Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben März 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22 Einfach mal eine kleine Erfahrung, die ich kürzlich gemacht habe, mit Euch geteilt: In einem Forum für Paare habe ich aus einer Laune heraus eine ANzeige geschaltet. Ich habe eine sinnliche Massage für die Frau in Anwesenheit ihres Mannes angeboten. Erstmal kam gar keine Reaktion darauf, aber WOchen später hat sich ein Mann gemeldet, der dieses Erlebnis als Geschenk an seine Frau umsetzen wollte. Ich dachte erst, der wäre ein Solo-Mann und Fake, aber unsere Absprachen wurden konkreter. Ich habe mehrfach gefragt, ob seine Frau das wirklich möchte und er hat versichert, dass sie als Paar schon mehrere Dates mit fremden Männern hatten. Also bin ich hingefahren. Die beiden waren sehr nett, fast etwas schüchtern. Wir haben erst Kaffe getrunken (was ich beim nächsten mal lassen würde, wegen des häufigen Tolilettengangs). Die Stimmung war gut und die Chemie hat gepasst. Im Wohnzimmer hatten die beiden schon eingeheizt und eine große Matratze lag auf dem Boden. Öl hatte ich in einer Thermoskanne vorgewärmt mitgebracht. Wir haben uns alle drei ausgezogen und ich hab begonnen, ihre Füße zu massieren. War zum Aufwärmen und um in Kontakt zu kommen genau richtig und ich konnte mich anschließend über die Waden und den Po bis zu ihrem Rücken hocharbeiten. je entpsannter sie wurde, umso erregter wurde scheinbar ihr Partner, der scheinbar genoss, dass seine Frau von einem fremden Mann berührt wird und das auch noch genießt. Als sie sich später auf den Rücken umdrehte un ich ihre Brüste massierte, hat ihr Mann mitgemacht und die Wirkung blieb nicht aus. Die Dame war so erregt, wie ich es lange nicht erlebt hatte. Sie bebte förmlich unter unseren Händen und hatte auch keine Berührungsängste, als ich wir beide abwechelnd ihren Intimbereich berührten. Die beiden waren so eingespielt, dass er schließlich ihren Unterleib mit seinen Fingern zum Beben brachte, während ich meine flachen Hände über ihre Brüste kreisen lies. Als sie gekommen war, massierte ich ihr Gesicht, während er sich neben sie legte. Es war alles so unglaublich friedlich und sinnich, ich hab sowas wirklich selten erlebt. Es muss nicht immer harter Sex sein. Manchmal sind es die leisen Töne, die die schönste Musik erzeugen. Wir haben dieses Treffen übrigens nicht wiederholt, wir waren uns irgendwie einig, dass es etwas besonderes bleiben sollte. Ab und zu schreibe ich mit den beiden aber noch, hat sih fast sowas wie eine kleine unverbindliche Freundschaft entwickelt. Hat jemand so etwas unglaublich Intensives auch mal hier bei Poppen.de erfahren? Oder geht es hier eher um andere Formen der Lust?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Das ist eine kostbare Erfahrung. Bewahre sie dir.
Ye**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Ich habe mal mit einem impotenten Mann eine vergleichbare Erfahrung gemacht, ja. Am Ende war ich quasi sogar "überbefriedigt". Grundsätzlich mag ich beim Sex trotzdem gerne das volle Programm, ich empfinde Sex auch nicht als "hart", sondern als lustvoll und innig. Kommt vielleicht darauf an, mit wem man Sex hat.
Rolfi Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Eine Massage bei einem fremden Paar ist immer ein guter Anfang! Egal ob erst die Frau oder der Mann massiert wird. Zärtliche Berührungen erregen und können auch der Beginn einer sinnlichen sexuellen Begegnung sein,die (neudeutsch) in Slowsex über gehen kann!
fa**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Solche außergewöhnlichen Dinge passieren bei poppen sehr häufig
Se**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Völlig andere Story, aber mindestens genauso intensiv. So intensiv, dass daraus eine Beziehung wurde.
Wi**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 vor 17 Stunden, schrieb MeInYou: Hat jemand so etwas unglaublich Intensives auch mal hier bei Poppen.de erfahren? Oder geht es hier eher um andere Formen der Lust? Ja, ich habe noch viel intensivere Dinge erlebt, aber mir liegt es fern mich mit mir unbekannten Menschen darüber auszutauschen Wobei ich auch mit Fremden nie so eins werden könnte wie mit vertrauten und eingespielten Menschen Und Massagen habe ich am liebsten gleich nach dem Sport, dann vor geübter Hand ausgeführt und ganz ohne sexuelle Erregung
la**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Spannende Geschichte. Besonders der Part mit dem Kaffee und der Thermoskanne. Nur die falsche Rubrik erwischt. Erotische Geschichten stehen weiter unten!
