-
Ähnliche Themen
-
- 127 Antworten
- 830 Aufrufe
- Jo****
-
- 161 Antworten
- 1704 Aufrufe
- Baggermax
-
- 103 Antworten
- 791 Aufrufe
- Le****
-
Fickfreund ohne Kondom, Freund muss 1 2 3 4 8
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 191 Antworten
- 3107 Aufrufe
- Za****
-
Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild? 1 2 3 4 11
Von Impressant , in Flirten und Kennenlernen
- 274 Antworten
- 6754 Aufrufe
- Wi****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
Im realen Leben schreibt auch kaum jemand seine speziellen Vorlieben auf die Stirn...darum haben einige hier wohl mehr zu verbergen als im realen Leben. Und warum machst du dich über einen zwanzigjährigen Menschen lustig, der halt auch nicht erkannt werden will?
Anonymes-Mitglied-5
Wir finden das erwähnen "macht man doch auf der Straße auch nicht" auch sehr unangebracht hier!!
Gelöschter Benutzer
Darfst du, weil ich es absolut affig finde, wenn man als Zwanzigjähriger auf so einer Seite unterwegs ist, aber dann von Diskretion spricht.
Wi****
Hey, also erstmal danke für die Nachricht, warum man es direkt so hart bezeichnen muss versteh ich persönlich nicht, aber vielleicht wurde ich da einfach anders erzogen. Und was hat das eine mit dem andern zu tun? Kann man hier nicht Kontakte finden ohne direkt jedem ein Bild von sich zu zeigen? Und vor allem was für einen Unterschied macht es ob ich 20/40/60 bin?
Wi****
Bl****
Das wirkt dann erst mit 21 nicht mehr affig?
Anonymes-Mitglied-2
Anstatt zurückzurudern, packt man einfach noch eine Schippe drauf?
Bl****
Ich verstehe ja nicht, weshalb sich einige so viele Gedanken über die Profile von anderen Usern machen. Einfach weiterklicken, wenn etwas nicht gefällt und gut ist es.
Wi****
Warum schließen sich denn deiner Meinung nach die beiden Dinge aus? Kann man hier nicht diskret unterwegs sein, also ohne jedem beliebigen direkt ein Bild von sich zu zeigen? Und was hat das ganze denn mit meinem Alter zu tun?
Li****
Geschmäcker sind verschieden. Ich habe lieber mit Menschen zu tun, die ein Leben und Umfeld haben, in denen sie nicht wünschen, dass Hinz und Kunz wissen, auf welchen Plattformen mit welchen sexuellen Vorlieben sie sich rumtreiben. Ganz begeistert bin ich, wenn die Person zusätzlich noch begriffen hat, dass man hier nicht angemeldet sein muss, um Profile und Profilbilder sehen zu können. Dafür gibt es billige Tools, die social media accounts suchen und in bestimmten Branchen auch regelmäßig benutzt werden.
Fr****
Wie schon erwähnt rufen meist Gebundene verstärkt nach Diskretion; das scheint in Deinem Alter eher unwahrscheinlich bzw. kommt eben bei älteren öfter vor