Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2024 Autor Geschrieben März 23, 2024 Vor 4 Minuten , schrieb Michael-3447: Ich war auf deinem Profil und man schaut sich das Profil immer an und ich bin doch immer wieder verwundert wie viele Frauen auf diese Seite eine Beziehung suchen es ist euch einfach nicht bewusst dass dies eine sexseite ist eine sexdating Seite also wer glaubt hier eine Beziehung eine ernstgemeinte Beziehung zu finden da zweifle ich schon an dem Menschen weil es sich hier einfach nur um sexuelle Kontakte geht 🤷🏻♂️ Komisch, wo es doch das Auswahl Kriterium BEZIEHUNG gibt. Aber hey, du weißt sicher besser, was der Seitenbetreiber für seine Plattform will. Allerdings glaube ich eher, dass du ein wenig eindimensional bist
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2024 Autor Geschrieben März 23, 2024 Vor 5 Minuten , schrieb Sidestar: Ich habe keine ...ich schreibe..wenn ich schreibe intuitiv so wie mich das Profil oder das Geschreibsel im Chat anspricht...aber meiner Erfahrung nach..ist das hier egal....ob Du freundlich bist ..forsch..frech(aber lustig..).. aggressiv...fordernd..alles wurscht...das mach den Kohl hier nicht fett... dafür hat sich das insbesondere hier sehr verändert... Ohne Foto wundert mich das nicht, aber das ist ein anderes Thema
ne**** Geschrieben März 23, 2024 Geschrieben März 23, 2024 Meld dich, ich beiße nicht.....haha,witzig 🙄🙄🙄 Spontan,mobil, besuchbar...
Dies ist ein beliebter Beitrag. mi**** Geschrieben März 23, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23, 2024 Hiermit widerspreche ich den AGB.....
Gl0ck3n8e4t Geschrieben März 23, 2024 Geschrieben März 23, 2024 "Wie man sieht bin ich junggeblieben und möchte es auch bleiben." Keine Ahnung was das aussagen soll.
ca**** Geschrieben März 23, 2024 Geschrieben März 23, 2024 Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2024 Autor Geschrieben März 23, 2024 Guten tag Madam. Wie geht es dir grüße von Isny
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2024 Autor Geschrieben März 23, 2024 Ich habe schon oft Profile gelesen, wo steht, suche sofort, Ort und alter egal, melde dich! Auch abstoßend, egal ob für Mann oder Frau
DerLustvolle22 Geschrieben März 23, 2024 Geschrieben März 23, 2024 Direkt Redewendungen nicht....Allerdings alles bezüglich AO. Bestimmte Praktiken Vorlieben usw
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2024 Autor Geschrieben März 23, 2024 vor 7 Minuten, schrieb Michael-3447: Ich war auf deinem Profil und man schaut sich das Profil immer an und ich bin doch immer wieder verwundert wie viele Frauen auf diese Seite eine Beziehung suchen es ist euch einfach nicht bewusst dass dies eine sexseite ist eine sexdating Seite also wer glaubt hier eine Beziehung eine ernstgemeinte Beziehung zu finden da zweifle ich schon an dem Menschen weil es sich hier einfach nur um sexuelle Kontakte geht 🤷🏻♂️ Und wieder einer, der nicht kapiert, das man hier suchen kann was man will . Und ja, ich kenne genug , die sich hier gefunden und sogar geheiratet haben. Also behalte deinen bullshit für dich Ist kein kostenloses Puff hier.
sofadriver Geschrieben März 23, 2024 Geschrieben März 23, 2024 schreiben kann man viel , finde es besser , man klärt solche Sachen dann bei einem persönlichen Gespräch , Abneigung habe ich nur bei gewissen Vorstellungen , wobei natürlich jeder seine eigene Meinung hat und auch haben sollte
Na**** Geschrieben März 23, 2024 Geschrieben März 23, 2024 Wenn mir eine Frau schreibt, sie möchte mein Portemonnaie aussaugen, das stößt ab.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben März 23, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23, 2024 Oh ja: trau dich! Richtig ätzend 🤣🤣🤣🤣 Carpe diem Alles kann nichts muss Ganz zwanglos Meine Frau weiß dass ich hier bin 🤣🤣🤣🤣🤣 Du verpasst was, nicht ich🤣🤣🤣🤣 Alle Frauen gehen bei mir ab... Ach, ich höre lieber auf, sonst schreibe ich mich wieder in Rage...
Patrick904 Geschrieben März 23, 2024 Geschrieben März 23, 2024 Ich finde man kann’s auch einfach übertreiben 🤭
Lu**** Geschrieben März 23, 2024 Geschrieben März 23, 2024 vor 5 Minuten, schrieb Tacki67: Ohne Foto wundert mich das nicht, aber das ist ein anderes Thema Ach herrje....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2024 Autor Geschrieben März 23, 2024 Wenn der Anfang im Profil – Beschreibung, die ersten Satze schon gleich Negative losgehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben März 23, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23, 2024 "ich kann Flirts nicht sehen" Dann kauf dir eine Premiummitgliedschaft, du Geizhals! "hiermit widerspreche ich den Poppen AGB. Warnung: jegliche kommerzielle Nutzung meiner Fotos wird zur Anzeige gebracht und blablabla" Du Held kannst gerade nur deswegen schreiben, eben weil du den Poppen AGB zugestimmt hast. "Fantasien finden wir gemeinsam raus" Freilich. Bestimmt finde ich mit dir zusammen raus, welche Fantasie ln DU selbst hast. "wir sind hier auf poppen de und......bla bla blubb....plus eine Litanei, weswegen Frauen hier scheiße oder Fakes sind" Und weil es hier so scheiße ist, hast du den Löschbutton noch nicht gefunden? "wer dies und das = igno!" Aha. Igno ist ne beliebte Persönlichkeit hier.
Or**** Geschrieben März 23, 2024 Geschrieben März 23, 2024 Nettes Profil oder Nettes Bild. Ich kann mit dem Wort nett absolut nichts anfangen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 23, 2024 Geschrieben März 23, 2024 "bin gerade in deiner Nähe" - "bist ja gar nicht so weit weg"
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2024 Autor Geschrieben März 23, 2024 Vor 3 Minuten , schrieb Puma_0805: Und wieder einer, der nicht kapiert, das man hier suchen kann was man will . Und ja, ich kenne genug , die sich hier gefunden und sogar geheiratet haben. Also behalte deinen bullshit für dich Ist kein kostenloses Puff hier. 🥁 word
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2024 Autor Geschrieben März 23, 2024 " Diskretion ist gegeben" . Für was oder wen ? Ich brauche keine. Bist wohl kein Single, ha ? 😜😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben März 23, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23, 2024 vor 14 Minuten, schrieb Nbg90480: nein nicht direkt, scheint mir auch irgendwie übertrieben Menschen wegen einer Redewendung abzulehnen oder zu kathegoresieren Ich nehme mir die Freiheit heraus sogar jemanden mit, für mich, furchtbaren Nick hier abzulehnen.
Mo**** Geschrieben März 23, 2024 Geschrieben März 23, 2024 „Keine Altlasten“ - da haut‘s mir persönlich den Schalter raus. Ein Klick und das Profil ist wieder geschlossen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2024 Autor Geschrieben März 23, 2024 Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin: Ich nehme mir die Freiheit heraus sogar jemanden mit, für mich, furchtbaren Nick hier abzulehnen. Stimmt, ich auch!
Empfohlener Beitrag