Jump to content

Morgens Lust?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist unterschiedlich. Meine Lust ist nicht an eine bestimmte Uhrzeit gebunden.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Echte Frauen wurden abgeschafft

Das ist DIE Meldung des Tages!:point_up:

Geschrieben
Vor 7 Uhr morgens schon, nach 7 Uhr bin ich auf Arbeit und da fickt mich der Chef beim vergeben der besten Arbeiten 🤭
Geschrieben
Nein..ich habe morgens nie Lust und ein Partner der da immer Sex wollte würde mich nerven. Ich bin Morgenmuffel.
Geschrieben
Ich habe in der Früh nie Lust. Na gut, eigentlich auch den ganzen Tag über eher selten bis gar nicht. Es ist für mich auch ausreichend, sexuell auf der "Höhe und lustvoll zu sein, wenn ich mit einem Mann am gängeln bin.
Geschrieben
Bei mir fängt der Tag stets mit der Ausschüttung von Glückshormonen an.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lust?! Lust auf Kaffee und jeden Morgen. 👍😀
Geschrieben
Morgens läuft keine Sportschau... is also grundsätzlich möglich. Sonntags bitte den Stahlwerk-Doppelpass im Auge behalten, liebe Beischläferinnen... und bitte nicht später beschweren, ich hätts nicht rechtzeitig gesagt. Was mich aber gerade manchmal echt bißchen abfuckt... ausgerechnet ne Hessin mußts sein. Augen auf beim Online-Dating, ihr lieben Menschen, denn Entfernung KANN schon manchmal bißchen nagend sein 😔schippchenziehundschmoll🤗.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Owl47:

Wie ist es bei euch?

Habt ihr morgens auch immer so Lust und könnt eure Finger nicht von euch bzw. euren Partnern lassen?

Ich könnt jeden Morgen und genieße es...

Jeden Morgen... klingt als wenn da jemand zuviel Freizeit hat bzw keinen normalen Job nach geht...denn spätestens da, glaube ich verfliegt die Lust morgens... da wird höchstens die Kaffeemaschine bedient um in den Tag zu starten... finde es immer wieder amüsant, das manche tatsächlich tag ein tag aus rund um die Uhr nur ans vögeln denken... scheinbar gibt es in deren Leben nichts anderes... 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb T0uch_me:

und lustvoll zu sein, wenn ich mit einem Mann am gängeln bin.

...'mit einem Mann am gängeln bin'. Boah, diese Umschreibung mag ich jetzt schon... so noch nicht gehört. 

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen.

Bin froh unfallfrei das Bad zu erreichen und das einzige was dann unsittlich berührt wird ist der Kaffeevollautomat.

Das dann aber mit voller sinnlicher Begierde.🤙😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Morgens, mittags, abends, in Sommer, Herbst, Winter und Frühling, vor dem Essen, nach dem Essen... Es ist einfach schrecklich. 😞
Außer wenn Fußball läuft. Dann nicht.

Ein Mann mit Prinzipien und den richtigen Prioritäten :thumbsup:

Geschrieben
Morgens habe ich auch am meisten Lust.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Von ihm schon, von der Kaffeemaschine nicht!

Du nötigst deine Kaffeemaschine unzüchtige Dinge mit dir zu tun? 😯

Hoffentlich wird das gefiltert. 😁

Geschrieben
Wenn das eine Frau fragen würde, wäre es interessant. Aber alle Männer sind morgens geil…ist ganz normal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Owl47:

Wie ist es bei euch?

Habt ihr morgens auch immer so Lust und könnt eure Finger nicht von euch bzw. euren Partnern lassen?

Ich könnt jeden Morgen und genieße es...

Wissenschaftlich erklärbar, aufgrund des Hormonzyklus haben Männer morgens oft den Höhepunkt des Lustempfindens bzw. den Höhepunkt ihres sexuellen Begehrens.

Ziemlich blöd von der Natur, das das überhaupt nicht mit dem weiblichen Zyklus zusammenpasst.

Wer das wohl wieder verbockt hat ??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mag es sehr am Morgen

Alleine schon damit ich nicht mit dem Gefühl der Geilheit das Haus verlassen muss

Befriedigt kann ich so einen neuen Tag viel entspannter beginnen

Das geht mir genauso 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Absolut nicht! Ich habe morgens nie Lust ich möchte da mein Scheiß erledigen mich fertig machen Kaffeee Jipoe um Ziere kümmern und meine ruhe.
Geschrieben
Ich bin morgens immer müde....aber abends werd ich wach...
Geschrieben
Bin morgens immer so geil und muss es einfach mir machen. Je Oller um so doller
Geschrieben
Definitiv, morgens ist für mich der Sex am geilsten, nie ist der Penis härter als am Morgen, ich brauche das, besser kann der Tag nicht starten und so macht die Arbeit noch mehr Spass.
  • Neu erstellen...