne ist zu süß, um mit dem süßen Muschisaft gemischt zu werden. Zu welchem Team gehört ihr? Mögt oder gebt Ihr lieber den reinen, puren Saft, oder darf es auch gerne mal ein Mischgetränk sein? Ich persönlich mag den Purismus aber experimentiere auch sehr gerne mit Obst und Yoghurt. Ich freue mich auf eure Expertisen. Bitte seid lieb und fair zueinander.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22 (bearbeitet) Mein Geschlechtsteil ist kein Obstteller 🙂🙃 Mich spricht so etwas nicht an. bearbeitet März 22 von JoHHanna
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22 (bearbeitet) 🤔 Ich gehöre zum Team, welcher das Wort "Fotzensaftsommelier" ganz furchtbar findet. Das hat einen ganz miesen Geschmack auf der Zunge wenn man es ausspricht 🤦♂️. bearbeitet März 22 von GentlemanGhost
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22 Ja ich weiß, da wollte jemand lustig sein. Das Gelesene spricht mich trotzdem so gar nicht an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22 Keine Ahnung was Du mitteilen wolltest, aber bei "Fotzensaftsommelier" musste ich leider aufhören zu lesen 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22 Echt jetzt? "Fotzensaftsommelier"🙄. Der Text ist für mich einfach nur 🤢. Wie kommt man auf so etwas?🙈🤦♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. B-**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22 Team "Mit Essen spielt man nicht" und Team "Ich mag ein Bett, in dem ich nach dem Sex noch schlafen kann".
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22 Irgendwie hast du es selbst bei mir, einem Extremstfreund des Leckens, geschafft, das Thema unangenehm aufzubereiten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22 Ich gehöre zum Team "Nein, danke", jedenfalls, wenn Zeugs in meine Vagina soll, dass ich da nicht haben will, wie z. B. Früchte ohne Schale.
Sp**** Geschrieben März 22 Geschrieben März 22 Eine Kette aus blanken, unverpackten Lindor-Eierchen wäre nicht schlecht. 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22 Geschrieben März 22 vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: welches grundsätzlich alle Zusatzstoffe verbietet Leider nein. Verboten sind nur Zusatzstoffe während des Brauvorgangs. Frag mal den Hopfenpapst was vorher und hinterher alles mit Bier angestellt wird... Bei Sebastian Legge war mal eine Sendung über Bier, in der ungefähr acht Zusatzstoffe erwähnt wurden. Lieber nicht anschauen. Aber Früchte mische ich auch gerne beim Liebesspiel unter :-)
La**** Geschrieben März 22 Geschrieben März 22 Es ist natürlich alles ansichtssache und jeder entscheidet für sich selbst 😉 natürlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen ....meine frage ist : sind diese Art von Praktikas gesundheitlich unbedenklich oder kann ich mich als Frau mit einer Menstruationstasse schützen vor ungewollte gesundheitlichen Risiken ?
Ra**** Geschrieben März 22 Autor Geschrieben März 22 vor 5 Minuten, schrieb walter_x: Meister, das war der 23.4.1516!🍻 Nö, Du verwechselst das wahrscheinlich mit dem Reinheitsgebot für Bier. 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. th**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22 Bei „Fotzensaftsammler“ war ich raus.
f4**** Geschrieben März 22 Geschrieben März 22 vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960: Fotzensaftsommelier Alleine bei diesem Wort wird mir schlecht. Wenn ich Erdbeeren oder andere süße Früchtchen vernaschen möchte so mache ich das ausserhalb ihrer Schenkel, zb. wenn sie eine Erdbeere zwischen ihren Lippen hat dann esse ich sie sehr gerne und kann dann im Anschluss prima Küssen. Ich bin was dass Thema zwischen ihren Beinen betrifft altmodisch und liebe einfach nur Natur und frisch gewaschen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22 Auch ich habe eine Abneigung gegen das F* Wort, vor allem in der Verniedlichung im Zusammenspiel mit alterstechnisch doch schon etwas fortgeschrittenen Personen. Das wirft bei mir immer Fragen auf. Zum Thema selbst: ist gesundheitlich nicht ganz unbedenklich, vor allem Früchte mit hohem Säuregehalt können die Fot- äh Vaginalflora empfindlich stören. Außerdem gut, dass ich noch nicht gefrühstückt habe.
Ca**** Geschrieben März 22 Geschrieben März 22 Mal als Tipp für dich @ Reisender-1960 Sprühsahne gibt es auch ungesüsst
si**** Geschrieben März 22 Geschrieben März 22 Genau wie bei einem international anerkannten Restauranttester fehlt dir der Geschmack für das Wahre, das Echte, das Unverfälschte!
Moderator Po**** Geschrieben März 22 Moderator Geschrieben März 22 Es reicht jetzt, wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt mit euren Antworten, so zieht Kommentarlos weiter. Es fehlen so einige Beiträge und deren Reaktionen. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22 Hmmm, da hat der primitiv-vulgäre MuschiSekretConnaisseur der piefig-frigiden, FrustgöbelMeute den vom Fotzensaft der Echauffierung ermatteten Spiegel vorgehalten! 🥲
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22 (bearbeitet) Erdbeeren sind mega. Auch zu Sperma übrigens. 🤗 Mit Joghurt kann man allerdings auch Fill-Up-Sessions veranstalten und exorbitante Spermaladungen simulieren, was zu seiner großen Beliebtheit bei mir beiträgt. 🤤 Und Sperma im Fotzensaftthread zum Dritten: Die Melange aus ebenjenen beiden und dem Speichel der Spender, bleibt wohl immer mein Favorit. ❤️ bearbeitet März 22 von FellatiaMcSuccle
In**** Geschrieben März 22 Geschrieben März 22 Ich finde es toll wenn Frauen Lebensmittel mit ihren Muschisaft veredeln. Mit Pralinen haben wir das schon oft gemacht.
Ha**** Geschrieben März 22 Geschrieben März 22 Vor 2 Stunden, schrieb Spicy_: Eine Kette aus blanken, unverpackten Lindor-Eierchen wäre nicht schlecht. 😋 ...wenn du die dann bloß wieder raus bekommst, ohne dass die mangels Festigkeit von der Schnur rutschen und du sie anschließend mittels Trinkhalm aussaugen musst.
Empfohlener Beitrag