Jump to content

Doggy

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Es gibt doch so viel andere Stellungen, warum muss es unbedingt doggy sein?

Muss es nicht....bisher bin  ich in vielen anderen Stellungen gut gefahren.

Bei allem bleibt für mich reiten und Missionar, das in allen Varianten, das beste. Hab bisher zB Wiener Auster auch als ne Art Missionar gesehen...ist vielleicht nicht ganz korrekt 

Geschrieben
Wieso fragst du da fremde Menschen? Niemand von uns war dabei als du Sex hattest. Wieso besprichst du sowas nicht mit deiner jeweiligen Partnerin und wieso unterstützt sie dich nicht entsprechend, wenn sie merkt, dass es nicht so funktioniert wie gewünscht? Wenn der Pimmel dabei schnell heraus rutscht kann es daran liegen, dass sie zu feucht oder der Pimmel zu klein ist (keine Wertung) oder eben beides. Manchmal harmoniert man halt auch einfach nicht miteinander. Wenn dir die Stellung zu anstrengend ist, mach doch eine andere. Outdoor ist halt sowieso irgendwie Mist, weil man da weniger Möglichkeiten hat, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Geschrieben
inwieweit Mann hin und her mit seinem Schwanz wedelt, ist wichtig und dad ist auch von Schwanzgroße abhängig. Wenn man eine lange Nudel hat, dann hat er mehr Spielraum aber wenn man M bestückt ist, dann sollte man den Abstand beachten. Der zweite Grund könnte deine Schwanzform sein ober er gerade steht oder gebeugt nach oben, links, unten etc. wenn er hart ist. Der dritte Grund könnte Vagina der Frau sein. Genauso wie Männer, deren Schwanzform unterschiedlich ist, ist bei Frauen auch so! Manche Sexstellungen passen nicht zur jeden Vagina.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Dann akzeptiere es doch für Dich, daß es eben einfach nix für Dich ist!?? 🤔🤷‍♂️😉

Nur weil andere das machen, muß es für Dich nicht das Richtige sein... 🤷‍♂️😉

Du hast es versucht, musstest aber eben feststellen, daß es für Dich nicht das Richtige ist, weil es nicht so wirklich passt/funktioniert! 🤷‍♂️

Ist doch kein Weltuntergang, auf diese eiiiine Stellung zu verzichten, wenn Du sonst keine Probleme beim Sex hast!?? 🤷‍♂️😘😉

Beschränke Dich auf das, was passt, gut funktioniert, Deiner Partnerin und Dir gut tut und Euch Spaß macht und Ihr zusammen genießen könnt und laß unnötigen Streß und Druck weg! 🤷‍♂️😘😉

Ja danke. Das hast du sehr nett geschrieben und eigentlich sehe ich das auch so und vermisse es für mich auch nicht....wollte es nur gerne ejner Frau auch bieten können....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ImSchlamm:

Ja danke. Das hast du sehr nett geschrieben und eigentlich sehe ich das auch so und vermisse es für mich auch nicht....wollte es nur gerne ejner Frau auch bieten können....

Butter bei die Fische, gib mal deine Schwanz Größe an, dann können wir dich besser beraten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Wieso fragst du da fremde Menschen? Niemand von uns war dabei als du Sex hattest. Wieso besprichst du sowas nicht mit deiner jeweiligen Partnerin und wieso unterstützt sie dich nicht entsprechend, wenn sie merkt, dass es nicht so funktioniert wie gewünscht? Wenn der Pimmel dabei schnell heraus rutscht kann es daran liegen, dass sie zu feucht oder der Pimmel zu klein ist (keine Wertung) oder eben beides. Manchmal harmoniert man halt auch einfach nicht miteinander. Wenn dir die Stellung zu anstrengend ist, mach doch eine andere. Outdoor ist halt sowieso irgendwie Mist, weil man da weniger Möglichkeiten hat, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Die letzte hab ich gefragt und sie meinte nur, dass es egal sei und wir einfach anders weiter machen. Sie wolle mich eh lieber beim Sex angucken können und mein Gesicht sehen wenn ich komme.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ImSchlamm:

Muss es nicht....bisher bin  ich in vielen anderen Stellungen gut gefahren.

Bei allem bleibt für mich reiten und Missionar, das in allen Varianten, das beste. Hab bisher zB Wiener Auster auch als ne Art Missionar gesehen...ist vielleicht nicht ganz korrekt 

Ist es nicht egal, wie eine Stellung korrekt heißt? Hauptsache ist doch, es mach beiden spaß 

Geschrieben

Habe 18 x 5 Doggy und im Stehen von hinten kein Problem, auch seitlich liegend von hinten ist sehr geil.

Geschrieben
Ich verstehe gerade nicht wie man da solche Probleme mit hat .... Standen die drei Frauen kerzengerade das er immer rausgerutscht ist ? Sonst kann ich mir das gerade nicht erklären, ich weiß auch nicht wie ich's erklären soll wie du es richtig machen könntest... Das ist doch wie tanzen, beide sollten da schon zusammen arbeiten, und dann passiert es automatisch... Vielleicht hätten deine Partnerin sich etwas mehr nach vorne beugen müssen, was du von hinten bedingt doch steuern kannst indem du sie etwas lenkst und umgekehrt sie dich indem sie ihren Hintern bewegt....
Also das klappt doch ganz einfach,
Und das das anstrengend ist , ist doch klar aber macht doch Spaß , also an der Kondition arbeiten... Mach Sport oder geh körperlich arbeiten 😋
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ImSchlamm:

Ja, tatsächlich vermisse ich es auch gar nicht. Würde es nur gerne der Frau als Wunsch erfüllen können oder eben mal.im stehen bin hinten....das ist einfach an manchen Orten fast die einzige Option 

Warum unbedingt Orte aufsuchen, wo doggy, oder von hinten im Stehen,  fast die einzige Option ist?

