Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Wie ist es bei euch? Habt ihr morgens auch immer so Lust und könnt eure Finger nicht von euch bzw. euren Partnern lassen? Ich könnt jeden Morgen und genieße es...
Bi**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Quickie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... Wenns zeitlich passt,dann gibt's den Morgens 😁😁
Le**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 ich bin froh das ich morgens überhaupt weiß wer ich bin
B-**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 vor 27 Minuten, schrieb Owl47: Wie ist es bei euch? Habt ihr morgens auch immer so Lust und könnt eure Finger nicht von euch bzw. euren Partnern lassen? Ich könnt jeden Morgen und genieße es... Morgens, mittags, abends, in Sommer, Herbst, Winter und Frühling, vor dem Essen, nach dem Essen... Es ist einfach schrecklich. 😞 Außer wenn Fußball läuft. Dann nicht.
Mo**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Ich hab morgens auch immer Lust. Lust auf eine - Vorsicht Wortwitz! - Latte 🥳 Und die genieße ich in vollen Zügen.
Ar**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Werde mal 60zig, dann kannst den Kommentar nochmal schreiben. Da ist es nicht mehr so, wie in jungen Jahren. 🙋😇
31**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Habe morgens immer "große " Lust aufzustehen 😂 und dann habe ich große Lust auf meinen Kaffee und eine runde schmusen mit meiner Katze. Wenn ich allerdings mit einer Frau zusammen wäre und hätte frei, dann könnte ich meine Finger und Co nicht von ihr lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23 Autor Geschrieben März 23 vor 9 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: freut mich für dich. Danke, Mich auch 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben März 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23 Ich mag es sehr am Morgen Alleine schon damit ich nicht mit dem Gefühl der Geilheit das Haus verlassen muss Befriedigt kann ich so einen neuen Tag viel entspannter beginnen
Na**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Das Einzige was ich morgens brauche ist mein Kaffee! Und dann laaaaaangsam in den Tag starten.
Yw**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Nein, ich habe nur Kaffee durst. Aber schön für dich, das du sie jeden Morgen hast und auch genießen kannst 🤷♀️🙈.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23 Autor Geschrieben März 23 vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444: Ist ja auch typisch Mann. Ist das wirklich so? Oder gibt es auch Frauen die morgens immer Lust haben?
Wh**** Geschrieben März 23 Geschrieben März 23 Wer bin ich, warum so viele und wo bleibt mein Kaffee?
Empfohlener Beitrag