Jump to content

Wörter beim Anschreiben


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das frage ich mich allerdings auch. Ich hab dann definitiv keine Lust auf diese Nachrichten zu antworten.
Geschrieben
Muss ich euch recht geben......nur sehr sehr selten das man mal vernünftig und niveauvoll angeschrieben wird
Geschrieben
... also ich finde,das ist total daneben.....man sollte nie mit der Tür ins Haus fallen, grins....
Geschrieben
Die outen sich so als Neandertaler. Einige glauben auch noch an dumm fickt gut, und so findet fast ein Wettkampf statt, wer denn nun am meisten dumm oder Neandertaler ist. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Solche Wörter genauso wie Stute usw.sagen doch alles über das Niveau des Absenders aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst anschreiben ist die Devise 😉
Mit einem vernünftigen Filter bekommt man keine Nachrichten und kann sich einfach selbst an Menschen richten, bei denen man davon ausgeht dass es passen könnte. Natürlich ist man auch hier nicht davor gewappnet dass die andere Person Dinge sagt die einem persönlichen nicht ganz entsprechen.

Und außerdem muss man sich dabei natürlich der Tücke interessanter Annschreiben stellen. Am Ende schreibt man noch "Hallo, wie geht's?" als wäre man im Real Life in einer Bar und wird dafür angefahren wie einfallslos man ist, weil auch noch 50 andere höflich "Hallo, wie geht's?" geschrieben haben.

bearbeitet von minou_
Geschrieben
Ich denke das spiegelt einfach das " niedrige" Niveau der meisten Männer hier dar. Ich bin Gott weiß nicht prüde, aber solche Worte gehören ausnahmslos in eine Zweisamkeit, und da auch nur wenn beide es mögen. Exakt diese Männer wundern sich wenn 0 Antwort kommt. Und meist denken Sie auch noch welche tolle Hechte Sie sind. Als Mann schäme ich mich für solche plumpen Ansprachen.
Geschrieben
Wie bei allem.. es gibt für alles Leute, die auf Dinge stehen, wo andere angewidert oder abgeneigt sind 🤷🏻‍♂️ ...jedem Tierchen sein Pläsierchen 😉
Geschrieben
Ich finde das fürchterlich und wenn jemand so bei mir ankommt, frag ich erstmal, ob er noch ganz strack ist. Geht gar nicht sowas und dann wird rumgejammert, weil ja keine realen Treffen stattfinden, das die Frauen nur ihren "Marktwert" (auch so ein schönes Wort, als wäre man ein Tier) testen wollen. Junge, Junge, Junge 🤦
Geschrieben
Guten Morgen zusammen, ich kann nur von mir schreiben. Und ich beziehe die ersten Nachrichten überhaupt nicht auf Sex. Erstmal ist doch wichtig, dass ich mein Gegenüber kennenlernen darf. Den Menschen, nicht nur den Körper.
Wenn es dann irgendwann zu einem Treffen kommt, kann man immer noch versaut sein.
Geschrieben
Halte ich überhaupt nichts davon mit diesen Worten bei dem Gegenüber Interesse zu wecken.
Das zeugt von mangelnden Respekt der anderen Person gegenüber, auf so einen Umgang, vielleicht auch persönliches Kennenlernen kann man gut verzichten.
Ein Anschreiben sollte grundsätzlich freundlich und auf das Profil des Gegenübers zugeschnitten sein.
Alles andere führt über nicht zum Erfolg.
Gruß Andreas
Geschrieben
So ist es für die Frau einfacher zwischen Niveaulosigkeit oder zwanghafte Neusose sich dieser Ausdrucksweise zu bedienen. Andere wiederum, dirtytalk und Co mag es relevant sein.
Geschrieben
So etwas mag eh niemand hören und lesen. Wahrscheinlich wissen die jenigen, die so schreiben auch und wollen nur provozieren. Das Niveau ist unterste Schublade und falls es dann zu einer Antwort kommt werden sie kneifen. Heiße Luft und tote Fliegen, mehr steckt da nicht hinter.
Gruß, Emsman
Geschrieben
Furchtbar, nicht mein Sprachgebrauch und sexy schon glei gar net. Im Chat ist das auch sehr oft zu lesen. Ich persönlich kenne keine Frau die da direkt Lust bekommt den Typen zu daten
Geschrieben
Ich find das toll 😍, da sortiert sich der niveaulose Rotz gleich von selbst aus 😅
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MariSimo:

Es ist eher selten eine ordentliche Nachricht zu erhalten

Es kommt auf die Personen mit denen man sich abgibt, habe das Problem noch nicht gehabt 🤷‍♂️

Geschrieben
Ach, diese Worte sind reine Männerphantasien. Keine Frau steht darauf.
Geschrieben

Wer sich so artikuliert, hat ein Ticket für eine Absage.

Mir ist bewusst, dass mancher Sprachgebrauch/Suche/Anschreiben triggert. Doch man hat doch immer die Wahl wie z.B. die Form des Nachrichtenfilters. Ebenso hat uns P.de vorgefertigte Absagen zur Auswahl gegeben, wenn man selbst keine Absage erteilen will. Und man kann auch sofort ein Ignore für diese Person verhängen.

Ebenfalls kann man auch selbst tätig werden. OK, die Gefahr, dass man hier auch einen Fehlgriff hat, ist vorhanden - wenn auch geringer in meinen Augen.

×
×
  • Neu erstellen...