Habt ihr kein gemütliches Bett zu Hause? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Ist es nicht egal, wie eine Stellung korrekt heißt? Hauptsache ist doch, es mach beiden spaß 

Ja genau. Das wollte ich eigentlich damit auch sagen 

Gerade eben, schrieb Puma_0805:

Warum unbedingt Orte aufsuchen, wo doggy, oder von hinten im Stehen,  fast die einzige Option ist?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ImSchlamm:

Aber was mache ich falsch oder worauf kann man achten? Würde so gerne das mal richtig machen. 

Ansonsten hab ich beim Sex keine Probleme, auch die Größe ist normal...Und so schwer kann die Technik doch nicht sein...

Man lässt immer eine „Reserve“ in der Muschi und versucht nicht ein ständig erneutes eindringen zu simulieren. Je weiter man den Penis beim stoßen wieder heraus lässt desto wahrscheinlicher ist es das er rausrutscht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puma_0805:

Nicht immer 🙈

Geschrieben
Die Einen beherrschen die Technik,die Anderen eben nicht!
Wo ist das Problem?
Übung macht den Meister!
Einfach weiter üben!!!
Geschrieben

Vielleicht waren die Muschis auch viel zu groß für dich...

Geschrieben
Wo man nicht hin oder rankommt spritz oder spuckt man hin!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ImSchlamm:

Na also, dann mach Dir da wie gesagt auch keinen Streß im Kopf, das ist nur unnötige Verschwendung von viel zu kostbarer Lebenszeit... 🤷‍♂️😉

Wenn sonst alles passt, wird die (richtige) Frau das auch nicht vermissen, sondern akzeptieren und den "Rest" mit Dir einfach nur genießen. 🤷‍♂️😏😘😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ImSchlamm:

Nicht immer 🙈

Das heißt? Man kann auch Hotels aufsuchen, oder Zimmer im PK ,  oder ähnliches,  wenn man außer Haus Spaß hat 😉

Geschrieben

Da du partout die Größe nicht angegeben willst gehe ich mal

Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

Vielleicht waren die Muschis auch viel zu groß für dich...

😅

Geschrieben
Doggy ist halt eine der Varianten, die man gut nehmen kann, wenn der Herr eigentlich zu groß/lang ist. Besonders im stehen ist da ne da schon ne lange Strecke am po vorbei zu überbrücken.
Wenn du diese Strecke verkürzen willst, muss die Dame den Hintern schon richtig hoch halten, am besten mit Gesicht im Kissen, so wird der Winkel von ihrem Rücken etwas besser für dich.
Und dann nicht sofort wild losrammeln, du musst da auch erst deinen Winkel optimieren, und halten.
Als Frau mit dickem poppes kenn ich das Problem daß das für manche Männer bringt. Ist für durchschnittlich oder vielleicht sogar etwas unterdurchschnittlich gebaute Herren manchmal schwierig. Wenn du dann evtl noch n wohlstandsbauch hast (hab jetzt nicht in dein Profil geschaut), ist der schwierigkeitsgrad nochmal leicht erhöht.

Kleiner tipp: Wenn es garnix wird, viele Frauen gehen auch gut ab, wenn sie in der doggy Position gefingert werden, schön nah ranziehen und mit der Hand verwöhnen. Nenn ich immer den Lesbendoggy ^^
Geschrieben
Bis jetzt noch keine Frau nein gesagt hat, nur sehr gute und positive Erfahrungen.
So können Frauen sich tiefer ran genommen werden ...huh ist das ein schöne stellung, hi hi
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ImSchlamm:

Die letzte hab ich gefragt und sie meinte nur, dass es egal sei und wir einfach anders weiter machen. Sie wolle mich eh lieber beim Sex angucken können und mein Gesicht sehen wenn ich komme.

Na dann war doch alles gut. Wieso setzt du dich selbst so unter Druck? Manche Stellungen sind einfach nicht passend.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ImSchlamm:

Hey zusammen

Die meisten Männer und viele Frauen mögen doggy oder von hinten im stehen. Ist ja auch zB Outdoor total praktisch.

Ich komme irgendwie damit nicht klar. Mit 3 Frauen probiert und jedes mal hat das nicht so gut geklappt. Schwanz rutscht schnell raus, finde es auch irgendwie anstrengend...Vielleicht auch weil ich mir zu viele Gedanken mache...Aber was mache ich falsch oder worauf kann man achten? Würde so gerne das mal richtig machen. 

Ansonsten hab ich beim Sex keine Probleme, auch die Größe ist normal...Und so schwer kann die Technik doch nicht sein...

Mit manchen funktioniert doggy tatsächlich schlechter als mit anderen. Liegt auch an der Beinlänge beider beteiligten. Natürlich kann man etwas variiren indem die Frau die Beine weiter außeinander macht oder andersherum, sie auf einem Kissen kniet oder auf dem Bett, Sessel what ever und er steht. Es muss halt von der Höhe passen. Ansonsten.. ja hilft es, wenn der Mann auch etwas Länge aufzuweisen hat, um nicht zu schnell rauszurutschen. 

Geschrieben
Wenn Dein Arm lang genug ist, kannst Du um die Frau herum greifen und mit dem Mr. Spock Gruß das Eindringen Deines Penises unterstützen
  • Neu erstellen...