Jump to content

Morgens Lust?

Empfohlener Beitrag

Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

Ich zum Kollege; "Danke, aber ich Nachts nicht schlafen, wenn ich Nachmittags noch 'n Kaffee trinke."

Sagt er:

"Bei mir isses umgekehrt, wenn ich Nachts schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken!"

.... da is was dran.

Prost!

6 Kaffeesorten.jpg

bearbeitet von Audiophiler
Geschrieben
Am 23.3.2024 at 08:46, schrieb Owl47:

Wie ist es bei euch?

Habt ihr morgens auch immer so Lust und könnt eure Finger nicht von euch bzw. euren Partnern lassen?

Ich könnt jeden Morgen und genieße es...

Ich könnte jeden Morgen und genieße es..... einen guten Kaffee zu trinken.

Geschrieben
Am 23.3.2024 at 09:16, schrieb LeckFan765:

ich bin froh das ich morgens überhaupt weiß wer ich bin

Geht mir ganz genau so!

Am 23.3.2024 at 09:21, schrieb Dragonheart2410:

Habe morgens immer "große " Lust aufzustehen 😂 und dann habe ich große Lust auf meinen Kaffee und eine runde schmusen mit meiner Katze. Wenn ich allerdings mit einer Frau zusammen wäre und hätte frei, dann könnte ich meine Finger und Co nicht von ihr lassen

Nicht dass deine Katze dann eifersüchtig wird. 🤔

Geschrieben
Am 23.3.2024 at 08:46, schrieb Owl47:

Ich könnt jeden Morgen und genieße es...

Das klingt doch romantisch. Wie bereitest du den Kaffee zu, mit FIlter oder Espresso?

Geschrieben

Es wäre ein Traum für mich morgens verführt zu werden und auch zu verführen, das wäre toll

Geschrieben

Da hat wohl jemand Jixx Vorlagen gebraucht. 

Geschrieben
Am 23.3.2024 at 09:41, schrieb HerzensheimatBerlin:

Morgens stehen acht Pfoten vor mir und meinem Mann. Da wird elegant aus dem Bett gesprungen und ne runde frische Luft genossen. Herrlich wenn die Sonne aufgeht und noch keine Menschen unterwegs sind.

Genau  ist bei Mr auch wenn ich bei meinem geilen Freund bin zuerst kommt mein hundefreund dran ich geh raus mt ihm das gefällt ihm sehr grosse runde dann mach ichfrühstück geh wieder ins bett zum freund wie es sich ergibt haben wir sex es geht ja immer nicht spezifisch nach morgens etc.weenn wir wollen ich verwöhne ihn gern sehr gern 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

Das klingt doch romantisch. Wie bereitest du den Kaffee zu, mit FIlter oder Espresso?

Vermutlich mit frischer "Sahne" 😂

Geschrieben
Samstag um 14:17, schrieb Geiles_luder_43:

Ich lass mich gern von ner Latte morgens wecken 😬 

Von mir würdest du sogar 2 Latte bekommen. Zuerst meine harte Latte und nachdem du befriedigt bist einen Latte Macchiato 😀😘

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Da hat wohl jemand Jixx Vorlagen gebraucht. 

Ein sehr einfühlsamer respektvoller Kommentar.  Von derart humanistische Usern lebt das Forum

Geschrieben

Morgens bin ich immer müde

aber abends bin ich wach

morgens bin ich so solide

doch am abend werd ich schwach

Geschrieben

Carpe Diem oder wie heißt das Sprichwort, das frühe Vögeln entspannt den Wurm? Tatsächlich kommt es an den Wochenenden öfter mal vor, dass wir morgens nach dem Wach werden erstmal ne kleine Runde poppen, das motiviert für den Tag.

Geschrieben

Ich stehe auf Sex gleich nach dem wach werden. Ich bin meistens geil nach dem aufwachen und fange direkt an an meiner Partnerin zu spielen, wenn Sie nicht schon an mir rumspielt. Morgens ein Quicky und abends dann ausgiebig, bin immer sehr gut mit dieser Strategie gefahren!

Geschrieben

Hat schon was. Geht aber nicht jeden Morgen, wenn ich aufwache muss ich erst einmal auf Toilette. Danach allerdings bin ich tief entspannt ;)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe morgens leider immer lust ..... 

Geschrieben

Lust? 🤔

Morgens, Mittags, Abends und zwischendurch auch 😈😜

Meist mangelt es an Zeit oder Gelegenheit 😳😟

• Neu erstellen...