Sp**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 (bearbeitet) "Sinnliche" Massagen und auch mehr gab es immer wieder einmal spontan und ohne "Ankündigungen" im Swingerclub. Das ist nicht ungewöhnlich und wird einfach im Gespräch kommuniziert und auf der Spielwiese mit eingebunden ✔️ bearbeitet März 23 von Spicy_
Ra**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 # Was in Hamminkeln geschieht, bleibt in Hamminkeln. 🤫
RM**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Wie Du alleine an der Resonanz auf den Thread sehen kannst, haben die meisten Menschen hier an sowas kein Interesse, deren Welt dreht sich dann doch eher um den "harten Sex" und alles, was dazu gehört. Der nächste Thread mit dem schon tausend Mal zu Tode durchgequatschten Thema "Große Schwänze" hat trotzdem schon neun Mal so viele Antworten......das zeigt, wo hier der Fokus liegt.
IC**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 ZITAT: Spicy_ Spicy_ "Sinnliche" Massagen und auch mehr gab es immer wieder einmal spontan und ohne "Ankündigungen" im Swingerclub. Das ist nicht ungewöhnlich und wird einfach im Gespräch kommuniziert und auf der Spielwiese mit eingebunden ✔️ PS.. FEIN FEIN .... UND WER ES NICHT MAG SAGT ES :-)
Saarkater Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Ich kenne solche extrem sinnliche Momente auch wo die Luft regelrecht vor Erotik knistert und man ein unglaubliches Gefühl entwickelt das sich irgendwann entlädt auch ohne richtigen Sex und ganz lange anhält aber so etwas kann man nicht planen und muss jeden Augenblick davon genießen.
Ev**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Liest sich sehr schön @MeinYou Angeboten wurde mir etwas in der Art schon, aber ich habe dem Angebot nicht ganz getraut. Meine Erfahrungen hier sind eher, dass alle Sex wollen. Und den kann und will ich nicht vorab versprechen
El**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Wer's glaubt wird selig 😇 🙄 KEIN Masseur würde ein hochwertiges Öl in einer Thermoskanne anschleppen, sondern es im Wasserbad vor Ort erwärmen.
Wh**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Wer's glaubt wird selig 😇🙄 KEIN Masseur würde ein hochwertiges Öl in einer Thermoskanne anschleppen, sondern es im Wasserbad vor Ort erwärmen. Wo genau hat er geschrieben das er beruflich Masseur ist? Ich habe das Öl auch schon vorgewärmt in der Thermoskanne mitgebracht 🤔 achja, ich bin kein Masseur.
El**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 vor 8 Minuten, schrieb Whamchica199: Wo genau hat er geschrieben das er beruflich Masseur ist? Ich habe das Öl auch schon vorgewärmt in der Thermoskanne mitgebracht 🤔 achja, ich bin kein Masseur. Selbst wenn man sich nur als Hobbymasseur anbietet, ist die Nummer mit der Thermoskanne total daneben.
Wh**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Selbst wenn man sich nur als Hobbymasseur anbietet, ist die Nummer mit der Thermoskanne total daneben. Ich danke für die Info das ich mich schon ein paar mal daneben benommen habe.
El**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 vor 2 Minuten, schrieb Whamchica199: Ich danke für die Info das ich mich schon ein paar mal daneben benommen habe. Bitte, gern geschehen... 😉
Kr**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Glaub ich wäre dafür zu Oldschool.Gentleman wie ich bin,würd ich an den Schultern anfangen.Ob man das massieren nennen könnte,sei mal dahin gestellt.Persönlich hier nicht die Erfahrung gemacht und will ich auch nicht,aber schön zu sehen das es bei manchen auch ohne geht und nicht der 80cm Lümmel in allen Variationen reingeschoben werden muss..Das es für dich/euch einmalig war,auf der einen Seite schade,aber auf der anderen Seite sind besondere Dinge meist nur einmalig gut und Wiederholungen maximal nur schön
Ai**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli: Selbst wenn man sich nur als Hobbymasseur anbietet, ist die Nummer mit der Thermoskanne total daneben. Was stimmt nicht mit dir? Warum musst du andere immer niedermachen? Anstatt sich zu freuen wenn jemand mitdenkt und das Öl schon warm mitbringt versuchst du immer alle zu diskretieren. Das ist echt erbärmlich!
Ed**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli: Selbst wenn man sich nur als Hobbymasseur anbietet, ist die Nummer mit der Thermoskanne total daneben. Da stimme ich dir zu. In eine Thermoskanne gehört ein halbes Pfund Hack. vor 4 Stunden, schrieb Airwish: Was stimmt nicht mit dir? Warum musst du andere immer niedermachen? Anstatt sich zu freuen wenn jemand mitdenkt und das Öl schon warm mitbringt versuchst du immer alle zu diskretieren. Das ist echt erbärmlich! In diesem Fall war es aber ein durchaus richtiger Hinweis. In die thermoskanne gehört ein halbes Pfund Hack. Kann man vielleicht mit einem bisschen warmen Öl etwas geschmeidiger macht.
Empfohlener Beitrag